Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 News
9800ProZwerg
2005-06-11, 15:44:31
Dito!
Genau gleiche Settings aber mit Schatten, Geometrie, Texture Filter und Effekte noch auf High gestellt läuft genauso
Das sin nur die Terrain und Texture Settings die die Preformance so ferb runterziehen
Danke für die Tipps!
Hab alles High außer Schatten, Terrain, Texture und Dynamic light!
Mit 1280/960 und 2AA selten unter 30FPS!
Im Schnitt 40-45FPS! Und keine Nachladeruckler! So macht das Game fun!
RaumKraehe
2005-06-11, 16:04:37
Ich muss sagen ich bin geschockt. Ich habe gerade BF2 installiert. Aber das hätte ich nicht erwartet. Das Spiel ist ja nur geil. ;D
Ich kann endlich rennen. Ich kann endlich über Kimmer und Korn zielen und in Gebäuden kann man sich auch richtig bewegen. Die Grafik ist flüßig und es macht einfach richtig Fun. Ein würdiger Nachfolger von DC-Final. ;) Mehr gibs später. Bin mal die Demo zocken.
Ich hätte wirklich nicht erwartet das es sooo gut wird. :)
alpha-centauri
2005-06-11, 16:48:58
das problem hatte ich auch
geh mal unter
C:\Dokumente und Einstellungen\DEINWINDOWSNAME\Eigene Dateien\Battlefield 2 Demo\Profiles\Default
öffne die video.con
und verändere den eintrag
VideoSettings.setResolution 1024x768@85Hz
dahin, bei dir dürfte 800x600@60hz stehen?
bei mir hats nur so geklappt.
super, vielen dank!
Ich muss sagen ich bin geschockt. Ich habe gerade BF2 installiert. Aber das hätte ich nicht erwartet. Das Spiel ist ja nur geil. ;D
Ich kann endlich rennen. Ich kann endlich über Kimmer und Korn zielen und in Gebäuden kann man sich auch richtig bewegen. Die Grafik ist flüßig und es macht einfach richtig Fun. Ein würdiger Nachfolger von DC-Final. ;) Mehr gibs später. Bin mal die Demo zocken.
Ich hätte wirklich nicht erwartet das es sooo gut wird. :)
me , too vorallem es performt echt verdammt gut sogar auf meiner gurke alles auf ultra high 2aa und 4af^^ das reicht mir ;)
jacky
2005-06-11, 17:28:13
Habt ihr AF über den Treiber erzwungen und AA im Game?
Oder beides über den Treiber und im Game aus?
9800ProZwerg
2005-06-11, 17:28:47
me , too vorallem es performt echt verdammt gut sogar auf meiner gurke alles auf ultra high 2aa und 4af^^ das reicht mir ;)
Mit was für einer Auflösung bitte?
Ich will Screens sehen!
Ich will Screens sehen!
1024*768 halt
sys: amd xp 2,3ghz
1gb ram
r300 @ 360|290
ruckelt nich wirklich! auch bei viel action top spielbar!
jacky
2005-06-11, 17:34:32
Najo jeder definiert flüssig heutzutage ja anders ;)
Aber wenn du es problemlos spielen kannst ist es ja super :)
/edit: Hast du AA/AF über den Treiber erzwungen????
NeXuS-Arts
2005-06-11, 17:35:02
1152 x 8XX
Alles auf High bis Terraindetail, dass habe ich auf Medium und 6 x AA läuft es bei mir super flüssig. Danke nochmal für den Tipp mit den Terraindetails!!
Mein Sys
AMD 3000xp
1024 DDR RAM
Radeon 9800 Pro <<<----die Karte rult immer noch alles weg :biggrin: und das nach 2 Jahren
Najo jeder definiert flüssig heutzutage ja anders ;)
Aber wenn du es problemlos spielen kannst ist es ja super :)
/edit: Hast du AA/AF über den Treiber erzwungen????
aa hab ich im game..af im control panel von ati
was hat das mit dem terrain detail aufsich ?
@nexus
tja mein r300 is noch a weng älter und fast genauso gut ;)
r3ptil3
2005-06-11, 17:45:46
- Sorry
DanMan
2005-06-11, 17:52:47
1. Gayspy Account nötig
2. Keine GF4 Unterstützung
Kann mir also (vorerst) gestohlen bleiben. DC hat mir aber ja auch schon nicht gefallen.
1. Gayspy Account nötig
Kann mir also (vorerst) gestohlen bleiben. DC hat mir aber ja auch schon nicht gefallen.
ich find das gameplay noch mal um einiges besser als dc vorallem das heli steuern..dsa kann jetzt sogar ich lol
RoNsOn Xs
2005-06-11, 17:57:08
kann net starten :/ blackscreen, dann zurück zum dessi
Bandit666
2005-06-11, 18:02:22
Das ist echt armselig schon bei BF gabs doch tausende Updates und trotzdem keine 1280x1024 Auflösung offiziel. :confused:
Ps. ihr habt doch nicht wirklich gedacht das BF2 mit euren mickrigen AMD 64/ 6800 GT mit >100 Fps laufen wird. :|
Aber das die GF4 nicht ünterstützt wird ist echt eine frechheit. :mad:
Neue Spiele sind dazu da um neue Hardware an den Mann zu bringen.
Schwachsinn!! Selber schuld wenn du nicht upgraden willst. Irgenwer muss ja mal die Geizkragen aussperren! Wer nicht will, der hat schon!
mfg
Bandit666
2005-06-11, 18:05:28
1. Gayspy Account nötig
1. Stimmt doch gar nicht!!
2. Selber schuld....wenn du mit so ner Gurke Highendspiele zoggn willst!
Schwachsinn!! Selber schuld wenn du nicht upgraden willst. Irgenwer muss ja mal die Geizkragen aussperren! Wer nicht will, der hat schon!
mfg
find ich genauso !!
mit ner GF4 wirste an dem game eh nich mehr viel spaß haben ^^
vielleicht komkmt ja ein patch?!
9800ProZwerg
2005-06-11, 18:15:35
Vergisst alles was ich über die Performance gesagt habe!
Bei mir läuft das Game:
1280x1024
2AA
Alles High, bis auf Terrain, Texture , Dynamich Light und keine Schatten!
Die ganze zeit zwischen 30-50FPS!! Selten unter 30FPS!
Und keine Nachladeruckler!
Texture auf High frisst richtig!
Die 9800Pro rullt immernoch ;D
alpha-centauri
2005-06-11, 18:21:08
Ich will Screens sehen!
system siehe sig. aufloesung siehe foto. frames> laueft fluessig, also alles zwischen 40 bis 60 drin im durchschnitt.
http://666kb.com/i/10hxm9gzc3y80.jpg
haben die engine gut gemacht. haette nach BF vietnam schlimmeres erwartet.
9800ProZwerg
2005-06-11, 18:27:27
system siehe sig. aufloesung siehe foto. frames> laueft fluessig, also alles zwischen 40 bis 60 drin im durchschnitt.
haben die engine gut gemacht. haette nach BF vietnam schlimmeres erwartet.
Mach mal bei dir die 1280x1024 Auflösung! Du hast auch einen 17`TFT ;) !
DanMan
2005-06-11, 18:45:20
2. Selber schuld....wenn du mit so ner Gurke Highendspiele zoggn willst!
1. Stand hier so im Thread. Kann ich nicht beurteilen, habs ja nicht gespielt.
2. Gurke... High-End Spiel... Ich sehe auf den Screens nix womit eine GF4 nicht fertig würde. Außerdem ist das schöne an PC Spielen, dass man den Detailgrad einstellen kann. Reine Schikane seitens der Hersteller also. Schließlich wird die Radeon 8500 ja unterstützt.
Nene, dann spiel ich eben weiter JointOps. Mehr hat BF2 auch nicht zu bieten.
dildo4u
2005-06-11, 18:54:40
Reine Schikane seitens der Hersteller also. Schließlich wird die Radeon 8500 ja unterstützt.
Eine 8500 hat auch PS1.4 die Geforce nicht das wirds für bestimmte effkete genutzt z.B die Verschwommen sicht wenn man in der nähe einer explosion steht wenn man das mit einer GF4 zocken würde hätte man diesen shader effekt nicht und hätte so deutliche Vorteile.
DanMan
2005-06-11, 19:01:24
Eine 8500 hat auch PS1.4 die Geforce nicht das wirds für bestimmte effkete genutzt z.B die Verschwommen sicht wenn man in der nähe einer explosion steht wenn man das mit einer GF4 zocken würde hätte man diesen shader effekt nicht und hätte so deutliche Vorteile.
Schon klar, aber ich bezweifle, dass man dafür zwingend PS1.4 braucht. Schließlich hab ich den von dir angesprochenen Effekt in anderen Spielen schon auf meiner GF4 gesehen.
Ist letztendlich aber auch Wurscht. BF war noch nie mein Fall - v.a. wegen der Steuerung.
alpha-centauri
2005-06-11, 19:04:02
Mach mal bei dir die 1280x1024 Auflösung! Du hast auch einen 17`TFT ;) !
tja, wuerd ich gerne. geht aber nicht.
9800ProZwerg
2005-06-11, 19:09:05
tja, wuerd ich gerne. geht aber nicht.
Einfach deine BF2 Desktop Verknüpfung bei Ziel um den Eintrag editieren:
+szx 1280 +szy 1024
Dann lüppt es auch mit der Auflösung! Nur zeigt es dir das Game unter Options>Video nicht an ;) Es bleibt immernoch 1280x960 unter resolution stehen!
Also nicht wundern!
Edit:
Ändert die Verknüpfung auf eurem Desktop ebenfalls folgendermassen:
"D:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
mustafa
2005-06-12, 22:04:31
- Man kann die Logos und Werbung am Anfang nicht überspringen
geht wie bei bf1942 & bfv ganz leich weg. einfach im bf2demoverzeichnis die *.bik dateien suchen und löschen. ob -restart 1 als startparameter funkt, weiß ich nicht.
S3NS3
2005-06-13, 09:03:32
Habs gestern auch mal Online gezockt. Finds richtig gut!
Machte wirklich spass, und läuft auch ziemlich gut trotz den highpingservern da. Hoffe das bei der Full mehr und bessere Server am start sind...
Grafik ist zwar nichts WELTBEWEGENDES aber doch sehr schön! Gibts eigentlich bis auf die tatsache das es auf den ersten Screens und ein paar Videos viel besser aussah nichts zu meckern.
Dafür läufts bei mir in 1600x1200 auf High mit 2xAA SEHR gut und mit paar kleine haker auch in 1920x1200 !
So vom Spielinhalt ists sehr interessant, ralle allerdings noch nicht viel :)
Glaube ich kaufs mir, was nettes zu zocken bis Q4.
jacky
2005-06-13, 11:09:17
Stimmt der Rechner in deiner Sig? Du spielst das in 1600x1200 2xAA mit einer 6800Ultra?
Naja bei mir läufts bis auf paar künstliche Ruckler (vermute ma das liegt noch an den Servern) in 1280x1024 mit 2xAA sehr gut :)
Also meistens 60FPS und macht richtig Laune das Game. Bin echt am überlegen mir das zu kaufen *g*
Wann solls nomma in Deutschland rauskommen?
S3NS3
2005-06-13, 12:03:12
Glaub am 24.6 kommts.
Und ja, die Sig stimmt ! EINE Ultra ;)
Also ka ob 60 oder mehr FPS, aber kein ruckeln, smooth und super!
Nur in 1920x1200 hakts manchmal wenn man sich schnell dreht. Denke da reicht das Graka-Ram nicht ganz. Weil ein Kumpel hat das wenn Texturen auf High sind ziemlich stark mit ner 128Mb 6800nu.
Stimmt der Rechner in deiner Sig? Du spielst das in 1600x1200 2xAA mit einer 6800Ultra?
Bei mir fliessts auch so richtg schön bei 1600x1200 mit einer X800XT PE. :cool:
jacky
2005-06-13, 13:00:03
Naja kann die Auflösung gar net testen aber sollte bei mir wohl auch gut laufen ^^
Hab ja nur nen 17" TFT :(
Darkman.X
2005-06-15, 06:29:41
1. Stimmt doch gar nicht!!Doch, es ist GameSpy, du kannst es sogar selber testen. Registrier dich in der BF2-Demo und geh danach auf www.fileplanet.com (gehört zu GameSpy). Links ist der Menüpunkt "Login", wo du dich ohne Probleme mit den BF2-Daten einloggen kannst.
EA benutzte doch für C&C: Generals & Addon auch schon GameSpy als Account-Verwaltung. Es hätte mich sehr gewundert, wenn sie bei BF2 was anderes gemacht hätten...
S3NS3
2005-06-15, 09:04:49
Hatte gestern nen Server da hakte das wenn man sich schnell umdreht. Vieleicht weils nen vollen 64mann Server war.
RaumKraehe
2005-06-15, 19:56:40
Wieder einer der ne EULA akzeptiert hat ohne zu lesen. Das wird ja immer geiler.
Bandit666
2005-06-16, 08:40:58
Wieder einer der ne EULA akzeptiert hat ohne zu lesen. Das wird ja immer geiler.
1. Lese ich amerk. EULAS NIE durch! Warum auch!
2. Brauche ich zum Spielen KEINEN Gamespyaccount!
3. Stimmt, wird immer geiler mit BF2-Hassern! Trollt euch, Kinder!
MuLuNGuS
2005-06-16, 09:27:20
???
wieso, wenn du zu beginn der demo einen account anlegst geschieht dies eben auch als Gamespy-account.
anmelden geht ohne probs bei www.gamespyid.com
anderherum geht es allerdings nicht, ich hatte schon einen account bei gamespy, mit dem kann ich die demo allerdings nicht zocken, retrieve-account geht bei diesem also nicht.
Bandit666
2005-06-16, 10:23:09
Ja und? Und nun? Selbst wenn diese Daten mir einen Zugang zu 23 Pörnerseiten geben würden, wärs mir egal.
Wo ist das Problem? Haste jetzt mehr Spam? Weniger Geld im Monat? Wird die CPU langsamer?
Ich glaube ihr habt nen kleinen Wahn! Einen nichtmal schadenden 0815-Gamespyaccount als Negativpunkt für ein Game anzusehen, zeigt eigentlich wie sehr realitätsfremd manche leben. Das werde ich wahrscheinlich nie verstehen.
mfg
PS: Ich denke bei der Final wird man bestimmt nochmal nen Account anlegen müssen! Quasi einen Rank-Account. Oder zählt der jetzige schon?
MuLuNGuS
2005-06-16, 10:55:08
ich hab das nie als negativ angekreidet, ist mir völlig wurscht.
fragt sich wer hier gerade im wahn ist?
Bandit666
2005-06-16, 10:57:38
Sorry....ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Nur das ewige Kindergejammer kann einem da leicht den Blick trüben. :biggrin:
mfg
DanMan
2005-06-16, 16:04:31
... das ewige Kindergejammer...
Genau diese Bemerkung stellt dich mit diesen auf eine Stufe. Nur mal so nebenbei...
Bandit666
2005-06-16, 16:23:00
Genau diese Bemerkung stellt dich mit diesen auf eine Stufe. Nur mal so nebenbei...
..sicher doch.....ganz deiner Meinung! :biggrin:
jay.gee
2005-06-16, 16:26:29
PS: Ich denke bei der Final wird man bestimmt nochmal nen Account anlegen müssen! Quasi einen Rank-Account. Oder zählt der jetzige schon?
Foxst0r : Wird der Spieleraccount für Demopräsentationen gelöscht wenn die Vollversion erscheint?
[DICE]Sanosuke : Nein, jeder kann seinen Nick behalten. Und es wird möglich sein, Statistiken zu führen und höhere Ränge zu erhalten.
[saft]netrex : Ich habe schon überall geguckt aber keine Möglichkeit gefunden meinen Nick zu ändern. Ist es möglich?
[DICE]Sanosuke : Du kannst Dir soviele Nicks anlegen wie Du möchtest, aber mußt sie mit verschiedenen Mailadressen registrieren
Für mich hört sich das so an, als wenn man an seinen aktuellen Nick/Account gebunden sein wird. Wer sich seinen Nick ändern möchte, braucht dafür also einen neuen Account und dementsprechend neue Mailaddis. Dass die Mailaddis bei manchen schon vergeben sind, liegt wohl daran, dass man sich irgendwann in der Vergangenheit mal bei Gamespy gereggt hat. Dadurch ist die Mailaddi also für BF2 schon vergeben. Ich persönlich habe Gamespy mal für : Star Wars: Battlefront benötigt, da der Ingamebrowser des Games nicht zu gebrauchen war. Witzigerweise kann ich dieses Mailaddi von damals wirklich nicht für BF2 nutzen.
Dh. ich bin gezwungen mich mit meinen damaligen Logindaten von : Star Wars: Battlefront einzuloggen. :confused: Keine Ahnung ob ich damit meinen Nickname noch ändern könnte. Werde es in der Final mal probieren.
RaumKraehe
2005-06-16, 19:36:42
Ich glaube ihr habt nen kleinen Wahn! Einen nichtmal schadenden 0815-Gamespyaccount als Negativpunkt für ein Game anzusehen, zeigt eigentlich wie sehr realitätsfremd manche leben. Das werde ich wahrscheinlich nie verstehen.
Hab doch gar nichts gegen den Account. Ich freu mich schon eher auf das Ranking-System. Ist doch cool. :)
Ich fand es nur witzig das manche eben 3 Nutzungsbedinungen mit einem Knopf zustimmen ohne diese zu lesen. Das hat aber eigentlich eher weniger mit BF2 zu tun. ;)
mustafa
2005-06-16, 20:13:21
gsa geht mir hier :ass2: vorbei, weil ich es sowieso nicht installiere.
ich bin mit bf2 im großen und ganzen sehr zufrieden, aber soweit ich micht zurückerinnern kann, hab ich das ja schon gepostet.
niemand wird gezwungen gsa zu nutzen, also wo is das prob?
jeder brauch min 2 accounts
1. den "ich bin karrieregeil und mache bloß keine teamkills" account
2. den "alles scheiß egal heute,teamkills bis zum abwinken " account
:D
RaumKraehe
2005-06-17, 19:24:09
jeder brauch min 2 accounts
1. den "ich bin karrieregeil und mache bloß keine teamkills" account
2. den "alles scheiß egal heute,teamkills bis zum abwinken " account
:D
Bist du nicht in der Lage den Gegner zu killen? Scheiß Teamkiller. ;)
Ich bin gestern auf grausige Art geteamkilled worden:
Ich war Co-Pilot im Helicopter. Alles okay Pilot hat abgehoben und is rumgeflogen. Ich war Commander und hab die Zeit genutzt nen Scan zu machen und die Artillery abzufeuern. Als ich wieder zur normalen Ansicht zurückkehrte war ich dabei das Kampfgebiet zu verlassen. Zuerst dachte ich was für nen Mist fliegt der Pilot da zustande bis mir auffiel der Pilot war nicht mehr an Board. Ich wurde dann totgepunished, denn obwohl ich noch das Steuer übernommen habe war ich bei weitem nicht schnell genug wieder zurückzukehren. Also ging ich drauf und es wurde natürlich nicht als Teamkill gezählt. Früher sind die Helis einfach abgestürtzt wenn keiner mehr am Steuer war, bei BF2 fliegen die Dinger seelenruhig auf altem Kurs weiter. Wenn man nicht merkt dass der Pilot fehlt kann das dann ziemlich in's Auge gehen...
Bist du nicht in der Lage den Gegner zu killen? Scheiß Teamkiller. ;)
kapierst es nicht hm naja
knallebumm
2005-06-17, 21:32:05
weiß nicht, obs schon erwähnt wurde:
http://archive.gamespy.com/stats/
Müsste imho die bisher mit Abstand die am meisten gespielte mp-demo sein.
kapierst es nicht hm naja
Was gibts da zu kapieren?
(Vorsätzliche) Teamkiller suck! :wink:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.