Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragostea din Tei
Gunaldo
2004-06-22, 23:56:45
wie heißt die version von Dragostea din Tei mit dem rudi völler text?
kommt irgendwie in letzter zeit bei den lokalradios
(radio gütersloh,radio hochstift und sowas)
kann man das lied irgendwo bekommen?
Gunaldo
2004-06-23, 11:13:46
also unser EM-Lied gibts ab heute im Handel zu kaufen. Es heißt:
"Rallala" und der Interpret heißt "Bangnam"
Viele liebe Grüße
Nicole
FireFrog
2004-06-23, 15:55:20
Hi,
kleine Frage, es gibt ja zwei Dragostea din Tei eins von ner Frau und eins von Männern, welches ist das Original und dürfen die überhaupt ein Lied covern und es dann gleichzeitg bringen ?!
Abraxaς
2004-06-23, 17:07:34
Original von o-zone,haiducci is wohl so ne rumänische fernsehtussie die dann mit auf den zug gesprungen ist.
Murhagh
2004-06-23, 17:10:56
@FireFrog:
Hatten wir hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147275) schonmal.
Ich erinnere mich noch an eine Coverversion von Madonnas "Like A Virgin". Da gab es auch zeitgleich 2 "Interpreten" die ihre jeweilige Version verkauft haben. Aber die Name fallen mir nicht mehr ein.
mofa84
2004-06-23, 17:46:38
Original geschrieben von Gunaldo
also unser EM-Lied gibts ab heute im Handel zu kaufen. Es heißt:
"Rallala" und der Interpret heißt "Bangnam"
Viele liebe Grüße
Nicole hmm, wieso finde ich dazu nichts?
Weder bei Google noch bei Amazon und auch nicht in den allseits beliebten Programmen?
http://aktiv.radio-siegen.de/dyn/aktiv/aktionen/# ;)
Pinhead
2004-06-23, 20:35:18
so oder so, ich finde man sollte diesen Mist gesetzlich verbieten lassen
Original geschrieben von Pinhead
so oder so, ich finde man sollte diesen Mist gesetzlich verbieten lassen
Spam, bitte Punkte!
Pinhead
2004-06-24, 10:51:26
Original geschrieben von Gast
Spam, bitte Punkte!
Ja am besten gleich 10 :freak:
Was dagegen das ich das Lied (Original) einfach nur scheiße finde? Genauso wie dieser "Fuck it" Mist. Noch geiler ist ja auch noch die Version mit der häßlichen Tussi.
Hoffe du fängst jetz nicht an mit weinen weil ich das gesagt habe. Achja, bin auch für die Abschaffung der Klingeltonwerbung. Bekom mich dafür auch Spampunkte, nur weil dir so etwas gefällt?
Warum logst du dich eigentlich aus? ;)
Original geschrieben von Murhagh
@FireFrog:
Hatten wir hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147275) schonmal.
Ich erinnere mich noch an eine Coverversion von Madonnas "Like A Virgin". Da gab es auch zeitgleich 2 "Interpreten" die ihre jeweilige Version verkauft haben. Aber die Name fallen mir nicht mehr ein.
ich glaub das waren sogar 3. namen kenne ich auch keine mehr - naja, soviel zur halbwertszeit dieser sogenannten "künstler".
mofa84
2004-06-24, 11:24:39
Ja am besten gleich 10 :freak:
Was dagegen das ich das Lied (Original) einfach nur scheiße finde? Genauso wie dieser "Fuck it" Mist. Noch geiler ist ja auch noch die Version mit der häßlichen Tussi.Meinst du jetzt Haiducci oder Frankee?
Weil die sieht gut aus! :D (ganz unabhängig vom Lied)
http://www.backstage7.de/artist1/frankee/frankee.jpg
Original geschrieben von Gast
Spam, bitte Punkte! Nerv, bitte Gäste sperren!!!!
Jedes mal das gleiche, nur blöde Antworten.
Ausgerechnet ein Gast fordert Spam-Punkte!
[DDK]Loki
2004-06-24, 11:47:03
ok gut sieht sie aus, aber singen kann sie nicht.. (Frankee)
Pinhead
2004-06-24, 11:52:23
Original geschrieben von mofa84
Meinst du jetzt Haiducci oder Frankee?
Weil die sieht gut aus! :D (ganz unabhängig vom Lied)
Aja, Frankee heißt die (Wat fürn Name). Also so richtig doll find ich die nich. Die sieht irgendwie so künstlich aus (Ausstrahlung usw.). Und das Lied macht die Frau nicht gerade atraktiver :freak: Naja, Geschmäcker sind halt verschieden :)
Ah, da kommt es schon wieder in mein Brain geflogen...gnnaaaa fuck it right back gnaaaa... AHHHHHH. Dieses Gejaule. Dat kann man doch net jut finden.
... gnnaaaa fuck it right back gnaaaa... AHHHHHH.
Wenn schon, dann muss es "... gnnaaaa fuck you right back gnaaaa... AHHHHHH" lauten.
Pinhead
2004-06-24, 15:33:46
Original geschrieben von JaDz
Wenn schon, dann muss es "... gnnaaaa fuck you right back gnaaaa... AHHHHHH" lauten.
Aja, da spricht ein Kenner der Musik ;)
Oh nein, da kommt es schon wieder gnaaaa....
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.