PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Userbegehren: Bitte die "Aktuell aktive Benutzer"-Liste auch für normale Nutzer...

Exxtreme
2004-07-16, 20:53:28
...freischalten. Das Feature fand ich eigentlich nützlich.

Danke im Voraus.

mapel110
2004-07-16, 20:56:01
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=119806&highlight=who+online
wurde schon abgelehnt, musst leider wieder Mod werden, wenn du die Funktion willst ;(

http://www.computerbase.de/forum/online.php?
so schaut die Funktion aus (für alle unwissenden).

Exxtreme
2004-07-16, 20:58:02
Original geschrieben von mapel110
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=119806&highlight=who+online
wurde schon abgelehnt, musst leider wieder Mod werden, wenn du die Funktion willst ;(
Es wurde nicht abgeleht. Die Diskussion hat sich im Sande verlaufen. ;(

LovesuckZ
2004-07-16, 21:03:24
Worin liegt der Unterschied zu "Liste der aktuell aktiven registrierten Benutzer"?

q@e
2004-07-16, 21:11:35
Wenn mich nicht alles täuscht, sieht man damit, wer in welchem Unterforum braust...

HellHorse
2004-07-16, 22:31:51
Reden wir von dem?
Momentan sind 253 registrierte Benutzer und 185 Besucher im Forum aktiv. Der bisherige Rekord steht bei 1631 Benutzern am 25. Mai 2004 um 20:32.
Liste der aktuell aktiven registrierten Benutzer: -=AffeMitWaffe=-, -=sUn's*shAdoW=-, 3K, :(, A.Wesker, Abdul Alhazred, Alphaflight, Aqualon, B Magic, Baba, BadONE, barracuda, Beh, Benedikt, BerndJazz, Birdman, BK-Morpheus, Blitzzz, Blobby, BNO, bobdylan, BodyLove, bodytaker, boxleitnerb, BUG, Bullseye, burner, c4rc4ss, Cadmus, Cenmocay, chaosMan, Chew-Z, Chichi, Closertogod, Coltaine, Craig, CrazyIvan, cRoMaN, Cumshot-Cowboy, cyjoe, d2k, dargo, Das_gute_A, dax, daztro, deekey777, DerböseWolf, Desire, desperado666, die elektrische eule, dildo4u, dius31, DocEvil, Draggi, E=mc², elias, Elladan, eraz, ernesto.che, Evil Ash, eXcel, eXistence, Fadl, FallenAngel212, fawa, flatbrain, FLH2002, Fluctuation, FragMaztah, Freezer, Fresh|K, Frucht-Tiger, FX-ProUser, GamerFreak, GamerX, Ganon, geforce, Geist, Gohan, grakaman, Griffon, haferflocken, Hamster, HaqueBraten, Hartogh, hasufell, Hatstick, Hellfire-Torrod, HellHorse, Highlander, HisN, Hisoka, hmx, hofmetzger, HolyChain, JTHawK, kami, Karlimann, KEFFER, Kenny1702, King_Of_Fortune, KINOR, Knoskoloz, Koalabär, Koegs, kolle77, Korak, Kurgan, Kyro2man, Lasse, Leonidas, Liam, Liquaron, LordDeath, LovesuckZ, Low, L°°pb4ck, m0ep, M@D M@X, Madkiller, MadMan2k, MadManniMan, Magnum, Majestic, Major J, Mantikor, mapel110, marathonfish, MarcWessels, Matrix316, MatrixP, mawel, maxpayne, Maxx1981, McTrexx, Metalmaniac, misterh, mobius, moka83, Morbid Angel, mouz, mrakim, Mummins, Murselchen, Muselbert, MusicIsMyLife, Mähman, Nase, nn23, nodh, oliver667, Parkerone, PaYa.MooN, peecee, Peppo, Peter4321, pimpern, Pirx, Poweraderrainer, Predator2187, predprey, protossgamer, quaker_max, Quallala, r00t, Raff, Rambo, Rentner, Riggs, RLZ, robbitop, Rocko_the_Devil, S2kT68m, Salvee, san.salvador, Saro, Satyr, scf2008, Schonsel, scorpio, Sele, Sephirot, Seraph2k, Sinnestäter, skanti, Skiploser, Skusi, skynetwork, Sliver21, SODA-MAX, Spartakus, St@N, Steini, sTerK, Stone2001, Strayed, Super Grobi, Talion, Telema, Tesseract, Thanatos, thomasius, Thowe, THUNDERDOMER, Tigerauge, Tomcat70, Turktec, Vega2002, Verpeiler, Vicious, Viking-Warrior, VooDoo7mx, Vorador, Wechselbalg, WerWolf, Windi, winter, Winter[Raven], wm, Wurzelsepp, x-dragon, Yoda-III, zeckensack, Zoroaster, [GCW]Frederik, [MK2]Mythos, [TWM]Hawk, [t_as]Avenger

Aqualon
2004-07-16, 22:40:48
Nein, es geht um die Übersicht, welcher User gerade was macht.

IMO überflüssig für normale Benutzer, oder warum sollte man dies brauchen?

Aqua

mapel110
2004-07-16, 22:59:32
Original geschrieben von Aqualon
oder warum sollte man dies brauchen?

Aqua

Man findet so leichter Threads, die Lesenswert (beliebt) sind. Ich finde das klasse. :up:

Zesotu
2004-07-16, 23:11:24
Original geschrieben von mapel110
Man findet so leichter Threads, die Lesenswert (beliebt) sind. Ich finde das klasse. :up:

Oder man sieht, wer noch spät in der Nacht den Tittenthread durchsucht :|

govou
2004-07-16, 23:15:56
Ich finde, wenn es die Mods sehen können, sollte auch jeder reg. User es sehen können. Außerdem fühle ich mich gerade beobachtet...

GloomY
2004-07-16, 23:32:41
Ich bin prinzipiell gegen solche Überwachungs-Features. Außerdem entzieht sich der Nutzen meiner Kenntnis. Was habe ich davon, wenn ich sehe, wer was gerade macht?

Mordred
2004-07-17, 00:00:18
den unter itlern verbreiteten kontrollwahn befriedigen was sonnst :>

Kenny1702
2004-07-17, 00:59:13
Original geschrieben von GloomY
Ich bin prinzipiell gegen solche Überwachungs-Features. Außerdem entzieht sich der Nutzen meiner Kenntnis. Was habe ich davon, wenn ich sehe, wer was gerade macht?
:up:...ich will es auf alle Fälle wenigstens deaktivieren können, was ich dann auch tue;).

flatbrain
2004-07-17, 07:38:09
[x] dafür

Ich finde die Option, sich anzeigen zu lassen, wer in welchem Forum unterwegs ist, ganz gut, wens stört, der kann ja in den invisible mode gehen... öhm, hat VBB sowas eigentlich?

cu flatbrain

StefanV
2004-07-17, 08:27:43
Original geschrieben von flatbrain
wens stört, der kann ja in den invisible mode gehen... öhm, hat VBB sowas eigentlich?

cu flatbrain

Ja, definitiv :)

flatbrain
2004-07-17, 08:29:39
Dann sollte es doch auch keinen stören... eigentlich!

cu flatbrain

{655321}-Hades
2004-07-17, 09:23:41
Jo, ich bin auch dafür es wieder öffentlich zu machen, dann weiß man auch warum jemand zB nicht auf dringende PN's antwortet.

imagine
2004-07-17, 09:55:07
Original geschrieben von GloomY
Genau.
Nur frage ich mich wieso offenbar einige hier dass dann doch sehen.

Ob solch eine Funktion aktiviert wird oder nicht ist mir egal, wichtig finde ich aber in jedem Fall eine Option _jedem_ die Möglichkeit zu entziehen herauszufinden was man gerade liest. Ob man das dann nutzt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

GloomY
2004-07-17, 10:10:36
Original geschrieben von imagine
Ob solch eine Funktion aktiviert wird oder nicht ist mir egal, wichtig finde ich aber in jedem Fall eine Option _jedem_ die Möglichkeit zu entziehen herauszufinden was man gerade liest. Ob man das dann nutzt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Ack. Dann aber bitte standardmäßig deaktiviert lassen.

Wer sich umbedingt überwachen lassen will, soll das nicht aus mangelnder Kenntnis heraus müssen sondern dies ganz bewußt tun.

Korak
2004-07-17, 11:17:51
IIRC wurde die Funktion doch deaktiviert um den Server zu schonen. Und da eben selbiger zur Zeit nicht wirklich in Topform ist/das Forum eh lahmt wie Sau, sollte man damit zumindest warten bis es wieder ordentlich läuft.

Exxtreme
2004-07-17, 12:58:23
Original geschrieben von imagine
Ob solch eine Funktion aktiviert wird oder nicht ist mir egal, wichtig finde ich aber in jedem Fall eine Option _jedem_ die Möglichkeit zu entziehen herauszufinden was man gerade liest. Ob man das dann nutzt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
Du kannst in den Einstellungen auf Tarnvorrichtung machen. X-D

Die Option heisst "Unsichtbar sein?". Dann bist du komplett unsichtbar.

derJay
2004-07-17, 15:05:21
Hätte selber kein Problem damit, sehe aber den Nutzen nicht wirklich, was evtl. auch daran liegt das ich diese Funktion noch nie genutzt habe.

Wer Angst vor Big Brother, oder etwas zu verbergen ;), hat kann ja seinen Tarnumhang anlegen. ;)

imagine
2004-07-17, 18:04:57
Original geschrieben von Exxtreme
Du kannst in den Einstellungen auf Tarnvorrichtung machen. X-D

Die Option heisst "Unsichtbar sein?". Dann bist du komplett unsichtbar.
Ja die Option kenn ich, wusste aber nicht bei wem die was genau bewirkt. Danke für die Aufklärung :)

Thowe
2004-07-17, 18:12:23
Machen wir doch einen Tausch. Du bekommst die Funktion wieder und wir unseren Moderator, ist doch ganz einfach ;(

Ansonsten denke ich sollte die Funktion nicht jedermann zur Verfügung stehen.

DerKrampus
2004-07-17, 18:53:33
Original geschrieben von Thowe
Machen wir doch einen Tausch. Du bekommst die Funktion wieder und wir unseren Moderator, ist doch ganz einfach ;(

Ansonsten denke ich sollte die Funktion nicht jedermann zur Verfügung stehen.

Das seh ich genauso.

Mir ist lieber wenn Exxtreme wieder Mod wäre und die Funktion für normalsterbliche deaktiviert bleibt.

Gast
2004-07-18, 00:56:26
lol, wieso ist Exxtreme denn kein Mod mehr?

mofhou
2004-07-18, 04:46:20
werden Unsichtbare, dann auf der Hauptseite als Gäste gezählt?

StefanV
2004-07-18, 09:25:07
Original geschrieben von Gast
lol, wieso ist Exxtreme denn kein Mod mehr?

Keine Zeit und/oder Lust mehr...

Liquaron
2004-07-18, 10:16:38
Original geschrieben von Stefan Payne
Keine Zeit und/oder Lust mehr...

Keine Zeit?
Dafür sehe ich ihn aber noch mit am häufigsten im Forum :)
Sind die Aufgaben eines Mods denn so schwierig und komplex?
Würde mich jetzt wirklich mal interessieren.
Wie sieht denn so ein normaler 3DC Besuch eines Mods aus?

Mfg Liquaron