PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS A7V 333 und USB 2.0

Avalance
2004-06-28, 18:06:46
Tag !

Board: ASUS A7V 333 ohne x mit neuestem bios

problem: usb 2.0 kann ich net installieren bzw wird nur als usb 1.1 "erkannt" bzw runtergeschraubt

problem²: das servicepack von MS ist mir etwas zu gross zum saugen, und da ich das schon 4 mal gezogen habe und jedes mal ne fehlermeldung kam das er ´s net entpacken kann und die datei deffekt ist geb ich´s langsam auf

bei viaarena (?) und ASUS kann ich nix zu dem thema finden ( ausser bei viaarena nen treiber der net geht weil ich da irgndwie SP1 brauch, und ohne diesen ( per HW und Treiber selbst auswählen ) -> b.l.u.e.s.c.r.e.e.n

kann mir mal einer helfen ? gibbet nen generic USB 2 treiber oder irgndwo was für dieses board ( CD ? ) wenn ja oder wenn wer einen hat das wäre mir sehr hilfreich ! danke ;)

BlackArchon
2004-06-28, 18:23:55
Hast du auch im BIOS USB 2.0 aktiviert?

USB 2.0 geht erst mit dem SP1 von Windows XP.

Avalance
2004-06-28, 18:32:10
ja ist aktiviert

wieso denn das ? kumpel hat ein A7V 266 und ne USB 2 PCI karte ohne SP1 und die geht auch

gibbet echt keine andere möglichkeit ?

Sephiroth
2004-06-28, 18:40:42
Es gibt einen Patch der USB2.0 auch unter WinXP ohne SP1 zulassen (soll).
Download @ http://www.hardtecs4u.de/files/microsoft/

Du solltest dir wirklich das SP1 installieren, wenn es immer fehlerhaft ist acnh dem herunterladen, dann lkiegt das entweder am Donwload Programm oder an deiner Festplatte.

... oder warte bis zum SP2 ;)