PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INFO: Shuttle AN51R \++ in 24h Lieferbar ++/

BlueRaven
2004-07-07, 01:31:55
Hallo Freunde,

wer auf das Shuttle AN51R gewartet hat und es sich noch diese Woche seins nennen möchte, kann es jetzt bei Alternate für 109€ excl. Versand bestellen. Ich habe gelesen es soll das Overclocker Mainboard schlecht hin sein und sein vorgänger Shuttle AN50R was auch ein gutes Mainboard war übertreffen :D

Shuttle AN51R bei Alternate.de --> Klick Klick (http://www8.alternate.de/html/nodes_info/gieu02.html)

greift zu freunde solange es noch vorrätig ist :D

viele Grüße
BlueRaven

MechWOLLIer
2004-07-07, 07:35:14
Wow, endlich das neue Shuttle draußen. Mit meinem "alten" AN50R bin ich suuupppeeer zufrieden. Trotzdem hat der Nforce3 250 ein paar Vorteile.......:D
Warum ist das Board im Vergleich eigentlich so billig. Zumindest ein paar andere Boards kosten fast 200€.

BlueRaven
2004-07-07, 11:05:31
das mit dem Preis erklärt sich das Shuttle nur das nötigste in Paket miteinpackt und nicht wie andere Hersteller und somit kommt ein sehr gutes Preis/Leistungs verhältnis zustande.

@MechWOLLIer

wirst du dir das neue Shuttle AN51R auch bestellen oder bleibst du bei deinem Shuttle AN50R noch.

viele
BlueRaven

MechWOLLIer
2004-07-07, 17:04:26
[B]Original geschrieben von BlueRaven [/B
@MechWOLLIer
wirst du dir das neue Shuttle AN51R auch bestellen oder bleibst du bei deinem Shuttle AN50R noch.
viele
BlueRaven

Erstmal werd ich bei meinem AN50R bleiben. Hab zur Zeit einfach kein Geld, weil ich mir eine 6800U zulegen werde und die kostet einiges.
Wenn du deins hast, kannst du ja einen kleinen schönen Test schreiben.
Hoffentlich lassen sich die BAords genausogut ocen wie das AN50R....