Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mails von Outlock exportieren
Fredde
2004-06-24, 11:27:53
Hi,
ich muß hier bein einem Rechner das OS Win98 neu installieren. Allerdings soll ich vorher alle in Outlock eingegangenen Mails exportieren, um sie dann wieder einzufügen. Wo winde ich diese Maildatei oder wie funktioniert das?
Fredde
Sephiroth
2004-06-24, 16:54:46
Du kannst doch einfach oben unter "Datei->Exportieren" die Mails exportieren (na wer hätte das gedacht? ;D) und danach mit derm Importfunktion importieren.
Wenn du wissen willst wo die Dateien sich auf der Festplatte befinden, dann such nach "*.dbx" (ohne ") und du solltest fündig werden.
Fredde
2004-06-24, 17:29:28
Danke erst einmal,
Die Import/Exportfunktion habe ich auch schon gefunden, allerdings kann man dort verschiedenste Formate auswählen und war dann ein wenig verwirrt;)
Sichert man damit gleichzeitig auch alle Adressbucheinträge etc. oder wirklich nur die eingegangenen Mails?
Fredde
baker
2004-06-24, 18:05:14
das kann man auswählen, nachdem man das dateisystem ausgewählt hat (ich würde hier im übrigen .pst benutzen), bei dem schritt "ordner, aus dem Sie exportieren möchten".
wenn der komplette persönliche ordner dann markiert ist, kommt
auch alles mit in die datei.
Tut mir leid für OT: Aber Outlock für Microsofts E-Mailprogramm ist einfach zu gut. :D
Fredde
2004-06-25, 10:51:18
Schönen Dank @Sephirot/baker, mal sehen ob es so klappt...
@gast: bei genauer Betrachtung mußte ich auch ein wenig schmunzeln;D
Fredde
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.