PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake-4-Entwickler Kenn Hoekstra verlässt Raven

DrumDub
2004-06-30, 10:33:30
Quake-4-Entwickler Kenn Hoekstra verlässt Raven

Arbeitsplatzwechsel nach sieben Jahren bei Raven Software
Kenn Hoekstra, einer der bekanntesten Entwickler des renommierten Studios Raven Software, hat auf seiner persönlichen Website seinen Weggang von Raven bekannt gegeben. Nach sieben Jahren wolle er sich neuen Aufgaben zuwenden.

Allerdings wird Hoekstra nicht sofort bei einem neuen Studio anfangen, sondern sich zunächst erst mal einen längeren Urlaub genehmigen - und dann weitersehen, ob er in der Branche bleibt oder sich neuen Ufern zuwendet.

Hoekstra hatte bei Raven großen Anteil an Spielen wie Soldier of Fortune, Star Trek: Voyager Elite Force und der Jedi-Knight-Reihe. Zuletzt arbeitete er an Quake IV, das von Raven im Auftrag von id Software entwickelt wird. (tw)

http://www.golem.de/0406/32057.html

quake 4 for(n)ever... ;)

Mephisto
2004-06-30, 11:24:59
Kenn Hoekstra hatte mir mal persönlich eine eMail beantwortet, als ich mich seinerzeit nach Spielen der Demo von ST: Voyager Elite Force gegenüber Raven per Mail begeistert geäußert hatte.

edit: Nannte sich damals Project Coordinator, glaube ich.

Gast
2004-06-30, 13:11:38
Großartiger Game Designer und Mapbauer, er will sich jetzt wo anders versuchen. Viel Glück.