Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die a7n8x-x user
war bei euch im lieferumfang des asus a7n8x-x mobo's ne extra blende mit gameport und sub dabei? ich mein jetzt die nondeluxe-version
Hab das Board ein paar Mal verbaut, kann mich aber nicht dran erinnern. Kann mich nur an USB erinnern...
Greetz
aCiD
Nen kumpel von mir hat sich das board auch geholt, aber imo war da auch keine blende mit gameport bei.
Ich glaube das ist nur bei der deluxe variante dabei.
Muselbert
2004-06-27, 13:35:12
Selbst beim A7N8X-E Deluxe haben die Zigeuner von ASUS keine beigelegt. Es war nur eine Blende mit USB und eine mit Firewire dabei. Ich brauch' zwar den blöden Gameport nicht, aber mir geht's hier um's Prinzip! Wenn ich so ein Dings auf dem Board hab' will ich es auch benutzen (können)! ;)
Alex31
2004-06-27, 13:42:59
Bei Alternate kann man das Kabel für den Gameport nach kaufen. Kostet 8,90.
http://www5.alternate.de/html/nodes_info/zga914.html
:-)
und dann noch 10e versand, nein danke. da schau ich bei meinem pc-dealer das die mir so ne blende besorgen. viellicht haben die auch was gleich dort
bleipumpe
2004-06-27, 17:01:29
Hi,
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber unterstützt WinXP/2000 überhaupt noch den Serialgameport? Nicht das du etwas umsonst kaufst! Da würde ich mich noch einmal informieren, falls du dieses System einsetzt.
mfg b.
ich hab ja ne pci-soundkarte die nen funktionierenden gameport hat, aber diese ist nur stereo. und 5.1 soundkarten mit funktionierenden gameport aufn nforce2 gibts nicht wirklich
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.