PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien vs. Predator Trailer

Exxtreme
2003-10-30, 14:35:07
http://www.apple.com/trailers/fox/avp/large.html

Zwar nicht berauschend aber egal. ;)

XDream Modder
2003-10-30, 14:40:20
Den Film werd ich mir nicht angucken, bin nicht so überzuegt davon!

pubi
2003-10-30, 14:56:13
Naja, nicht viel zu sehen :D
Aber ich werd mir den Film allein schon aus Prinzip mal anschauen.

Abraxaς
2003-10-30, 15:25:40
@Exxtreme

ist zwar jetzt nicht passend,aber wer ist diese Dame bei dir?

spree1
2003-10-30, 16:36:01
naja, also der trailer ist nicht gerade vielaussagend. ich hoffe mal das im nächsten ein wenig mehr rüberkommt.

Zesotu
2003-10-30, 17:45:46
Original geschrieben von Deli
@Exxtreme

ist zwar jetzt nicht passend,aber wer ist diese Dame bei dir?

Keira Knightley

Turrican-2
2003-10-30, 19:35:13
Also ich habe schon ewig auf den Film gewartet!!! :jump1:
Hätten Sie lieber Zeit und Geld gesparrt und Alien 4 niemals gedreht...

Erhoffe mir von den Film viel!
...aber Risiko is IMO hoch, dass es ne (durchschnitts) Klasse ala Dare Devil, Spawn wird...

Iceman346
2003-10-30, 19:46:58
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Solange nen solider SciFi/Action Film dabei rumkommt bin ich zufrieden *g*

Abraxaς
2003-10-30, 19:49:18
Original geschrieben von Sinnestäter
Keira Knightley

THX,was macht die?-Schauspielerin,Model?

Gothmog
2003-10-30, 19:57:28
Hab den Trailer auch net besonders toll gefunden, schau mir den Film aber auf jeden Fall an - wenn der nur halb so spannnend wird, wie die beiden (atmosphärisch gelungenen) Games, dann kanns ja net so schlimm sein...

OT:

die knightley is Schauspielerin (Fluch der karibik/kick it like beckham)

greetz
gothmog

SiN
2003-10-30, 21:24:00
Whoever wins.... we lose

Einfach nur genial...

spree1
2003-10-30, 22:21:49
Original geschrieben von SiN
Whoever wins.... we lose

Einfach nur genial...
das wars dann aber auch schon in dem trailer.

BigBen
2003-10-31, 02:10:27
@Deli:
Hättest Du Exxtreme nicht einfach eine PM schicken können? :eyes:

@spree1 & Co:
Es handelt sich eher um einen Teaser, der Lust auf mehr machen soll, indem sich die Zuschauer z.B. fragt, was denn wohl dahinter steckt und man neugierig wird.
Das gab es schon bei vielen Filmen, wie z.B. beim ersten T3 "Trailer", wo einfach nur das neue Logo gezeigt wurde.

Einen richtigen Trailer mit Szenen aus dem Film wird es auch noch geben, allerdings wohl erst nächstes Jahr.

Ohne genaueres über den Film zu erfahren, bin ich allein schon wegen der beiden Alien-Species sehr gespannt - werde den Film mal im Auge behalten!

Gruß
Ben

mapel110
2003-10-31, 03:31:10
=)
so wies schaut, haben sie den predator nicht verschlimmbessert. das ist schon mal gut. bin gespannt auf die hintergrundstory.

BigBen
2003-10-31, 03:50:54
Auf Kino.de (http://www.Kino.de) steht in einer Movienews (http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=142670) etwas über die Handlung.

Wenn das mal gut geht! Die Story ist jedenfall ziehmlich abgefahren, aber warum nicht ;D

betasilie
2003-10-31, 04:11:20
Also ich finde so ein Konzept eigentlich geil, wie auch Jason vs. Freddy.

Genau dafür ist Hollywood gut und wenn so ein Film gut gemacht ist, finde ich das völlig ok.

Die Leute, die solch ein Konzept einfach im vorhinein kritisieren verstehe nicht, denn so ein Aufeinandertreffen von Phantasieuniversen ist einfach unumgänglich, wie auch schon früher in der Comicwelt.

Hollywood ist Hollywood und Lars ist von Trier, pflege ich immer zu sagen. ;)

BigBen
2003-10-31, 04:30:15
Original geschrieben von betareverse
Also ich finde so ein Konzept eigentlich geil, wie auch Jason vs. Freddy.
Genau dafür ist Hollywood gut und wenn so ein Film gut gemacht ist, finde ich das völlig ok.
So isses!
Jason vs. Freddy muss ich mir unbedingt noch (im Kino?!) anschauen. Die Idee bzw. das Konzept gefällt mir sehr gut!

Die Leute, die solch ein Konzept einfach im vorhinein kritisieren verstehe nicht, denn so ein Aufeinandertreffen von Phantasieuniversen ist einfach unumgänglich, wie auch schon früher in der Comicwelt.
Falls Du Dich mit auf mein letztes Posting bezogen hast, sei gesagt, das ich das nicht soo meinte.
Also ich finde die Story zwar etwas abgefahren, das z.B. die Aliens aus Alien Raumschiffe fliegen undschon so früh von der Erde wussten usw., aber das soll jetzt nicht heissen, das ich die Story shice finde - könnte sogar ziehmlich cool sein!
Bin auf diesen Film wirklich sehr gespannt und ich werde in jedem Fall rein gehen, auch wenn die Kritik schlecht ausfällt :)

Hollywood ist Hollywood und Lars ist von Trier, pflege ich immer zu sagen. ;)
Kapier ich jetzt nicht, vielleicht später :D

betasilie
2003-10-31, 16:03:42
Lars von Trier kennst Du nicht? ...

DeusExMachina
2003-10-31, 16:15:00
ist ja schließlich noch kein richtiger Trailer sondern nur ein Teaser. Dauert ja noch einige Monate bis der Film in den US anläuft. Wartet mal noch ein paar Monate, dann gibt's sicherlich nen richtigen langen Trailer.

BigBen
2003-10-31, 17:05:30
Lars von Trier kennst Du nicht? ...
So, habe mal gegoogelt.
Er gilt als einer der talentiertesten und einflußreichsten Regisseure seiner Generation, dennoch glaube ich keinen seiner bisherigen Filme gesehen zu haben :(

Pass upp, jetzt wird's richtig peinlich :D:
Ich wusste bis zur letzten "Charlotte Roche trifft..." Sendung doch tatsächlich nicht, das Quentin Tarantino der geniale Regisseur von u.a. Pulp Fiction war, ich dachte Er wäre nur ein genialer Schauspieler :lol:
Ohne Ihn wären John Travolta und George Clooney in der Versenkung verschwunden, das ist echt krass!

{Alone}
2003-10-31, 17:23:53
Original geschrieben von BigBen
Ohne Ihn wären John Travolta und George Clooney in der Versenkung verschwunden, das ist echt krass!

George Clooney in der Versenkung...?! Wuz?

Zum Trailer: Äußerst aufschlussreich.

betasilie
2003-10-31, 18:44:31
Original geschrieben von {Alone}
George Clooney in der Versenkung...?! Wuz?

Zum Trailer: Äußerst aufschlussreich.
From Dusk till Dawn war imo schon eine Sprungschanze für Cloney.

Hübie
2003-11-03, 09:36:55
Also ich bin ja absoluter Fan von Alien und Predator. Sowas kommt MIR da ja seeehr gelegen *freu*
Bin gespannt wie´n Flitzebogen...

bye Hübie=)

pubi
2003-11-03, 11:07:03
Original geschrieben von DeusExMachina
ist ja schließlich noch kein richtiger Trailer sondern nur ein Teaser. Dauert ja noch einige Monate bis der Film in den US anläuft. Wartet mal noch ein paar Monate, dann gibt's sicherlich nen richtigen langen Trailer.
Waer ja auch schwer Filmszenen in den Trailer einzubauen, obwohl der Dreh noch garnicht begonnen hat... :D

BigBen
2003-11-03, 11:42:54
Was?! Der Film soll am 8.6. nächsten Jahres in die Kinos kommen und die Dreharbeiten haben noch nicht angefangen :|

pubi
2003-11-03, 11:51:56
Original geschrieben von BigBen
Was?! Der Film soll am 8.6. nächsten Jahres in die Kinos kommen und die Dreharbeiten haben noch nicht angefangen :|

Die erste Klappe zu "Alien Vs. Predator" fällt nächste Woche in Prag. Anderson wollte aber immer noch nicht verraten, welche Darsteller Zeugen des Zukunftsgemetzels sein werden...

Die Meldung ist vom 21.10.03, also haben sie gerade begonnen :)

Quelle (http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=142670)

{Alone}
2003-11-05, 13:58:52
From Dusk till Dawn war imo schon eine Sprungschanze für Cloney.

Geschadet hat's ihm sicher nicht.

Ganz krass wars wirkl. mit Travolta; der wurde gut ausgegraben. ;)

Ich glaub' der Film geht grandios in die Hose. Meine 2 Hauptgründe.

1. Hauptsächlich ist es ein Spinoff, basierend auf den gleichnamigen Videospielen; und Hand auf's Herz: waren nicht alle bisherigen Filme mit diesem Hauptattribut Bockmist?! Sogar der erste Tomb Raider ist gefloppt; vielleicht noch der Beste unter den Videospieladaptionen.

2. Paul W.S. Anderson führt Regie.

Gast
2003-11-05, 15:49:18
hoffentlich wird der Film gut, denn das Hassverhältniss "Predatoren - Aliens" ist sehr spannungsgeladen und schreit geradezu nach einem Film.

Stoff für eine gute(!) Filmumsetzung gibt es reichlich, und das nicht erst seit gestern. (siehe Dark Horse Comics).

Iceman346
2003-11-05, 15:59:23

2. Paul W.S. Anderson führt Regie.

Ja und? Resident Evil fand ich klasse :)

Der Sandmann
2003-11-05, 17:31:15
Jo,

als reiner Aktionstreifen war resident Evil super und finanziell hat es sich wohl auch gelohnt.

nggalai
2003-11-05, 17:48:11
Anderson hat auch Event Horizon gedreht, und obwohl ich den arg geschnittenen Streifen nicht sonderlich intelligent finde, hat der Film doch eine beachtliche Fangemeinde. Also, sooo schlimm wird's mit AvP nicht werden. ;)

93,
-Sascha.rb

P.S. kamen nicht zuerst die Comics, dann die Spiele? ?( -.rb

{Alone}
2003-11-05, 18:04:20
Event Horizon ist der beste Film von Anderson; bes. gut war auch der nicht.

Mortal Kombat & Resident Evil waren Trash (nicht im Sinne von "Kult-Trash", sondern wirkl. Müll). Dem Mann sollte man einfach verbieten, Filme zu machen. ;)

Iceman346
2003-11-05, 18:28:41
Event Horizon ist der beste Film von Anderson; bes. gut war auch der nicht.

Mortal Kombat & Resident Evil waren Trash (nicht im Sinne von "Kult-Trash", sondern wirkl. Müll). Dem Mann sollte man einfach verbieten, Filme zu machen. ;)

Findest du ;)

Du brauchst dir die Filme ja nicht anzusehen :P

{Alone}
2003-11-05, 18:35:28
Original geschrieben von Iceman346

Du brauchst dir die Filme ja nicht anzusehen :P

;) Ja, da denkt man könnte sich harmlos Resident Evil anschauen, prompt wird man mit Augen- & Hirnkrebs bestraft. :P

Grindcore
2003-11-06, 02:07:50
Hrhr genau, ich habe vor einiger Zeit (zufällig) 5 Minuten irgendwo aus dem Mittelteil von Resident Evil gesehen und zu meiner großen Freude haben sich die Schauspieler angesichts dieser Zombies benommen wie die Opfer in "Die Nacht der reitenden Leichen". Die hohe Kunst der unfreiwilligen Komik ist eine Disziplin die wirklich nur von den Wenigsten beherrscht wird (Unfreiwillig natürlich). Von daher: Schon geil, der Film...

Iceman346
2003-11-06, 10:25:59
Original geschrieben von Grindcore
Hrhr genau, ich habe vor einiger Zeit (zufällig) 5 Minuten irgendwo aus dem Mittelteil von Resident Evil gesehen und zu meiner großen Freude haben sich die Schauspieler angesichts dieser Zombies benommen wie die Opfer in "Die Nacht der reitenden Leichen". Die hohe Kunst der unfreiwilligen Komik ist eine Disziplin die wirklich nur von den Wenigsten beherrscht wird (Unfreiwillig natürlich). Von daher: Schon geil, der Film...

Da hast du natürlich eine sehr fundierte Meinung wenn du unglaubliche 5 Minuten ohne jeglichen Zusammenhang aus der Mitte eines Filmes siehst. Damit bist du natürlich sofort eine absolute Kapazität was den Film angeht.

Hansolo
2003-11-06, 10:35:13
Laut dem Predator-Film haben die beiden ja auch schon gegeneinander gekämpft, wobei der Predator ja auch gewonnen hat, siehe Trophäe im Raumschiff.

Hübie
2003-11-06, 16:46:55
De gustibus non est disputandum - über Geschmäcker lässt sich nicht streiten. Ich hab Event Horizon und Resident Evil gern gesehen. AvP wird für mich auf jedenfall ein Kinobesuch wert sein. Disskusionen ob gut oder nicht können wir danach ja führen ;)

....Hühner handeln auch net mit ungelegten Eiern:asshole:

bye Hübie

MeManiac
2003-11-06, 17:27:40
Also ich freu mich auch schon wie Sau!
Das Paul Anderson Regie führt hat mich eher beruhigt muss ich zugeben. Dann ist wenigstens ordentlich Action drin und auf ´n bisserl Gore darf man auch hoffen. Stellt euch mal vor sie hätten z.B.Michael Bay genommen (der immerhin das TCM Remake produziert hat), was das dann für nen Schrott geworden wäre. Aliens und Predatoren gegen die Freiheit Amerikas? Da nehm ich doch lieber Abstriche in Sachen Drehbuch & Logik in Kauf, erhalte dann aber auch ne gewisse Düsterheit!(O.K. das ist jetzt natürlich reine Spekulation bzw. Hoffnung) Manche Sachen vom alten Paul mag ich zwar auch überhaupt gar nicht (z.B. Mortal Kombat: "Erst ab 16" :dozey: Yo, danke für die Warnung) aber gucken ging eigentlich doch immer. Hier erwarte ich nicht zu viel und bin deshalb zuversichtlich.
Ich weiß gar nicht zu welcher Seite ich halten soll:ratlos:
Bei Freddy vs Jason is mir das noch leichter gefallen. Na egal, hauptsache es sterben Menschen *eg*
Btw: Ich fand Alien³ schlechter als den 4.

betasilie
2003-11-06, 17:31:47
Original geschrieben von MeManiac
Also ich freu mich auch schon wie Sau!
Das Paul Anderson Regie führt hat mich eher beruhigt muss ich zugeben. Dann ist wenigstens ordentlich Action drin und auf ´n bisserl Gore darf man auch hoffen. Stellt euch mal vor sie hätten z.B.Michael Bay genommen (der immerhin das TCM Remake produziert hat), was das dann für nen Schrott geworden wäre. Aliens und Predatoren gegen die Freiheit Amerikas? Da nehm ich doch lieber Abstriche in Sachen Drehbuch & Logik in Kauf, erhalte dann aber auch ne gewisse Düsterheit!(O.K. das ist jetzt natürlich reine Spekulation bzw. Hoffnung) Manche Sachen vom alten Paul mag ich zwar auch überhaupt gar nicht (z.B. Mortal Kombat: "Erst ab 16" :dozey: Yo, danke für die Warnung) aber gucken ging eigentlich doch immer. Hier erwarte ich nicht zu viel und bin deshalb zuversichtlich.
Ich weiß gar nicht zu welcher Seite ich halten soll:ratlos:
Bei Freddy vs Jason is mir das noch leichter gefallen. Na egal, hauptsache es sterben Menschen *eg*
Btw: Ich fand Alien³ schlechter als den 4.
Du sprichst mir aus der Seele. :up: Paul Anderson ist für mich auch nahezu ideal für diesen Stoff.

MeManiac
2003-11-06, 17:38:56
:bier:

Winter[Raven]
2003-11-07, 00:36:41
Ich freue mich auch shcon RIE?IG auf den Film, und der Teaser trägt seinen Teil dazu bei ... *fg*.

ICH WILL DEN FILM SOFORT UND NICHT ERST AM 08.06.2004.

Exxtreme
2004-05-28, 20:21:08
Guckst du:
http://www.apple.com/trailers/fox/avp/featurette3/large.html

Exxtreme
2004-06-17, 11:34:14
Und noch was neues:
http://www.apple.com/trailers/fox/avp/trailer/

Blumentopf
2004-06-17, 11:50:42
Original geschrieben von Turrican-2

Erhoffe mir von den Film viel!
...aber Risiko is IMO hoch, dass es ne (durchschnitts) Klasse ala Dare Devil, Spawn wird...

Dare-Devil als Durschschnitt bezeichnen ist aber gnädig. ;)

AtTheDriveIn
2004-06-17, 12:38:57
der/die Trailer machen echt lust auf mehr.. :up:

soLofox
2004-07-05, 01:52:59
Guckt euch mal den neuen AvP Trailer an :

http://www.apple.com/trailers/fox/avp/trailer/large.html

http://www.avp-movie.com/trailers/internet_preview/

Ich glaube der Film wird extrem duster und spannend.

Und votet mal, was ihr meint, wer gewinnt. ;)

http://www.avp-movie.com/avpvote/votenow.html

Eure Meinung zum Trailer?

Hucke
2004-07-05, 10:19:44
Warum sollte ein Alien gegen den Predator gewinnen können? Gut, wenn der freundliche Jäger von nebenan unbewaffnet durch die Gegend zieht, dann schon, aber wie man auch schon in Predator 2 sehen konnte ist das Alien nur Beute für ihn. :D

AtTheDriveIn
2004-07-05, 11:25:45
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=103670

sry ;(

soLofox
2004-07-05, 15:37:34
Aliens sind trotzdem im Vorteil meiner Meinung nach.

Die Viecher sind extrem schnell und schlau.

Der Predator hat zwar die besseren Waffen, trotzdem bleiben Aliens die schlaueren Jäger. ;)

Allerdings frage ich mich warum die beiden Rassen überhaupt gegeneinander kämpfen. Können sich im Brustkorb vom Predator Aliens einnisten? Wenn ja -> Arschkarte für Predator. ;)

Glaube ich aber nicht, das Vieh hat ja eine Maske auf.

clm[k1]
2004-07-06, 01:52:12
Original geschrieben von soLofox
Aliens sind trotzdem im Vorteil meiner Meinung nach.

Die Viecher sind extrem schnell und schlau.

Der Predator hat zwar die besseren Waffen, trotzdem bleiben Aliens die schlaueren Jäger. ;)

Allerdings frage ich mich warum die beiden Rassen überhaupt gegeneinander kämpfen. Können sich im Brustkorb vom Predator Aliens einnisten? Wenn ja -> Arschkarte für Predator. ;)

Glaube ich aber nicht, das Vieh hat ja eine Maske auf.

nimm das sofort zurück :D

Aliens sind allenfalls durch ihre schiere anzahl im vorteil - mehr aber auch nicht.

Der Predetor hingegen ist eigentlich ziemlich overpowered.

Einer der vorteile der Aliens gegenüber anderen Rassen/Opfern ist ja das sie durch ihre äußere erscheinung relativ gut getarnt sind in dunklen umgebungen -> zieht aber beim predator nicht, weil der Infrarot sieht. Außerdem kann sich der Predatot viel besser tarnen (laut spiel können die Aliens zwar seine Feromon-spur (oder was auch immer) sehen, aber andere rassen die das nicht können (z.b. Menschen ohne die dazu benötigte technische ausrüstung) haben es schwerer einen predator aufzuspüren als ein Alien)
mag auch sein, das die Aliens schlau sind, aber der Predator ist sicherlich schlauer - immerhin haben die Predator es geschaft Raumschiffe zu bauen - die Aliens nicht ;)
der Predator hat außerdem die bessere bewaffnung. von Nahkampfwaffen die durch stahl schneiden bis hin zu Schulterkanonen mit lenkraketen (oder sowas ähnliches) ist alles dabei (insbesondere die ultimative zielsuchende alles zerschneidende Disk *eg* )
und wenn das alles nix helfen sollte - dann hat der predator immer noch eine mini-atombombe im ärmel :D
und was diese spinnenartigen aliens angeht die aus eiern schlüpfen (komm gerade nicht auf den namen) die müssen sich ja erst ein opfer zum drinn nisten suchen - aber ich denke das der Predator stark genug ist um so n Vieh mit einer hand zu zerquetschen :chainsaw:

wie man also leicht erkennen kann, hat der Predator die besseren chancen. :D
(der einzige vorteil den die Aliens vielleicht noch haben, ist wahrscheinlich, das es sich im film wohl um keine erfahrenen Predator handelt, sondern um welche die sich noch beweisen müssen)

öhm.. wie aus diesem post wohl leicht zu erkennen ist, bin ich Predator-Fan :D

gruß
clm[k1]

betasilie
2004-07-06, 03:24:51
Geil. Ich freue mich auf den Film.

Hicks
2004-07-06, 14:54:42
Also im Grunde ziehen die Aliens immer den kürzeren wenn es heisst: 1 vs 1 (mal das Szenario 'AlienQueen vs Predator' ausgenommen ;D ), da Letzere halt durch ihre technischen Spielzeuge arg im Vorteil sind. Aber bisher bin ich nie ausschliesslich nur einem Alien begegnet, sieht man eines, sind andere nicht weit entfernt ;) Und die immense Schnelligkeit sowie Robustheit der Aliens sollte man nicht allzusehr unterschätzen. Auch in dem Körper eines Predator entwickeln sich die Empryonen der Aliens wunderbar und eine Maske stellt für einen Facehugger das geringste Problem dar (siehe ersten Alien Film), viel eher wird der Facehugger vom Predator einfach "vom Gesicht gewischt". Wenn man Schlauheit allein durch das "Raumschiffebauen" definiert, gut dann sind die Predatoren schlauer. Man kann es aber auch so sehen: Aliens brauchen so einen Quatsch nicht, da sie halt von ihren Opfern/Wirten von ganz allein in alle Ecken des Universums gebracht werden ;)
Achja: im ersten Predator Film entzieht sich Arnie der Wahrnehmung des Predators, indem er sich mit Schlamm einreibt und somit seine Körpertemperatur der Umwelt gegenüber abschirmt. Eigentlich recht billig für einen hoch technisch ausgerüsteten Pretator so einfach gelinkt zu werden, oder? :) Dies kann einem Alien nicht passieren, da kann man sich noch so sehr die Schlammpackung geben! :D

Aber wie man es auch sehen mag, die armen Schweine sind letztendlich immer die Menschen :( (hehe)

RaumKraehe
2004-07-06, 15:57:38
Gab es nicht in Predator 3 oder 4 oder 5 schon so eine kleine Anspieleung. Zu sehen ist doch irgend wann der Raum mit den Trophähen und ich glaube in einem kleinem Moment sieht mann dort auch eine Alien-Trophähe.

betasilie
2004-07-06, 16:00:18
Original geschrieben von RaumKraehe
Gab es nicht in Predator 3 oder 4 oder 5 schon so eine kleine Anspieleung. Zu sehen ist doch irgend wann der Raum mit den Trophähen und ich glaube in einem kleinem Moment sieht mann dort auch eine Alien-Trophähe.
IN Predator 2 war das.

Da waren tatsächlich Seklette von diversen Aliens zu sehen, afair, und einige sahen auch den Giger-Aliens sehr ähnlich.

soLofox
2004-07-06, 17:25:27
Ich glaube trotzdem, dass Aliens eine Chance gegen die Predator haben. Ausserdem sind Aliens auch ziemlich kräftig. Und ein Predator ist nich so schnell wie Aliens. :)

betasilie
2004-07-06, 21:29:17
Wenn Danny Glover so nen Predator ne Abreibung gibt, dann ein Alien bestimmt. ;)

DeMarco
2004-07-29, 10:08:13
Oh crap, AvP läuft zwar am 13.8.04 in den USA an, jedoch ist der Film mit einem familien- und umsatzfreundlichen PG-13 Rating für violence, horror images, language, gore & "slime" :D gesegnet worden.
http://www.avp-movie.com/

Naja, das sagt zwar im Prinzip noch nichts über die Qualität des Films aus, aber die Tatsache, dass *alle* Alien & auch Predator Filme bisher "Rated R" waren, lässt uns schon mal erahnnen, was wir NICHT erwarten könnnen in AvP :(

DasToem
2004-07-29, 11:13:41
Original geschrieben von DeMarco
Oh crap, AvP läuft zwar am 13.8.04 in den USA an, jedoch ist der Film mit einem familien- und umsatzfreundlichen PG-13 Rating für violence, horror images, language, gore & "slime" :D gesegnet worden.
http://www.avp-movie.com/

Naja, das sagt zwar im Prinzip noch nichts über die Qualität des Films aus, aber die Tatsache, dass *alle* Alien & auch Predator Filme bisher "Rated R" waren, lässt uns schon mal erahnnen, was wir NICHT erwarten könnnen in AvP :(

Nein, das sagt schon sehr viel aus. Nämlich, dass Atmosphäre dem Kommerz geopfert wurde. Ich bin jedenfalls recht skeptisch.

darph
2004-07-29, 11:40:41
Daß der Film schlecht wird ist doch klar wie Kloßbrühe. Wer zu dem Film ins Kino geht und einen ordentlichen Streifen erwartet, der hat's nicht anders verdient, als enttäuscht zu werden.

Aber daß der Film kommt, war nach dem Spiel und dem davorigen jahrelangen Hype durch den 2. Predatorfilm angefächelt, doch klar.

Also ich werd mir den Film aber trotzdem anschauen und freue mich auf einen flotten, düsteren Gehirn-abschalt-und-berieseln-laß-Action-Film. Technisch scheint er ja doch recht ordentlich zu sein, soweit man das von den Trailern her sagen kann. Und Bishop ist dabei. :)

Das reicht. Zumindest, um meine Erwartungshaltung gegenüber dem Film zu decken. Subtilen Horror wie in Alien oder klaustrophobische Action wie in Aliens erwarte ich gar nicht.

DeMarco
2004-07-29, 12:36:47
Nunja, wenn ich AvP höre, denke ich (wie so viele) sofort an die genialen Alien/Predator Filme & habe (hatte) deshalb schon eine gewisse Erwartungshaltung. Aber Paul Anderson & PG13 sei Dank, hat sich diese nun vollends verflüchtigt :(

Anschauen ja, aber ich sehe mich schon wehmütig im Kinosessel sitzen und wie ich mir die goldenen Filmjahre der 70/80/90´er zurückwünsche.

Whoever wins, we lose....eine passendere Tagline gibt es wohl nicht ;)

Aber genug der Schwarzmalerei, vielleicht wird es ja doch noch was, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)

darph
2004-07-29, 13:00:56
Original geschrieben von DeMarco
Whoever wins, we lose....eine passendere Tagline gibt es wohl nicht ;)
X-D hehe...

Fusion_Power
2004-07-29, 14:44:19
PG13? Wie kann man auf so ne beknackte Idee kommen? Ich versteh die Typen nich.
Die denken wohl dassie so mehr Leute erreichen können? Na, aber die, die sie dabei VERLIEREN machen den Gewinn sicher wieder wett.

So ein Film muß bluten! ab 18! Alles andere is doch Kinderkram. Wenn ich da den Trailer sehe -KIDDIES ALS HELDEN?!?!? Arnie, gib mir Kraft! :kotz:

Wo sind bloß die guten alten zeiten hin, als Kinofilme noch explizit für Erwachsene gemacht wurden?

clm[k1]
2004-07-30, 21:34:13
Original geschrieben von Fusion_Power
So ein Film muß bluten! ab 18! Alles andere is doch Kinderkram. Wenn ich da den Trailer sehe -KIDDIES ALS HELDEN?!?!? Arnie, gib mir Kraft! :kotz:

Wo sind bloß die guten alten zeiten hin, als Kinofilme noch explizit für Erwachsene gemacht wurden?

Halleluja, Amen!
she ich genau so.... aber wenn sogar Punisher im kino geschnitten gezeigt wird, obwohl der unter "keine jugendfreigabe" lief, dann ist das eher ein zeichen dafür, das die Bevormundung überhand nimmt in good old germany.

und dann ist es nur noch ein kleiner schritt dazu das die filmemacher dazu übergehen die filme gleich "geschnitten zu drehen"!

Zum glück gibt es noch vernünftige leute wie Quentin Tarantino *eg*

just my 2 cent
clm[k1]

DeMarco
2004-08-05, 23:26:40
Hier mal ein Ausschnitt aus einer Kampfszene (http://movies.yahoo.com/shop?d=hv&cf=trailer&id=1808496111&intl=us) zwischen Alien & Predator.
Hm...ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, ich schau es mir nochmal an ;)
Aber gar nicht mal sooo übel, paßt irgendwie schon. Das Herumschleudern am Ende kommt schon mal nicht schlecht ;)
Was meint Ihr?