Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geile physik-demos
Formica
2004-07-02, 21:23:58
http://meqon.com/downloadarea/downloadarea.php
Hempster
2004-07-02, 21:29:14
Das habe ich auch vor ein paar Tagen entdeckt. Das sieht gut aus, kommt aber IMO nicht ganz an Havoc2 ran.
Der Preisunterschied wäre dabei natürlich interessant. Ist der bekannt?
hab mir mal die 1.4 MB Demo angeschaut, ist echt nett - macht Laune *g*.
Ich weiß jetzt nicht in wie fern die Havok2 da besser ist, aber ich glaub da hab ich auch mal eine Demo gesehn (war das die mit dem Skellet?)
Die Havok1 war ja in MaxPayne2 implementiert und die ganzen Features auszuprobiern hat echt Spaß gemacht. Ich erinnere mich noch staunend und begeisternd vorm PC gesessen zu haben und es genossen zu haben, eine Wasserflasche auf einem Tisch umfallen zu sehen, wenn man an selbigen angestoßen ist.
Und ich hab echt minutenlang probiert alle Gegenstände (Kisten, Tische, Stühle, alles was halt da war) vor die Tür zu räumen, nur um dann durchzustürmen und alles umfallen zu sehen :D
Also Physikengines in Spielen find ich schon eine nette Sache.
Crazy_Bon
2004-07-03, 01:42:05
Eigentlich verwendet Max Payne2 schon Havok2.
soLofox
2004-07-03, 03:49:08
Sind echt witzig die beiden Demos. :)
smockdogx
2004-07-03, 07:13:11
jo echt gut kommt echt sehr realistisch wie das ganze zeug hin und her fliegen tut
obwohl nicht grade grafik gnaler aber geil
die verhice macht fun
oder die menschen durch die gegen schmeisen zzzz;D
-=sUn's*shAdoW=-
2004-07-03, 20:31:02
sieht echt nett aus, aber den großen Unterscheid zu Havok2 sehe ich da nicht :kratz2:
cu
Crazy_Bon
2004-07-03, 22:42:43
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
sieht echt nett aus, aber den großen Unterscheid zu Havok2 sehe ich da nicht :kratz2:
cu
So ähnlich sehe ich das auch, auch sah ich einige Ungereimtheiten, die physikalisch nicht korrekt sind.
Vierkantsäulen, die rollen tun, unglaubliche Balanceakten von Dingen die normalerweise zum Fall führen und ein Ragdoll, die Leichen stehend, knieend oder sitzend lassen.
Havok2 ist in diesen Dingen eben leider auch nicht besser, die eigen entwickelte Physikengine in FarCry ebenso, allesamt noch etwas verbesserungswürdig.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.