Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kreed demo 198 mb
Formica
2004-06-23, 17:22:06
http://www.3dgamers.com/games/kreed/#filelist
glaube das reißt hier niemanden vom Hocker :)
Formica
2004-06-23, 17:27:10
hast du shcon gespielt oder übernimmst du die meinungen von anderen leuten ohne selbst getestet zu haben ?
abaddon
2004-06-23, 17:29:15
Original geschrieben von radi
Kann es sein, dass du es mit 'Breed' verwechselst?
@Topic
Das sieht ja schonmal verdammt lecker aus, nur sind die Mirror ziemlich überlastet.
Formica
2004-06-23, 17:31:50
saug grad mit 75k
mit 7 verbindungen und getright
Original geschrieben von crinkliness
Kann es sein, dass du es mit 'Creed' verwechselst?
lmao :lol:
wohl eher mit Breed
abaddon
2004-06-23, 17:36:30
Original geschrieben von Gast
lmao :lol:
wohl eher mit Breed
Err, stimmt, ich konnte mir den Namen nie merken, danke.
Falls ich mich recht erinnere, ist aber nebst "Kreed" auch ein "Creed" in entwicklung?
4Fighting
2004-06-23, 17:48:49
http://files.worthplaying.com/files/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=97&orderby=dateD
mirror :)
Rentner
2004-06-23, 18:00:34
*saug*
Also anschaun sollte man es sich schon bevor man ein Urteil fällt
Der kalifornische Mirror von 3DGamers geht bei mir im Moment mit 130Kb/s
abaddon
2004-06-23, 18:00:38
Original geschrieben von 4Fighting
http://files.worthplaying.com/files/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=97&orderby=dateD
mirror :)
Die sind auch alle so lahm...
[dzp]Viper
2004-06-23, 18:04:11
*mit 92 kb/sec lad*
noch 25 % :D
Rentner
2004-06-23, 18:05:00
Gamershell hats jetzt auch und die Server haben im Moment noch Luft ;D
http://www.gamershell.com/download_6304.shtml
Skinner
2004-06-23, 18:09:57
*saug* mit 190kb
könnte schneller gehen ;D
Formica
2004-06-23, 18:13:19
jep grad fertig geworden.. mal installieren.. :D
Skinner
2004-06-23, 18:52:27
getestet und wieder gelöscht ;)
Lohnt sich nicht wirklich die demo :chainsaw:
abaddon
2004-06-23, 18:54:25
Original geschrieben von Skinner
getestet und wieder gelöscht ;)
Lohnt sich nicht wirklich die demo :chainsaw:
Könntest du das vielleicht etwas verdeutlichen?
[dzp]Viper
2004-06-23, 18:57:49
Naja...
Ich würde mal sagen:
Ein Shooter für zwischendurch...
nix besonderes (ausser die Stimme des Helden - die rockt :freak: )
Grafik - is ok - nichts besonderes
Keine besonderen Effekte oder so
Steuerung - is auch ok... ein klein wenig schwammig aber noch locker vertretbar
Achso - Strafejumpen geht X-D
Sound - befriedigend - wo ist eigentlich die Musik? :???:
Fazit: befriedigen (hab aber auch nicht mehr erwartet)
Formica
2004-06-23, 19:04:03
man kann sagen erfüllt die erwartungen aber übertrifft sie nicht..
genauso wie bei unreal 2
bei dumm³ darf man auch nich viel erwarten, ich denke die story wird genauso ausgereift sein wie bei kreed :D
Mr. Lolman
2004-06-23, 19:12:30
Hat irgendwer noch den Link zur Tech_Demo, die schon vor etlichen Jahren released woren ist?
Rentner
2004-06-23, 19:18:28
Also ich halte es für extrem grottig!
Grafik: hmm geht so, Wasser ist sehr schön, aber von tollen Schatten nix zusehen
Sound: ach du scheisse.... ;D
Steuerung: total schwammig, fühlt sich an als ob meine Maus in einer Schüssel Pudding liegt
Movement: ok dank Strafejumping
Performance: zwischen 20 und 150 FPS und das an fast der gleichen Stelle im Game
Fazit: schwach, sehr schwach
noch nicht mal nen Installer konnten die sich für die Demo leisten :)
Andre2779
2004-06-23, 19:19:30
Original geschrieben von Mr. Lolman
Hat irgendwer noch den Link zur Tech_Demo, die schon vor etlichen Jahren released woren ist?
jo hier
http://ftp.pcgames.de/dlpcg.php?kreed.msi&binaries
http://www.ural.ru/download/games/Demos/Kreed/kreed.zip
aber kennst du nicht google.de hab das dort in 2 mins gefunden, is wirklich nicht schwer
edit: hab noch nen 2 link zugefügt da man bei dem ersten angemeldet sein muss
govou
2004-06-23, 19:38:53
Angespielt.
Fazit: Einer von 25324616 durchschnittlichen Shootern -> LANGWEILIG!
Mr. Lolman
2004-06-23, 19:42:50
Original geschrieben von Andre2779
edit: hab noch nen 2 link zugefügt da man bei dem ersten angemeldet sein muss
Ich kenn google, und der 2. Link ist tot...
mawel
2004-06-23, 19:57:11
Meine Güte das ist ja Grottenschlecht!
Die Levels sind total langweilig, die Texturen sehen aus wie 16 bit (Performance ist dabei aber selbst im "GF2 Modus" unter aller Sau). Schwammige Steuerung nicht zu vergessen.
Mr. Lolman
2004-06-23, 20:11:49
Ich kenn google, und der 2. Link ist tot...
So, hab jetzt 1 Stunde lang herumgesucht. Nirgends gibts die. :(
Im Emule wird sie zwar gefunden, aber nur 2 Sources, wovon nur eine die Demo komplett hat ;(
Pocke
2004-06-23, 20:21:27
Hi Leute,
also mein fall ist kreed nicht, finde das spiel lam und mit wenig action gespannt...
Habe mir auch mehr erwartet gehabt von den bildern bzw von dem was ich gelesen hatte...
Zu der Steuerung kann ich leider nicht viel sagen da ich die mir immer umstricken muss da ich linkshänder bin und alles rechts auf die zahlen legen muss denn mit links spiele ich die maus...
Aber wer es mag...:)
...Pocke
Dr.Snuggles
2004-06-23, 20:22:12
Was ich mich nur frage,wo ist die Edelgrafik die man auf älteren Screenshots zu sehen bekam?Ich sage nur Pixel-Shader und Bump-Mapping.Kann leider die Bilder die ich meine, im Netz nicht finden.
Mr. Lolman
2004-06-23, 20:27:42
Original geschrieben von Dr.Snuggles
Was ich mich nur frage,wo ist die Edelgrafik die man auf älteren Screenshots zu sehen bekam?Ich sage nur Pixel-Shader und Bump-Mapping.Kann leider die Bilder die ich meine, im Netz nicht finden.
Ich habs mir noch garnicht angesehen, vorher will ich die
alpha Techdemo wieder haben. :motz: :motz:
Andre2779
2004-06-23, 20:29:32
Ich habs mir noch garnicht angesehen, vorher will ich die
alpha Techdemo wieder haben. :motz: :motz:
mhh der 2. link funzt einwandfrei weiß nicht was du dagegen hast, falls er warum auch immer bei dir nicht gehen sollte reg dich halt bei pc games dann kanstes von da saugen, aber bei 3 anderen geht der 2. link auch also weiß net wo dein prob ist
Mr. Lolman
2004-06-23, 20:48:56
mhh der 2. link funzt einwandfrei weiß nicht was du dagegen hast, falls er warum auch immer bei dir nicht gehen sollte reg dich halt bei pc games dann kanstes von da saugen, aber bei 3 anderen geht der 2. link auch also weiß net wo dein prob ist
Sehr seltsam.
Jetzt hab ich mich bei PC Games gereggt. Aber...
...ich kann weder Beiträge schreiben, noch kann ich Demos runterladen. Da heissts immer ich soll mich reggen :balla:
Wobei das einloggen problemlos funzt :bonk:
Iceman346
2004-06-23, 20:49:09
Original geschrieben von Rentner
Also ich halte es für extrem grottig!
Grafik: hmm geht so, Wasser ist sehr schön, aber von tollen Schatten nix zusehen
Personenschatten gibts bei mir schon, die sehen auch nicht so schlecht aus. Aber trotzdem übelst schlecht, nur das Bumpmapping kann manchmal überzeugen.
Der Sound ist imo die ultimative Lachnummer, die englischen Stimmen sind absolut grottig.
Die KI fand ich im 2. Level garnichtmal so schlecht. Die menschlichen Gegner sind in Deckung gegangen, haben Granaten geworfen und anscheinend sogar die Umgebung genutzt (oder durch glück die explodierenden Fässer neben mir getroffen ;))
Die Steuerung find ich schrecklich, die Mousespeed ist viel zu gering trotz höchster Einstellung.
Insgesamt anscheinend ein Shooter den die Welt absolut nicht braucht. Nicht absoluter Bodensatz, aber verdammt nah dran.
Andre2779
2004-06-23, 21:42:26
kann mir mal bitte einer zustimmen das dieser link geht
oder bin ich schoin so voll das ich mir das einbilde
p.s.: deutschland gewinnt noch 3:1^^
Kladderadatsch
2004-06-23, 21:46:41
jo, bei mir funzt er.
verdammter heinz^^
VooDoo7mx
2004-06-23, 21:51:25
Oh Gott ist das schlecht!
Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal so etwas dermaßen schlechtes gespielt hab.
Bei den ganzen Game gibt es nicht einen einzigen Punkt wo man sagen könnte: "ok das wurde hier gut gemacht."
Ich kann mich auch noch an die Techdemo erinnern.
Die hatte ich auf eine PC Games CD. Bin damit extra zu nem Freund gegangen, der eine GF3 hatte...
Damals ist mir fast die Kinnlade runtergeklappt.
Und jetzt...
Mir kommts fast so vor, als ob das Endprodukt schlechter aussieht als diese steinalte Techdemo.
Die Entwickler waren auch mal bei Giga Games. Selbst da sa das Spiel besser aus...
Mr. Lolman
2004-06-23, 21:56:40
ROFL bei mir nicht. Vielleicht österreichische Zensur??
Naja, über Pc Games hats jetzt schon gefunzt. Wär aber fast gleich gebannt worden, weil ich im Chat einen Link zu Wolf3d gepostet hab :bigl2:
Korak
2004-06-23, 21:58:44
no such file or directory...
Was mich an Kreed am meisten stört ist, dass bei mir die Maus so dermaßen lahm ist, dass ich echt am Rudern bin. -> Gleich wieder gelöscht das Unding (auch wenn die Grafik stellenweise imo ganz gut ist. Der Rauch wird z.B. von Raketen zerstreut)
Aber trotzdem kagge ;D
NeXuS-Arts
2004-06-23, 22:27:56
Man ist ja wirklich grottig!! 2 minuten gespielt und weg in den Papierkorb!
Die Steuerung ist auch ziemlich unbrauchbar,die Mouse ist zu langsam und zu Schwammig!
Fazit: Weiter auf Doom 3 warten und Enemy Territory zocken!
Die Alpha fand ich damals nicht schlecht aber die Final ist
:kotz:
[dzp]Viper
2004-06-23, 22:50:56
Habt ihr mal die Multiplayer Level angespielt? Billigeres Lvldesign gibts nicht... :bonk: Sowas von einfallslos ;(
Original geschrieben von crinkliness
Kann es sein, dass du es mit 'Breed' verwechselst?
@Topic
Das sieht ja schonmal verdammt lecker aus, nur sind die Mirror ziemlich überlastet.
jap hab ich :) sry :ups:
NeXuS-Arts
2004-06-23, 23:43:30
jap hab ich :) sry :ups:
Ist aber genauso schlecht,hast du nichts verpasst!
Sagt ein Opel Fahrer ;D
ravage
2004-06-24, 11:42:21
Also ich fand die Demo auch nicht grad prickelnd. Kaufen werde ich mir das Spiel wohl nicht :)
blub
Andre2779
2004-06-24, 12:31:52
Original geschrieben von ravage
Also ich fand die Demo auch nicht grad prickelnd. Kaufen werde ich mir das Spiel wohl nicht :)
blub
lol bei mir gehts
http://mitglied.lycos.de/andreheinen/Images/sonstiges/Download2.jpg
Andre2779
2004-06-24, 12:38:24
edit: Zwar en bissl langsam aber es geht
Modificator
2004-06-24, 13:11:08
*saug*
auch mal testen
Andre2779
2004-06-24, 13:16:06
Original geschrieben von Break 12
*saug*
auch mal testen
hi ich hoffe du hast nicht meinen link geniommen der führt zur 2 jahre alten Techdem von kreed^^
mapel110
2004-06-24, 13:20:43
ich hatte ja schon die original-fassung des game und fands auch ehrlich gesagt ziemlich grottig. aber für zwischendurch und zu einem kleinen Preis noch gerade so okay.
ich hatte mir auch grosse Hoffnungen gemacht, dass das Teil rocken würde. ;(
Andre2779
2004-06-24, 13:48:05
lol flasches bild sorry richtiges kommt gleich
the_MAD_one
2004-06-24, 14:05:00
*auchmalrunterlad*
Villeicht kann man ja mit hilfe der Demo ne art Sprachpatch fuer die Russische Vollversion basteln.
(edit)
Was die zu langsame Maus angeht, den Mausspeed kann man in einer der configdateien verstellen.
Modificator
2004-06-24, 15:13:16
Hi,
sodele fertig, an alle denen die Maus zu langsam ist gibts hier nen *.ini Tweak von mir :
Download (http://ocworld.piranho.com/PADDZ/kreed.rar)
Sandman
2004-06-24, 17:29:59
hat jemand schon mal in die Konfig.ini geschaut, und da was umgestellt?
Es kann doch nicht sein das die TechDemo fast wie Doom 3 ausschaut und das Spiel dann wie aus der Urzeit.
Modificator
2004-06-24, 17:37:24
werd´s mir mal anschauen, werds dann posten wenns was bringt
Das der Techdemo Download nicht funktioniert liegt an der Verwendung eines nicht-IE-Browsers(z.B. Firebird). Mit IE 5.0 gehts einwandfrei.
Blue
Meingott! Des is schlimmer als ich angenommen hatte. Grauenhaftes Game. Lad grad die Techdemo runter um mal zu schauen ob die wirklich soviel besser aus sah wie ich sie in Erinnerung habe.
Blue
ulrichanton
2004-06-25, 07:31:26
ich finde, das hat einen ziemlich geilen trash-faktor
pordox
2004-06-25, 10:04:40
Ach du scheisse, was wurde aus diesem Game? Zum schnarchen das Gameplay, zum rauchen die Grafik und die Maussteuerung ist irgendwie komisch, ich treff nix damit :D
bin gerade am saugen 340KB/s *g*
Modificator
2004-06-25, 13:38:16
Original geschrieben von pordox
Ach du scheisse, was wurde aus diesem Game? Zum schnarchen das Gameplay, zum rauchen die Grafik und die Maussteuerung ist irgendwie komisch, ich treff nix damit :D
schon den Patch hier probiert?
dann sollte die Maus eigentlich ganz gut sein:
Download (http://ocworld.piranho.com/PADDZ/kreed.rar)
Das Spiel ist echt verdammt öde ... und ich schließe mich euch an, damals sah das Ganze deutlich besser aus. Werde ebenfalls mal die Techdemo herauskramen (wo die wohl ist ...) und schauen.
MfG,
Raff
Hab die Techdemo noch auf ner alten PC Games Hardware CD gefunden + runtergeladen, nur : leider läßt sie sich nicht installieren (steht irgend ne russische Fehlermeldung da und ick hatte noch keenen Bock im Wörterbuch nachzuschauen).
Könnte aber damit zu tun haben das in der Readme auf der Pc Games Hardware CD ausdrücklich darauf verwiesen wird, das für die Demo Geforce 3 oder 4 Karten benötigt werden.
Blue
P.S. Aber soweit ich mich erinnern kann sahs wirklich deutlich besser aus inner Demo-bis auf die Garfikfehler die ich hatte. Aber da gabs wenigstens coole Licht/Schatten Effekte.
NeoCream
2004-06-25, 19:58:15
Ich weiss gar nicht was ihr habt.
Das Game hat im Vergleich zu Doom1 und Wolfenstein die bessere Grafik ! :chainsaw:
Ist ja der Wahnisnn, was aus diesem Spiel geschehen ist. Ich kann mich noch an ein Video von Kreed erinnern. Da hat alles zig mal besser ausgesehen, ein richtiger D3-Killer eben. Jetzt? Ich habs ca. 10 Minuten gespielt und musste mich beinahe übergeben :-)
Ist grottig schlecht... sowas von.. SCHLECHT eben!!
Da ist das 96kb-Game von diesem Hobby-Gamedesigner noch um länger besser, besonders was die Effekte betrifft.
Die gelbe Eule
2004-06-25, 21:22:51
war sehr enttäuscht es zu spielen, gerade beim ersten mosnter dachte ich: spiele ich mit dem gf2 pfad oder läuft bei mir wirklich eine fx5950?
alles viel zu eng und naja ...
der multiplayer könnte was werden, wenn überhaupt ...
schade sah damals so schön aus ...
Kladderadatsch
2004-06-25, 21:54:47
ich hab mich ja durch eure "bewertungen" schon auf was gefasst gemacht, aber das, was ich eben gesehen hab, hätte ich ich wirklich niemals erwartet... wahnsinn...wie dreist die entwickler sein müssen...wenn die das als voll-preis game rausbringen...man, ich bin noch völlig benommen...
Butter
2004-06-26, 00:16:29
Lustig ist auch wenn man vor einer weiß Dampfenden "Tonne" steht, werden Tunnel/Eingänge aufgehellt das man mehr Details erkennt als wenn man nicht vor der Tonne steht.
Waruzm habe ich mir son Ostblock Müll auf den Rechner geholt...
Iceman346
2004-06-26, 01:37:26
Original geschrieben von Blue
Hab die Techdemo noch auf ner alten PC Games Hardware CD gefunden + runtergeladen, nur : leider läßt sie sich nicht installieren (steht irgend ne russische Fehlermeldung da und ick hatte noch keenen Bock im Wörterbuch nachzuschauen).
Könnte aber damit zu tun haben das in der Readme auf der Pc Games Hardware CD ausdrücklich darauf verwiesen wird, das für die Demo Geforce 3 oder 4 Karten benötigt werden.
Ich hab die Techdemo damals auch irgendwie auf meiner Radeon (8500 glaub ich damals noch) zum laufen gekriegt, allerdings fehlten die ganzen schönen Effekte dann ;)
Formica
2004-06-26, 11:44:55
die techdemo von kreed war beeindruckend, da scheint nicht mehr viel übrig zu sein..
die beta (techdemo) und die videos.. von doom 3 war beeindruckend , mal schauen wieviel noch übrig sein wird....
ich lads gerade um mich von der scheiße zu überzeugen :D
kann man denn in der config nix mehr umstellen?
die alpha demo war echt fett da habsch auch geklotzt wie sau...ein paar geile schatten...
Lasse
2004-06-27, 16:38:21
...lange nicht mehr meine Festplatte mit so´n Müll beleidigt. Diese Tech Demo wurde wahrscheinlich nur als Heißmacher entwickelt. Eindeutig kein Kaufgrund :down:
Mr. Lolman
2004-06-27, 19:10:06
Wieso sind den die fps mit 64 begrenzt? Kann man das irgendwie ausschalten?
GBWolf
2004-06-30, 22:52:44
Original geschrieben von Formica
die techdemo von kreed war beeindruckend, da scheint nicht mehr viel übrig zu sein..
die beta (techdemo) und die videos.. von doom 3 war beeindruckend , mal schauen wieviel noch übrig sein wird....
ganz erlich, es wird vermultich einiges besser als du denkst ;) denn da sind profis am werk, die so einen mist wie kreed nichtmal umsonst zum dl anbieten würden, sondern es trotz 3 jahre entwicklungszeit in die tonne kloppen würden!
Rdaeonator@work
2004-07-01, 07:35:04
Ich finds soooo :lol:
Da kommen immer Sprüche das Breed ja sooo lame sei...WIE KOMMT ES DANN, DAS DAS GAME SEIT ERSCHEINEN IN DEN TOP10 VERKAUFSCHARTS STEHT ??? :lol: gesabbel, nachgesabbel, dummgebrabbel ;D
Kreed ist leider nichts geworden, die Demo sucked IMO!
Hucke
2004-07-01, 11:25:23
Original geschrieben von Rdaeonator@work
Ich finds soooo :lol:
Da kommen immer Sprüche das Breed ja sooo lame sei...WIE KOMMT ES DANN, DAS DAS GAME SEIT ERSCHEINEN IN DEN TOP10 VERKAUFSCHARTS STEHT ??? :lol: gesabbel, nachgesabbel, dummgebrabbel ;D
Kreed ist leider nichts geworden, die Demo sucked IMO!
Enter the Matrix hat sich auch gut verkauft. Ich weiß ja nicht was für merkbefreite Leute da draussen Spiele kaufen, aber Qualität scheint denen weitgehend egal zu sein.
Und eigentlich find ich Kreed nicht so schlecht. Mit hübscheren Texturen und etwas besser ausbalancierten Waffen könnte es mir gefallen. Aber wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist das Spiel schon länger fertig nur bis jetzt noch nicht aus Russland rausgekommen?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.