PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lang gibts dieses Forum schon??

ForbiddenSkill
2004-07-14, 20:46:18
Bin ich geistig behindert oder gibts das erst seit ein paar Tagen?

Gast
2004-07-14, 20:47:46
ich glaub seit gestern.

Ist aber viel besser so wi ich finde :)

ForbiddenSkill
2004-07-14, 20:49:09
Warum gibts dann soviele Threads hier drinnen??:kratz:

Gast
2004-07-14, 20:52:49
Original geschrieben von ForbiddenSkill
Warum gibts dann soviele Threads hier drinnen??:kratz:

Weil das spiel so geil wird und sich die fans nicht mehr halten können ^^

Aqualon
2004-07-14, 21:28:55
Original geschrieben von Gast
Weil das spiel so geil wird und sich die fans nicht mehr halten können ^^
Und weil es arbeitswütige Mods gibt, die Threads aus dem Spieleforum hier rein verschoben haben ;)

Aqua

Raff
2004-07-14, 21:48:49
Jo, gibts seit gestern. Ist auf jeden Fall besser so als alles in einem viel zu unübersichtlichen Sammelthread zu stopfen. :)

Übrigens wird jedes richtig "große" Game ein eigenes Forum bekommen, solange die Anfragen nicht abklingen. Ratet mal, welchem Game als nächstes diese Ehre erteilt wird, wenn es denn mal erscheint, bevor dessen Halbwertszeit überschritten ist ... ;)

MfG,
Raff

Mähman
2004-07-14, 22:47:23
Na ja, dies ist wohl klar :) Der Name des Spiels besteht aus acht Buchstaben und einer Zahl ;D

HellHorse
2004-07-14, 23:37:04
Stimmt. Es heisst Doom 3 und nicht Doom III. :)

anorakker
2004-07-15, 00:25:14
nein...drei wörter ! anfangsbuchstaben lauten : D ....N............;)

Blumentopf
2004-07-15, 08:59:20
Gibts seit gestern: 14.7.2004??
Bald kommt das Half-Life2 Forum und dann das Pikmin2 Forum.;)

raumich
2004-07-15, 10:46:49
Original geschrieben von Blumentopf
Gibts seit gestern: 15.6.2004??
Bald kommt das Half-Life2 Forum und dann das Pikmin2 Forum.;) Du hast in meinen Augen ein Gespür für kontroverse und diskussionswürdige Postings. Ohne den Smiley hätte ich fast gedacht, Du meinst das mit Pikmin2 ernst. :D

Davon abgesehen finde ich die Idee mit den Unterforen gut. Solange es nicht ausartet und wirklich nur die Games ein solches bekommen, die es auch wert sind.

Die Hauptkriterien dazu sollten IMO sein: PC-Game, 3D-Grafik, innovativ und/oder lang erwartet. Dazu gehört sicher der Shooter von Valve, aber auch Stalker wäre eventuell eines eigenen Forums würdig. Das wird sich dann aber nach bzw. kurz vor dem Release zeigen, wie stark das Interesse ist, bzw. wieviel Thread's entstehen.

Karl|Krake
2004-07-15, 12:06:31
Original geschrieben von raumich
Du hast in meinen Augen ein Gespür für kontroverse und diskussionswürdige Postings. Ohne den Smiley hätte ich fast gedacht, Du meinst das mit Pikmin2 ernst. :D

Davon abgesehen finde ich die Idee mit den Unterforen gut. Solange es nicht ausartet und wirklich nur die Games ein solches bekommen, die es auch wert sind.

Die Hauptkriterien dazu sollten IMO sein: PC-Game, 3D-Grafik, innovativ und/oder lang erwartet. Dazu gehört sicher der Shooter von Valve, aber auch Stalker wäre eventuell eines eigenen Forums würdig. Das wird sich dann aber nach bzw. kurz vor dem Release zeigen, wie stark das Interesse ist, bzw. wieviel Thread's entstehen.

Hinzuzufügen währe meiner Meinung nach noch das diejenigen Games ein eigenes Unterforum bekommen die einen sehr guten Editor beinhalten - wie Farcry zum Beispiel - und natürlich das nötige Interesse der User wecken ;)

Mähman
2004-07-15, 21:30:08
Original geschrieben von Blumentopf
Gibts seit gestern: 14.7.2004??
Bald kommt das Half-Life2 Forum und dann das Pikmin2 Forum.;)

Bingo! Da sind die vier Buchstaben und die Zahl, welche ich meinte :) Nur den Bindestrich hatte ich vergessen ;D

maas
2004-07-17, 11:44:53
Warum ist dieser unwichtige Thread eigentlich auf "Wichtig (FAQ)" gesetzt? :zzz:

Raff
2004-07-17, 17:02:13
Mittlerweile frage ich mich das auch ... ich entsticke den mal. Nach 4 Tagen hats sicher der Großteil gesehen, der Andrang hier ist ja nicht gerade klein. :)

MfG,
Raff

RaumKraehe
2004-07-20, 10:59:00
Original geschrieben von Raff
Jo, gibts seit gestern. Ist auf jeden Fall besser so als alles in einem viel zu unübersichtlichen Sammelthread zu stopfen. :)

Übrigens wird jedes richtig "große" Game ein eigenes Forum bekommen, solange die Anfragen nicht abklingen. Ratet mal, welchem Game als nächstes diese Ehre erteilt wird, wenn es denn mal erscheint, bevor dessen Halbwertszeit überschritten ist ... ;)

MfG,
Raff

Stalker natürlich ..oder Blobby Volley 2 ?? ;)

Blumentopf
2004-07-20, 11:09:44
Original geschrieben von Raff

MfG,
Raff

Pikmin2 Forum!!!!!einseinseins