Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 News
moelli
2005-01-09, 12:48:43
255mb Footage
ftp://82.129.40.118/figh7club/battlefield1942/movies/bf2/BF2_Wetlands_FINAL.avi
Moin,
kann mir mal jemand sagen, welchen Codec das Video benutzt? Bei mir kommt nämlich nur die Musik und kein Bild.
dildo4u
2005-01-09, 12:51:00
Moin,
kann mir mal jemand sagen, welchen Codec das Video benutzt? Bei mir kommt nämlich nur die Musik und kein Bild.
Div-x 5.1.1
moelli
2005-01-09, 13:03:21
Komisch, habe den 5.2.1er drauf und trotzdem kommt nix. http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/images/3dc/smilies/common/cwm13.gif
DivX Player hat n System Neustart erzwungne bei mir
Media Player 10 Hats abgespielt.
Hier video Nachschub ;)
ftp://82.129.40.118/figh7club/battlefield1942/movies/bf2/bf2_ces.rar
Screener ABER Ego Perspektive und gezeigt werden zB Stationäre Waffen
Gostop
2005-01-11, 16:11:21
Im März diesen Jahres erscheint der lang ersehnte Taktikshooter Battlefield 2, der gerade im Bereich Online-Gaming für einiges an Aufsehen sorgt. Zumindest in USA dürfen sich die Fans auf eine DVD-Sonderedition des Actionspiels freuen. Dieser liegt ein exklusives Headset von Logitech bei, mit dessen Hilfe man gleich die neue Voice Over IP-Technologie ausprobieren kann. Gleichzeitig können Sie sich bei dem Online-Händler EBGames das Boxcover anschauen. Ob es sich dabei jedoch um die finale Variante handelt, ist noch unklar.
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/22772/
die werd ich aufjeden kaufen
cenmocay
MasterMaxx
2005-01-11, 16:25:07
^cool
werd mir dann die SE kaufen wenn der preis stimmt
http://www.ebgames.com/ebx/product/255242.asp
Also mir gefällt des cover im moment überhaupt net :(
^cool
laß mich raten du fette explosionen und ein typ in der mitte mit nem riesem mg der das gesicht wie rambo verzieht
MasterMaxx
2005-01-11, 17:20:12
laß mich raten du fette explosionen und ein typ in der mitte mit nem riesem mg der das gesicht wie rambo verzieht
jep!
jep!
aber das wollen nur kids ;D
MasterMaxx
2005-01-11, 17:41:19
aber das wollen nur kids ;D
ähhhh wayne
Ich find des cover einfach nur langweilig
wenn ich es nicht kennen würde und so im laden sehen würde würd ich es net in die hand nehmen.
oMe20
2005-01-11, 17:41:57
^cool
die "2" ist definitiv zu auffällig.
Stimmt. Die sollten das Cover lieber so machen wie bei den anderen beiden BF-Teilen. Die waren viel schöner und nicht so langweilig.
jay.gee
2005-01-11, 19:36:58
wenns etwas von jo hätte wäre bf2 grauenhaft,jo hat null anspruch an realität,ob nun gameplay oder die unreale grafik
Kennt jemand den on/off Schalter bei dem Typen? Ist ja grausam und peinlich wie der immer überkommt.
MasterMaxx
2005-01-11, 20:59:39
Kennt jemand den on/off Schalter bei dem Typen? Ist ja grausam und peinlich wie der immer überkommt.
don`t feed the trolls
oder so ähnlich ^^
ruhe kinder
2005-01-11, 22:29:10
don`t feed the trolls
oder so ähnlich ^^
stimmt das passt bei dir
lehrer
2005-01-11, 22:30:47
deutsch rulez ;D
nicht so viel zocken und mal lernen
Stiller Beobachter
2005-01-12, 17:01:44
stimmt das passt bei dir
Cenmocay der Komplexefreak ist mal wieder auf Faketour, und lässt seinen Agressionen freien Lauf ;)
Esther Mofet
2005-01-12, 17:45:15
Hört doch auf mit dem Quatsch....
Das Game iss ja noch nedd mal draussen...
Ich habs ja auch aufgegeben..dann sollten andere auch in der Lage sein.. :wink:
Mfg The Q
geforce
2005-01-12, 17:46:34
wenns etwas von jo hätte wäre bf2 grauenhaft,jo hat null anspruch an realität,ob nun gameplay oder die unreale grafik
Aber JO hat Anspruch an Realität, und mal davon abgesehen ist die Grafik von BF2 objektiv betrachtet um Welten besser als die von JO. Ich frag mich echt welches Game du mal nicht schlechtmachst, warum bist du nicht im Gamestarforum unterwegs?
MfG Richard ;)
PS: Ach und spar dir bitte einen Quote mit irgendeiner dämlichen Antwort (Vermutung meinerseits!), Leute wie mich nervt es einfach, dass es immer irgendwelche Typen gibt die einem alles vermiesen müssen. Ich hab eine Stunde (wenns hochkommt!) am Tag Zeit für das Forum und dann will ich mich nicht über sowas aufregen müssen ... was ich ja jetzt schon wieder tue!
warum bist du nicht im Gamestarforum unterwegs?
Ist er doch!
geforce
2005-01-13, 01:11:47
Ist er doch!
Sorry wenn ich das sage, aber das wundert mich nicht!!!
MfG Richard ;)
Neon3D
2005-01-13, 01:22:40
boa sind die teuer.
da bleib ich gerne bei edancer, hehehehe.
jay.gee
2005-01-13, 06:18:06
Ich finde es ist an der Zeit dass Bfler und Jopsler endlich mal das Kriegsbeil begraben. Bringt doch alles nichts ;)
Hey Jungs...
WAYNE DAS COVER?!
Das guck ich mir Sabbernd an wärdend der ISntall Balken Läuft und das Wars dann verstaubt die Box im Regal
MasterMaxx
2005-01-15, 12:50:19
kann man die SE auch in D bestellen, da ich eh ein neuens Headset will
kann man die SE auch in D bestellen, da ich eh ein neuens Headset will
Es gibt keine SE, das Headset ist eine Zugabe von EB für Vorbesteller.
MasterMaxx
2005-01-15, 16:19:07
Es gibt keine SE, das Headset ist eine Zugabe von EB für Vorbesteller.
liefern die nach D?
liefern die nach D?
EBgames liefern nach Deutschland, verlangen aber $26.00 Porto & Verpackung...
...also absolut uninterresant.
siehe Link (http://www.ebgames.com/ebx/help/shipping/international.asp)
Gamespot (http://www.gamespot.com/pc/action/battlefield2/preview_6116386-1.html) hat einen kleines Preview über die einzelnen Klassen und deren Equipment veröffentlicht.
United States
In addition to their primary weapon, US forces carry the M9 semiautomatic pistol as a sidearm.
Assault:
US assault troops are armed with the M16A2 assault rifle with the potent M203 40mm grenade launcher attached. The M203 provides a mortarlike capability to US infantry, but it takes great skill to use one effectively.
Special Ops:
US Special Forces are often tasked with conducting missions that require great mobility. That's why these elite troops are armed with the M4 carbine, which is basically a lightweight, shorter version of the heavier M16A2 assault rifle. But while it's smaller than its heavier cousin, it doesn't sacrifice the punch.
Support:
Tasked with providing fire support for their lighter-armed brethren, the support class is armed with the M249 Squad Automatic Weapon. Capable of a withering rate of fire and equipped with a 200-round magazine, the M249 provides the equivalent firepower of 15 regular riflemen.
Sniper:
US snipers are armed with the M24 sniper rifle, which is capable of hitting targets up to 800 meters away. The rifle's bolt action provides more accuracy and reliability than earlier semiautomatic sniper rifles.
Medic:
When they're not busy treating wounded comrades, US medics carry the M16A2 assault rifle. Adopted by the military in 1983, the M16A2 is the general issue assault rifle for all branches of the service.
Antitank:
When out tank hunting, US troops carry the Predator antitank missile, a short-range, one-man missile system designed to defeat current and future main battle tanks on the battlefield. And for personal protection, tank hunters also pack the world-famous MP5 submachine gun.
Engineer:
The engineer isn't meant to engage in conventional shooting engagements, so he carries the Remington 11-87 semiautomatic shotgun for personal protection. Firing a three-inch magnum shell, the 11-87 offers better range and packs more stopping power than most shotguns.
Middle Eastern Coalition
MEC troops are armed with the Bagheera pistol as a sidearm.
Assault:
MEC assault troops are armed with the potent AK-101/GP30 combination. The AK-101 is the modern version of the famed Kalashnikov rifle, while the GP30 is a grenade launcher that's equivalent to the US M203.
Special Ops:
The shock troops of the MEC are armed with the AKS-74U carbine, a compact and powerful automatic rifle known for its extremely small size. Interestingly, many of its parts are interchangeable with the larger AK-101 and the classic AK-47.
Support:
The RPK-74 is the squad-level, light machine gun that's carried by the support class of the MEC. Similar to the American's M249 SAW, the RPK-74 provides fire support for small assault teams of 4 to 10 men.
Sniper:
MEC Snipers carry the Dragunov SVD 7.62mm sniper rifle, developed by the Soviets in the late 1960s. Its optical sight contains an illuminated range finder and an infrared detection aid, making the rifle effective at night against targets with infrared emitters.
Medic:
When going into battle, MEC medics carry bandages and the AK-101, the updated version of the famous Kalashnikov assault rifle. The AK-101 has three outstanding qualities: rate of fire, accuracy, and flexibility.
Antitank:
To counter US and Chinese armor, the MEC infantry use the Eryx portable antitank missile. This wire-guided missile requires the operator to keep the target in his sights. For personal protection, the antitank kit gets a PP-19 Bizon submachine gun.
Engineer:
MEC engineers carry the Saiga 12K, a 12-gauge, smoothbore shotgun designed to defeat enemies in close-quarter firefights and urban assault operations. Based on the proven AK-47 design, the Saiga is semiautomatic and magazine fed.
China
All Chinese forces carry the QSZ-92 pistol as a sidearm.
Assault:
Chinese infantry carry the Type 56 assault rifle, which is China's licensed copy of the famed AK-47 assault rifle. In addition, Chinese assault troops attach the GP25 grenade launcher to their rifles.
Special Ops:
Chinese Special Forces carry the Type 95 commando assault rifle, a variant of the powerful and flexible Type 95 machine gun. Constructed from polymer materials, the Type 95 is lightweight and rugged, and it is designed to be China's next-generation assault weapon.
Support:
To provide fire support to their fellow infantrymen, Chinese support troops are armed with the machine gun variant of the Type 95. In this configuration, the Type 95 fires from a drum of 5.8mm ammunition and has a bipod for support.
Sniper:
To pick off targets at long distances, Chinese snipers utilize the Type 88 sniper rifle, a reliable and powerful weapon with a magazine that holds 10 rounds. The Type 88 can effectively hit a target up to 800 meters away.
Antitank:
Chinese tank killers carry the Eryx portable antitank missile. A joint venture between France and Canada, the Eryx is a short-range missile system designed to engage and defeat main battle tanks. And for further firepower, Chinese tank hunters carry the Type 85 heavy machine gun.
Engineer:
Designed by the China North Industries Corp., the Norinco 98 shotgun is a clone of the American-made Remington 870. A pump-action shotgun, the Norinco 98 has an extended magazine that holds eight rounds.
Neon3D
2005-01-17, 19:17:30
im märz gibt es eine offizielle bf2 lan-party. die rechner werden sogar gestellt.
http://www.bf-con05.de/index.php
Das ist ja mal eine tolle LAN:
...Natürlich ist das Zocken andrer Spiele möglich.
Nicht möglich und komplett unerwünscht ist Counter Strike in jeder Form, dies wird strikt unterbunden!
;D
Mantikor
2005-01-17, 21:19:19
Ist doch auch gut so!! --> Steam: :uexplode:
Battlefield wird, wie e den Anschein macht, nicht mehr so leicht durch Soloaktionen zu gewinnen sein, wie in der Vergangeheit...gut...
Mfg der Mantikor
oMe20
2005-01-17, 22:06:21
im märz gibt es eine offizielle bf2 lan-party. die rechner werden sogar gestellt.
http://www.bf-con05.de/index.php
"[...]exklusiv als Erste auf 32 Präsentationsrechnern zu testen."
da das event am ersten märzwochenende stattfindet ist zu befürchten dass vorher keine demo kommt... aber es bleibt zu hoffen dass diese eventkacke auf dem mist von ea-de gewachsen ist und dennoch eine demo kommt.
mustafa
2005-01-27, 13:19:02
so 2 neuere meldungen:
bf2 wird anscheinend verschoben:
http://www.gamespot.com/pc/action/battlefield2/news_6117105.html
für mods mehr als 64 spieler?
http://www.totalbf2.com/features/interviews/bfcentralse-interview.php
jay.gee
2005-01-27, 13:32:48
Hardwareanforderungen:
Angesichts der Tatsache, dass das Spiel selbst auf den mit Atlon 64 4000 und Geforce 6800 ausgestatteten Testrechnern nicht ganz ruckelfrei lief, steht allerdings zu befürchten, dass die Systemanforderungen im Vergleich zum Vorgänger noch um ein ganzes Stück angehoben werden. laut Jamil wird flüssiges Spielen kaum mit unter 2000Mhz Prozessorpower und 1,0Gb RAM möglich sein.
Die Frage wie es dann im Inet laufen wird, stelle ich mir dann zur Zeit erst einmal gar nicht. Man sieht dass zwischen Theorie und Praxis Welten liegen.
mustafa
2005-01-27, 13:38:07
nun noch eine quellenangabe dazu?
Wenn das wirklich der Fall ist, dann können sich die Jungs & Mädels über gigantisch schlechte Verkaufszahlen freuen. ;) Was ich aber eher glaube: Die Version, die dort anscheinend getestet wurde, ist befindet sich im tiefen Beta-Stadium und ist daher noch unoptimiert. Wenn das Spiel mit 1,5 GHz nicht anständig rennt, vergrault man eine Menge Käufer.
MfG,
Raff
dildo4u
2005-01-27, 13:50:08
Wenn das wirklich der Fall ist, dann können sich die Jungs & Mädels über gigantisch schlechte Verkaufszahlen freuen. ;) Was ich aber eher glaube: Die Version, die dort anscheinend getestet wurde, ist befindet sich im tiefen Beta-Stadium und ist daher noch unoptimiert. Wenn das Spiel mit 1,5 GHz nicht anständig rennt, vergrault man eine Menge Käufer.
MfG,
Raff
Ich glaub nicht das es die selben anforderungen wie 1942 haben kann ich finds gut man kann nicht ewig für uralt kisten entwicklen selbst aldi rechner haben seid 2jahre 3ghz auch wenn meist mit nich so guter GK
mustafa
2005-01-27, 13:51:08
dass die jeweils getesteten versionen allerhöchstens betas waren, wurde überall gesagt. irgendwelche ausis meinten die getestete version lief auf dem fx55 mit 6800er flüssig und die devs sagten, dass der code noch nicht optimiert wurde, irgendeins der vids von den links auf den vorigen seiten meinte so ein eafritze bf2 braucht minimum 1,5 ghz 512 mb und ne 128 mb graka, noch ein äklteres vid meinte ein anderer eafritz 512 mb 128mb graka und 2 ghz minimum, also bitte gib uns deine quelle preis jay|gee
Ich glaub nicht das es die selben anforderungen wie 1942 haben kann ich finds gut man kann nicht ewig für uralt kisten entwicklen selbst aldi rechner haben seid 2jahre 3ghz auch wenn meist mit nich so guter GK
Denen geht's aber nicht darum, den technischen Fortschritt zu unterstützen, sondern um maximalen Gewinn. So wird das jedenfalls nichts.
MfG,
Raff
dildo4u
2005-01-27, 13:55:38
Denen geht's aber nicht darum, den technischen Fortschritt zu unterstützen, sondern um maximalen Gewinn. So wird das jedenfalls nichts.
MfG,
Raff
Also jeder der ernsthaft BF zockt hat mindestens 2ghz nur cs zocker der alten version sind vieleicht noch bei 1.5GHz im schnitt
jay.gee
2005-01-27, 14:14:15
Quelle: (http://www.planetbattlefield.de/)
Man sollte einfach auch mal realistisch einschätzen, was man bei einer Optimierung und Feintuning noch rauskitzeln kann. Die Vergangenheit zeigt hier auf, dass man sich nicht zu grosse Illusionen machen sollte. Zumal die Hardwareanforderungen überproportional gigantisch wirken.
Wenn man dann noch berechnet, dass beim Online-daddeln zusätzliche Power benötigt wird. 64 Player wird da wohl in den Anfangsmonaten technisch möglich sein, aber mal abwarten ob da Spielspass gegeben ist. CS:S zeigt zb. auf, dass bei 16+ Player der "Arsch imho ab ist"!!!
Nicht unbedingt ein Fehler der Entwickler, vielmehr werden hier technische Grenzen aufgezeigt. Zeigt auch ein wenig auf, dass der häufig kritisierte Netcode von Jops gar nicht mal so schlecht ist. Jops hat im übrigen auch das Problem, dass es häufig von Gamer abgewertet wird, weil sie nicht die passende Hardware haben um es zu spielen.
Bf² dürfte sich dennoch gut verkaufen. Der Durchschnitts-Gamer kauft in erster Linie ja den Namen. Möchte hier auf keinen Fall wieder eine Diskussion Jops vs Bf starten, sondern nur ein paar Aspekte einfliessen lassen ;)
RaumKraehe
2005-01-27, 14:25:07
MfG,
Raff
Das wäre ja das erste Mal in der Geschichte der Computerspiele in denen ein Game nicht gekauft wurde, weil die Anforderungen zu hoch wären. ROFL. Ne das Spiel wird sich gut verkaufen. Und die Hardwarehändler können sich wieder freuen. So wie immer halt. :)
Die Geschichte zeigt doch ziemlich eindeutig das deine Aussage nicht stimmt. Denk doch nur mal an Doom3. Hat es sich etwa schlecht verkauft weil es zu dem Verkaufstart Anforderungen hatte die ich erst heute in meinem Rechner habe? Nein.
mustafa
2005-01-27, 14:29:43
abwarten und tee trinken, die ausis von dem anderen interview meinten es läuft sehr flüssig, powerplay meint es ruckelt. wies wirklich läuft wird das game schon zeigen, umtauschen kann mans ja immer noch. ;)
Nun ja, Doom³ mit Battlefield zu vergleichen ... hinkt etwas. ;)
Bei einem Online-Game kommt es auf hohe Frameraten an ... wohingegen bei Doom auch 20 fps reichen. Nehmen wir mal an, dass BF2 noch bescheidener als Doom³ läuft ... autsch.
Ok, natürlich wird sich das Spiel, allein wegen dem Namen, gut verkaufen. Allerdings wird ein Großteil der Zocker die Details ein Stück zurückschrauben müssen, wenn die Anforderungen derart hoch bleiben. Aber was tut man nicht alles für ein neues Spiel? Da werden auch gleich mal hunderte €uro in 'nen neuen Rechner investiert ... ;)
MfG,
Raff
RaumKraehe
2005-01-27, 15:36:15
Nun ja, Doom³ mit Battlefield zu vergleichen ... hinkt etwas. ;)
Bei einem Online-Game kommt es auf hohe Frameraten an ... wohingegen bei Doom auch 20 fps reichen. Nehmen wir mal an, dass BF2 noch bescheidener als Doom³ läuft ... autsch.
Ok, natürlich wird sich das Spiel, allein wegen dem Namen, gut verkaufen. Allerdings wird ein Großteil der Zocker die Details ein Stück zurückschrauben müssen, wenn die Anforderungen derart hoch bleiben. Aber was tut man nicht alles für ein neues Spiel? Da werden auch gleich mal hunderte €uro in 'nen neuen Rechner investiert ... ;)
MfG,
Raff
Battelfield42 hatte ich mir gekauft als ich nen 800 Celi und ne GF2MX hatte. Naja, war schon hart. und auch ich musste wie viele andere die Details sehr zurückschrauben um halbwegs vernünftgig zocken zu können. Das Ergebniss:
Heute habe ich ein Barton@2Ghz + 6600GT .. und Battelfield ist endlich flüssig. Allerdings nach gut 3 Jahren. ;)
Ich hatte WingCommande 1 auf nem 286@16 Mhz+4MB RAM, hab es gezockt wie ein blöder, obwohl es mit der Konfig nicht flüssig spielbar war. Fazit: nen halbes Jahr später hatte ich nen 386DX@40 Mhz + 8MB Ram und siehe da WC war flüssig.
Schon da ich nicht Geld scheiße kann ich mir gar nicht jede aktuelle HW zulegen. Somit hatte ich mir in meinem Leben eigentlich immer Spiele gekauft die überhaupt nicht auf meinem System liefen. Die liefen zwar trozdem, allerdings eben nicht sonderlich toll. Und ich bin bestimmt nicht der einzige dem die Druckmaschine im Keller ausgefallen ist. ;)
BF42 kann mann auch auf nem 500Mhz PIII + Radeon7200 auf ner LAN vernünftig zocken. Der Grafik ist zwar wirklich nicht mehr ansehnlich, aber der Spielspaß bleibt.
Wenn ich an die aktuellen Hardware-Fresser denke und mir die Threads hier im Forum durchlese dann wird sicher viel Hardware gekauft werden um BF2 zu zocken. War doch immer so. :|
Gallenstein
2005-01-27, 16:04:00
Hardwareanforderungen:
Angesichts der Tatsache, dass das Spiel selbst auf den mit Atlon 64 4000 und Geforce 6800 ausgestatteten Testrechnern nicht ganz ruckelfrei lief, steht allerdings zu befürchten, dass die Systemanforderungen im Vergleich zum Vorgänger noch um ein ganzes Stück angehoben werden. laut Jamil wird flüssiges Spielen kaum mit unter 2000Mhz Prozessorpower und 1,0Gb RAM möglich sein.
Tja, da haben sie aber effektiv noch was zu tun. Höchstwahrscheinlich ist das Game eher CPU limitiert, was bedeuten würde, dass DICE einigermassen in der Klemme sitzt, denn schnelleres als ein A64 4000+ gibt es derzeit eigentlich nicht (und wird es bis Sommer auch nicht geben).
Ich gehe jede Wette ein, dass die Verschiebung damit zusammenhängt.
Klar, das Empfinden, ob ein Game ruckelt oder nicht, ist bei jedem anders, aber gerade bei einem Multiplayer-Shooter ist doch alles unter 50-60 FPS kein wirkliches Vergnügen mehr. Ferner ist es für Besitzer von high end Systemen irgendwo frustrierend, wenn man bemerken muss, dass der sündhaft teure PC schon wieder zu schwächeln beginnt. ;)
Da hat Raff schon recht: Wenn sie es nicht schaffen, das Game auch auf "oberen Mittelklasse-Rechnern" ordentlich zum laufen zu bringen, wird das Spiel eher kein Renner werden. Denn: Wer kauft ein BF2, wenn er die Grafikdetails derart runterschrauben muss, dass es wieder wie BF:Vietnam ausschaut? Dann grefit man besser zu einem der zahlreichen Mods für BF1942 (oder eben BF:Vietnam).
MasterMaxx
2005-01-27, 16:43:09
falls jemand die verschiebungs meldung auf D interessiert:
Das Release von Battlefield 2 wird verschoben???? .......mehr
Der übersetzte Artikel ins Deutsche von BF-news.de:
Laut den neusten (homelanfeed) Meldungen (totalbf2) soll Battlefield 2 » Klick zu den Spieleinformationen Battlefield 2 voraussichtlich doch nicht im März veröffentlicht werden. Angeblich wurde der Release auf einen Zeitraum von April bis Juni verschoben. Ausgangspunkt für diese Nachricht ist eine von EA selbst veröffentlichte Audioaufnahme einer Telefonkonferenz der EA Geschäftsleitung, dem Q3 2005 Electronic Arts Earnings Conference Call. An dieser Telefonkonferenz nahmen teil: Tricia Gugler, Director of Investor Relations, Warren Jenson, Chief Financial & Administrative Officer und Larry Probst, Chairman & CEO
Larry Probst und Warren Jenson verkünden in dem Gespräch, eher beiläufig, in der Aufnahme zu hören nach 1 Stunde und 7 Minuten, das Battlefield 2 in das 1. Finanzquartal 2006 verlegt wurde, welches am 1. April 2005 beginnt.
Der exakte Wortlaut: „We now expect Battlefield 2 to be shipped in the first quarter of fiscal 2006."
Bis jetzt ist diese Audioaufnahme der einzige Anhaltspunkt für ein Verschieben des Releasetermins. Ein offizielles Statement wurde bis jetzt noch nicht veröffentlicht. Wir sind am Ball! Sollten neue Informationen eintreffen, erfahrt Ihr sie hier zuerst.
Quellen: BF-news.de; homelanfed.com; totalbf2.com
Tja, da haben sie aber effektiv noch was zu tun. Höchstwahrscheinlich ist das Game eher CPU limitiert, was bedeuten würde, dass DICE einigermassen in der Klemme sitzt, denn schnelleres als ein A64 4000+ gibt es derzeit eigentlich nicht (und wird es bis Sommer auch nicht geben).
Ich gehe jede Wette ein, dass die Verschiebung damit zusammenhängt.
klar... ist bestimmt ein zufall das ea sich einen dicken brocken von dice krallt und direkt danach klar wird dass bf2 etwas verschoben wird und leider erst im ersten Geschäftsquartal des Jahres erscheint. aber das ist an den haaren herbeigezogen, den ea sind bilanzen ganz egal... denen geht es nur um unser wohl und die tun das bestimmt nur um auf bessere hardware zu warten und bis dahin viiiiiele bugs zu zertreten.
*Lachondra*
2005-01-27, 21:04:21
Keine Ahnug ob das hier schon gepostet wurd.
Battlefield 2 wierd aufs 2 Quartal 05 verschoben.
Quelle: www.giga.de (http://www.giga.de/index.php?storyid=113576)
Da hab ich was lustiges dazu:
http://www.bf-2.de/index.php?templateid=news&id=360
Also ich warte lieber und hab dann ein Spiel das weniger fehler hat als sowas zu machen ;D
und dann häng ich noch nen Screenshot von eben an ;D (Ich hoffe das werden nicht mehr)
Neon3D
2005-01-29, 01:13:27
gibt es infos zur desert combat mod für bf2 oder ist das noch nicht in planung?
RaumKraehe
2005-01-29, 01:34:56
gibt es infos zur desert combat mod für bf2 oder ist das noch nicht in planung?
öhm .. wozu? BF2 ist DC! .. Meine Meinung. Das Entwicklerstudio von DC arbeitet doch jetzt schon mit.
jay.gee
2005-01-29, 01:47:27
öhm .. wozu? BF2 ist DC! .. Meine Meinung. Das Entwicklerstudio von DC arbeitet doch jetzt schon mit.
Zum Glück hast du BF2 ja shon gespielt. Und mach dich mal schlau was einige ganz wenige "Moder" von DC wirklich für Aufgaben bei BF2 haben. Nahezu gar keine!!!
RaumKraehe
2005-01-29, 01:55:09
Zum Glück hast du BF2 ja shon gespielt. Und mach dich mal schlau was einige ganz wenige "Moder" von DC wirklich für Aufgaben bei BF2 haben. Nahezu gar keine!!!
Nö ..hab ich nicht. Aber Setting fast identisch, Waffen identisch, Gameplay identisch. .... Das finde ich ja nicht unbedingt schlecht. :|
jay.gee
2005-01-29, 02:01:54
Ist auch nicht böse gemeint gewesen. Imho sehe ich nur dass beide ein fiktives Kriegsszenario bieten. Über Movement, Gameplay, Mapbalancing, Waffenbalistik usw. gibt es eigentlich noch keine wirklichen Erfahrungsberichte.
Daher kann man noch gar nicht genau sagen wie es sich wirklich spielen wird.
Das Genre ist gleich, aber dass kann auch schon alles gewesen sein was DC und BF² gemeinsam haben. Von der Technik der verstaubten BF mal ganz abgesehen. Ich erwarte da schon ein wenig mehr als von DC ;)
RaumKraehe
2005-01-29, 02:06:13
Ist auch nicht böse gemeint gewesen. Imho sehe ich nur dass beide ein fiktives Kriegsszenario bieten. Über Movement, Gameplay, Mapbalancing, Waffenbalistik usw. gibt es eigentlich noch keine wirklichen Erfahrungsberichte.
Daher kann man noch gar nicht genau sagen wie es sich wirklich spielen wird.
Das Genre ist gleich, aber dass kann auch schon alles gewesen sein was DC und BF² gemeinsam haben. Von der Technik der verstaubten BF mal ganz abgesehen. Ich erwarte da schon ein wenig mehr als von DC ;)
Ich habe das auch nicht böse aufgefasst. Und ja ich erwarte auch eine Menge von BF2. Und auch mehr als es DC bietet, was ich bis heute noch sehr gerne spiele. Ich hoffe persönlich ja auf eine eher gesteigerten Realismus, aber werde mich da warscheinlich entäuscht sehen. :(
jay.gee
2005-01-29, 02:20:31
Ich habe das auch nicht böse aufgefasst. Und ja ich erwarte auch eine Menge von BF2. Und auch mehr als es DC bietet, was ich bis heute noch sehr gerne spiele. Ich hoffe persönlich ja auf eine eher gesteigerten Realismus, aber werde mich da warscheinlich entäuscht sehen. :(
Ich habe die Befürchtung, dass BF² zu einer Materialschlacht verkommt. Ausserdem zweifele ich an, dass es gelingt die Flugzeuge glaubhaft zu integrieren. Mit einer F-15 wird man wohl in wenigen Sekunden die ganze Map durchfliegen können. Ich sehe jetzt schon die ganzen fliegenden Spawnkiller oder Basereaper, die Flugzeuge "zweckentfremden" Zudem wünsche ich mir, dass es genug Maps gibt, wo es zu packenden Infanterieschlachten kommt. Dieses zweifele ich aber imho ernsthaft an.
mustafa
2005-01-29, 03:27:10
ch habe die Befürchtung, dass BF² zu einer Materialschlacht verkommt. Ausserdem zweifele ich an, dass es gelingt die Flugzeuge glaubhaft zu integrieren. Mit einer F-15 wird man wohl in wenigen Sekunden die ganze Map durchfliegen können. Ich sehe jetzt schon die ganzen fliegenden Spawnkiller oder Basereaper, die Flugzeuge "zweckentfremden" Zudem wünsche ich mir, dass es genug Maps gibt, wo es zu packenden Infanterieschlachten kommt. Dieses zweifele ich aber imho ernsthaft an.
wenn du infschlachten willst, zock jotr oder cs ;) der eine rennt lieber minutenlang in der wildnis rum, der andre fährt oder fliegt lieber, jedem das seine.
ich hoffe flugzeuge sind schnell genug um nicht zu spawnrapern zu verkommen, im langsamflug sollten die einfach runterfallen. wenn sie schnell genug sind, dass sie nur über der map kreisen können und bei markierten zielen bomben droppen, dann wärs am besten. dass die steuerung, zumindest bei luftfahrzeugen, anspruchsvoller wird, wird es leider nicht spielen
dildo4u
2005-01-29, 18:35:29
http://www.gamershell.com/download_8170.shtml
neues kleines movie
So nu wirds mal wieder Intressant:
Mal erste echte ungeschönte High Res Screens
http://www.f7c-network.com/data/media/256/Gulf_Of_oman_20050210_068.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/Gulf_Of_oman_20050210_071.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/Gulf_Of_oman_20050210_062.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/Gulf_Of_oman_20050210_046.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/Songhua_20050210_106.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/Songhua_20050210_027.jpg
Kladderadatsch
2005-02-13, 20:59:51
das schaut doch mal sehr sehr geil aus! jetzt muss nurnoch die performance stimmen:)
Peicy
2005-02-13, 21:02:27
Schaut ziemlich geil aus, jetzt bleibt nur noch die Frage was man für ne hardware braucht um das mit diesen Details etc. flüssig zu spielen =)
Was mich immer sehr fasziniert hat waren Die Annimationen.
Allein die Bewegungne der Spielfiguren sind extrem gelungen.
Erinnert mich irgentwie an "Halo"
Wirklich sehr gelungen und ein Unglaublicher Sprung von der 1. BF Engine
Shaft
2005-02-13, 21:37:36
Woooow, das schaut aber echt mal geilaus. Kommt ja in Juni raus richtig?
mustafa
2005-02-13, 21:47:03
:eek:
bitte nicht ruckeln, danke
MasterMaxx
2005-02-13, 21:50:54
Die Jungel Bilder finde ich interessant
Neon3D
2005-02-14, 01:13:52
geile bilder.
Schaut ziemlich geil aus, jetzt bleibt nur noch die Frage was man für ne hardware braucht um das mit diesen Details etc. flüssig zu spielen =)
min. 3000xp 1gb ram und ne 9800pro.
bei der detailstufe denke ich aber das das nicht reichen wird. => maximale an hardware was geht.
mustafa
2005-02-14, 01:44:29
min. 3000xp 1gb ram und ne 9800pro.
das sollen mindestvorraussetzungen sein? selbst zusammengereimt oder quelle?!
im november hieß es noch:
1,5 ghz
512 mb
128 mb ps 1.4 graka
jay.gee
2005-02-14, 08:02:04
das sollen mindestvorraussetzungen sein? selbst zusammengereimt oder quelle?!
im november hieß es noch:
1,5 ghz
512 mb
128 mb ps 1.4 graka
Zur Zeit läuft es nicht einmal auf einem AMD64 4000 und einer 6800GT flüssig!
Kladderadatsch
2005-02-14, 14:55:38
Zur Zeit läuft es nicht einmal auf einem AMD64 4000 und einer 6800GT flüssig!
woher weist du das?
efield 2
2005-02-14, 15:46:01
woher weist du das?
pclames, lamestar usw.
mustafa
2005-02-14, 16:38:39
im special von der pcgames stand, dass es auf dem testsystem, genau jenes das du angegeben hast, superflüssig läuft. also die wissen auch nicht was sie reden.
pathfinder
2005-02-14, 16:43:44
pclames, lamestar usw.
Es gibt noch diverse andere Foren wo Tester über die grottige Performance von BF2 berichten. Interessant ist sicher, daß die Quellen unabhängig voneinander alle das gleiche berichten. Man darf gespannt sein was für einen Netcode BF2 bieten wird. Denn man munkelt auch, daß BF2 imho schon via Lan mit wenigen Leuten schlapp macht. Aber die Screens sehen echt goil aus :)
Shaft
2005-02-14, 17:02:52
Hört sich ja ganricht gut an, wenn man bedenkt das es im Juni erscheinen soll. Bis dahin tut sich bestimmt noch einiges, ich hoffe aufs beste.
Evtl ein Grund für die verschiebung.
Is mir auch lieber so.
Lieber ein bugarmes Spiel mit grafik die mit hardware gerendert werdne kann die bezahlbar ist als das jezt rauszuhauen wo jeder erstmal 500€+ in sein Sys investieren müsste :D
Vor einigen Wochen fragten wir DICE Sweden, den Entwicklern von Battlefield 2, nach einem Interview. Das Interview kam nun mit enthaltenen Antworten zurück!
Wir können abschätzen das DICE im Moment wirklich sehr beschäftigt ist und bedanken uns hiermit für die Zeit, die sich für uns genommen wurde, um der Australischen Battlefield Community ihre Fragen zu beantworten.
AusBattlefield: Eine der sichtbaren Unterschiede gegenüber dem geliebten Battlefield 1942 und dem aufkommenden Nachfolger sind die gegebenen Schauplätze. Welche Komplikationen ergaben sich, wenn es welche gab, durch die Erweiterung der Technologie und die Verbesserung der Waffen im Gegensatz zu WW2 oder noch früher?
DICE Sweden: Die größte Herausforderung war es, moderne Waffensysteme (z.B. Hitze-Suchende Raketen, Abwehrmaßnahmen) zu integrieren, sie dabei jedoch einfach zu verstehen und leicht nutzen zu können und dabei auch dem Arcade Gehalt der Battlefield Serie gerecht zu werden.
AusBattlefield: Mit der Veröffentlichung des letzten Patches haben wir die Einbeziehung eines speziellen Spectator Modes und Buddies in verschiedenen Farben in BF:V kennen gelernt. Werden diese Features in der Verkaufsversion von BF2 verfügbar sein, oder sollten wir Diese erst in späteren Patches erwarten?
DICE Sweden: Diese Features sind nicht Gegenstand der Verkaufsversion.
AusBattlefield: Es gab unterschiedliche Reaktionen zum Release von Battlefield: Vietnam in Australien. Viele Leute bevorzugten (und bevorzugen immer noch) vanilla Battlefield, aufgrund des Faktes, der sich in der viel größeren Variation von Teamtaktiken widerspiegelt. Z.B. ist die Anzahl der taktischen Kombinationen für ein Team auf Wake, Iwo Jima aufgrund ihrer gegebenen Weitläufigkeit ungeheuerlich. Während man auf Hue oder Landing Zone Albany eher nur geradeaus läuft. Wird es auf den Maps in BF2 möglich sein, kreative Taktiken selbst zu entwickeln?
DICE Sweden: Die Maps ind Battlefield 2 reichen von weit geöffnet (The Zatar Wetlands) über stark urban gekennzeichnete Karten (Mashtuur City), bis hin zu stark bewaldeten Maps (Songhua Stalement), wobei der Support stark im Fordergrund steht und somit ein starker Mix an unterschiedlichen Herangehensweisen gegeben ist.
AusBattlefield: Klassenbalance war schon immer ein großer Faktor in der BF Serie, allerdings war ein großes „Bauchgrummeln“ in BFV die Balance des Anti-Tanks auf der US Seite. Jeder weiß es und dann hört ihr bestimmt auch noch von dem alten Assault vs. Medic Problem aus BF42, gut. Aus den Screenshots konnte man erkennen, dass der Medic in BF2 die gleiche Waffe trägt wie der Assault, bis auf den Granatwerfer. Welche Schritte sind in der Entwicklung gegangen worden, um einer fairen Balance in den Soldatenklassen, besonders AT und Medic, gerecht zu werden?
DICE Sweden: Wir haben uns ein paar Serverwerkzeuge entwickelt, die es uns erlauben die Ausgewogenheit von Waffen und Fahrzeugen, während langer Spieltests zu analysieren. Wenn wir Abnormalitäten in der Statistik für die Benutzung und der „Gestorben“-Rate für eine Ausrüstung bemerken, können wir das an die nächste Build adressieren. Das schützt uns vor unausgeglichenen Kits.
AusBattlefield: Die Erstellung von Squads ist ein neues Feature in Battlefield. Jede Menge wurde dazu bereits erwähnt. Wie auch immer, es gab da einige Diskussionen im Bezug auf das Spawn-Campen und die Übertragung des Squads nach dem Tot des Squadleaders. Beim Testen müsste euch aufgefallen sein, ob die Eigenschaft von der Position des Squadleaders zu spawnen zu irgendwelchen Spawn-Camping Attacken führen kann? Was passiert mit dem Squadleader wenn er stirbt – wird er in der Lage sein, wieder bei seinem Squad zu respawnen, oder wird das Squad getrennt, oder übernimmt es ein anderer Spieler.
DICE Sweden: Ein Punkt auf der Karte ist assoziiert mit dem Squadleader. Wenn der Squadleader stirbt, ist der Spawnpunkt bis zum erneuten Spawn des Leaders ausgestellt. Der Squadleader kann nur an freundlichen Kontrollpunkten spawnen.
AusBattlefield: Ein weiterer Punkt, der Leute aus den vorangegangenen Teilen immer wieder lockt ist die Möglichkeit, die wirklich außerordentlich lustigen Momente jetzt auch festhalten zu können (z.B. Messerrunden, Stuntmovies). Können wir die gleichen Variationen an Stunt erwarten? Werden besondere Kills auch besonders ausgegeben in der Verkaufsversion?
DICE Sweden: Maps sind mit Stuntmöglichkeiten ausgerüstet. Das Kill reporting ist begrenzt auf Vehikel Typen und Waffentypen.
AusBattlefield: In Battlefield 1942 waren die Engineers dazu in der Lage, Landminen aus dem Stand in den Rücken von ahnungslosen Fahrzeugen zu werfen (Frisbees). Wird der Engineer immer noch in der Lage sein, Frisbees zu werfen und müssen Spieler jetzt liegen um Landminen zu setzen? Muss man auch kriechen, um feindliche Landminen, die bereits gesetzt wurden, zu entfernen?
DICE Sweden: Minen können in BF2 geworfen werden. Ein Spieler muss kriechen um eine aufzunehmen, wie immer!
AusBattlefield: Die Objekt Trefferzonen in vanilla battlefield sind eher größer als die heutigen Standards. Zum Beispiel wenn du dich hinter einem Baum versteckst, kannst du nicht sofort auf das Ziel schießen, erst wenn es durch den Spieler ersichtlich wird. Man muss schon eine gewisse Entfernung zurücklegen, bevor die Kugeln den Baum nicht mehr treffen. Wie kann man das mit den Trefferzonen in BF2 vergleichen?
DICE Sweden: Kollisionshüllen werden in BF2 so nah wir nur möglich am Körper des Gebildes anliegen. Natürlich nur so weit es technisch möglich ist.
AusBattlefield: Die Frage aller großen Spiele stellt sich jedoch immer noch: „Wird es auch bei mir laufen?“ Battlefield Vietnam hat leider die Eigenschaft manchmal, selbst unter hohen Spezifikationen, eher nichts so gut zu laufen. Seid ihr in der Lage einige Details für die minimale Spezifikation eines Systems für Battlefield 2 preiszugeben? Wird es möglich sein, BF2 auch auf einem mittleren System zu spielen?
DICE Sweden: Die minimalen Spezifikationen wurden noch nicht definiert. Wir sind ungefähr bei der Hälfte, was die Optimierung angeht.
Q. Wieviel, wenn überhaupt, Einfluss hatten die Trauma Studios (DC) in der Entwicklung von BF2?
A: Die Trauma Studios haben mit dem BF2 Entwicklungsteam sehr früh im Projekt einen Prototypen zum Commander Modus entwickelt. Es war großartig mit den Jungs von den Trauma Studios zu arbeiten. Eigentlich haben wir so gut zusammen gearbeitet das DICE am Ende Trauma aufgekauft hat. Danach sind ersteinmal eine Handvoll Trauma Entwickler direkt nach Stockholm gekommen, wo sie ersteinmal für einige Monate mit dem Projekt beschäftigt gewesen sind.
Q. Sind die spezial Gegenstände, die man während des aufsteigens in den Rängen erhählt, großartig stärker, verglichen mit den Standard Waffen, oder sind diese nur dazu da um eine größere Auswahl zu bieten?
A: So gehsehen, sind die freischaltbaren Waffen, eher interessanter und anders aufgebaut, als großartig durchlagskräftiger zu sein. Einige Spieler werden sicherlich einen Unterschied verspüren, weil die Waffen besser zu ihrem “Play-Style” passen.
Q. Der Engineer hat in BF1942 sehr oft Punkte verloren, weil einige Teammitglieder nicht richtig mit denken können. Wie wurde das gelöst?
A: Die 3D Map in Battlefield 2 wird Warnsymbole über eigenen Mienen anzeigen, falls es das ist, was du meinst. Den Radius für dieses Warnsymbol haben wir auch etwas erhöht.
Q. Bisher wurde dem Team ein Punkt abgezogen, sobald ein Engineer einen Tank mit einem Selbstmordanschlag vernichtete, obwohl der Verlust eines einzelnen Engineers weniger wert ist als die Zerstörung eines Panzers. Wird das irgendwie geändert werden?
A: Der Ablauf bleibt derselbe, aber wir haben jetzt eine “Aktivierungszeit” zu den Fahrzeugminen hinzugefügt, das wird die “suicide runs” erheblich einschränken.
Q. Wurde der Ingame Serverbrowser verbessert? Können wir jetzt Server als Favoriten hinzufügen, wurd es eine Buddie Liste geben, etc.? Wie sieht es mit einer Suchfunktion im Browser aus, die das Suchen nach bestimmten Servernamen erlaubt?
A: Das Serverbrowser Menü wurde komplett überarbeitet und bietet jetzt eine Reihe an neuen Funktionen. Du wirst auch deine Favoriten vergeben können und diese erscheinen dann gesondert im „Favoriten“ Menü.
Q. Werden Luftkämpfe in den entprechenden Höhen stattfinden?
A:Ja, die Luftkämpfe mit modernen Flugzeugen in BF2 erweisen sich als sehr lustig.
Q. Wird es einen dedizierten Server für die Demo geben?
A: Ein dedizierter Server würde ein Teil jeder Demo sein.
Q. Betreffend den Admintools für die dedizierten Server. Werden diese „web basierend“ oder nach einem Client/Server Prinzip administriert?
A: Adminbefehle können direct in die Konsole eingegeben warden, wenn man mit dem Server verbunden ist. Wir arbeiten aber auch an einer seperaten Serververwaltung und an Remote Konfigurationstools.
Q. Können Gruppen die einen Server betreiben, diesen auch zertifizieren zum mitloggen der Statistiken, um diese in die “Globale Statistik Datenbank” zu stellen?
A: Wir überlegen uns gerade eine Möglichkeit. User die sich Server von EA (battlefieldhosting.ea.com) mieten, werden dann diese auch an das EA “Stats und Tracking” System verknüpfen.
Q. Gibt es schon einen Zeitpunkt für die Demo?
A: Nicht jetzt.
Q. Wird es eine 3D Map geben?
A: Gewiss, eine überarbeitete Version der BFV 3D Map.
Q: Wird ein komplettes Magazin benötigt werden, um jemanden zu töten wie in Battlefield 1942, oder doch eher wie in BFV?
A: Die Hauptwaffen der Ausrüstung sind tödlicher geworden. Natürlich unter den angemessenen Umständen, die das Kit enthält (zum Beispeil, wird ein leichtes Maschinengewehr genutzt während man hockt, während eine Shotgun am besten im Nahkampf und engen Gassen genutzt wird)
Q. In den aktuellen Videos kann man immer noch freundliche und feindliche Nametags erkennen. Wird man die Nametags feindlicher Einheiten komplett abstellen können, um sich so besser zu verstecken?
A: Wir haben im Moment keine Pläne das zu erlauben.
Q. Wird es einen Adminmodus geben der das effektive Suchen nach TKlern, Flamern etc. erlaubt?
A: Administratoren können die Freecam oder die Admintools, die wir mit dem Release auch veröffentlichen, benutzen. Natürlich können sie auch den BattleRecorder nutzen um so effektiv eine “wiederholung auf band” zu durchstöbern.
pathfinder
2005-02-15, 12:13:11
Q. In den aktuellen Videos kann man immer noch freundliche und feindliche Nametags erkennen. Wird man die Nametags feindlicher Einheiten komplett abstellen können, um sich so besser zu verstecken?
A: Wir haben im Moment keine Pläne das zu erlauben.
Vertstehe ich das richtig? Man wird die feindlichen Tags sehen können? Das ist ja dann besser als ein WH :D
mustafa
2005-02-15, 19:19:18
denke mal, das is so wie in bf1942. wenn du mit der maus drüberfährst siehst du den tag. ansonsten sieht man ja auch nur die eigenen oder den flaggendieb, bei capture the flag
Nein nicht so wie in BF42 in BF2 muss man mit der maus länger über dem Ziel bleiben bis das Tag auftaucht.
mustafa
2005-02-15, 19:36:51
auch gut. is aber nicht so, dass man wenn man durch ne gasse rennt, die versteckenden sniper in den häusern beim vorbeirennen sieht. also egal
Weiter gehts mit "echten" screenshots
http://www.f7c-network.com/data/media/256/47556-BF2screen129.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/47554-BF2screen127.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/47553-BF2screen126.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/47552-BF2screen125.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/47551-BF2screen124.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/47551-BF2screen124.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/47548-BF2screen121.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/47547-BF2screen120.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/47546-BF2screen119.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/47545-BF2screen118.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/47544-BF2screen117.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/47543-BF2screen116.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/47549-BF2screen122.jpg
Schaut aus wie Jotr-Escalation :)
RaumKraehe
2005-02-17, 11:02:53
Jo, hat mich auch leicht an JO erinnert. Aber egal. Ich finde es sicht schon gut aus. Mir reicht das. Ich will es endlich spielen. :(
mustafa
2005-02-17, 22:39:22
http://www.totalbf2.com/news/images/ZboardBf2.jpg
spezialtasttatur für bf2 :eek: ;D
was für mist produziert werden darf, ist ja nicht auszuhalten. und es soll auch noch leute geben die so einen müll kaufen.
kuscheltier
2005-02-17, 22:46:29
Das Ding heißt ZBoard ;)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000292KFC/qid=1108676921/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/028-0822916-1827744
Und das was man da sieht ist lediglich ne "Schablone" die Du auf das Keyboard legst.
Für verschiedene Games gibts verschiedene Schablonen... und die kosten auch nur
jeweils 30,- EUR. ;)
Wers braucht. :D
Shaft
2005-02-17, 23:12:26
Das Ding heißt ZBoard ;)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000292KFC/qid=1108676921/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/028-0822916-1827744
Ja, was ich mich frage, was das für eine Tastatur das ist. Layout ist anders als einer gewöhnlichen.
http://www.f7c-network.com/data/media/256/11.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/10.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/9.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/2_5.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/1_5.jpg
macht irgentwie lust auf mehr :)
auf dem bild mit dme Humvee is btw sehr schön Bump Mapping zu erkennen
und hinter dem Hummer sehe ich eine art "stuntschanze" ;D
Auch wirklich Schöne die Schatten bzw das Self Shadowing zu sehen
mustafa
2005-02-19, 05:41:28
Auch wirklich Schöne die Schatten bzw das Self Shadowing zu sehen
das erste was ich deaktivieren werde :wink:
Esther Mofet
2005-02-19, 05:50:31
das erste was ich deaktivieren werde :wink:
Warum das denn????
mustafa
2005-02-19, 06:30:46
ich mal mir das ganze so aus(reine spekulation):
effektqualität: low
texturqualität: medium
schatten: deaktiviert
enviroment mapping: deaktiviert
lightmaps: deaktiviert
sichtweite: 50 %
auflösung: 800x600
ergebnis:
ruckel ruckel
ich kann mir kaum vorstellen, dass es flüssig bei mir läuft. ich denke es wird eher so laufen wie ein everquest2 + havocphysik.
mehr werden wir erst im juni wissen, oder?
Battlefield hat schon immer viel Hardwarepower gebruacht
Find ich in anbetracht des dargestellten auch gerechtfertigt, schließlich is das "der" Battlefield Tietel für ide nächsten 2-3 Jahre
2 News
2005-02-19, 11:12:53
Battlefield hat schon immer viel Hardwarepower gebruacht
Find ich in anbetracht des dargestellten auch gerechtfertigt, schließlich is das "der" Battlefield Tietel für ide nächsten 2-3 Jahre
Jahre?
Das Iran Addon kommt doch schon Frühjahr 2006!
:ulol5:
tRpii
2005-02-19, 11:44:36
und 2007 das Nord-Korea
Peicy
2005-02-19, 12:31:34
Anscheinend hat DICE ein paar Probleme mit ihrem Code, auf dem zweiten Bild mit dem Jeep sieht man, das dass das LOD extrem nah eingestellt ist, da sind ja Büsche schon nach 50 Metern Sprites :( (Jedenfalls sieht es so aus)
mustafa
2005-02-20, 06:45:51
http://www.gaming4all.net/de/file635_44ed00b4d429c0ea0a35204fb06bff06.html
ich weiß nicht bin ich schwerhörig oder spinn ich?
recommendation:
p4 3ghz+
gforce fx or higher
couple( :eek: ) of gigs of ram
Bandit666
2005-02-20, 12:46:51
http://www.gaming4all.net/de/file635_44ed00b4d429c0ea0a35204fb06bff06.html
ich weiß nicht bin ich schwerhörig oder spinn ich?
recommendation:
p4 3ghz+
gforce fx or higher
couple( :eek: ) of gigs of ram
Schwachsinn. Ist nicht echt. Die selben Fakes wie bei HL2. Damals wurde da auch gesagt min. 3Ghz.
lol
Ihr glaubt auch alles.
MasterMaxx
2005-02-20, 13:02:52
freu mich schon riesig.
Bf42 ist ein grund warum ich mir neuen RAM geholt hab.
Will mir auch noch an neuen TFT kaufen.
Hoffentlcih kommt bald ne gute MP Demo
mustafa
2005-02-20, 13:15:06
Hoffentlcih kommt bald ne gute MP Demo
denke mal die demo wird ins wasser fallen, schade eigentlich.
hoffe, es läuft auch mit 768mb ram noch flüssig.
Zoroaster
2005-02-20, 16:29:10
!)Schwachsinn. Ist nicht echt.Kein Schwachsinn. Ist durchaus echt. Immerhin sagt das ja der Entwickler selber in einem Videointerview.
Also NICHT die Information vom Cousin des Kumpels, der was gehört hat...
Allerdings kann es durchaus sein, daß er mit "a couple Gigs" nicht Hauptspeicher, sondern Installationsgröße gemeint/verwechselt hat:)
Hoff ich jetzt einfach mal für uns. Allerdings traue ich den Jungs von Dice dahingehend schon einiges zu. Immerhin schafft es auch BF1942 mit 1gig Ram manchmal bis auf 4fps zu fallen - und das bei einem Titel aus 2002!!!
Bandit666
2005-02-20, 17:43:21
!)Kein Schwachsinn. Ist durchaus echt. Immerhin sagt das ja der Entwickler selber in einem Videointerview.
Also NICHT die Information vom Cousin des Kumpels, der was gehört hat...
.....was absolut nichts zu sagen hat....siehe HL².
Allerdings kann es durchaus sein, daß er mit "a couple Megs" nicht Hauptspeicher, sondern Installationsgröße gemeint/verwechselt hat:)
Siehste....da fängt es schon an.
Hoff ich jetzt einfach mal für uns. Allerdings traue ich den Jungs von Dice dahingehend schon einiges zu. Immerhin schafft es auch BF1942 mit 1gig Ram manchmal bis auf 4fps zu fallen - und das bei einem Titel aus 2002!!!
4FPS???Wie das denn?
Halte ich für Behauptung. Ich habe......
auf meinem 4200+A64 und ner 6800u nie unter 90FPS*.
Auf einem 3000+XP mit 9600 nie unter 28FPS.
Auf einem 2000+XP mit TI4200 nie unter 25FPS.
(*=und das mit Qualisettings AA und AF)
Man sollte z.B. den Virenscanner beim zoggn aus machen. Dann klappt es auch mit BF42.
mfg
Zoroaster
2005-02-20, 18:50:24
4FPS???Wie das denn?
Halte ich für Behauptung. Ich habe......
auf meinem 4200+A64 und ner 6800u nie unter 90FPS*.
Auf einem 3000+XP mit 9600 nie unter 28FPS.
Auf einem 2000+XP mit TI4200 nie unter 25FPS.Auf meinem System.
Spiel mal Forgotten Hope. Ohne AA oder AF geht das bei "action" tatsächlich bis auf 4 fps runter...
Auf meinem alten 1900+ mit Ti4200 war das unspielbar...
(normalerweise hab ich auch 90-100, trotz FX5800. Aber FH wird auch bei Dir einiges an Leistung ziehen)
.....was absolut nichts zu sagen hat....siehe HL².Du willst doch nicht behaupten, das alle Entwickler notorische Lügner sind?:biggrin:
Nene, Valve hat dahingehend 2003 schon den Vogel abgeschossen.
Gasdf
2005-02-20, 20:40:37
Auf meinem System.
Spiel mal Forgotten Hope. Ohne AA oder AF geht das bei "action" tatsächlich bis auf 4 fps runter...
Auf meinem alten 1900+ mit Ti4200 war das unspielbar...
(normalerweise hab ich auch 90-100, trotz FX5800. Aber FH wird auch bei Dir einiges an Leistung ziehen)
Du willst doch nicht behaupten, das alle Entwickler notorische Lügner sind?:biggrin:
Nene, Valve hat dahingehend 2003 schon den Vogel abgeschossen.
Forgotten Hope hat die gleichen Systemvorraussetzungen wie BF1942?!?
MasterMaxx
2005-02-20, 20:44:16
Forgotten Hope hat die gleichen Systemvorraussetzungen wie BF1942?!?
Nein hat es nicht!
Die Maps sind bedeutend größer udn detailreicher!
FH bekommt man erst mit 1024 mb ram flüssig
MasterMaxx
2005-02-21, 23:19:21
http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/115060_1109009247.jpg
http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/115060_1109009271.jpg http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/115060_1109009298.jpg http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/115060_1109009374.jpg http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/115060_1109009385.jpg http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/115060_1109009446.jpg http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/115060_1109009465.jpg http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/115060_1109009478.jpg
Falls bilder schon warn bitte löschen
Nein hat es nicht!
Die Maps sind bedeutend größer udn detailreicher!
FH bekommt man erst mit 1024 mb ram flüssig
Genau, deswegen kann man auch nicht mit Forgotten Hope den Speicherhunger von BF 1942 beweisen. Man kann bestimmt auch Maps für Quake 3 basteln die unter 4 fps fallen ;)
Zoroaster
2005-02-22, 16:38:14
Genau, deswegen kann man auch nicht mit Forgotten Hope den Speicherhunger von BF 1942 beweisen. Man kann bestimmt auch Maps für Quake 3 basteln die unter 4 fps fallen ;)Hm, sicherlich.
Und diese Map wird bestimmt von mindestens genausovielen Leuten gespielt wie FH, gelle?;)
Ok, FH da jetzt herzuziehen war ein bisschen heftig, aber es ist BF1942 "Engine", und selbst BF1942 Vanilla zieht manchmal derb an der Performance (für einen 2002er Titel) - selbst wenn der Framecounter oben steht, läuft manches ziehmlich "unsmooth".
60 fps in Battlefield bedeuten noch lange nicht lagfreies spielen, im Gegensatz zu Q3, Unreal & Co...
tRpii
2005-02-22, 16:46:48
Kommt eben auf die verwendete Engine drauf an, denn versuch mal mit der Doom 3 Engine große, weitläufige Gebiete zu kreieren und das am besten noch über einem zwei stelligen Framewert. Was ich damit sagen will ist einfach, dass es in jeder Engine bestimmte limitationen gibt und wenn diese erreicht oder überschriten werden, dann verhält sich diese natürlich dementsprechend.
Schlussendlich kann man momentan viel spekulieren aber wissen werden wir es erst wenn das Spiel draussen ist ;) Einfach mal überraschen lassen.
Nachschub :)
http://www.f7c-network.com/data/media/256/battlefield-2-20050222043831759.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/battlefield-2-20050222043828775.jpg
jay.gee
2005-02-23, 19:36:24
Hoffe das Ding kommt in der nächsten Zeit mal raus. Brauche Nachschub :)
Carter
2005-02-23, 19:45:59
Hoffe das Ding kommt in der nächsten Zeit mal raus. Brauche Nachschub
Wann soll es denn rauskommen ?
Mfg
jay.gee
2005-02-23, 20:13:58
Juni
abwarten ;)
Carter
2005-02-23, 20:19:34
Juni ,noch so lange ?
Naja egal .
http://www.bf-2.de/uploads/mediapool/Media/lv1.jpg
http://www.bf-2.de/uploads/mediapool/Media/lv2.jpg
http://www.bf-2.de/uploads/mediapool/Media/lv6.jpg
schaut mal das letzte bild das wasser wirkt auf mich extrem real
/edit
Hätt ich dast vergessne guckt ma was die Chinesne FLiegen :D
Hoffentlich gibts noch mehr Europäische Waffen bei den chinesne wär geil :D
http://www.bf-2.de/uploads/mediapool/Media/lv9.jpg
jay.gee
2005-02-26, 12:02:23
Hoffentlich wird es nicht eine totale Materialschlacht, denn die ganzen Screens erwecken den Eindruck. Die Screens sehen aber wie immer sehr geil aus, auch wenn das Wasser aussieht wie in Jops :rolleyes: ;)
Neon3D
2005-02-26, 15:11:26
das wasser sieht sehr gut aus, komischerweise aber nur oberhalb des panzers.
Gibt neues zu dne Hardware Specs aus dme Entwickler interview:
Um wirklich alles volles rohr aufzureisen:
3GHz +
Geforce FX
und das witzigeste
"cupple gigs of RAM"
Haha schon wieder ne dumme ausrede um aufzurüsten :D
RaumKraehe
2005-02-28, 19:38:56
Gibt neues zu dne Hardware Specs aus dme Entwickler interview:
Um wirklich alles volles rohr aufzureisen:
3GHz +
Geforce FX
und das witzigeste
"cupple gigs of RAM"
Haha schon wieder ne dumme ausrede um aufzurüsten :D
Es gibt aber kein Consumer System das mit einem "cupple gigs of RAM" vernünftig umgehen kann. Zocken die BF2 auf Win2003 Server? Oder gar schon auf dem RC von XP64?
Neon3D
2005-03-01, 04:15:20
Es gibt aber kein Consumer System das mit einem "cupple gigs of RAM" vernünftig umgehen kann. Zocken die BF2 auf Win2003 Server? Oder gar schon auf dem RC von XP64?
:eek: ;D :lol:
aber die herstelleraussagen sind nun mal so. ;)
Killeralf
2005-03-01, 09:09:24
Wie kommst du darauf? Schon W2K kann 4 GB RAM verwalten, die Serverversionen noch um einiges mehr....
RaumKraehe
2005-03-01, 09:13:10
kann es nicht wirklich.
max. 2 GB und davon sind im Prinzip nur max 1,5 Gig nutzbar. Die Serverversionen können das auch nur mit lustigen Workarounds.
Edit: Muss mich verbessern, ja 4 gig sind möglich doch werden effektiv für Programme nur max. 2 Gig verwendet.
MuLuNGuS
2005-03-01, 09:30:29
yep,
2 für sys 2 für proggi..
aber ich denke Mr. Evans meinte das mehr umgangssprachlich, eben frei nach dem motto: reichlich hauptspeicher sollte vorhanden sein.
ich denke das 1gig ausreichen wird.
Also meine Persönliche einschätzung ist (resultierend aus langjäriger Erfahrung mit Battlefield)
Das 1Gig NICHT reichen wird bzw reichen wirds schon aber für anständige FPS, Ladezeiten in denen ich nicht nebenher ein Haus bauen kann und zugüges nachladen innerhalb der map ohne ruckler bei schnellen kameraschwenks sind da MIN 1,5gig fällig ich hab aberb is dahin eh 2gig hauptspeicher.
Weis auch nicht was daran nun so schlimm ist.
Manche kaufen sich alle 3 wochen ne neue grafikkarte für 600€ aber bei RAM der eine deutlich höhere lebenserwartung hat zicken sie rum das sind wohl noch schmerzliche überbleipsel aus den 90ern wo die chipfabrik abgefackelt is und ich fürn 64mb riegel irgentwie knapp 200DM bezahlt hab
Bandit666
2005-03-01, 12:06:06
Das 1Gig NICHT reichen wird bzw reichen wirds schon aber für anständige FPS, Ladezeiten in denen ich nicht nebenher ein Haus bauen kann und zugüges nachladen innerhalb der map ohne ruckler bei schnellen kameraschwenks sind da MIN 1,5gig fällig ich hab aberb is dahin eh 2gig hauptspeicher.
Schwachsinn......min 1,5Gig!
Mindestens 512Mb sind Pflicht, um überhaupt vernünftig spielen zu können.
mfg
Natürlich kannste auch mit 512MB spielen und dann 5min dem ladebalken vor jeder map zusehen 512MB sind schon für BF42 nicht richtig ausreichen bei BFV is 1gig schon schmerzgrenze
Ich hab 768MB und habe bei BFV nicht gerade das Gefühl, dass das zuwenig dafür ist.
looking glass
2005-03-01, 14:42:28
Euch ist aber klar, das ein Ausbau über 1 GB bedeuten würde, man müsste auf teurere registred RAMs umsteigen, bei sagen wir, 4 Speicherbänken im Dualmode müsste dementsrepchend auch noch wenigstens ein Doppelausbau mit 1 GB registred RAMs sein.
Sorry, aber das glaubt ihr doch wohl selber nicht - rechnet mal zusammen, was das kosten würde, den alte Rams sind mit registred nicht kompatibel im gleichen Ausbau, entweder oder ist angesagt.
Sollte also BF2 tatsächlich nicht rund laufen mit einem grad noch vertretbaren 1 GB Dualchannelbetrieb, sollten sie das Spiel gleich zurück in die Entwicklung geben, um das mal schön zu fixen.
MfG
Look
tRpii
2005-03-01, 15:56:50
Euch ist aber klar, das ein Ausbau über 1 GB bedeuten würde, man müsste auf teurere registred RAMs umsteigen, bei sagen wir, 4 Speicherbänken im Dualmode müsste dementsrepchend auch noch wenigstens ein Doppelausbau mit 1 GB registred RAMs sein.
Sorry, aber das glaubt ihr doch wohl selber nicht - rechnet mal zusammen, was das kosten würde, den alte Rams sind mit registred nicht kompatibel im gleichen Ausbau, entweder oder ist angesagt.
Sollte also BF2 tatsächlich nicht rund laufen mit einem grad noch vertretbaren 1 GB Dualchannelbetrieb, sollten sie das Spiel gleich zurück in die Entwicklung geben, um das mal schön zu fixen.
MfG
Look
wieso: reg. RAM wenn man über 1 GB laufen lassen möchte..
erklär mir das bitte mal
looking glass
2005-03-01, 16:06:35
Das ist so bei normalen Mainboards im Enduserbereich. soweit ich das noch weiss, hängt dies mit den Lines und der Chipanzahl auf den Riegeln zusammen, grob gesagt, es gibt eine Limitierung an direkter Händlung der Chips die normal behandelt werden können (wenn mich nicht alles täuscht, liegt die Beschränkung bei max. 16 Chips (Dualchannel zählt dabei nicht)), ist dies erreicht, kommt man nur mit regisred weiter, da davor ein Chip im RAM steckt, der das intern macht (weshalb auch die Latenz steigt).
Weiss nicht mehr wie das exakt im Zusammenhang steht, aber es ist so, ab 1 GB Ausbau ist nur noch registred RAM möglich und da dieser kein Mischbetrieb zulässt, muss alles registred sein und die Dinger sind teuer, grad wass 1 GB Dualchannel anbelangt, noch übler wirds, wenn man OC Zeugs oder welche mit niedrigen Latenzen willst.
MfG
Look
Ein guter Chipsatz sollte aber mit mindestens 32 Chips, also 4 Banks, zurechtkommen. Überleg mal, 16 Chips erreicht man schon mit einem einzelnen Double-Sided Speicherriegel. Mit 2x 1GB Riegeln sind also 2GB RAM problemlos zu erreichen.
Wenn man noch mehr Speicher will ist registered RAM besser, dafür ist er ja auch gedacht. Dummerweise braucht man auch ein Board das registered RAM unterstützt, und das sind hauptsächlich Server Boards. Normale Mainboards funktionieren nicht mit registered RAM. ;)
Aber mit BF2 hat das jetzt nichts mehr zu tun :D
looking glass
2005-03-01, 16:27:17
Da täuscht du dich aber, registred können eigentlich fast alle neueren Mainboards, ach ja, hat nichts mit dem Chipsatz zu tun, sondern mit der Begrenzung der Adressangaben der Chips, boah, das Thema ist bei mir nur noch grau vorhanden, wenn gewollt, könnte man diese Diskussion mal ins Hardwareforum tun, da sind bestimmt welche, die das besser erklären können als ich.
Bandit666
2005-03-01, 19:27:50
Natürlich kannste auch mit 512MB spielen und dann 5min dem ladebalken vor jeder map zusehen 512MB sind schon für BF42 nicht richtig ausreichen bei BFV is 1gig schon schmerzgrenze
1Gig Schmerzgrenze bei BFv? Sage mal kann es sein das du unbedingt ne Bestätigung für deine 2Gig Ram suchst, die du unnötigerweise gekauft hast weil deine Graka zu langsam ist? Kommt fast so vor........nur weil du der Meinung bist, das 2Gig das absolute Minimum bei allem ist, muss es nicht wirklich so sein.
Du könntest bei MM anfangen.....die lassen sone gequirrlte Ka**e auch immer raus. ;D
löl
Woher willst du eigentlich wissen wie ein noch nicht releastes Spiel performen wird?
Glaskugel? Wunschdenken? Marihuana?
mfg
-LSD-
2005-03-01, 20:12:55
Woher willst du eigentlich wissen wie ein noch nicht releastes Spiel performen wird?
mfg
Wenn du diesen Thread mal aufmerksam verfolgt hast, wirst du bemerken, dass Joe alles glaubt was die Entwickler aus Werberzwecken (Marketing) erzählen. ;)
Aber was soll man von Leuten erwarten die Games hypen, bevor sie auf dem Markt sind? Das sind im übrigen die selben Leute, die krampfhaft behaupten BF:V hätte die bessere Technik als ein Joint Ops. Auch wenn ich letzteres nicht besonders mag, war es ein Genuss zu beobachten, wie Fanboys sogar die veraltete BF Engine schön reden wollten.:) Herrlich,bitte mehr davon ;)
Wenn du mal deinen Sinn für logik einschalten würdest, würdest du erkennen, dass die "androhung" von extremen hardwareanforderungen und recht schlechter preformance ziemlich wenig mit hypen zu tun hat.
Neon3D
2005-03-02, 12:58:52
Wenn du mal deinen Sinn für logik einschalten würdest, würdest du erkennen, dass die "androhung" von extremen hardwareanforderungen und recht schlechter preformance ziemlich wenig mit hypen zu tun hat.
manche kapieren das halt nicht, joe. :crazy:
Bandit666
2005-03-02, 13:56:26
1Gig Schmerzgrenze bei BFv? Sage mal kann es sein das du unbedingt ne Bestätigung für deine 2Gig Ram suchst, die du unnötigerweise gekauft hast weil deine Graka zu langsam ist? Kommt fast so vor........nur weil du der Meinung bist, das 2Gig das absolute Minimum bei allem ist, muss es nicht wirklich so sein.
Du könntest bei MM anfangen.....die lassen sone gequirrlte Ka**e auch immer raus. ;D
löl
mfg
hyper hyper
2005-03-02, 14:35:04
Nein
"BOOOHHHAAAAAAAAA- Geile Grafix!!123 - da brauche ich rechn0r mit 10 giganits und 1000 terabits ram und 100 grafixkarten gedeon 15200 - Entwickler-Etwarnung: Nein, normaler Rechner reicht und die Grafik und Performance haben wir deutlich verbessert - BOOOOOOHHA NNNNEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNN noch besser - KAUFEN !!!!!!!!!!1234sechzig"
Übrigens zu RAM - keine beidseitig bestückten Modelle kaufen, bei AMD mit nicht singlesided Modulen geht nur Speichtekt runter, bei den neuen Pentium DDR2 dürfte es keine Probleme geben.
Das seh ich aber ganz anders... erinnerst Dich noch an den Release von HL2/Doom3 und den seltsamerweise gleichzeitig gestiegenen Hardware-Absätzen? Hmmmm.... :wink:
Das is natürlich auch ein arguement.
Mal ehrlich Doom3 hatte es auch Nötig.
Das dämliche an BF is nur das es sehr schwer zu benchen is man kann nur schwer ne aussage machen.
Ich hatte mal ein Paar Benchmarks von BF Vietnam gesehen und das Auffälligste war eigentlich das ATI karten einen Überdeutlichen geschwindigkeitsvorteil hatten so 25-30%
Frag mich schon lage warum ATI sich da dann nicht "einkauft"
Neon3D
2005-03-03, 03:01:15
die fetten herstellervorgaben sind wohl demnächst der neue standard. wer sich die fear techdemo mal reingezogen hat stellt fest das selbst allerneueste hardware zum ABSTURZ gebracht wird, sofern alles auf max steht.
CrazyHorse
2005-03-03, 09:06:38
Das is natürlich auch ein arguement.
Mal ehrlich Doom3 hatte es auch Nötig.
Das dämliche an BF is nur das es sehr schwer zu benchen is man kann nur schwer ne aussage machen.
Ich hatte mal ein Paar Benchmarks von BF Vietnam gesehen und das Auffälligste war eigentlich das ATI karten einen Überdeutlichen geschwindigkeitsvorteil hatten so 25-30%
Frag mich schon lage warum ATI sich da dann nicht "einkauft"
Jo! Bei Tomshardware wird BF:V teilweise mitgebencht. Laut denen ist eine X800Pro mitauf oder sogar über 6800Ultra Niveau.
Da täuscht du dich aber, registred können eigentlich fast alle neueren Mainboards[...]
Der Athlon 64 nimmt keinen registered RAM, der nForce 2 und einige VIA-Chipsätze auch nicht. Wie es jetzt mit intel aussieht weiß ich nicht, deren Support-Seiten weisen in diesem Bereich einige Lücken in Form von fehlenden / gelöschten Artikeln auf. ;)
Nu gibts wieder richtig was zum hingucken :)
http://www.f7c-network.com/data/media/256/48861-BF2screen163.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/48871-BF2screen173.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/48865-BF2screen167.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/48860-BF2screen162.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/48858-BF2screen160.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/48855-BF2screen156.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/48853-BF2screen154.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/48852-BF2screen153.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/48850-BF2screen151.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/48848-BF2screen149.jpg
jay.gee
2005-03-04, 16:43:16
Sieht aus wie Jops ;) *aber geil* -freue mich drauf- :)
http://www.f7c-network.com/data/media/256/48840-BF2screen141.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/48838-BF2screen158.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/48837-BF2screen157.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/48845-BF2screen146.jpg
2 News
2005-03-04, 17:08:04
[IM]http://www.f7c-network.com/data/media/256/48840-BF2screen141.jpg[/IMG]
[IG]http://www.f7c-network.com/data/media/256/48838-BF2screen158.jpg[/IMG]
[IM]http://www.f7c-network.com/data/media/256/48837-BF2screen157.jpg[/IMG]
[IM]http://www.f7c-network.com/data/media/256/48845-BF2screen146.jpg[/IMG]
Und nu? Kleine Pics mit schlechter Grafik. Und weiter?
RaumKraehe
2005-03-04, 17:13:07
Troll dich doch Gast. :|
Ich habe irgend wo gelesen das angeblich noch eine Demo Ende des Monats kommen soll. Ist da was dran?
Komisch das die Leute sich "solche" Posts immer nur als Gäste trauen....
/edit
@ Demo jetzt dann: "Es ist nur ein Gerücht"
Aber man weis ja nie ich persönlich glaubs aber nicht.
Ich glaub es wird garkeine Demo vor Release geben weil sie einfach jetzt schon "spät dran" sind
RaumKraehe
2005-03-04, 17:14:53
Der spielt bestimmt auch ganz gerne die 3dmark-Reihe. ;)
mustafa
2005-03-04, 17:26:23
3dmark is doch auch ein tolles spiel, die steuerung is unter aller sau, aber durchzoggen is ganz leicht ;D
zur demo: so wie ich das verstanden habe, werden sie bis ende des monats wissen, ob sie eine demo herausbringen oder nicht. dh nicht, dass sie ende des monats verfügbar sein wird.
2 News
2005-03-04, 17:27:56
Der spielt bestimmt auch ganz gerne die 3dmark-Reihe. ;)
Wirklich, die kann man spielen =) Du zeigst es mir doch, bitte *liebguck*
Joe, was soll mit den Pics sein, sieht nach Operation Flashpoint auf einer Graka ohne T&L aus. Ist das eine Battlefield Mod oder was?
rompen2k4
2005-03-04, 23:41:06
Joe, was soll mit den Pics sein, sieht nach Operation Flashpoint auf einer Graka ohne T&L aus. Ist das eine Battlefield Mod oder was?
Jepp, du hast es erfasst! :uhammer2:
Bandit666
2005-03-04, 23:53:04
Jepp, du hast es erfasst! :uhammer2:
@rompem und 2News
Was wollt ihr beide eigentlich in einem BF²-Thread, wenn ihr nur Grütze sabbelt?
DAS ist wie OFP??
http://www.f7c-network.com/data/media/256/48840-BF2screen141.jpg
http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/115060_1109009385.jpg
http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/115060_1109009465.jpg
Ja...nee is klar. Ihr habt wahrscheinlich nachm letzten Bench die Systemleistung eures Treibers nicht mehr auf Qualitiy gestellt, wa?
Gott, lass Hirn regnen!
Wenn ihr wenigstens fachliche, gut argumentierte Fakten GEGEN die Grafik von BF² hättet, aber so!!
mfg
Kladderadatsch
2005-03-05, 21:27:23
neuer trailer!!!
http://www.battlefield2-news.de/?module=filebase&type=file&ref_id=635&file=850d72a34cdd6503acb1dba6a009bd42/0/
ich nehme hiermit jedes auch nur annähernd harabfallende wort über bf2 zurück; der trailer ist einfach nur hammer, bzw. das game *die worte fehl*
mustafa
2005-03-05, 22:24:00
nettes vid (wiedereinmal) - eine demo wär mir lieber - noch besser den schmarn schon im handel, damit ich das endlich süchteln kann (am liebsten ruckelfrei natürlich)
Hier der Trailer in High Quality
Btw wenn sies wirklich schaffen sollten (was nach dem Video ganz so aussieht) ein Spiel zu machen das aussieht wie eine Simmulation sich aber Arcade Style Spielt... der Hammer :D
ftp://195.13.63.185/figh7club/battlefield1942/movies/bf2/bf2trailer_high_divx.rar
MasterMaxx
2005-03-06, 17:15:26
Hier der Trailer in High Quality
Btw wenn sies wirklich schaffen sollten (was nach dem Video ganz so aussieht) ein Spiel zu machen das aussieht wie eine Simmulation sich aber Arcade Style Spielt... der Hammer :D
ftp://195.13.63.185/figh7club/battlefield1942/movies/bf2/bf2trailer_high_divx.rar
link geht leider net
Kladderadatsch
2005-03-06, 17:21:48
link geht leider net
bei mir schon.
mustafa
2005-03-06, 17:57:58
irgendwie geht er, aber auch irgendwie nicht.
bsp.: (mozilla und ich):
datei heruntergeladen, mozilla konnte die dateigröße nicht festlegen.
mozilla beendet den download nicht obwhol 100%
nochmals heruntergeladen, dauerte keine 3 sekunden
wieder die partdatei nicht in rararchiv umgewandelt.
partdatei kopiert, partdatei in rararchiv umbenannt.
extrahiert
divxplayer ---> bluescreen
mediaplayer ---> fehlerreport an ms senden? mp neustarten?
powerdvd ---> geht
hab zz kein virenscanner, bitte überprüft mal die file. die kommt mir spanisch vor
Kladderadatsch
2005-03-06, 18:00:25
das einzigste was mir negativ aufgefallen ist, sind die soundknackser:|
Bandit666
2005-03-06, 18:18:30
irgendwie geht er, aber auch irgendwie nicht.
bsp.: (mozilla und ich):
datei heruntergeladen, mozilla konnte die dateigröße nicht festlegen.
mozilla beendet den download nicht obwhol 100%
nochmals heruntergeladen, dauerte keine 3 sekunden
wieder die partdatei nicht in rararchiv umgewandelt.
partdatei kopiert, partdatei in rararchiv umbenannt.
extrahiert
divxplayer ---> bluescreen
mediaplayer ---> fehlerreport an ms senden? mp neustarten?
powerdvd ---> geht
hab zz kein virenscanner, bitte überprüft mal die file. die kommt mir spanisch vor
Movie, Download usw. funktionieren einwandfrei.
Kann es sein das du ein Codecpack installiert hast?
Wenn ja, da hast du dein Problem!
mfg
Esther Mofet
2005-03-06, 18:22:31
link geht leider net
bei mir geht er nur mit rechtsklick speichern unter..schon probiert?
mfg the q
Kladderadatsch
2005-03-06, 18:34:35
Movie, Download usw. funktionieren einwandfrei.
Kann es sein das du ein Codecpack installiert hast?
Wenn ja, da hast du dein Problem!
mfg
win media player, mit welchem er es auch versuchte, hat bei mir den passenden codec runtergeladen.
Peicy
2005-03-06, 18:35:04
War es auf dieser "bf-con" spielbar? Gibts irgendwo ein paar Eindrücke von normalen Menschen?
jay.gee
2005-03-06, 18:51:49
War es auf dieser "bf-con" spielbar? Gibts irgendwo ein paar Eindrücke von normalen Menschen?
Ein paar Leute aus meinem Ex-Clan waren auch da, und konnten einige Impressionen sammeln. Sehr reife und etwas ältere Gamer, daher ist ihr Eindruck glaubhaft! Click 4 Infos (http://www.online-spielen.de/news.php?action=showdetails&id=1240#comments)
mustafa
2005-03-06, 19:04:00
omg, war wirklich dieses codecpack. hatte damit vorher noch nie probs. wieder was gelernt. danke
MuLuNGuS
2005-03-07, 16:13:31
na,
das mit den sysanforderungen hört sich doch schon einmal gut an ;)
also: GIVE US TEH DEMO!!!!!
Kladderadatsch
2005-03-07, 20:38:48
allerdings!
@jay|gee
kannst du mal bitte deine kollegen fragen, ob sie wissen, mit welchen settings sie da spielten? (detailstufe, auflösung, aa, af etc.):)
jay.gee
2005-03-08, 02:33:27
allerdings!
@jay|gee
kannst du mal bitte deine kollegen fragen, ob sie wissen, mit welchen settings sie da spielten? (detailstufe, auflösung, aa, af etc.):)
Habe heute mal angefragt Insane, und habe folgende Antwort bekommen
Hallo jay, wir hatten keine Möglichkeit die Config einzusehen....ich kann nur sagen es sah sehr edel aus.... und die Angaben über die Rechner kamen nicht vom EA-TEAM sondern von einfachen Jungs die die Kisten aufgebaut hatten.... ich glaub denen mehr als EA ;)
Wie gesagt, sind schon etwas reifer die Jungs, und keine gehypten Kids, daher muss es wirklich sehr cool aussehen.
Kladderadatsch
2005-03-08, 07:49:15
aber schade- was zieht ea für einen nutzen daraus, nicht zu verraten, um welche detailsstufe und auflösung es sich gehandelt hatte? aber man kann dann wohl wirklich davon ausgehen, dass es zumindest die höchste detailstufe war- warum sollten sie auch eine "unschönere" präsentieren...
ps.: äußerst angenehm zu wissen, dass das game auch noch auf 128 mb grakas gut läuft;)
ps2.: 636 mb movie dieser präsentation (http://www.gamevision.de/news.php?id=8616)
"Keine Demo im März" heisst es offiziell aber es gibt gerüchte das sie am 1. April erscheinen wird :)
Hier nochmaln lecker Screenshot
/edit auf der BFCon war in dne Testrechnern übrigens eine Geforce 6800LE
also eine 200€ karte
http://www.bf-2.de/uploads/mediapool/bf2news/gs1.jpg
jay.gee
2005-03-19, 13:06:25
Je mehr Screens ich sehe, um so mehr erinnert mich die Grafik an JO-Escalation ;) Bei einigen Screens, dachte ich sogar erst es wäre Jops :)
Ist ja kein Prob, Jops sieht ja auch sehr edel aus ;)
Ich geb dir schon recht das die Beiden Spiele aus der Luft durchaus ähnlichkeiten haben aber auf dem Boden sprich als Infantrist versägt BF2 JO einfach gnadenlos.
BF2 is da halt der Absolute Polygon Overkill.
Wärend man in BFV und BF42 irgentwie immernoch das gefühl hatte das das Spiell für die Luft perspektive Designed war auch vom Editor her der ja wie bei einem Strategie Spiel designed ist.
Komm ich mir bei den BF2 Screenshots doch endlich mal so vor als wär die Engine primär auf Boden ausgelegt.
zB Hier
http://www.f7c-network.com/data/media/256/2_5.jpg
jay.gee
2005-03-19, 15:13:54
Ich gucke mir aber auch solche Screens von BF2 an Joe:
http://www.battlefield2.info/images/screenshots/386_g.jpg
http://www.battlefield2.info/images/screenshots/388_g.jpg
http://www.battlefield2.info/images/screenshots/385_g.jpg
Und ebend weil ich das mache, fällt mir immer mehr auf, wie sehr BF2 Jops ähnelt. Ich gehe auch davon aus, dass das Flair evtl. etwas besser rüber kommen wird. Aber ich glaube kaum, dass zwischen der Technik Welten liegen werden.
Mehr wollte ich in den ganzen Monaten eigentlich auch nie vermitteln ;)
Jops hatte 2 Probleme:
1) Bis heute hat kein Spieler die passende Hardware, um Jops in allen Details flüssig spielen zu können *incl. AA und AF*
Das Problem wird BF2 aber auch mit sich bringen.
2) Jops ist nicht so Mainstream und gehypt wie BF. Objektiv waren eigentlich immer nur die Meinungen der Leute, die wirklich beide Games gespielt haben.
Ich rede nicht von Spielspass oder Gameplay Joe. Aber in punkto Technik, liegen halt zwischen Jops und den BF Klassikern Welten. Für mich legt BF2 objektiv betrachtet also nur nach, und schafft es wahrscheinlich auch Jops leicht zu überholen. Ob Bf2 das auf der ganzen Linie schafft, bezweifele ich allerdings. Werde mich hier aber gerne korrigieren, wenn ich mich täusche.
Für mich hat Bf2 natürlich auch das Potential, eines der besten Spiele der letzten Jahre zu werden. Ich freue mich wahnsinnig auf Bf2, und bin völlig offen für das Game. Wären allerdings auch alle anderen immer offen für andere Games gewesen, hätten sie viel Dinge die sie in Bf2 erleben werden, schon knapp ein Jahr früher erleben können. Aber dazu fehlte ebend vielen auch die Hardware.
So könnte Jops mit der passenden Hardware aussehen:
http://www.joint-operations.de/Joint-Operations-Typhoon-Rising-Screens/joint-operations/0783.jpg
Peicy
2005-03-19, 16:31:54
Ich bin jetzt keine besonders großer Joint Ops oder BF Fanboy, allerdings finde ich das der Gesamteindruck von BF2 wenn man es in Bewegung sieht wesentlich besser ist! Das liegt vor allem an den richtig geilen Animationen, an dieser Stelle muss man bei Joint Ops noch viel verbessern!
mustafa
2005-03-19, 17:29:11
wie gesagt geschmäcker sind verschieden. wir hatten hier schon genug threads zum thema bf1942 vs jops, bfv vs. jops, im herbst kommt dann bf2 vs jops wieder groß.
meine meinung zu jops kennst du ja jaygee. und wenns an der steuerung happert, finde ich persönlich, kann ich das game gleich in den müll werfen, du erinnerst dich.
Kladderadatsch
2005-03-19, 17:35:57
ist dieser shot (http://www.gamespot.com/pc/action/battlefield2/screens.html?page=196) unter den 6 neuen von heute nicht der erste, der man eine map mit gemässigtem klima zeigt? ;)
Die Grafik von BF2 is sehr Mapspezifisch und in der landschafftsdarstellung schenken sich die beidne games nicht viel aber in der Darstellung von Objekten wie häusern Kränen Autos Staudämmen und sowas hat BF2 meilenweit Vorsprung.
Trotzdem kann man nciht sagen das die Grafik von BF2 jetzt so supertoll ist aber es is einfach Stimmig ich kann nur empfehlen sich den 100% Ingame Trailer ohne irgentwelche nachbesserungen anzusehen der heisst "theloop" da wird schnell kalr warum BF2 evtl nicht in einer anderen liga Spielt aber viel packender auf die meisten leute wirkt
btw zu deinem vergleich hast dir auch die Sahnestücken von JO genommen und das mieseste von BF :)
Heute Abend heisst es wieder mal "Giga Games - 22.00 Uhr - NBC" anschauen! Es wird ausführlich über Battlefield 2 berichtet.. Hier ein Preview von Felix:
(Felix) Mit "Battlefield 2" stehen wieder stundenlange Multiplayergefechte vor der Tür. Erst vor kurzem veranstaltete "EA" die "Battlefield Convention 2005" ("Bf Con 05"). Neben der Möglichkeit "Battlefield 2" anzuzocken, konnten wir auch einen der Entwickler interviewen.
Bis zum Sommer müssen wir uns wahrscheinlich noch gedulden, bis wir endlich wieder packende Multiplayergefechte zu Lande, zu Wasser und in der Luft erleben dürfen.
Erst dann nämlich wird "Battlefield 2" fertiggestellt werden. Wer allerdings das Glück hatte an der "Bf Con 05" teilzunehmen, konnte in einem kleinen abgeriegelten Bereich schon mal eine kleine Map des Multiplayer-Shooters anzocken. Hier noch mal die wichtigsten Änderungen die mir zum Spiel auffielen:
Während es bei "Battlefield Vietnam" 4 unterschiedliche Klassen mit verschiedenen Waffensetups gab, kehrt man bei "BF2" zu alten Tugenden zurück. Insgesamt sieben Klassen warten hier auf Ihren Einsatz. Fünf davon kennt man bereits von "Battlefield 1942": Scharfschütze, Anti-Panzer Einheit, Assault, Medic und Engineer.
Zusätzlich gibt es allerdings jetzt zwei gänzlich neue Klassen: Den Supporter und den Special Ops. Während der Supporter, wie sein Name schon sagt, andere Spieler unterstützt indem er sie mit Munition versorgt, zeichnet sich der Special Ops Soldat durch seine Geschwindigkeit aus.
Natürlich sind das nicht die einzigen Merkmale. Der Supporter ist aufgrund dessen, dass er so viel Munition bei sich trägt zwar etwas langsamer, kann dafür aber umso mehr einstecken. Die Special Ops Einheit trägt außerdem noch C4 mit sich rum und kann somit auch etwas härteren Schaden austeilen und Brücken in die Luft jagen.
Aber keine Sorge, auch an den "alten" Klassen wurde etwas gefeilt. So kann der Medic gefallene Kameraden mit seinem Elektroschocker wiederbeleben. Und im Nahkampf ist das Ding zudem tödlich. Außerdem haben Klassen nun auch eine Auswirkung auf die Fahrzeuge. Ist zum Beispiel ein Medic im Gruppentransporter, werden alle Insassen automatisch darin geheilt. Ist der Supporter mit an Bord, bekommt jeder mitfahrende Kollege neue Munition
Ebenfalls neu und sehr taktisch ist das "Squad"-Feature. An der Formel, dass zwei Teams gegeneinander antreten und um Flaggenpunkte kämpfen ändert sich nichts. Allerdings kommt jetzt noch hinzu, dass Ihr innerhalb des Teams noch einen Squad bilden könnt.
Das hat vor allem zwei Vorteile. Der Kapitän oder eher gesagt Gründer des Squad dient als mobiler Spawnpunkt.
Das heißt, dass jedes Teammitglied nach seinem Ableben direkt neben dem Gruppenführer zurück ins Spiel einsteigen kann. Das ist gerade dann sehr praktisch, wenn der Gegner es geschafft hat, alle regulären Spawnpunkte für sich einzunehmen.
Außerdem kann der Squadcaptain auch taktische Befehle an seine Teammitglieder geben oder auch Unterstützung vom Commander anfordern, wie zum Beispiel Artilleriebeschuss.
Dieser wiederum sieht das Kampffeld aus einer Vogelperspektive und kann seinem Team gewisse strategische Befehle erteilen ähnlich wie bei "Savage" oder der Mod "Natural Selection" für "Half-Life". Leider war dieser Modus in der Testversion noch nicht integriert.
Kleinere Sachen, die einem sonst noch ins Auge fielen waren zum Beispiel die Ausdauer-Anzeige. Euer Soldat kann nämlich jetzt für einen kurzen Zeitraum sprinten. Sehr praktisch, um in einem Häuserkampf von Seite zu Seite zu kommen. Außerdem gibt es Geschütze mit steuerbaren Raketen und auch Panzer, die sich zur Verteidigung in Rauchwolken hüllen können.
Optisch wirkte die spielbare Version schon sehr opulent, auch wenn es eine nur relativ kleine Map mit nicht allzu vielen Fahrzeugen war.
Da scheinen die Entwickler von "Dice" aber wirklich ganze Arbeit zu leisten.
Bleibt bloß abzuwarten welche Vorraussetzungen erfüllt werden müssen, um in den Genuss dieser tollen Optik zu kommen, denn selbst auf den dortigen Testrechnern war die Auflösung gerade mal bei 800x600 und auch alle Details waren noch nicht zugeschaltet.
Alles in allem freue ich mich schon wahnsinnig auf "Battlefield 2", denn das was wir anzocken konnten machte definitiv Lust auf mehr. Noch viele weitere Information zum Spiel gibt es im Interview mit Jamil, einem der Entwickler des Spiels.
jay.gee
2005-03-19, 20:47:33
wie gesagt geschmäcker sind verschieden. wir hatten hier schon genug threads zum thema bf1942 vs jops, bfv vs. jops, im herbst kommt dann bf2 vs jops wieder groß.
meine meinung zu jops kennst du ja jaygee. und wenns an der steuerung happert, finde ich persönlich, kann ich das game gleich in den müll werfen, du erinnerst dich.
Ich kann diesen Kritikpunkt nachvollziehen mustafa. Bin früher sehr gerne Flugsims ala Falcon, F29-Retaliator, Jane`s Longbow usw. geflogen. Jops hat bei den Vehikeln nicht auf Simulation gesetzt. Erinnerst du dich noch, als ich gesagt habe, dass der Durchschnitts -Gamer mit der Tastaturbelegung ect. oft überfordert ist? Damit wollte ich eigentlich niemanden beleidigen. Aber umso komplexer das Handling ist, um so schneller ist der Spieler überfordert.
Ich habe BF:V selbst eine kurze Phase gespielt, und konnte mich davon überzeugen. Jops ist hier wie gesagt halt nur andere Wege gegangen, und hat die Steuerung der Vehikel sehr einsteigerfreundlich umgesetzt.
Ich hätte auch mit einer komplexeren Steuerung leben können, da ich lange Zeit im Flusim Genre unterwegs war. Dass die Steuerung in Jops so simpel angehaucht ist, hat mich trotzdem nie gestört, da Jops bekanntlich ganz andere Schwerpunkte setzt. Ich kann nur sagen, dass es in Escalation aber trotz der simpelen Steuerung oft zu einem sehr intensiven Spielgefühl gekommen ist. Zu zweit im TS² einen Apache fliegen, sich mit dem Gunner oder dem Piloten absprechen, lassen die simple Steuerung da schnell zur Nebensache werden. Das intensive *Mittendringefühl* ist trotzdem gegeben, und nur das war für mich entscheidend.
Ich bin mir ganz sicher, dass Leuten wie dir oder Insane Jops sehr viel Spass machen würde. Passende Hardware natürlich vorrausgesetzt.
Die Grafik von BF2 is sehr Mapspezifisch und in der landschafftsdarstellung schenken sich die beidne games nicht viel aber in der Darstellung von Objekten wie häusern Kränen Autos Staudämmen und sowas hat BF2 meilenweit Vorsprung.
Genau das sehe ich anders. Bf2 wird in erster Linie davon profetieren, dass es Maps geben wird, die an einem Wüstenszenario erinnern. Diese hellen Maps, und das dadurch resultierende Flair sind für Spieler sehr wichtig.
Kann man vielleicht mit Dust², Dust und Inferno in Counterstrike vergleichen.
Diese Maps waren in der Regel immer die beliebtsten Maps auf FFA Servern.
Bei der Darstellung von Objekten, wird BF2 auch nicht ausschliesslich auf High-Res Texturen zurückgreifen. Es gibt einfach noch gar keine Hardware die das alles umsetzen könnte. Die Jungs von Novalogic haben mal im Novaforum durchblicken lassen, dass es ein Kinderspiel wäre, Jops bessere Texturen zu spendieren. Nur würden der heutigen Hardware Generation dann die Puste ausgehen. Riesige Maps im HL² Style bleiben somit also vorerst einmal Zukunftsmusik.
btw zu deinem vergleich hast dir auch die Sahnestücken von JO genommen und das mieseste von BF :)
Nein Joe, so darfst du das nicht sehen. Meine Aussagen sind mit solchen Screens einfach sehr gut zu belegen. BF2 hat auf dem ersten Blick traumhafte Animationen. Die Physik incl. Ragdoll, der sehr geniale Fuhrpark, und das gesamte Szenario machen BF2 zu einer Runden Sache. Wer allerdings glaubt, man bekommt ein BF2 in HL2 Grafik ist ein Träumer ;)
Und ob wirklich Welten zwischen den Games liegen wird, muss die Praxis und Zukunft erst einmal zeigen.
Ich habe in Jops einige Effekte gesehen, die sind auf dem Pc einfach bis jetzt unerreicht. Ich wünsche mir für euch und natürlich auch für mich, dass BF2 unsere hohen Erwartungen erfüllen wird. Mit dem Vergleich BF² vs Jops möchte ich Bf² ja auch nicht abwerten, sondern aufwerten. ;) Das Jops über eine atemberaubende Technik verfügt, habe ich immer betont. Daran kann man auch nicht rütteln. Zudem bititele ich mich ja auch als Mensch, der mit einer realistischen Erwartungshaltung an ein Spiel geht.
edit/
thx Joe, werde es mir auf jeden Fall angucken :)
Die Screens die du da gepostet hast sind übrigens 99% Sicher Medium Detail
/edit
Hier mal ein schöner vergleich
http://www.f7c-network.com/data/media/256/47543-BF2screen116.jpg
aus der luft sieht das so aus als könnte es genauso gut von der Nova Engine stammen geh ich aber bei dieser Map auf den Boden
http://www.f7c-network.com/data/media/256/10.jpg
Wirkt es auf mich eher wie die Source Engine oder die Cry Engine eben viel FPS alike als in allen anderen Spielen bei denen ich die Option hab zu fliegen.
Und hier is noch ein Schönes beispiel
aus Der luft sieht die hütte sicher aus wie eine aus BF Vietnam aber wenn ich als infantrist da vor stehe...
wow!
http://www.f7c-network.com/data/media/256/set4_full1.jpg
mustafa
2005-03-19, 21:17:06
um ehrlich zu sein, find ich die schlechte graphik gar nicht so schlecht, als alteingesessener dcler, der auch noch die effektqualität auf low (ja lacht mich nur aus)hat, um besser aimen zu können, find ich sogar die schlechten screens als augenweide (ja schlagt mich nur).
desweiteren kann ich nur hoffen und bangen, dass bf2 auf meinem alten schlachtroß (xp2600, 768mb sc ram, kt333, 9800pro) noch spielbar flüssig rennt.
denke mal, dass nichtmal jops wirklich flüssig mit dem system rennt.
jay.gee
2005-03-19, 21:38:18
sry doppelpost :(
jay.gee
2005-03-19, 21:38:51
BF2:
http://www.battlefield2.info/images/screenshots/294_g.jpg
Jops:
http://www.team-envy.org/jay/3.jpeg
;)
jay.gee
2005-03-19, 21:56:36
Das ist auch Jops, und nicht Bf2!
http://www.team-envy.org/uploads/mediapool/3Dcenter/Jops/1.jpg
Zudem hoffe ich, dass BF2 auch so abgedrehte Blure Effekte bieten wird.
Meiner 9800pro geht bei Jops die Puste aus, wenn ich AA hinzuschalte.
Wäre also noch einiges drin. Das Hud kann man per Tastenclick deaktivieren. In der Regel mache ich davon Gebrauch wenn ich Screens schiesse. ;)
Muss sich das jetzt technisch wirklich hinter BF2 verstecken? Abwarten ;)
http://www.team-envy.org/uploads/mediapool/3Dcenter/Jops/blure1.jpg
Peicy
2005-03-19, 22:08:02
Imho hat BF2 einfach den schöneren look, es sieht besser aus, ka ob die Texturen jetzt viel hochauflösender sind aber deren Style finde ich genial!
Joint Ops ist für mich einfach nicht "aus einem Guss" genug!
Nur eine Sache stört bei den aktuellen BF2 screens, das LOD ist einfach zu krass eingestellt, da ist es wirklich so das sich Bäume nach 20 Metern in Sprites verwandeln :(
Neon3D
2005-03-19, 23:19:23
habe vorhin ein paar coole videos von bf2 auf giga gesehen. ich bin schon sehr gespannt auf bf2 da zum glück die bewegungsanimationen auch sehr schön sind. release sol im sommer 05 stattfinden, jedoch nicht garantiert (also kann es auch erst zum winter kommen).
Also ich verfolg die ganze entwicklung ja schon ewig.
Also meine Persönlich Meinung ist: Juni ist Realistisch
Beta bzw Demo im April ist auch Realistisch
Bei Giga hab ich so am Rande mitgehört das mal wieder ein vielversprechendes Feature gestrichen wurde:
Wenn ich mich nicht verhört habe wird die Map NICHT Dynamisch Skalieren der Playerzahl entsprechend.
Sondern jede Map hat 3 Versionen und die werden entweder im Mapcycle festgelegt oder der Programm geht beim Mapchange von der aktuellen spielerzahl aus.
Kladderadatsch
2005-03-20, 11:06:42
das wird dann wohl alles per patch nachgeliefert. und was ist dir lieber; eher nebensächliche features und dafür eine releaseverzögerung von monaten, oder einen früheren release und die features ein paar wochen/wenige monate später?...
Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr, wobei ich aber nicht sagen kann, dass mich die Grafik in irgendeiner Weise umhaut. Sieht auf jeden Fall gut aus, aber ich sehe nicht so recht den Fortschritt ... bessere Animationen und 5 Polygone mehr bei jedem Objekt sind ja wohl das Mindeste, was man von einem Vollpreis-Nachfolger erwarten kann.
MfG,
Raff
Naja für MICH der Wesentlichen Punkte für BF2 sind (nicht in der Reihenfolge)
ENDLICH eine Anständige Physik
Zerstörbare Objekte wenn auch begrenzt zB Brücken
ENDLICH Richtige Funktionierende HUDs im Fahrzeugen
Und das wichtigste als Infantrist endlich mal eine Grafik die dem Würdig is.
BFV sieht aus der Lift verdammt geil aus aber am boden uhhhhhh
BF2 sieht am boden auch geil aus zwar nicht super imba omfg u own!! aber super :)
Hier kann man doch schön die Evolution sehen
Die Alte Engine Max ausgereizt von DC
http://www.desertcombat.com/ScreenShots/dc/06.jpg
BF Vietnam Erweirte Engine voll ausgereizt von OPK
http://opk.gamevision-network.de/artpics/fearless15.jpg
Und dann BF2
http://www.f7c-network.com/data/media/256/Gulf_Of_oman_20050210_071.jpg
Sicher hängt auch viel mit dem Können der Mapdesigner zusammen also mir fällt immer auf das in BF42, Vietnam und auch in JO die Maps so gemacht wurden: erst landschafft grob gemacht und dann paar häuserchen drauf verteilt. BF2 spielt glaub ich seinen Vorteil viel viel mehr im Häuserkampf aus BF auf freiem feld wird sich glaub ich nicht sooo wahnsinnig verändern aber schaut mal mit welcher liebe da ganze städte designed wurden und die sind vorallem nicht einfach nur veteilte häuser da sind richtig komplexe dinge drin alles wirkt viel plastischer und vorallem 3-Dimensionaler weis nicht wie ich das anders ausdrücken soll.
BF Vietnam Erweirte Engine voll ausgereizt von OPK
[Bild]
Urgs, Schatten hätten die da schon mit reinmachen können ;)
Ich hab auch noch ein schönes Bild:
http://home.t-online.de/home/520021122645/ScreenShot0.jpg
Das ist auch Desert Combat und nicht BF2 (oder Jops) ;)
mustafa
2005-03-20, 15:04:00
das ist dc_bridge oder?
Nope das is err ka wie die heisst
Die wo jeder nur ein APC hat das dann alles Basht :)
Die hsot is aber nachbearbeitet alos nicht wesntlich is aber durch den ein oder anderne filter gelaufen
/edit Basrah Edge denk ich heisst die
/edit2 is trozdem auch ein schöner vergleich da sieht man das die BF2 engine wirklich neu ist. Is halt ein anderer Look erinnert mich irgentwie an Source und Stellenweise Unreal Tech aber eher an Source
Mantikor
2005-03-20, 16:31:22
[QUOTE=Joe]
http://opk.gamevision-network.de/artpics/fearless15.jpg
Ahh, das muss Flimmern wie Sau!XD
Kladderadatsch
2005-03-20, 16:32:08
@joe
hast du mal söldner gezockt?
Nein ich hab auf ner LAN mal 10min zugeguckt.
Machte einen Ziemlich unfertigen eindruck zb wenn ein Panzer in ein haus schiesst firert das bidl erst mal 0.5sek ein bis die engine in die gänge kommt und berechnet wie das zerstört wird war nicht so der bringer.
@ Desert Combat das ich ja auch immernoch Spiele kann ich nur sagen das es genau die Richtung geht die Hoffentlich auch BF2 nimmt. Nämlich große Maps auf denen es aber immer wieder so "action inseln" gibt und das is ja auch das was Spass macht so komisch es auch klingt meinen Schönsten "BF Moment" hatte ich auf DC_Lost Village einfach in soner 4er Gruppe vin deckung zu deckung durch die häuserschluchten und über einem immer dieses leise brprprprprprpr von nem Black Hawk einfach nur geil!
und die Richtung is DC ja dann auch immer weiter gegangen
Basrah Edge
Basrah Nights
Lost Village
Bridge
und ich hoffe das es in BF2 ähnlich wird das ich meinetwegen ein schlachtfeld hab das 10km² groß sein kann ich haber meine kleine eigene welt darin habe wos für mich und mein Team einfach nur um 2-3 Flaggen geht die alle nur 100m von einander entfernt sind und wenns dann zusammenkommt das wenn man einen Luftschlag ordert und der auch wirklich kommt dann glaub ich geht einem das herz auf.
Kladderadatsch
2005-03-20, 16:49:44
Nein ich hab auf ner LAN mal 10min zugeguckt.
Machte einen Ziemlich unfertigen eindruck zb wenn ein Panzer in ein haus schiesst firert das bidl erst mal 0.5sek ein bis die engine in die gänge kommt und berechnet wie das zerstört wird war nicht so der bringer.
das ist mitlerweile alles gefixt- ich glaube, söldner könnte dir gefallen;)
mustafa
2005-03-20, 17:25:43
Ahh, das muss Flimmern wie Sau!XD
das flimmert ja jetz schon wie sau ;D
@joe: wieso sollte der dcscreen nachbearbeitet sein?
IMHO ist der Screenshot des Vietnam-Mods nachträglich geschärft worden. SSAA (und AF) ist aber wohl trotzdem bei so scharfen Texturen die einzige Möglichkeit, heil und ohne Augenkrebs aus dem Spiel zu kommen. ;)
MfG,
Raff
Die Beleuchtung is zu weich da passt was nicht ich habs zu lange gespielt als das mir das nicht auffallen würde wenn da was nicht stimmt
/edit
so müsste das aussehen
http://www.desertcombat.com/ScreenShots/dc/21.jpg
mustafa
2005-03-20, 18:12:06
der himmel sieht sehr fein aus, ansonten empfinde ich den screen als ziemlich natürlich. habe gedacht, es wäre möglich, dass nvkarten den weicher zeichnen als atis, die haben bei spielen mit nebel ja immer wieder mal probleme.
/edit
so müsste das aussehen
Und wo ist der Unterschied?
Also meinen Screenshot hab ich selber gemacht, er ist nicht nachbearbeitet bis auf die Konvertierung nach jpg. :)
Es ist Basrah's Edge aus DC 0.8 auf einer GeForce 6600GT.
mustafa
2005-03-20, 19:12:01
@ bbb: anmelden wär ein hit, was?
wie gesagt, außer beim himmel könnten ich keine nachbearbeitung als atinutzer feststellen. also stimmt es doch, dass die nvs in bf1942 die texturen weicher zeichnen, oder?
@ bbb: anmelden wär ein hit, was?
Ähh ja :redface:
Ob die Texturen weicher aussehen, naja, ich kann da keinen wirklichen Unterschied erkennen. :wink:
Kladderadatsch
2005-03-21, 14:20:54
laut gameradio (http://www.gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0001610), bzw. einem neuen interview wirds kein sdk geben!
oder war das schon bekannt?
schoppi
2005-03-21, 14:29:19
laut gameradio (http://www.gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0001610), bzw. einem neuen interview wirds kein sdk geben!
oder war das schon bekannt?
EA halt :(
Wozu ein SDK wenn man auch alles mit dem BF2 Editor machen kann:
http://bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=11014
Ein SDK hats auch für BF 42 nie gegeben, und trotzdem gibts tolle Mods.
Pretty soon you won't need to go to an old aircraft hangar in Germany to play BF2. You'll be able to play the demo in your own home. Maybe you should ask yourself where you will be when the Battlefield 2 demo comes out. I would.
DICE designer and associate producer James Salt
http://www.f7c-network.com/data/media/256/mar05_nlscreen_01_large.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/mar05_nlscreen_03_large.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/mar05_nlscreen_06_large.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/mar05_nlscreen_05_large.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/mar05_nlscreen_04_large.jpg
http://www.f7c-network.com/data/media/256/mar05_nlscreen_02_large.jpg
http://files.ea.com/downloads/eagames/official/battlefield2/gameplay_mar05_nl_hi.mov
FP Video
Neon3D
2005-04-01, 18:41:33
einfach nur geile grafik.
besser als css.
Esther Mofet
2005-04-01, 19:09:22
besser als css.
Ähmmm...ich glaub das iss auch keine Kunst....CSS und Grafik???:D:D
Das Wasser sieht ja gut aus. So wie in Silent Hunter 3. Klasse.
Zoroaster
2005-04-01, 19:37:29
einfach nur geile grafik.
besser als css.Ich glaube aber nicht, das BF2 auch nur *annähernd* so tuffig läuft wie CS:S...
...wobei es natürlich berechtigte Gründe dafür gibt.
Richtig Tuffig läuft die Source Engine auch nicht ich hab teilweise böse FPS einbrüche
jay.gee
2005-04-01, 20:05:14
Source spielt technisch zur Zeit einsam in einer Liga für sich. Aber das neue BF² Movie deutet auf ein Spitzen -Game hin. Kann es gar nicht mehr abwarten. :)
Rein vom Technischen Standpunkt her is die Sounre Engine wirklich nicht so toll aber das ergebnis is sehr gut!
Unreal Technology is Technisch immer Super aber das Ergebnis is oft mangelhaft :)
Kladderadatsch
2005-04-01, 20:09:48
trailer#9 (http://unreagamerz.un.funpic.de/index.php?show=news#), ebenfalls heute released (imo), lässt auch nur bestes erwarten. leider macht sich bei mir aber die befürchtung breit, dass man fast wie in utxxxx fünf salven verballern muss, um endlich einen um die ecke zu bringen:|
*ich will mal wieder ein game mit opf-nahem "schadensmodell";)"
jay.gee
2005-04-01, 20:13:13
Rein vom Technischen Standpunkt her is die Sounre Engine wirklich nicht so toll aber das ergebnis is sehr gut!
Unreal Technology is Technisch immer Super aber das Ergebnis is oft mangelhaft :)
Überlege bitte noch einmal was du da von dir gibst Joe :eek:
;)
MuLuNGuS
2005-04-01, 21:24:56
ich glaub das game wird richtig roqn..
give us teh demo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Überlege bitte noch einmal was du da von dir gibst Joe :eek:
;)
Das tuh ich schon keine Bange :)
Was kann denn die Engine das is übertriben gesagt Quake2 Engine mit Paar effekten und viele Polygopnen und einer naja nicht 2. klassigen aber auch nciht 1. klassigen Physik.
Der Sound is allerdings vom Feinsten im Gegensatz zum Renderpart
Peicy
2005-04-02, 01:33:12
Was kann denn die Engine das is übertriben gesagt Quake2 Engine mit Paar effekten und viele Polygopnen
Endlich mal einer der imo die Wahrheit sagt!
Valve hat nur gute Texturierer und Animateure, das ist alles!
jay.gee
2005-04-02, 03:04:14
Was kann denn die Engine das is übertriben gesagt Quake2 Engine mit Paar effekten und viele Polygopnen und einer naja nicht 2. klassigen aber auch nciht 1. klassigen Physik.
Manchmal verstehe ich dich nicht Joe. Was ist denn aus deiner Sicht eine erstklassige Physik? Ich spiele jetzt schon einige Jährchen, aber eine Physik wie die in HL² oder CS:S habe ich "Ingame" eigentlich noch nicht gesehen.
Nenne mir bitte nur ein einziges Game, welches da nur ansatzweise drankommt.
Click mal (http://spasstiger.sp.funpic.de/sourcegrafik/grafik_source.html), habe ich hier im Forum gefunden. Während ihr euch mit Fachbegriffen bombadiert, macht ihr immer so, als wenn das heut zu Tage viele Spiele bieten. Ein BF² in HL² Grafik wird es die nächsten 2 Jahre nicht geben. Dessen wirst du dir bewusst, wenn du dir einmal alle Screenshots von BF2 anguckst. Und besonders bei den Leuten, die hier oft Mittelklasse -Games hypen, ist es immer wieder witzig zu beobachten, wenn sie sich über Technik auslassen. :rolleyes:
*damit meine ich dich nicht persönlich*
Unter den gegebenen Aspekten sollte man vielleicht lieber darüber diskutieren, wie Source einmal in 1-2 Jahren aussieht. Das Gesamtergebnis deklassiert imho gängige Spiele. Für mich stellt sich auch gar nicht die Frage ob das so ist, sondern wie lange das so bleiben wird!
Wieso mangelhaft?
Ich halte mir vor Augen, wie alt diese Engine schon ist. Aktuelle Spiele sollten ca. 2 Jahre Entwicklungsvorsprung haben. Aber wenn ich aktuelle Spiele mit Onslaught, Red Orchestra, FragOps² (heute im übrigen neue Version erschienen) FragOps² oder dem Gesamt -Meisterwerk Ut2k4 vergleiche, fällt mir dieser Vorsprung oft nicht auf. Du solltest dir das Unreal Universum einmal richtig angucken, wenn du dieses Ergebnis schon als mangelhaft abwerten möchtest. :)
Neon3D
2005-04-02, 03:06:46
Habe heute auf giga gehört das sich der termin für bf2 auf januar 2006 verschiebt.
Kladderadatsch
2005-04-02, 08:43:50
Habe heute auf giga gehört das sich der termin für bf2 auf januar 2006 verschiebt.
jetzt ham wir doch schon den zweiten:|
1. Manchmal verstehe ich dich nicht Joe. Was ist denn aus deiner Sicht eine erstklassige Physik? Ich spiele jetzt schon einige Jährchen, aber eine Physik wie die in HL² oder CS:S habe ich "Ingame" eigentlich noch nicht gesehen.
Nenne mir bitte nur ein einziges Game, welches da nur ansatzweise drankommt.
2.Click mal (http://spasstiger.sp.funpic.de/sourcegrafik/grafik_source.html), habe ich hier im Forum gefunden. Während ihr euch mit Fachbegriffen bombadiert, macht ihr immer so, als wenn das heut zu Tage viele Spiele bieten. Ein BF² in HL² Grafik wird es die nächsten 2 Jahre nicht geben. Dessen wirst du dir bewusst, wenn du dir einmal alle Screenshots von BF2 anguckst. Und besonders bei den Leuten, die hier oft Mittelklasse -Games hypen, ist es immer wieder witzig zu beobachten, wenn sie sich über Technik auslassen. :rolleyes:
*damit meine ich dich nicht persönlich*
3. Unter den gegebenen Aspekten sollte man vielleicht lieber darüber diskutieren, wie Source einmal in 1-2 Jahren aussieht. Das Gesamtergebnis deklassiert imho gängige Spiele. Für mich stellt sich auch gar nicht die Frage ob das so ist, sondern wie lange das so bleiben wird!
4. Wieso mangelhaft?
Ich halte mir vor Augen, wie alt diese Engine schon ist. Aktuelle Spiele sollten ca. 2 Jahre Entwicklungsvorsprung haben. Aber wenn ich aktuelle Spiele mit Onslaught, Red Orchestra, FragOps² (heute im übrigen neue Version erschienen) FragOps² oder dem Gesamt -Meisterwerk Ut2k4 vergleiche, fällt mir dieser Vorsprung oft nicht auf. Du solltest dir das Unreal Universum einmal richtig angucken, wenn du dieses Ergebnis schon als mangelhaft abwerten möchtest. :)
1. Eine Wirklich gute Physik gibt es noch nicht Spielbar der weg dorthin geht gut vorwärts aber was gutes gibt es noch nicht.
Ich könnte dir zB ZIG aussetzer der Physikengine in HL² bzw CSS Zeigen.
Außerdem ist es noch nicht Realisiert das ich Wirklich mit einem Physikalsichem Objekt interagieren kann.
Spreich wenn da ein Tisch steht der nicht statisch ist kann ich mich nichtmal draufstellen.
Die Erste Physik die wohl sowas erlaubt dürfte die aus der Aktuellen Unreal Engine sein.
2. Was hab ich denn gesagt ich hab einen Renderpart mit Polygonoverkill und Einigen ganz netten Effekten.
Dennoch funktioniert die Engine in der Basis nicht anders als die Engine von 10 Jahren. Es ist kein Sprung da immer nur mehr Polygone mehr Effekte, bessere Effekte usw auch die Unreal Engine hat das lange zeit so gemacht. Erst mit Doom³ und der Aktuellen Unreal Engine kam ein wirklich grundlegendes neues Element dazu nämlich das Schatten nicht vorberechnet werden und wir reden hier über richtige Schatten nicht diese Treppchenschatten wie in der Source Engine oder auch in Battlefield2.
Battlefield hatte noch nie eine überragende Grafik hab ich auch nie gesagt nur das die von Battlefield2 besser is als die von Joint Ops.
Battlefield is eins Der Spiele das eben nicht von der Grafik lebt.
3. Source wird in 1-2 Jahren nicht so krass anders aussehen we Jetzt.
Wenn Spiele kommen die auf Source Basieren und wirklich extrem anders aussehen is das wie bei Quake3 und zB Call of Duty wo eh 3/4 Neu geschrieben ist.
4. Wenn ich als Entwickler die Unreal Engine Lizenziere wird der build nicht älter als 2 Monate sein den ich bekomme.
Die Unreal Engine ist die mit abstand Bestgepflegte Engine die es gibt weil die Unreal Engie DIE Engine ist die Primär verbessert wird um sie zu verkaufen.
90% Der Firmen machen eine Engine für ihr Spiel aber Epic macht die Engine zum verkaufen sie haben andere Studios die dann damit Spiele machen wie zB Praiah oder Unreal Tournament.
Schau dir mal einen 2 Jahre alten Unreal Build an in Spinter Cell3 oder 3 Jahre alten Unreal Build an zu bewundern in SWAT4 oder Pariah oder einen 4 Jahre alten in Tribes3.
Die Engine is Technich absolut Top leider sind die meisten Entwickler nur unfähig die Engine auch zu Stressen um ein gutes ergebnis zu bekommen siehe Tribes3 da würde viel viel mehr gehen da hab ich in der Unreal Engine 2 Predemo von vor 5 Jahren schon schönere Bäume und Wälder gesehen.
Am besten is doch wohl das Beispiel Unreal2 <=> UT2003 das is 99% die Gleiche Engine trotzdme sieht UT um welten besser aus einfach Bessere Mapper, Modler und Texturierer.
Und nochmal zu Source Ja die Engie ist gut ja das Ergebis siehr teilwiese Fantastisch aus aber das was im Hintergrund abläuft is nur Technische Mittelklasse aber in Perfektion.
Neon3D
2005-04-03, 04:14:56
jetzt ham wir doch schon den zweiten:|
april april :naughty:
Bandit666
2005-04-03, 11:26:07
april april :naughty:
Schon wieder so ein Post. Hast vom Kalender anscheinend null Ahnung.
Tss....Leute gibts.
mustafa
2005-04-03, 15:00:11
alda wie ich erster april hasse, vorallem, wenn der lustige den aprilscherz auch noch am 2. april postet. :hammer:
echt, dachte schon die news über den demorelease wäre gepostet worden und dann les so nen mist.
p.s.
mit jaygee werd ich nicht über css reden. er ist der meinung, das ist das ultrageile spiel, mit revolutionärer technik. ich find es ist ein durchschnittlich gemachter aufguß
jay.gee
2005-04-03, 15:28:09
mit jaygee werd ich nicht über css reden. er ist der meinung, das ist das ultrageile spiel, mit revolutionärer technik. ich find es ist ein durchschnittlich gemachter aufguß
Du bist hier ja als Detailmensch bekannt ;)
desweiteren kann ich nur hoffen und bangen, dass bf2 auf meinem alten schlachtroß (xp2600, 768mb sc ram, kt333, 9800pro) noch spielbar flüssig rennt.
denke mal, dass nichtmal jops wirklich flüssig mit dem system rennt.
Ich weiss auch warum Bf42 und Cs 1.6 das Maß der Dinge für dich bleiben, und du in Welten wie Jotr oder Cs:s nicht wirklich eintauchen kannst. :rolleyes:
Neon3D
2005-04-03, 16:23:37
Schon wieder so ein Post. Hast vom Kalender anscheinend null Ahnung.
Tss....Leute gibts.
muhahahahahahahahahahhaa.
alle meine posts vom späten abend des 1.aprils sind aprilscherze ^^ .
wie gefällt dir der hier?
frage: Wieso kann ich nicht auf CD-RW brennen?
antwort:
du must nen lüfter für den brenner in dein gehäuse einbauen, da die rohlinge sonst zu heiß werden und die gebrannte cd überhitzt, wodurch sie nicht mehr lesbar ist.
Bandit666
2005-04-03, 16:30:37
DAS hast du aber am 2ten geschrieben. Merkst du das nicht mal mehr?
wie gefällt dir der hier?
frage: Wieso kann ich nicht auf CD-RW brennen?
antwort:
du must nen lüfter für den brenner in dein gehäuse einbauen, da die rohlinge sonst zu heiß werden und die gebrannte cd überhitzt, wodurch sie nicht mehr lesbar ist.
Ähmmm...ohen dich jetzt angreifen zu wollen, aber......kann es sein das du einen kleinen Minderwertigkeitskomplex hast?
mfg
Neon3D
2005-04-03, 16:35:23
hehehehe kann es sein das du es nicht magst reingefallen zu sein :biggrin:
Bandit666
2005-04-03, 16:39:20
hehehehe kann es sein das du es nicht magst reingefallen zu sein :biggrin:
Häh? Reingefallen? Auf was? Auf dich?......sorry...aber langsam--->:crazy:
Ich glaube du solltest ne Auszeit nehmen.
mfg
Neon3D
2005-04-03, 16:45:45
:ass2:
mustafa
2005-04-03, 17:01:49
ja jaygee, du hast recht. spiele mit trollsteuerung und riesenhitboxen,um es "einsteigerfreundlich" oder auch nubig zu gestalten, kann ich echt nicht leiden.
;)
jay.gee
2005-04-03, 17:13:04
ja jaygee, du hast recht. spiele mit trollsteuerung und riesenhitboxen,um es "einsteigerfreundlich" oder auch nubig zu gestalten, kann ich echt nicht leiden.
;)
Niemand möchte dir deinen limitierten Horizont nehmen mustafa. Nur solltest du nicht dauernd über Dinge mitreden, von denen du eh keine Ahnung hast.
Bis dato wünsche ich dir weiter viel Spass mit deinen Games von Vorgestern!
ps: Benutze bitte nicht das Wort nubig, denn es grenzt schon an Ironie dieses Wort aus deinem Munde zu hören MR. pG ;)
mustafa
2005-04-03, 17:16:56
danke für das kompliment, spatzerl, ich hab dich auch lieb. zock du bitte deine games von übermorgen. vergiss nicht bf2 is nix für dich. is nur ein lauwarmer bf1942 aufguß im gegensatz zu css und die steuerung soll auch noch extrem kompliziert sein.
p.s.: bin da gerade auf was gestoßen http://www.bf2.ca/serverstatus/
da soll nochmal jemand sagen die leutz von ea arbeiten nix bzw. wenn se arbeiten machen sie nur shice. btw die arbeiten auch sonntags
was mich traurig stimmt ist das hier BF2 build 0.1.2228.9
die releasen nicht erst, wenn sie 1.0 erreicht haben oder?
Fetza
2005-04-04, 01:59:20
Hi,
also an der battlefield 2 optik finde ich nichts zu meckern. Sieht alles sehr gut aus, ich hoffe nur das die maps diesmal schoen groß werden. Und das die hubschrauber flüge wieder so geil werden :-)
mustafa
2005-04-04, 14:16:58
laut einem kurzen artikel in der aktuellen pcg auf seite 20 soll die bf2demo noch im april rauskommen. also ich find das is ne gute nachricht
~HomeBoyPlayAss~
2005-04-04, 14:21:44
Bleibt nur zu hoffen das technisch WIRKLICH mal was getan wird bei BF Vietnam haben sie auch gesagt das die Engine komplett überarbeitet wurde und dann sahs sogar mieser aus.[/QUOTE]
Aber diesmal ist Battlefield von den ursprünglichen Publishern: Dice,
BF Vietnam war von EA. :P
Also was man von den Videos von der Gamestar sieht, find ich das sich die Grafik sehr verbessert hat. Mal sehen...... :
Mfg, PlayA$$
Hellspawn
2005-04-04, 14:25:58
die releasen nicht erst, wenn sie 1.0 erreicht haben oder?
EA soll auf 1.0 warten? NIE! lol
mustafa
2005-04-04, 14:52:13
du wirst es kaum glauben. ich empfinde das als positiv ;)
manch csjünger stört es ja auch nicht, dass cs:s eher betastatus hat
BF Vietnam war von EA. :P
Quatsch...
http://global.dice.se/games/battlefieldvietnam/
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.