Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation SP2 RC2 bleibt hängen
El Diablo
2004-07-09, 11:25:10
Ich habe schon das SP2 RC1 aufn Computer und damit keine Probs! Nun wollte ich mir das RC2 aufspielen, aber immer bei der Datei ntoskrnl.exe, bleibt die Installation hängen und geht nicht weiter! Ich habe kein anderen Bootscreen oder ähnliches! Habt ihr eine Lösung dafür?
MfG El Diablo
Super Grobi
2004-07-09, 11:32:49
Hi,
ich glaub das du nicht einfach das RC2 drüber "spielen" kannst. Guck mal in die Systemsteuerung ob du unter Software das RC1 deinstallieren kannst. Wenn ja erst deinstallieren ---> Neustart ---> RC2 installieren.
Bei dem RC2 gibts definitiv jetzt die Möglichkeit es zu deinstallieren, aber ob das bei RC1 auch so ist.... weiss nicht....
SG
p.s.
unter umständen kannste auch einen älteren Punkt (Systemwiederherstellung) wiederherstellen. Natürlich einen vor RC1. Ich denke das das RC1 sogar einen Automatisch angelegt hat.
AlfredENeumann
2004-07-09, 12:20:41
Original geschrieben von Super Grobi
Hi,
ich glaub das du nicht einfach das RC2 drüber "spielen" kannst. Guck mal in die Systemsteuerung ob du unter Software das RC1 deinstallieren kannst. Wenn ja erst deinstallieren ---> Neustart ---> RC2 installieren.
Bei dem RC2 gibts definitiv jetzt die Möglichkeit es zu deinstallieren, aber ob das bei RC1 auch so ist.... weiss nicht....
SG
p.s.
unter umständen kannste auch einen älteren Punkt (Systemwiederherstellung) wiederherstellen. Natürlich einen vor RC1. Ich denke das das RC1 sogar einen Automatisch angelegt hat.
Normalerweise sollte eine Drüberinstallation gehen da ja die Dateien erstzt werden und nicht ergänzt. Zum anderen wird RC2 über die MS-Update seine als Update angeboten.
Aber by the way bei mir gehts auch nicht und hab mir meine alte und eine danachfolgende frische Installation zerschossen hat.
mapel110
2004-07-09, 13:09:39
drüber installieren geht nicht. es muss erst der vorige built deinstalliert werden über die Systemsteuerung.
und das funzte auch schon zu rc1-zeiten und davor.
Sephiroth
2004-07-09, 17:05:35
Drüber installieren geht, wenn man weis wie ;)
Unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion" die Einträge "CSDBuildNubmer" und "CSDVersion" löschen. Fertig
Die vorige Version zu deinstallieren ist jedoch die saubere Methode.
El Diablo
2004-07-09, 17:14:53
Hab von jemanden anders noch einen Tip bekommen!! Man muss es nicht deinstallieren, einfach drüber installieren, geht super ;)!! Ich habe Windows einfach im abgesicherten Modus gestartet und das RC2 installiert, neugestartet und alles funktioniert super!! Das ist meine Lösung gewesen ;)!!
MfG El Diablo
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.