PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welcher Datei bewart Outlook die ganzen Emails auf.

Lord Nikon
2004-06-24, 23:55:55
Hi,
es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte in welcher Datei die ganzen Emails von Outlook drin sind, da Debian bei der Installations einen Fehler bei der Erstellung des Bootsectors ein Problem und ich mein Administratorkennwort von Windows dummerweise vergessen hatte und damit nicht der Reparatur Konsole FIXMBR eingeben konnte. Deshalb habe ich Windows einfach über das alte drüberinstalliert und Outlook startet jetzt nicht mehr.

Es wäre für mich sehr wichtig die Emails wiederzubekommen, da ich wichtige Termine wie z.B die mündlichen Prüfung in den letzten Tag als Email bekommen habe.

Wäre schön wenn jemand die Lösung wüsste:)

Quantar
2004-06-24, 23:58:07
meinst du outlook express oder ms outlook?

edit:
bei OE zb:
C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{F20ACD42-B417-4E6D-A920-DB1C5C7585B1}\Microsoft\Outlook Express

bei MO:
C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Lord Nikon
2004-06-25, 11:22:19
Ich benutze Outlook 2003.
Den Ordner "Lokale Einstellungen" habe ich nicht und bei mir heißt "Anwendungsdaten" "Application Data".Das Verzeichnis Outlook gibt es bei mir nicht.

Lokadamus
2004-06-25, 11:32:41
mmm...

Diese Ordner sind Systemordner und werden darum beim Explorer ausgeblendet. Du must unter Extras => Ordneroption => Ansicht => Systemdateien ausblenden einen Haken entfernen(?) und "alle Dateien und Ordner anzeigen" einstellen, dann hast du die Ordner auch ...

Lord Nikon
2004-06-25, 12:04:53
Thx an euch beide.Ich hab wie Lokadamus schon gesagt hat, nach der Neuinstallation vergessen die Ordner wieder sichtbar zu machen.