Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundeswehr-Sprüche
World Funeral
2004-07-12, 01:35:50
http://www.aganauten.de/
Geile Site ;D. Und diese Sprüche..geil ^^: "Wenn ich sage 'stillgestanden', dann rührt sich kein Sackhaar mehr!"
"Beim Marschieren sind die Augen geradeaus, und wenn es Kotze vom Himmel regnet! -oder- Beim Marschieren sind die Augen geradeaus, und wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
;D
Cadmus
2004-07-13, 21:56:10
Schütze haben sie heute Geburtstag? - Nein! - Und warum spielen sie sich dann an ihrer Kerze?!
ROFL ;D;D
Exxtreme
2004-07-13, 22:00:23
Iss auch nett:
http://www.alarmstellung.de/
Cadmus
2004-07-13, 22:24:21
Auch im Biwak müsst ihr euch waschen, sonst schreien die Maden 'Licht aus', wenn Ihr am Wochenende die Vorhaut zurückzieht!
Ich kann nicht mehr! :lolaway::lolaway: X-D;D
ja beim ersten mal sind die sprüche noch witzig... dummerweise bekommt man jeden von ihnen etwa 3mal am tag ins gesicht geschrien. verliert irgendwann seinen reiz...
Exxtreme
2004-07-13, 22:38:47
ROFL
"Männer, ich habe zwei Hobbies: Fussball und ABC-Alarm. Hat einer nen Fussball dabei? Nein? OK...."
"Es regnet: "Das ist kein Regen, daß ist erhöhe Luftfeuchtigkeit!"
"Liegestütze am Morgen, 30 sind angekündigt: "...28, 29,29, 29, 29, 29, 29, 29, ...!"
"Ausbilder stellt sich vor: "Ihr werdet mich in eurer Bundeswehrzeit nur einmal lachen hören!" Kurze Pause. "Ha!"
"Im Biwak: "Wenn Sie was aufŽs Brot wollen, dann kratzen Sie sich einfach Ihren Eichelkäse ab!" :kotz:
"Soldaten kommen völlig ausgelaugt aus dem Gelände: "Sprechen Sie mir nach: heute war ein schöner Tag, ich hatte sehr viel Spaß, ich bereue keine einzige Minute des heutigen Tages, ich freue mich schon auf morgen! Danke Bund!"
"Ausb: "So, Liegestütze. Bei 1 runter bei 2 hoch. Verstanden?" - Soldaten: "Jawohl Herr Unteroffizier!" - A: "12, 12, 12, 12, ...!"
"Männer achtet auf den Abstand, 80 cm zum Vordermann, näher ran ist schwul und weiter weg ist Fahnenflucht...!"
"Wenns dunkel wird dann schlafen Sie. Und wenns dann wieder bunt wird dann träumen Sie! Klar?!"
"Haben Sie noch zuviel Blut im Alkohol von gestern abend?!?" X-D
"Die Bundeswehr hat die besten Architekten und Statiker Deutschlands damit beauftragt, diese Gebäude so zu konstruieren, dass ES AUCH OHNE IHRE HILFE STEHT!!!!!"
"Hart wie Stahl, zäh wie Leder, das ist Bundeswehrfraß, das kennt jeder."
Hiro Hiroshi
2004-07-13, 23:08:05
Original geschrieben von Exxtreme
ROFL
"Männer, ich habe zwei Hobbies: Fussball und ABC-Alarm. Hat einer nen Fussball dabei? Nein? OK...."
"Es regnet: "Das ist kein Regen, daß ist erhöhe Luftfeuchtigkeit!"
"Liegestütze am Morgen, 30 sind angekündigt: "...28, 29,29, 29, 29, 29, 29, 29, ...!"
"Ausbilder stellt sich vor: "Ihr werdet mich in eurer Bundeswehrzeit nur einmal lachen hören!" Kurze Pause. "Ha!"
"Im Biwak: "Wenn Sie was aufŽs Brot wollen, dann kratzen Sie sich einfach Ihren Eichelkäse ab!" :kotz:
"Soldaten kommen völlig ausgelaugt aus dem Gelände: "Sprechen Sie mir nach: heute war ein schöner Tag, ich hatte sehr viel Spaß, ich bereue keine einzige Minute des heutigen Tages, ich freue mich schon auf morgen! Danke Bund!"
"Ausb: "So, Liegestütze. Bei 1 runter bei 2 hoch. Verstanden?" - Soldaten: "Jawohl Herr Unteroffizier!" - A: "12, 12, 12, 12, ...!"
"Männer achtet auf den Abstand, 80 cm zum Vordermann, näher ran ist schwul und weiter weg ist Fahnenflucht...!"
"Wenns dunkel wird dann schlafen Sie. Und wenns dann wieder bunt wird dann träumen Sie! Klar?!"
"Haben Sie noch zuviel Blut im Alkohol von gestern abend?!?" X-D
"Die Bundeswehr hat die besten Architekten und Statiker Deutschlands damit beauftragt, diese Gebäude so zu konstruieren, dass ES AUCH OHNE IHRE HILFE STEHT!!!!!"
"Hart wie Stahl, zäh wie Leder, das ist Bundeswehrfraß, das kennt jeder."
hahah:|
astro
2004-07-13, 23:31:12
Mein Lieblingsspruch:
"Was ein deutscher Offizier nicht essen kann, macht er kaputt."
;)
astro
Duran
2004-07-13, 23:31:26
"Matrose, sie brauchen sich nicht gegen die Wand zu lehnen, die steht auch alleine!" :freak:
EureDudeheit
2004-07-13, 23:35:50
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
hahah:|
man muß diese sprüche live erlebt haben, die werden den extra in jahrelangen lehrgängen beigebracht
astro
2004-07-13, 23:38:05
Original geschrieben von EureDudeheit
man muß diese sprüche live erlebt haben, die werden den extra in jahrelangen lehrgängen beigebracht
jawohl!
(del)
2004-07-14, 15:43:16
"Matrose, sie brauchen sich nicht gegen die Wand zu lehnen, die steht auch alleine!"...aber ich nicht ohne sie... =)
Hm,da kenn ich noch ein paar die ich so hörte.
Die Mutter dumm,
der Vater dämlich,
der Sohn beim Bund
und Oberfähnrich
Ausbilder: Warum sind sie nicht rasiert?
Rekrut: Ich hatte keine Zeit!
Ausbilder: Keine Zeit,hm?Ich geb ihnen und dem ganzen Zug mehr Zeit.
Morgens um 4:30 Uhr,ne halbe Stunde früher als sonst,wecken mit Simualtionshandgranaten,wie immer...um 4:45 glaub ich war dann Antreten (Vollzähligkeitsüberprüfung,50 Liegestütze,50 Sit Ups,dann nochmal 20 Liegestütze und 20 Sit Ups und anschließend Stuben und Revier reinigen):
Ausbilder:Warum ist ihr Bett nicht gemacht?
Rekrut: Ähmmm...
Ausbilder: Ich kann ihnen sagen warum ihr Bett nicht gemacht ist!Weil früher ihre Mami dass immer für sie gemacht hat!!!
Machen sie mal 20....20 gemacht.Das so so schön aus,machen sie nochmal 20.
^^
Heimatsuchender
2004-07-22, 22:27:14
solche sprüche sind lustig. nur als ich beim bund war, waren sie nicht lustig.:-(
aber es war ne geile zeit.:D
tobife
(del)
2004-07-22, 22:40:01
Es mag daran liegen, dass ich nie beim Bund war...
Solche Sprüche finde ich nur peinlich und unlustig. Irgendwelche Vorgestetzten kommen sich witzig vor mit ihren möchtegern-Hartemänner-Sprüchen.
Die Botschaft ist immer die gleiche: "Ihr müsst tun was ich sage, egal wie lächerlich der Auftrag oder ich selbst auch sein mag!"
Mein Humor ist das nicht.
Klingone mit Klampfe
2004-07-22, 23:08:21
Der Grund warum ich Zivi war
(del)
2004-10-24, 14:32:00
"Liegestütze am Morgen, 30 sind angekündigt: "...28, 29,29, 29, 29, 29, 29, 29, ...!"Den Spruch bekomme ich jeden Morgen beim Frühsport zu hören. Wenn sich die Erschöpfung danach gelegt hat, kann man drüber schmunzeln. Aber mittendrin ist sowas nur ätzend... :(
Scheiss AGA...
flatbrain
2004-10-24, 15:03:00
Ich weiss ja nicht, wo du deine Uffz-Ausbildung gemacht hast, aber bei der Marine hab ich sowas nicht gelernt... jedenfalls nicht von Vorgesetzten etc. ?!
Davon abgesehen kann ich über die meissten Sprüche auch nur lachen...
EureDudeheit
2004-10-24, 15:15:15
Ich weiss ja nicht, wo du deine Uffz-Ausbildung gemacht hast, aber bei der Marine hab ich sowas nicht gelernt... jedenfalls nicht von Vorgesetzten etc. ?!
Davon abgesehen kann ich über die meissten Sprüche auch nur lachen...
Ich war nur Obergefreiter. Ich meinte das nur, weil die Sprüche sich bundesweit größter Beliebtheit erfreuen. Also hab ich darauf geschlossen, dass es dafür bestimmt Seminare gibt mit dem Titel Gassenhauer für eine fröhliche Rekrutenausbildung oder so ähnlich.
flatbrain
2004-10-24, 15:58:53
Ich war nur Obergefreiter. Ich meinte das nur, weil die Sprüche sich bundesweit größter Beliebtheit erfreuen. Also hab ich darauf geschlossen, dass es dafür bestimmt Seminare gibt mit dem Titel Gassenhauer für eine fröhliche Rekrutenausbildung oder so ähnlich.
Dann solltest du das auch als Vermutung formulieren...
darph
2004-10-25, 13:58:26
Ist ja schon witzig, aber sogar als einer, der nie beim Bund war, hab ich die Sprüche oft genug gehört... ;(
Black-Scorpion
2004-10-25, 18:24:32
Ich war zwar nicht beim Bund (falsche Armee) ;), aber diesen Spruch mußten wir uns immer beim Revier reinigen anhören.
"Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe, der Arsch ist der höchste Punkt."
Jarec
2004-10-26, 05:03:32
BROT KANN SCHIMMELN, MILCH KANN SAUER WERDEN, W A S K Ö N N E N S I E ????
Ich bin fast wie Gott, ich kann machen das sie alle gleich aussehen!!!
ABC-ALARM !!!!!
Für mich gibt es zwei Arten des Marsches!
Marsch mit Gesang oder
Marsch im Laufschritt!
Männer, ich kann nicht singen ...
Soldat, vergraben Sie Ihren Stahlhelm! - Wer hat was von abnehmen gesagt?
Wo kein Schnee liegt kann gelaufen werden ...
Entfernung die ich mir denke....in die Richtung die ich zeige und in 5sek will ich sie nicht mehr über funk reichen können!!!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.