Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planetside - Spieler hier?
-Flush-
2004-07-01, 16:01:53
Jo,
hab Planetside mal vor nem halben Jahr gezockt (7day trial) und fands geil!
Jetzt hab ichs mir bestellt und wenn die Post nicht zu lahm ist, kanns morgen schon losgehen.
Hab mich jetzt schonmal ein bisschen in der deutschen Community umgeschaut und das was ich da sehe ist nicht gerade der Brenner...
Gibts hier ein paar Leute die regelmäßig spielen?
Zufällig auch Terran auf dem Werner-Server? =)
Wenn ja, könnte man ja mal nen kleines Treffen organisieren, damit ich mich wieder einspielen kann und auch gleich ein paar Leute kenne ;)
In voller Hoffnung auf positive Antworten,
-Flush :)
Fluctuation
2004-07-01, 16:29:13
hey,
ja, ich habs gespielt - so ca. 6 monate lang.
aber nu ist die luft raus :/ irgendwann wird das ständige erobern/verteidigen öde ... weil ein eigentliches ziel ja fehlt ... aber bis du deinen char auf BR20 und nen hohen CR hast wirst du sicher viel spass haben :D
du findest auf werner auch genug deutsche spieler/outfits :)
so long
fluc
sorry da wirst du kaum jemand finden
das spiel gehört zu den schlechten RPGs und lohnt kein pfennig
wird schnell langweilig wie fast alle RPGs
ich hab die 7-Tage-Demo gespielt...und naja was kann ich sagen: ist so ziemlich das einzige MMOFPSRPG das ich gespielt hab *g*
Also das is ordentlich was los, aber ich hab natürlich ein bisschen gebraucht bis ich mich zurechtgefunden hab - dann sucht man mal einen Clan, braucht eine Transportmöglichkeit, ist die halbe Zeit nur am reisen bis man endlich bei der langersehnten Schlacht ist, wobei ich mich da auch noch mit einem Kollegen treffen wollte, was ja eigentlich bei so großen Maps der reine Wahnsinn ist - und dann kommt man 2 Min zu spät, schon alles vorbei :D Schließlich irrt man verlassen irgendwo in der Gegend rum weil der Raumtransporter ohne einen wieder abgezogen ist, der Kollege ist aufeinmal weg (weil plötzlich Lag)...das war echt lustig :D lebendig bin ich nicht mehr heimgekehrt *g*
Ja das war recht amüsant...man muss sich für sowas begeistern können, die Trial hat natürlich nicht ausgereicht, auf längere Zeit gesehen könnte das aber schon verdammt viel Spaß machen.
zforce
2004-07-02, 09:37:25
Wies mit den TR schauts net so gut aus mit dt. outfit. Druckwelle VS ist das größte VS outfit auf werner und glaub ich das einzige deutsche.
PS viel spaß beim update saugen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.