Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Def. Norton Reg.
Ich habe Norton System Works 2003 inst. und wolte reg. ging aber nicht weil ich keine Verbindung zum Sever bekommen habe!!! Ebenso ging das Live Update nicht obwohl ich die datein gelöscht habe wie im Forum stand!!! Das Internet funktioniert aber ich kann nichts reg.!!!!!!!!
Bitte um baldige hilfe!!!!
Thx im voraus!!!
Asyan
2004-07-09, 21:50:51
Original geschrieben von Gast
Ich habe Norton System Works 2003 inst. und wolte reg. ging aber nicht weil ich keine Verbindung zum Sever bekommen habe!!! Ebenso ging das Live Update nicht obwohl ich die datein gelöscht habe wie im Forum stand!!! Das Internet funktioniert aber ich kann nichts reg.!!!!!!!!
Bitte um baldige hilfe!!!!
Thx im voraus!!!
Wie bitte? Kannstu du's nochmal ohne Abkuerzungen schreiben? Danke.
LordGrufi
2004-07-09, 21:53:16
er hat mir gesagt bei ihm funkt die Registrierung und das LiveUpdate nicht bzw es kann keine Verbindung zum Server herstellen
stimmt doch Dave
oder?
Black-Scorpion
2004-07-09, 22:00:37
Das ist aber das völlig falsche Forum dafür. ;)
Das passt im Windows Forum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=16) besser.
Kann das ein Mod mal verschieben.
nggalai
2004-07-09, 22:02:50
*verschieb*
93.rb
Sephiroth
2004-07-10, 01:21:26
Original geschrieben von LordGrufi
er hat mir gesagt bei ihm funkt die Registrierung und das LiveUpdate nicht bzw es kann keine Verbindung zum Server herstellen
stimmt doch Dave
oder?
Funktioniert denn ein ping auf den LiveUpdate Server?
"ping liveupdate.symantecliveupdate.com"
Wenn nicht, dann soll er mal die "hosts" Datei im "Windows\System32\drivers\etc" Ordner mit dem Notepad(oder einem anderem Texteditor) öffnen. Dort sollte nur die Zeile "127.0.0.1 localhost" drinne stehen (naja und ein paar kommentare davor auch noch).
mehr sollte nicht drinne stehen
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost
127.0.0.1 localhost
Wenn da die Zeile steht "127.0.0.1 liveupdate.symantecliveupdate.com", dann soll er die löschen und alle anderen evtl. Einträge auch - außer den einen von oben.
HiJackThis, Spybot Search & Destroy und Adaware (Links im Viren Sticky hier im Win-Forum) sollten auch ma genutzt werden.
Ich habe aber das selbe problem bei Norton Anti Virus.Ich kann im moment nicht updaten und auf die Sympatec seite komm ich ebenfalls nicht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.