Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux 9.1 (Irgendwas) WO herunterladen
smileyyy
2004-06-19, 14:58:53
Hab mir zwar sozusagen die Augen herausgesucht mit unserer Suchfunktion, ABER:
Ich bin Linux Einsteiger und Computer (sprich Windows semi-professional)
Das heißt: ich suche ein gutes (nicht das Beste weils das eh nicht gibt) Linux, mit grafischer Oberfläche ^^ und allem drum und dran.
Installation kann ruhig dauern (max 2-3std?) und ein wenig der Justierung bedürfen aber auch nicht nur für Freaks sein.
Am liebsten wär mir so ne DVD-Version (die ich mir als Image saugen kann) und die dann ähnlich wie Windows zum inst geht. Wenn auch net so schnell...aber egal.
Bitte mit Links und Größe. (Sollte 5GB nicht überschreiten)
Achja: Wenn ich was per FTP sauge und mein ADSL unterbricht und wählt neu ein (so alle 10std ca bei mir), ist dann der download futsch oder nicht?
Thx
Aqualon
2004-06-19, 15:20:32
Ich schiebs mal ins Linux-Forum, da dürften dir mehr Leute weiterhelfen können als im Windows-Forum.
*move*
Aqua
MadMan2k
2004-06-19, 15:24:39
hört sich stark danach an, als ob du FedoraC2 (http://fedora.redhat.com/) suchst... :D
€: hier noch der Downlaod link vom Chemniz Mirror:
ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/fedora-core/2/i386/iso/
smileyyy
2004-06-19, 15:29:18
Das es so ein Forum auch gibt ^^ Sry ich habs übersehen.
Ja cool, das saug ich mir jetzt. kann auch deutsch wie ich mittlerweile erfahren habe.
THX
MadMan2k
2004-06-19, 15:47:56
Original geschrieben von smileyyy
Das es so ein Forum auch gibt ^^ Sry ich habs übersehen.
@ der mit dem coolen Leon Avatar.
Ist das echt ein gesamtes Grafik suppatoll Linux und stabil usw?
€ ( ;) ) Deutschsprachig?
jo, alles dabei - mit irgendwass muss die 4.2GB große DVD ja gefüllt sein ;)
Du hast von English über Deutsch bis Chinesisch so ziemlich alle Sprachen bei der Installation zur Auswahl.
Bei den Grafischen Oberflächen hast du sogar 3 zur Auswahl und OpenOffice wird auch mitgeliefert.