Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbird 0.7 Problem
Hi!
Ich wollte jetzt Thunderbird 0.7 in Betrieb nehmen!
Leider werde ich nach Eingabe richtiger Daten (mehrfach geprüft) net nach dem Passwort gefragt!
Die Daten hat ein anderer bei seinem PC für mich getestet -> sofort nach Passwort gefragt!
Details:
Thunderbird 0.7
Firewall (an und aus getestet)
DSL (unwichitg)
Windows ME (*gg*)
Angaben mehrfach überprüft!
thunderbird mehrfach neuinstalliert!
Hoffe mir kann wer helfen!
Lokadamus
2004-06-20, 17:07:04
mmm...
Ich wurde nur nach einem Passwort gefragt, als ich die Mails abholen wollte => Thunderbird hat so lange brav nachgefragt, bis das Passwort stimmte, danach hat es das Passwort brav gespeichert. Hast du dir vielleicht Spyware oder sowas eingefangen? das du auf EMails abholen schon gegangen bis, setzte ich vorraus ...
Ja bin ich!
Ich werde jetzt mal Ad-Aware laufen lassen!
Soo...
NAV 2k4 mit neusten Update: Findet nix
Ad-Aware mit neustem Ref. File: Findet nix
:(
Lokadamus
2004-06-20, 17:47:23
mmm...
Welche Fehlermeldung erhälst du, wenn du EMails abholen willst?
das ist es ja!
Es passiert gar nichts! :(
Ich hab es auf das Passwort zurückgeführt, dass kein Fehler kommt! Ich werde wohl mal Windows neumachen :/
Lokadamus
2004-06-20, 19:11:23
mmm...
Schau mal nach, was bei dir unter Tools => Optionen => Advanced (bunter Button in der linken Leiste) => Password and Security und darunter unter "Manage stored Passwords" steht ... Fin hat das gerade auch woanders gepostet ...
Wenn du 0.7 ganz neu drauf hast, hast du danach neu gebootet? Wenn nicht, mach das erst einmal.
imagine
2004-06-20, 20:14:11
"Neuinstallation" bei Thunderbird heißt übrigens soviel wie Profilordner löschen. X:\Programme\Thunderbird oder wohin auch immer du das Programm entpackt hast brauchst du nicht löschen, außer bei einem Update.
I know hab alles gemacht... Erfolglos :(
Lokadamus
2004-06-22, 18:42:55
mmm...
Benutzt du einen Proxy oder hast dir irgendeinen Virus eingefangen? das wäre eine mögliche Fehlerquelle, wobei dann eigentlich eine Meldung kommen müsste, dass der Host nicht erreichbar wäre. Eine eigene Mail wirst du dir wohl auch kaum schreiben können oder?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.