Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux Version und 64- Bit
[LOG]Skar
2004-07-15, 12:09:38
Nun,
offiziell ist schon die Aussage, dass die Linux Binaries
bald nach dem Verkaufstart fertig sein sollen.
Da stellt sich mir die Frage ob sie auch an die AMD64
Linuxer gedacht haben?
Falls ja und Doom3 dann unter Linux besser läuft als
mit Windows wäre mir das schon ein Freudensschrei wert 8)
Gruß
Skar
Al-CAlifAX
2004-07-15, 12:51:24
Viel Schwere wird eher ATI sein. Denn die 3D Treiber für Linus von Ati sind unter aller Saue und absolut unempfehlbar. (Ich benutze keine Supi Schnell Install Linux sondern Debian Kernel 6.2, Gnome 2.4). Bei nVIDIA wiederum sind die Treiber super ab Kernel 2.4 zu handhaben und die 3D Integration super. Ich spiele scho ne Weile E.T. nur noch unterm Linux ;)
Also gespannt wie id dies realisiert.
tut mir leid, ich kenne mich mit Linux nicht aus, aber heißt das das man das Spiel kostenlos für Linx bekommt ?
Oder was genau ist mit Binaries gemeint ?
nggalai
2004-07-15, 15:21:46
Original geschrieben von Gast
tut mir leid, ich kenne mich mit Linux nicht aus, aber heißt das das man das Spiel kostenlos für Linx bekommt ?
Oder was genau ist mit Binaries gemeint ? Das heisst, dass das eigentliche "Programm" und der Installer runtergeladen wird. Aber das Spiel braucht natürlich Content, sonst ist nix mit spielen. Und den kauft man sich im Laden, indem man die PC-Version erwirbt.
93,
-Sascha.rb
Al-CAlifAX
2004-07-15, 16:34:52
hehe das man Linux immer mit kostenlos verbindet ;)
[LOG]Skar
2004-07-15, 17:34:05
Das finde ich auch witzig =)
Aber man darf durchaus Software für Linux schreiben,
welche Geld kostet.
Ja das mit ATI und Linux ist schon sehr Arm.
Meine nächste Graka wird eine nVidia Karte sein,
NUR WEGEN DER LINUX TREIBER!
So ATI das musste mal rauß 8)
Al-CAlifAX
2004-07-15, 17:51:12
Original geschrieben von [LOG]Skar
Das finde ich auch witzig =)
Aber man darf durchaus Software für Linux schreiben,
welche Geld kostet.