PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil unter WinXP?

Dane
2004-07-01, 00:47:48
Hi!

Habe das alte Resident Evil wieder ausgegraben und wollte das mal wieder Zocken, aber irgendwie läuft das mittlerweile nicht mehr auf neuen Betriebsystemen wie XP. Kennt jemand von euch vielleicht einen Trick den man machen kann das es unter XP läuft?

Ansonsten muss ich wirklich mal eine 2te Partition mit Win98 erstellen.

CokeMan
2004-07-01, 00:59:12
Win 98 kompatiblität reinhauen ?

ShiShingu
2004-07-01, 02:21:45
Original geschrieben von CokeMan
Win 98 kompatiblität reinhauen ?

jopp, dann sollte es problemlos funzen...

Kai
2004-07-01, 10:33:02
Naja, mal von den Grafikfehlern abgesehen.

Dane
2004-07-01, 11:24:53
Hey stimmt Leute, da habt ihr echt recht. Bis zum gestrigen Tag hat mir noch nie dieser Kompatibilitätsmodus wirklich geholfen. Aber es scheint zu klappen bis eben auf einige Grafikefehler und das es viel zu schnell abläuft, aber das kann man mit CPU Grabber ein wenig regeln.

Dane
2004-07-01, 20:44:08
Sorry für den Dopppelpost aber ich muss den Thread nochmal hoch holen.

Es geht darum, da dieses Game ja mehrere Spiel verläufe hat.
Habe das Game jetzt nochmal durchgezockt, einmal in 3 Stunden und dann nochmal in 1 Stunde und 18 Minuten. Habe auch die Uzi mit Unendlich Munition dafür bekommen.

Vor einigen Jahren habe ich das Game genau 86 Mal durchgezockt. Und heute weiss ich nicht mal mehr die anderen wege.

Kann mir jemand bitte sagen wie ich das anstelle das Barry überlebt und das ich den Endgegner auf dem Landeplatz vernichten kann?

Habe die letzten 2 mal immer alleine in den Hubschrauber gestiegen bin ohne den Endgegner zu plätten. Irgendwas vergesse ich doch da immer, oder?

Atma
2004-07-01, 21:16:12
Original geschrieben von -=DV|$tr@nger=- Habe die letzten 2 mal immer alleine in den Hubschrauber gestiegen bin ohne den Endgegner zu plätten. Irgendwas vergesse ich doch da immer, oder?

rofl wie geht denn das :o auf der playsi ging das nie man musste immer erst den Mutanten killen dann kam das Ending

Dane
2004-07-01, 21:30:37
Doch doch, das Ende gibt es auch. Da wird Wesker vom Tyrant getötet und deswegen wird auch keine Selbstzerstörung ausgelöst und das Labor wird dann auch nicht in die Luft gesprengt.

Ich weiss aber nicht was ich anderst mache, mir fällt das eben nicht mehr ein. Hat glaube ich auch was mit Barry zu tun.