Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Vietnam & Desert Combat Mod?
Dr. Brain
2004-07-11, 16:28:12
Hi!
Funzt das Desert Combat Mod nur mit BF 1942 oder auch mit BF Vietnam? Und weiss jemand, falls dem so ist, ob es auch noch für BF Vietnam umgesetzt wird?
Tnx & Gruß
ForbiddenSkill
2004-07-11, 16:29:58
Es funktioniert atm nur mit BF1942.
Ob es für BF:V umgesetzt wird weiss ich nicht, ich glaube aber eher weniger...
Dr. Brain
2004-07-11, 17:18:47
Danke - schade :|
Die Demo von BF 1942 reicht aber nicht zufällig aus für das Desert-Combat-Mod, oder?! :D
DC ist nur für BF42 und kommt auch nciht für BF:V bis das richtig Portiert ist steht Battlefield2 in den Startlöchern.
Es gibt aber sone Art DC is aber noch ncith drausen
http://pointofexistence.fpscentral.com/
Dr. Brain
2004-07-11, 23:17:50
Was "lohnt" sich denn mehr? BF 1942 mit Desert Combat Mod oder Battlefield Vietnam? Sind ja beides Vollpreisspiele, weiss aber nicht welches ich mir kaufen soll.
Wo liegen die spielerischen und sonstigen Unterschiede zwischen den beiden Titeln (1942 / Vietnam)?
Dr. Brain
2004-07-11, 23:34:43
Schneller vom Spielablauf oder von der Grafik!?
Es ist insofern shcneller, als das die Waffen "Tödlicher" sind es kommt oft vor das man tot is bevor man dne gegner überhaupt sieht.
Ein mehr oder weniger gezielter schuss reicht meistens
schneller vom spielablauf.
Holundermann
2004-07-12, 16:31:44
ich hab mir die illegale demo von bf:v geholt (:D) und die hat mir überhaupt nicht gefallen. die maps sind zu unübersichtlich, die steuerung der luftfahrzeuge zu arcade lastig.
da bleib ich lieber bei bf42. das ur bf macht auch heute noch spass und die waffen und fahrzeuge der modernen kommen in dc besser rüber als bei bf:v. ich rate dir zu bf42
Da hättest du mal lieber besser hingeschaut.
Es gibt einige Sau geile Maps die Immer Spass machen
zB Opertaion Irving, Game Warden und Hastings und dann noch einige die im Team Extrem Viel Spass machen zB Quang Tri, Hue und Cambodga Invasion.
Und wenn du meinst die Steuerung der Luftfahrzeuge ist zu Arcadelastig (= Zu Leicht?!) dann Probier mal die map cdd_huey ich brauch ca 2:30 wie lang brauchst du, kommst überhaupt durch? :p
Holundermann
2004-07-12, 17:19:55
Da hättest du mal lieber besser hingeschaut.
Es gibt einige Sau geile Maps die Immer Spass machen
zB Opertaion Irving, Game Warden und Hastings und dann noch einige die im Team Extrem Viel Spass machen zB Quang Tri, Hue und Cambodga Invasion.
Ja, du hast recht, so genau hab ichs mir nicht angeschaut. und ehrlichgesagt kann man mit der illegalen demo nicht im inet zocken. Habs aber schon im lan probiert, was zugegeben wohl nicht an eine massenschlacht im inet rankommt. Das ergebniss war das wir nach 1,5h wieder auf bf umgestiegen sind, weil man da einfach mehr mit den fahrzeugen spielen kann. bei bf:v sind panzer und co. eher die seltenheit, bei bf42 zieht man selten ohne los.
gameplaytechnisch sind einfach gravierende unterschiede, nur bietet mir eben bf42 das beste beider welten mit den mods (mod dc).
Und wenn du meinst die Steuerung der Luftfahrzeuge ist zu Arcadelastig (= Zu Leicht?!) dann Probier mal die map cdd_huey ich brauch ca 2:30 wie lang brauchst du, kommst überhaupt durch? :p
werd ich mal ausprobieren, dafür holst du dir bf 42 und dc und machst nen schwebeflug über ner feindflagge mit nem hubi ;) glaub ich hab schon einige stückerln geflogen in bf, bin mal gespannt ob mich die map fordert, hast gleich nen dl link parat :)?
Ich bin schon mim Apache in Gazala (als es ihn da noch gab) durch die Schluchten Gedübelt, als du noch in die Winden geschissen hast *hrhr* ;)
:tröst:
Dr. Brain
2004-07-12, 20:54:34
Hm, das habe ich befürchtet. Ist wie bei Anwälten, man fragt 3 und bekommt 5 verschiedene Antworten ;)
Naja, ich überleg es mir nochmal, sehe aber nicht ein, für ein 2 Jahre altes Spiel (BF 1942) noch den vollen Preis von etwa 45€ zu latzen.
Schiller
2004-07-12, 23:41:30
Original geschrieben von Dr. Brain
Hm, das habe ich befürchtet. Ist wie bei Anwälten, man fragt 3 und bekommt 5 verschiedene Antworten ;)
Naja, ich überleg es mir nochmal, sehe aber nicht ein, für ein 2 Jahre altes Spiel (BF 1942) noch den vollen Preis von etwa 45€ zu latzen.
Guck bei eBay. Da gibt's BF1942 neu für ~18€. Zwar irgendwie eine "thailändische Version" oder so, aber mehrsprachig. Unter anderem auch deutsch ;)
-=AffeMitWaffe=-
2004-07-12, 23:55:18
Jopp, würde auch BF42 nehmen, finde es irgendwie "lustiger" es macht einfach mehr Spass...
Hab hier alles beides rumliegen, BF42 und BFV, und ich zocke Bf42 mehr.
Haut einfach mehr rein. :D
Dr. Brain
2004-07-17, 14:29:46
kann man eigentlich bei BF Vietnam eine Auflösung von 1280x1024x32 einstellen? Bei der Demo von BF1942 geht nur maximal 1280x960. 1280x1024 ist die native Auflösung meines TFT, was natürlich optimal wäre.
in der video.con oder videodefault.con (weiss auswendig nicht welche) die auflösung umändern und dann die datei einfach schreibgeschützt setzen.
Dr. Brain
2004-07-17, 15:27:18
Danke, sieht ja jetzt wirklich richtig gut aus! Ob, und wenn ja wie, man die Schriftart ändern kann, weisst du nicht zufällig?! :D
DanMan
2004-07-17, 15:43:39
Original geschrieben von Dr. Brain
Vor selbigem Problem stand ich auch. Hab mir dann eine von diesen "thailändischen" Versionen bei e-bay für 15,90€ Sofort-Kauf bestellt. Kann noch nicht sagen, ob das ganz koscher ist, da es noch nicht angekommen ist. Soll bis zu 10Tagen dauern, weil Versand aus Asien. Ich bin mal gespannt.
Dr. Brain
2004-07-17, 18:20:42
Hab ich auch entdeckt (sind ja auch kaum zu übersehen), aber so ganz geheuer ist mir das nicht. Kannst ja mal berichten, wenn du deine Version installiert hast ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.