Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe nforce utilities zerschiesst maus

smockdogx
2004-07-16, 08:42:23
huhu habe gestern das tuning tool benutzt von nividia
hab einfach mal ram um windows um 5mhz erhöht danach lief zwa windows aber maus war weg.
na gut neu start immer noch weg aus usb raus und in denn andern steckplatz da rein da kommt zwar die maus
aber sie schiesst wie unter cocks durch die gegend und klick von aleine alles kann man nix damit mache ;(
habe schon treiber deinstaliert neu isntaliert
windows treiber genommen half nix in windows abtasd rate runter und so auch fehl anzeige
habe alles sachen ausgemacht in taskmanger die da nicht hingehören viruscan gemacht chipsatztreiber neu instaliert
und andere maus genommen die ist genauso wie speedyconsales rumgejumpt man tickt maus nur an da ist sie dreimal hin und zurück und klickt noch rum
beide meuse habe ich ann allen anschlüssen probirt usb und ps2 oder wie das heisst
beide laufen bei andern rechner

was kann ich noch tuhn auser windows neuinstalation das möchte ich nur in eusersten notfall machen
bios is schon auf default gestellt brachte auch nix
danke für eure hilfe
bin auf arbeit kann erst wieder um 18 uhr an denn pc

signatur nachgedragen kamm nicht :)

thermaltake lanfire xp3400claw arbeitstakt 2420mhz
radeon9700pro saphire referenz desing 512 corsair pc4000 syncron auf fsb220
raid 0 2mal ibmcl60gig backup Seagate60
chaiintech znf3-250 be quiet 400watt CNPS 7000A-Cu
creativ audigy 2 sound blaster
mx700

MixItBaby
2004-07-16, 10:04:20
Original geschrieben von smockdogx was kann ich noch tuhn auser windows neuinstalation das möchte ich nur in eusersten notfall machen

Was Du tun kannst? Nun:

1. Rechts neben der Taste mit dem "M" sind zwei weitere Tasten angebracht. Darauf befinden sich die so genannten Satzzeichen Punkt und Komma. Die Verwendung dieser Tasten beim Verfassen eines längeren Textes erhöht die Lesbarkeit ungemein.
2. Ein paar, wirklich nur ein paar Fehler rauseditieren. Ich war erst letzte Woche beim Zahnarzt, mir fliegen aber die Inlays raus bei einigen Deiner Wortkonstrukte...
3. Wie wäre es, wenn Du zunächst mal den Takt wieder runtersetzt? Bin nicht sicher, aber ich glaube, der wird bei Neustart nicht wieder auf Standard-Takt runtergesetzt (gibt's aber auch eine Option für, meines Wissens nach).

smockdox
2004-07-16, 10:12:00
danke gimp wie gesagt bios leuft auf default nff

MixItBaby
2004-07-16, 10:17:21
Original geschrieben von smockdox
danke gimp wie gesagt bios leuft auf default nff

Ich sitze jetzt hier im Büro nicht vor dem NVidia-PC, aber ich bin mir sicher, daß es dort eine Einstellung gibt, welche die von Dir gemachten Veränderungen auch bei einem Neustart des PCs übernimmt. Da kannst Du im BIOS einstellen, was Du magst - wenn das NVidia-Tool danach den Takt wieder hochsetzt.
Da ja Deine Probleme erst mit der Hochtaktung anfingen, liegt demnach die Vermutung nahe, daß sie auch nur aufgrund einer unveränderten Hochtaktung weiterhin bestehen - zumal nach Deiner Aussage die Hardware an anderen PCs problemlos funktioniert.

Ach ja: Warum heißt der Löwe Löwe? Weil er durch die Wüste löwt... (<-- sorry, mußte sein)

smockdogx
2004-07-16, 10:32:56
komisch das das tool extra sagt das die takt raten nur bei denn system lauf so sind und nach neustard wieder normal.
auserdem macht mein sys einen viel fachen takt mit wie er es wehre.
glaube eher treiber oder ihrgehnt was in windows zerschossen

MixItBaby
2004-07-16, 10:39:02
Ich schaue mal heute Nachmittag bei mir daheim.

Eine Frage noch (bitte nicht persönlich nehmen): Wie schafft man es, innerhalb von drei Sätzen so grob geschätzte 10 Fehler zu einzubauen?

Gertz
2004-07-16, 11:34:56
Original geschrieben von MixItBaby
Ich schaue mal heute Nachmittag bei mir daheim.

Eine Frage noch (bitte nicht persönlich nehmen): Wie schafft man es, innerhalb von drei Sätzen so grob geschätzte 10 Fehler zu einzubauen?
es soll auch eine minderheit geben, die nennt sich leghasteniker und die haben eine rechtschreibschwaeche sondergleichen...
desweiteren kann es sein, dass er recht jung ist und die junge generation hat probleme mit der rechtschreibung, ist mir aufgefallen...

btt: takte mal auf standardtakt, und versuch die maus mal am ps/2 zu betreiben, am usb ist sie nicht schneller...

MixItBaby
2004-07-16, 11:46:23
Original geschrieben von Gertz btt: takte mal auf standardtakt, und versuch die maus mal am ps/2 zu betreiben, am usb ist sie nicht schneller...

Gucksu im Eingangsposting: "beide meuse habe ich ann allen anschlüssen probirt usb und ps2 oder wie das heisst"

AFT (away from topic *gg*): Es liest sich nicht wie der Text eines Legasthenikers. Und ich gehe mal fest davon aus, daß der Threadstarter zumindest aus dem Grundschul-Alter heraus ist. Zu meiner Zeit gab's da noch unter anderem das Fach Rechtschreibung - da wurden, wenn man denn Willens und in Lage war - wenigstens die Grundbegriffe der deutschen Sprache gelehrt. Daß es inzwischen bei den Jugendlichen ein zunehmendes Problem ist, unterschreibe ich blind. Eben darum aber werde ich es mir immer wieder erlauben, bei einer derartigen Häufung an Fehlern nachzufragen. In der Lage sein, einen PC zu bedienen und rumzutakten, aber nicht mal wenigstens einen Satz fehlerfrei zu produzieren.... Ich muß mir heute Abend erstmal die Fußnägel schneiden, die haben sich hochgerollt ;-).

smockdogx
2004-07-16, 12:09:29
also wie gesagt er leuft orginal takt.
aber wenn ich home bin gucke ich nochmal nach.
ob das in windows auch der fall ist bin mir aber fast sicher

wm
2004-07-16, 12:58:27
die einstellungen, die man in der nvsu vornimmt, werden nach einem neustart definitiv verworfen!
setz erstmal alle einstellungen wie fsb, speichertimings, usw. auf default und schau mal, ob's dann wieder läuft.

smockdogx
2004-07-16, 14:10:50
wenn du dir das oben durch liest weisst du das alles auf default ist
man man

smockdogx
2004-07-16, 17:04:24
naja nu bleibt mir wohl nix anderes übrig als alles neu zu instalieren und zu hoffen das es dann geht.
das hat man halt davon wenn man mal ein tool von nvidia
instaliert
zum5 mal takt ist normal