->][Jackiii][<-
2004-07-08, 14:09:37
Jau wollt mir heut mal dual channel aktivieren , ich bin zwar eher der meinung das ich dualchannel normalerweise schon aktiviert habe aber irgendwie wirds beim booten oder so nich angezeigt , also gibts noch ne andere möglichkeit das raus zufinden ? Ansonsten wenn ichs aktivieren will , dann in beide slots links rein oder ? Kann da was bei schief gehen oder irgendwie kaputt oder so ? Will meinen pc ja noch heile behalten , verständlich oder ? ^^ Falls ihr dazu system angeben braucht hier : Intel pentium 4 3,00 ghz nortwood ( 512 ) Hyper threading , 1024 mb infneon ram , fujitsu siemens d625 mainboard , chipsatz 865pe . Sou ich hoff mal ich bekomm hilfe und danke ;) .
Edit : Achja .. aber formatieren oder so muss ich nich ? Nich das mein windows dann auseinander fällt oder so .. ^^ weil wenn man ja hyper threading aktivieren will sollte man ja formatieren .. ;)
Edit : Achja .. aber formatieren oder so muss ich nich ? Nich das mein windows dann auseinander fällt oder so .. ^^ weil wenn man ja hyper threading aktivieren will sollte man ja formatieren .. ;)