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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 3 Arena


MaxSPL
2001-06-04, 00:09:12
Also, langsam regt mich das Spiel auf....

Überall lese ich S3TC und so....

Aber bei mir sind die total verwaschen....

Muss ich extra ein S3TC-Level spielen, oder haben das alle Levels???

Habe auch schon die Befehle ausprobiert...

r_ext_compressed_textures 1
vid_restart



Aber keine Chance....

ICh will endlich Texturkompression in Q3 sehen....
(Alle Q3-Benchmarks laufen mit S3TC, die ich lese)


HELP ----------- HELP

Thowe
2001-06-04, 00:37:51
Vom Vorteil sind natürlich dann hochauflösende Levels, wie der von VIA oder die S3.

http://www.fileplanet.com/ lässt sich wohl was finden.

[Bi]n ein Hoeness
2001-06-04, 19:04:18
verwendest du den s3tc-quality-bugfix??, den du mit dem geforce-tweak-utitlity aktivieren kannst?

mirp
2001-06-04, 20:04:38
Das hört sich nach einem Missverständnis an. Durch S3TC gibt es bei Quake3 keine schöneren Texturen, wie z.B. bei UT. Wenn die Texturen komprimiert werden, benötigen sie weniger Speicher und dies entlastet die Grafikkarte.
Bei UT liegen die hochauflösenden Texturen auch nur im S3TC-Format vor. Wenn ich mich nicht irre, werden unter Quake3 die Texturen erst beim Laden komprimiert und daher sollten diese speziellen Maps auch ohne S3TC-kompatible Karte nutzbar sein.

Thowe
2001-06-04, 22:11:04
Der Vorteil von s3tc ist das MAPS mit riesigen Texturen dann mit mehr als 3fps spielbar sind =) Vorraussetzung ist aber weiterhin min. 256MB Ram.