PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game im echten Fenster?

Heart-Rocker
2004-06-22, 22:49:59
hi
geht es irgendwie dass ich ein game (in dem Fall Temple of elemental Evil) so öffne, dass es in einem fenster auf dem desktop erscheint und ich nebenbei ganz normal in windows arbeiten kann? ich will halt chraktere erschaffen usw und nebenbei noch icq, surfen etc. und nicht dauernd alt-tab drücken müssen ^^
ich weiß, ich könnte mich auch für eine tätigkeit entscheiden, aber darum gehts ja nich in der frage ;-)
was ich schon probiert hab, is eine .bat datei zu erstellen, wo einfach der pfad der .exe datei des games in " " vermerkt wird. zu der .bat datein eine verknüpfung und bei optionen auf fenster. (hab win2k, is maybe interessant ^^)naja, das fenster öffnet sich _(eingabeaufforderung) wird kurz zum vollbild und verschwindet dann.
kann mir irgendwer helfen?

imagine
2004-06-23, 00:22:38
Du müsstest sowieso mit Alt+Tab aus dem Fenster raushüpfen, wenn du da einmal reingeklickt hast. Falls es das Spiel nicht selbst unterstützt im Fenstermodus zu laufen, fällt mir auch keine Möglichkeit ein das so einzurichten - abgesehen von Multimonitorbetrieb.

Heart-Rocker
2004-06-23, 11:19:54
ich hab mir das so gedacht, dass das game in nem kleinerem fenster läuft, sodass ich noch icq fenster etc auf dem bildschirm habe, währrend ich game.

edit: läuft ergänzt