PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech X Ultra Flat: Wie per Tastatur Lautstäkre regeln?

Agent_no1
2004-06-28, 10:48:32
Hi Leutz,
ich bin nun auch stolzer Besitzer der obigen Tastatur. Jedoch vermisse ich eine Lautstärkeregelung, was bei meiner alten Tastatur vorhanden war.
Ich habe die ITouch 2.22 Tastatursoftware von der Logitechpage installiert. Ich kann ja auch die Tasten belegen. Jedoch kann ich keine Lautstärke regeln.
Habt ihr das irgendwie hinbekommen?
Ich bin um jeden Rat dankbar.
Gruß Agent_no1

derJay
2004-06-28, 12:13:39
Dafür scheint es keine Tasten zu geben, ich regel eh immer direkt an meinem Receiver.

Alternativ nur im Wiedergabeprog mit den Tasten, bei mir in iTunes mit Strg+Pfeilauf oder Pfeilab.

L°°pb4ck
2004-06-28, 13:22:43
Für Winamp: in den Options Hotkeys aktivieren und entweder neu belegen oder über STRG+ALT+Cursor(up/down).

Agent_no1
2004-06-28, 13:23:23
schade, trotzdem danke

Agent_no1
2004-06-28, 13:33:52
so ich habe mich mal ein bisschen im Inet umgeschaut und ein wirklich gutes Prog für die Ultra Flat geplagten gefunden. Zudem ist es noch Freeware und Ressourcenschonend.
Man kann dort für Windows und Winamp die Lautstärke, Track vor zurück, ach einfach alles auf Tasten regeln.
http://www.reallyeffective.co.uk/sc_moreinformation.html
Das Prog ist auf jeden Fall recht geil.
Habe nun meine ganzen Winamp und Windowsvolumecontrols auf die Windowstaste+Nummernblocktasten gelegt.
Sehr angenehm das ganze. Kann nun direkt Lieder vor und zurück springen und die kompletten Soundeinstellungen alles zentral am Numblock verstellen.