Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVDs verschicken mit DHL
Also was wäre die billigste Möglichkeit eine DVD mit DHL zu verschicken? Und was kostet so ein Umschlag/Paket wo ich die DVD reinpacken kann?
Und was kostet der Versand wenn er versichert sein soll? Sagen wir bis 25 Euro.
Philipp333
2004-07-08, 15:31:04
Nur die DVD oder die DVD mit Hülle???
Mit DVD-Hülle! Also nicht diese kleinen normalen CD Hüllen, sondern die großen DVD Hüllen.
AtTheDriveIn
2004-07-08, 16:08:50
Großbrief und kostet 1,44€
Philipp333
2004-07-08, 16:09:33
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Großbrief und kostet 1,44€
Ja ist aber Unversichert!
AtTheDriveIn
2004-07-08, 16:10:57
Wenns versichert sein soll, dann muß es schon ein Paket sein. Das kostet bekanntlich 6,70€
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Wenns versichert sein soll, dann muß es schon ein Paket sein. Das kostet bekanntlich 6,70€
Wie siehts mit einschreiben aus, soll doch bis 25 euro oder so versichert sein, oider?
Dann hätt ich noch ein paar Fragen:
Was sind Freeway Paketmarken?
Wie versende ich am besten 5 DVDs? Also billigste variante und versicherte variante (postpaket?).
Black-Scorpion
2004-07-08, 16:42:45
Original geschrieben von Fresh|K
http://www.dhl.de/dhl?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=2055
Wie versende ich am besten 5 DVDs? Also billigste variante und versicherte variante (postpaket?).
Ja mit Freewaymarke
Original geschrieben von Fresh|K
Schau mal bei http://www.gls-germany.com/de/home/ vorbei. Die bieten versicherten Versand ab 3,95 Euro an. Voraussetzung ist aber, dass sich in deiner Nähe ein Paketshop befindet, wo du die Pakete abgeben kannst.
Ich kann doch auch meine DVDs in Packpapier verschicken...
Kann ich sagen wir 2 oder drei DVDs in Packpapier verpacken und dann als maxibrief abschicken?
Oder muss ein Maxibrief in einem Umschlag sein?
KOmmt shon Leute, bitte antworten...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.