PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Runtime Libary bei Empires: Neuzeit

World Funeral
2004-07-02, 14:40:10
Hallo!

Ich wollt mich mal eben für ein Lanspiel gegen mein Vater warmspielen.
Leg also CD ein und starte das Spiel. Dann kommt diese Fehlermeldung:

http://www.gothicrpg.de/fehler.jpg

Kann mir drunter ned recht was vorstellen?! Es ging ja schon mal. Hab in letzter Zeit eigentlich ned viel geändert, was damit im Zusammenhang stehen könnte (neue Maus Logitech MX 700 & neuen Monitor SysMaster 957DF).

Außerdem hab ich seit meiner neuen Maus noch ein Problem. Die Mausgeschwindigkeit ist vieeeeel zu schnell. Hab auf der niedrigsten Stufe und Beschleunigung aus (bei Spielen und bei Desktop). Bei meiner alten Microsft Maus hatte ich da keine Probleme. Wenn ich ein Spiel starte ist die Mausgeschwindigkeit noch schlimmer als auf dem Desktop..

Habe XP, SysMaster 957DF mit 1600x1200 Auflösung, Logitech MX 700 (neuesten Maustreiber)

Danke..

PROBLEM GELÖST! Monitortreiber war schuld

World Funeral
2004-07-02, 16:25:28
Das Maus-Problem hab ich jetzt dadurch gelöst, indem ich den Logitechtreiber deinstalliert habe. Das Runtime-Problem besteht immer noch :(

World Funeral
2004-07-02, 21:50:28
Habs immer noch nicht hingekriegt, hab gelesen, dass DLL-Dateien veraltet sein können und hab mir auf free-av.de son sysupd.de gesaugt und dann festgestellt, dass ich aktuelle Versionen am PC hab :(

na toll

Gast
2004-07-02, 21:55:31
Welches SP hat dein XP?

World Funeral
2004-07-02, 22:39:03
Service Pack 1 :/ war schon auf der XP CD drauf..Das dumme is ja, dass es schon mal ohne Probleme ging ;/