PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingabefeld .............

Gast
2004-06-24, 21:46:18
Also ich habe ein kleines jedoch doch großen Problem es geht darum das mich bei so eingabefeldern, wie sie Ebay oder Google hat , aufregt das wenn ich ein wort z.B. mit S suche das alle alten wörter die ich mit S gesucht habe kommen und das regt auf !!! denn z.B: bei eingabefeldern wo man die email eingaben muss ist es von vorteil das man nur den anfangsbuchstaben macht und dann runter klicken kann aber wenn da viele andere einträge stehen regt das auf wie kann ich diese einträge löschen ????

MFG Gast

Durcairion
2004-06-24, 21:49:15
Das nennt man Autovervollständigung... zumindest beim Internet Explorer.

Welchen Browser benutzt du denn?

Gast
2004-06-24, 21:54:34
ich benutze den Internet Explorer ich finde das ja gut möchte aber die einträge leeren das heißt es kann bleiben nur die jetzigen eintgräe sollen weg aber wenn nur das nicht geht verzichte ich auch gerne drauf !!!

GAST !

Durcairion
2004-06-24, 21:59:20
Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigung -> Formulare löschen und Kenwörter löschen

Dann sollten alle weg sein.

Sephiroth
2004-06-24, 22:01:16
Ich glaube einzelne Einträge kann man beim Internet Explorer nicht entfernen, ledilgich alle.
Die Optionen dafür befindet sich in den Internetoptionen in der Systemsteuerung, dort unter "Inhalte->Autovervollständigung" mit einem klick auf "Formulare löschen" sollten die Felder wieder leer sein.

EDIT:
soucy war schneller ;(

Gast
2004-06-24, 22:02:27
Hey echt danke ihr seit pefect auf euch kann man zählen DANKE so schnell und zuferlässig !!!

MFG Gast

p.S. Macht weiter so !

Durcairion
2004-06-24, 22:06:34
Original geschrieben von Gast
Hey echt danke ihr seit pefect auf euch kann man zählen DANKE so schnell und zuferlässig !!!

MFG Gast

p.S. Macht weiter so !

Danke danke :) Wäre nett wenn du mich bei F1 Manager unterstützen würdest, indem du kurz auf den Link in meiner Signatur drückst ;) Danke dir...