Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aua aua!

Panasonic
2004-06-17, 23:06:57
Ich habe gerade eine Stunde mein Bad gesäubert (wie das aussah möchte ich nicht erwänen).... damit der ganze Schmodder auch wirklich aufgelöst wurde, habe ich mit Chlor hantiert. Das Bad ist jetzt steril und es blitzt und blinkt, aber meine Haut, Augen, Füße und Lunge brennt wie sau. Natürlich habe ich in Chemie etwas aufgepasst, ich hätte aber nicht gedacht, das so was scharfes ("Chlorix") an normalos verkauft werden darf.

Glaubt Ihr es würde mir helfen zu duschen? :freak:

Ajax
2004-06-17, 23:10:38
Ja, und zwar gründlich. ;)

So long Ajax

cyrix1
2004-06-17, 23:12:09
Uhh.. wenn du schon mit so aggressivem zeug arbeitest, würde ich zumindest gummihandschuhe und vielleicht nen mundschutz aufziehen...chlor ist nämlich nich grad gesund

Panasonic
2004-06-17, 23:13:55
Original geschrieben von cyrix1
Uhh.. wenn du schon mit so aggressivem zeug arbeitest, würde ich zumindest gummihandschuhe und vielleicht nen mundschutz aufziehen...chlor ist nämlich nich grad gesund

Das denk ich mittlerweile auch *juck* :(

Heimatsuchender
2004-06-17, 23:17:24
wo hast du das zeug gekauft? ich muss auch mein bad putzen!
tobife

Gast
2004-06-17, 23:17:48
Original geschrieben von Panasonic
Ich habe gerade eine Stunde mein Bad gesäubert (wie das aussah möchte ich nicht erwänen).... damit der ganze Schmodder auch wirklich aufgelöst wurde, habe ich mit Chlor hantiert. Das Bad ist jetzt steril und es blitzt und blinkt, aber meine Haut, Augen, Füße und Lunge brennt wie sau. Natürlich habe ich in Chemie etwas aufgepasst, ich hätte aber nicht gedacht, das so was scharfes ("Chlorix") an normalos verkauft werden darf.

Du machst wegen jedem scheiß nen Thread auf, was?
Wenn de moin eikeufen gehst will ich wissen was du geholt hast...:eyes:

Panasonic
2004-06-17, 23:18:54
Original geschrieben von tobife
wo hast du das zeug gekauft? ich muss auch mein bad putzen!
tobife

Bei (ar)schlecker.

Panasonic
2004-06-17, 23:22:57
Original geschrieben von Gast
Wenn de moin eikeufen gehst

...bringe ich Dir einen Duden mit, versprochen!

BlackArchon
2004-06-17, 23:27:46
...
Glaubt Ihr es würde mir helfen zu duschen? :freak: Ja, dann würde sich der Chlorreiniger mit dem Wasser vermischen und zu Salzsäure (HCl) reagieren. Da bist du dann weg. :freak:

SKYNET
2004-06-17, 23:36:48

scheint ja jemand die mini-lan echt ernst zunehmen :D

Panasonic
2004-06-17, 23:50:36
Original geschrieben von SKYNET

Hihi, durchschaut! :p

quake
2004-06-17, 23:51:37
rofl jetzt sitzt er bei der lan aufm klo mit hemoriden und muss sich überall kratzen :freak:

gratz panasonic gut gemacht ;D

Panasonic
2004-06-17, 23:53:07
Hab geduscht und alles ist wieder ok :)

Das gute A
2004-06-18, 08:43:02
Bei so nem Zeug aufpassen @ Pana.

Mundschutz ist gut, aber nicht nötig. Handschuhe solltest Du das nächste Mal aber anziehen und aufpassen, dass unter keinen Umständen irgendwas von dem Zeug an/in deine Nase oder die Augen kommt.

Nimm das nächste Mal lieber was anderes als dieses Teufelszeug vom Schlecker!

Gruß

Lokadamus
2004-06-18, 11:11:06
mmm...

Bei solchen Schrubaktionen nehme ich gerne Antikal, aber das riecht auch nicht so gesund, wenn erstmal Wasser dazu kommt ...

Sharee
2004-06-18, 11:32:05
schon allein wegen des geruchs würd ich das fenster öffnen

Panasonic
2004-06-18, 11:53:02
@Hexy: Jeppa, riecht wie im Schwimmbad bei mir! Frag mich wann die ersten Nachbarn in Badeshorts vor meiner Tür stehen :lol: ;)

Lokadamus
2004-06-18, 12:15:09
mmm...

:D Ich sehe schon die Bildschlagzeile: "LAN wurde zu tötlicher Falle, 2 Personen mit schwerer Chlorvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ursache ist noch unbekannt, aber man geht von gefährlicher Strahlung bei Compjuderbauteilen aus." ...

Panasonic
2004-06-18, 12:23:06
"Schwerer Chlorgasunfall - 4 Tote"

dpa/HH: In den frühen Morgenstunden kam es am Samstag im Stadtteil St. Pauli zu einen tragischen Zwischenfall. Während der Hausbewohner und fünf weitere Person an Ihren Computern spielten, konnte der erst 13 Jährige GF4tiU unbemerkt aus seinem Bett steigen........"

Und das Unglück nahm seinen Lauf ;)

Popeljoe@work
2004-06-18, 13:30:42
Original geschrieben von SKYNET
:lol:
Jo, nachdem ich mich als Alterspräsi angemeldet hab, denkt er, dass er jetzt alles geben muss!
P1

Popeljoe@work
2004-06-18, 13:33:53
"konnte der erst 13 Jährige GF4tiU unbemerkt aus seinem Bett steigen........"

Der ist 13?
Na dann is das mit dem Opa ja nicht soo weit hergeholt (rein biologisch gesehen)!
P1