Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panzers und 2 Monitore?
War nicht die Rede davon,das Panzers 2 und mehr Monitore unterstützen sollte,auf der Matroxpage gibs es auch Bilder davon.
Is dies in der Vollversion nun möglich und wenn ja mit welchen Grafikkarten?
http://www.matrox.com/mga/3d_gaming/enhanced_games/panzers.cfm
Gast2
2004-07-05, 02:33:35
Hi,
gut das Du dieses Thema angesprochen hast, sonst hätte ich mich wahrscheinlich nicht mehr daran erinnert - zu lang ist's her ;)
Da ich über dieses sehr interessante Feature nichts mehr in aktuellen Tests und diversen Webseiten gelesen habe, nehme ich an, das man den geplanten Support für Matrox's Surround-Gaming schon vor über einem Jahr eingestellt hat.
Die Gründ dafür sind wohl die geringen Verkaufszahlen der Parhelia, deren Surround-Leistung in Panzers sowie die weiter anfallenden Zusatzkosten, dieses Feature bis zur Final weiter- bzw. mitzuentwickeln. Echten Mehrkanalton scheint das Spiel auch nicht zu unterstützen (laut GS nur Stereo).
Schade,denn ich denke so langsam wird es Zeit,das Spiele so etwas unterstützen koennten.
Fast alle Karten werden mit 2 Anschlüssen ausgeliefert und allein eine Übersichtkarte oder Draufsicht auf dem 2 Bildschirm,würde die Spielequalität schon sehr anheben.
Wie man ohne 2.Monitor auf dem Desktop arbeiten kann,ist mir sowieso ein Rätsel :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.