PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit LogonUI & Boot Randomizer

BodyLove
2004-07-07, 14:01:35
Hi,

ich habe den oben erwähnten Program verwendet, um das Bootlogo von Windows zu ändern. Leider unterliefen mir da 2 Fehler, weshalb ich nun das Problem habe, dass mich Windows beim booten frägt, was ich starten will. Es gibt 3 Möglichkeiten:

Windows starten (bootlogo)
Windows starten (modiziert)
Windows starten.

Beim ersten funktioniert alles einwandfrei. Beim 2ten und 3ten nicht mehr. Nur würde ich gerne diese Auswahlmöglichkeiten nicht haben. Ich will, dass Windows direkt startet. Kann mir jemand sagen, wie man das machen kann?

Dummerweise habe ich kein Restorepunkt gesetzt, welches dumm von mir war, ich weiss.

Hab dank.

Gruß Body

geforce
2004-07-07, 15:30:20
Hmmm, Rechtsklick Arbeitsplatz und dann Eigenschaften, dann den Reiter Erweitert, dann Starten und Wiederherstellen, und dort müssten im Kasten Systemstart in der Auswahl 3 Dinge stehen. Drunter hast du dann Bearbeiten, dort kannst du die manuell rauslöschen, sind unter Garantie die letzten Beiden.

Mach trotzdem nichts kaputt! ;)

MfG Richard :freak:

edit: Achso, um den Direktstart zu ermöglichen einfach die zwei Häckchen über Bearbeiten wegnehmen ... hab ich ganz vergessen ...

BodyLove
2004-07-07, 15:36:00
woha, exakt. Da standen die 3 Sachen. Hab dank. Mach mal einen restart, um zu testen.;)

Danke dir.

Gruß Body

geforce
2004-07-07, 15:52:02
Original geschrieben von BodyLove
woha, exakt. Da standen die 3 Sachen. Hab dank. Mach mal einen restart, um zu testen.;)

Danke dir.

Gruß Body

Kein Problem, da kannste jetzt weiter rumprobieren mit deinem Tool, mir ist zwar derartiges noch nicht passiert, aber es ist immer gut so wissen.

MfG Richard ;)

BodyLove
2004-07-07, 15:57:06
Beim ersten Restart kam zwar ne Fehlermeldung.:freak:

Aber jetzt scheint alles normal zu sein. Mal sehen, wie lange es anhält.:eyes:

Gruß Body