Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzliches "plopp" in unmittelbarer Nähe
Kommandofrosch
2004-06-22, 15:10:23
Meine familie und ich haben mal ein Plötzliches "plopp" in unmittelbarer Nähe wahrgenommen. Wir saßen am mittagstisch und haben schön lecker gegessen. Plötzlich haben wir vor unseren köpfen einen Knall gehört.
Ort des Geschens : Wohnzimmer Einfamilienhaus
Es soll keine Verarsche sein. Wir haben uns den "leisen" knall wirklich nicht erklärt.
Als mögliche Ursachen kommen folgende Faktoren nicht in frage:
Stereoanlage + Radio, Ferseher, ne plastigflashe für getränke....
Was konnte da plopp gemacht haben ???
NeoCream
2004-06-22, 15:51:14
Das kann nur H.A.A.R.P gewesen sein!! Jawohl!! :D :biggrin: :bonk: :cop:
-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-06-22, 16:14:25
Ein Plopp??? naja gibt viele gründe für ein Plopp vielleicht hat sich ein regal verzogen (wegen alter)..... oder ne Taube ist vor euer Fenster geflogen(wegen gegenwind).... oder - da ihr am essen wart- hat sich eine schüssel verzogen (wegen hitze)oder naja ihr solltet die komisch duftenden räucherstäbchen weglassen.... ;D
Und was ist ein haarp?
NeoCream
2004-06-22, 16:20:34
Original geschrieben von -=DKP=- g3n3r4t!0n
....
Und was ist ein haarp?
Nimm dich vor H.A.A.R.P in acht!!! :chainsaw: ;D
http://www.haarp.de/
http://www.aufklaerungsarbeit.de/hochwasser2.php
P.S. Einfach nicht ganz ernst nehmen das Zeugs ;-)
-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-06-22, 16:24:53
Ach stimmt hatte ich vergessen......
-------
Dies betrifft insbesondere die sog. F-Schicht der Ionosphäre in 200 km Höhe. Hierzu dient in der HAARP-Anlage eine "IRI-Einheit", das "Ionospheric Research Instrument", das im legeren Fachjargon zutreffend "Heizer" genannt wird. :zzz: Dabei kommt es auch zu einer teilweisen Absorption dieser Hochfrequenzenergie in dieser atmosphärischen Schicht, mit einer Rückstrahlung und so zu einer Rückreflexion in einem niedrigeren Wellenbereich, als sog. ELF (Extrem Low Frequency) zur Erde :zzz:
(zitat ende)
-------
Achja.... hmmmkey.... :???: :???: :???:
betasilie
2004-06-22, 16:33:00
Ich denke bei euch im Wohnzimmer ist ein Neutrino mit einem Atom kollidiert. =)
-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-06-22, 16:44:01
Original geschrieben von betareverse
Ich denke bei euch im Wohnzimmer ist ein Neutrino mit einem Atom kollidiert. =)
Verdammt ich hätte besser aufpassen sollen......
also ein neutron mit einem atom oder? aber hey für ein hörbares plopp.... ach jetzt weiß ich da sind 2 fliegen zusammengeknallt.... habt ihr einen wellensittich oder so? Dann ist der nämlich irgendwo gelandet ... oder hats versucht..
Kommandofrosch
2004-06-22, 16:44:52
"Ich denke bei euch im Wohnzimmer ist ein Neutrino mit einem Atom kollidiert."
Daran dachte ich auch schon oder an ein überschwerer atomkern
der sich bei uns verirrt hat.
hmmmm
Regale, teller gabeln sonstige gegenstände waren es auf jedenfall nicht.
Das plopp war direkt schätzungsweise 20 cm von mir entfernt mitten in der luft.
http://img32.imageshack.us/img32/7844/images19.jpg
:ratlos: ;(
Lokadamus
2004-06-22, 17:20:55
mmm...
Solange dieses Geräusch nicht wieder auftaucht, würde ich es als Wurmloch einstufen und ignorieren ...
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...
Solange dieses Geräusch nicht wieder auftaucht, würde ich es als Wurmloch einstufen und ignorieren ...
Na und was wenn da auf einmal ein Raumschiff rauskommen würde? :kratz2: :freak:
In einer Wohnung knackt immer mal irgendwas, daher kein Grund zur Sorge.
Habt ihr viel Holzeinrichtung oder ne Holzdecke?
govou
2004-06-22, 23:10:14
Früher wohnte ich in einem ALtbau, wo noch viel Holz verbaut war. Es knackte und knirschte jede Nacht (man hatte ich damals Schiss *gg). Jetzt wohn ich in einem STahlbetonbau, wo nur manchmal das Bett oder der Computer knackt. ;D
Radeonator
2004-06-23, 01:34:18
Lass mich raten: Es gab Bohnensuppe ??? ;D
Weyoun
2004-06-23, 06:25:30
Beim "plopp" würde ich auf eine schallgedämpfte Pistole mit einem Kissen untendrunter vermuten ;D Aber nur wenn es ein "Plopp" in einer höheren Tomlage handelt...
SKYNET
2004-06-23, 06:39:19
das "plopp" war das tor zur hölle das sich unter eurem haus geöffnet hat. ;D
Metzger
2004-06-23, 07:02:45
Der Clown aus Stephen King's "ES" hat ein Auge auf dich geworfen und als er wieder verschwunden ist, hat die Luft mit einem "Plopp" wieder den Raum eingenommen, den der Clown innehatte.
Kommandofrosch
2004-06-23, 08:33:56
"Lass mich raten: Es gab Bohnensuppe"
LOL
Ihr hättet mal die Gesichter von uns sehen müssen als es so geploppt hat.
Vielleicht war es eine "athmosphärische Störung" im Wohnzimmer. Spontane elektrische Entladung in der luft.
Es hat aber wirklich geknallt sozusagen. Wie ein kleiner Knaller. Nen schrank, gegenstand wars auf jeden fall nicht.
-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-06-25, 15:44:58
Original geschrieben von Khalifarnim
"Lass mich raten: Es gab Bohnensuppe"
LOL
Ihr hättet mal die Gesichter von uns sehen müssen als es so geploppt hat.
Vielleicht war es eine "athmosphärische Störung" im Wohnzimmer. Spontane elektrische Entladung in der luft.
Es hat aber wirklich geknallt sozusagen. Wie ein kleiner Knaller. Nen schrank, gegenstand wars auf jeden fall nicht.
:schlag:
loooooooooooooool hilfe... achja herlich ist das hier...
Endorphine
2004-06-28, 23:20:50
Vielleicht war es auch ein Überschallknall - ein Flugzeug in der Umgebung hat die Schallmauer durchbrochen.
Das hatte ich in Kaiserslautern (ein paar km Luftlinie: Ramstein, die größte US-Luftwaffenbasis in Europa) öfter. Es rummst etwas und die Fensterscheiben knacken kurz in ihrer Aufhängung durch den Druck.
Monkey
2004-07-02, 12:28:41
ehm mal ohne scheiss, ich hab das letztens auch gehört als ich im bett neben meiner freundin lag, die war aber schon am schlafen!
plopp hats gemacht und mich doch ein wenig verwirrt!
kein scheiss!
Thowe
2004-07-02, 18:59:24
Da so oder so nichts sinnvolles kommt
*closed*
Wird nur auf speziellen Wunsch wiedereröffnet, dafür PN an mich.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.