PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A64 und Kühler Montage

Annator
2004-06-25, 17:17:58
Moin!

Ein Kumplen hat mich eben angerufen er hat sich ein A64 besorgt und kriegt den Kühler nicht montiert. Ich hab da leider keine Ahnung von und er meinte ich möchte hier mal ein Thread erstellen.

Er kriegt den Kühler nicht fest auf den Cpu. Er meinte laut Anleitung ist der richtig montiert aber der ist trotzdem irgendwie nicht fest und lässt sich bewegen. Die schwarze Halterung hat er entfernt. Weiß zufällig einer was er da gemacht hat?

Wenn es wichtig ist kann ich nochmal fragen was er genau fürn Mainboard und Kühler hat.

MFG

Korak
2004-06-25, 17:27:57
Original geschrieben von razorreaper

Wenn es wichtig ist kann ich nochmal fragen was er genau fürn Mainboard und Kühler hat.

MFG

Das wär ja mal nicht schlecht :D

Annator
2004-06-25, 17:33:12
Er hats anscheinend hingekriegt. :)

Redy
2004-06-25, 17:59:14
Original geschrieben von razorreaper
Er hats anscheinend hingekriegt. :)
Naja, wenn er nen boxed kühler drauf hat ist die montage eigentlich nicht wirklich schwierig.
Ich hab das bai nem kumpel gesegen, man muss nur gucken, das dies klammer richtig sitzt und dann nur einen hebel umlegen. Geht vielleicht etwas scher, ist aber nicht schwierig. Außerdem liegt ne ausführliche instalationsanleitung bei dem kühler bei.

MechWOLLIer
2004-06-25, 18:37:24
den Boxed Kühler kann er nicht haben, da er geschrieben hat, das das Rentition Modul entfernt wurde. Oder war das das Problem?..:D