Super Grobi
2004-07-02, 20:43:36
Hallo,
ich habe schon einen anderen Fred im "3DCenter Übersetzungs-Team" aufgemacht. Ich denke das ich da vieleicht falsch bin und da eh keiner reinguckt.
ich hab ja ein Problem mit meiner Geforce 6800GT. Nun möchte ich den Support per Mail fragen ob ich die Garantie verlieren wenn ich die Grafikkarte zur diagnosse bzw. eingrenzung zur Problemsuche UNTERtakte. Ich habe mir den Text wie folgt vorgestellt:
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner neuen Geforce 6800GT. Nun möchte ich gerne erfahren ob ich die Garantie verliere wenn ich die Taktfrequenz senke, also die Karte UNTERtakte? Ich möchte die Karte NICHT übertakten, sondern nur kurzzeitig den Takt senken um das Problem zu finden. Verliere ich die Garantie wenn ich die Karte untertakte?
Wer ist so lieb und übersetzt mir den Text. Es wäre ganz wichtig das herausgestellt wird das ich die Karte nicht ÜBERtakten will, sondern nur für eine Diagnose/Fehlersuche im PC UNTERtakten will. Ein Betreff für die eMail fehlt mir auch noch.
Ich danke für die hilfe im voraus.
SG
Edit: Ich habe die Karte schon an den Händler zurück geschickt, aber er will mir daraus ein Problem machen, das soll natürlich nicht mit in die Mail sondern ist nur für euch zur info, damit ihr versteht warum und weshalb.
ich habe schon einen anderen Fred im "3DCenter Übersetzungs-Team" aufgemacht. Ich denke das ich da vieleicht falsch bin und da eh keiner reinguckt.
ich hab ja ein Problem mit meiner Geforce 6800GT. Nun möchte ich den Support per Mail fragen ob ich die Garantie verlieren wenn ich die Grafikkarte zur diagnosse bzw. eingrenzung zur Problemsuche UNTERtakte. Ich habe mir den Text wie folgt vorgestellt:
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner neuen Geforce 6800GT. Nun möchte ich gerne erfahren ob ich die Garantie verliere wenn ich die Taktfrequenz senke, also die Karte UNTERtakte? Ich möchte die Karte NICHT übertakten, sondern nur kurzzeitig den Takt senken um das Problem zu finden. Verliere ich die Garantie wenn ich die Karte untertakte?
Wer ist so lieb und übersetzt mir den Text. Es wäre ganz wichtig das herausgestellt wird das ich die Karte nicht ÜBERtakten will, sondern nur für eine Diagnose/Fehlersuche im PC UNTERtakten will. Ein Betreff für die eMail fehlt mir auch noch.
Ich danke für die hilfe im voraus.
SG
Edit: Ich habe die Karte schon an den Händler zurück geschickt, aber er will mir daraus ein Problem machen, das soll natürlich nicht mit in die Mail sondern ist nur für euch zur info, damit ihr versteht warum und weshalb.