PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Doom III Movie

TheCounter
2004-07-17, 11:56:44
Es gibt ein neues Doom III Video, das wirklich der absolute Hammer ist, es ist 11MB groß und geht über 2 Minuten.

http://doom3.planet-multiplayer.de/comment.php?865

Was meint ihr?

Liquaron
2004-07-17, 11:59:20
Bins gerade kräftig am saugen.
Guter Link mit schnellem Download ;)

Da bin ich ja mal gespannt....

Nefilim
2004-07-17, 12:04:00
Oh Mann, das sieht ja schon lecker aus! =)

Aber noch 16 Tage warten, das wird hart!

dildo4u
2004-07-17, 12:05:18
jetzt sieht man auch warum FSK18 und nicht indiziert die monster verschwinden nach dem ableben wie die vampire bei Buffy

Liquaron
2004-07-17, 12:05:54
Seeeeehr nett ;)

Was sagt der Typ zum Schluss?

"Oh plzzzz dont let this game suck." ?

hehehehe :D

Mfg Liquaron

Joe
2004-07-17, 12:12:10
Wohl etwas überlastert der mIrrow

Hartogh
2004-07-17, 12:14:01
Alter, wird das ein fettes spiel :O

kiss
2004-07-17, 12:22:12
Original geschrieben von Hartogh
Alter, wird das ein fettes spiel :O

Das meine ich auch!
Einfach nur Fett. :D

Ich will Doom3 jetzt endlich haben.

Ich frage mich nur, ob sie in dem Video die Qualität auf Ultra High hatten. Ich dachte das kann keine Graka flüssig darstellen, aber im Video läuft doch alles?!?!

Hartogh
2004-07-17, 12:24:01
Original geschrieben von kiss
Ich frage mich nur, ob sie in dem Video die Qualität auf Ultra High hatten. Ich dachte das kann keine Graka flüssig darstellen, aber im Video läuft doch alles?!?!

Eine workstation bekommt das wohl hin... aber wer sagt denn das die das nicht in 640*480 gespielt haben :D

Bl@de
2004-07-17, 12:24:17
heilige scheiße. was hat id software da beschworen ... hoffentlich läuft es auf meiner hardware.:O

VooDoo7mx
2004-07-17, 12:27:24
Original geschrieben von Hartogh
Eine workstation bekommt das wohl hin... aber wer sagt denn das die das nicht in 640*480 gespielt haben :D

Wieso sollte das eine Workstation Graka besser/schneller hinbekommen? :|

BTW: Nettes Video :)

nggalai
2004-07-17, 12:33:55
Ich frage mich nur, ob sie in dem Video die Qualität auf Ultra High hatten. Ich dachte das kann keine Graka flüssig darstellen, aber im Video läuft doch alles?!?! Wer sagt, dass das nicht niedrigste Textur-Qualität war? ;)

93,
-Sascha.rb

dildo4u
2004-07-17, 12:34:00
Bei der schlechte video qulität kann man whol kaum sagen ob das jetzt ultra high detail war oder das "normale" High Detail

kiss
2004-07-17, 12:34:11
Ich verstehe das ganze nicht wirklich. Den Sprung den ID gewagt hat ist sehr groß, das finde ich auch gut, aber der Sprung ist so groß das man noch nicht einmal mit einer 6800Ultra oder mit einer X800Xt flüssig auf MAx Details zocken kann.
Also würde sich der NV40 oder R420 überhauptnicht lohnen?!

Dann würde ich lieber noch bis nächstes Jahr warten wenn die ersten Karten mit 512 V-Ram kommen.

Ich würde auch gerne mal wissen was die Ultra hohen einstellungen bewirken. Wenn dadruch AF oder AA aktiviert wird braucht diese einstellungen kein Mensch und dann würde ich auch verstehen warum es nicht auf den neuen Karten läuft.

Mfg kiss

kiss
2004-07-17, 12:35:58
Original geschrieben von nggalai
Wer sagt, dass das nicht niedrigste Textur-Qualität war? ;)

93,
-Sascha.rb

Naja es wird auf keinenfall die schlechteste Quali gewesen sein. So dick wie das Video aussieht muss es mindestens mittlere Quali gewesen sein. :)

Joe
2004-07-17, 12:38:14
Arrrg der mirrow is tital verstopft gibts ander mirrows?

Btw Eine Workstation müsste insofern schneller sein weil wenn da ne FireGL oder so drinsteckt das sin ja Open GL karten oder irre ich mich?!

Cpl. Dwayne Hicks
2004-07-17, 12:42:11
Ich verstehe das ganze nicht wirklich. Den Sprung den ID gewagt hat ist sehr groß, das finde ich auch gut, aber der Sprung ist so groß das man noch nicht einmal mit einer 6800Ultra oder mit einer X800Xt flüssig auf MAx Details zocken kann.
Also würde sich der NV40 oder R420 überhauptnicht lohnen?!

Dann würde ich lieber noch bis nächstes Jahr warten wenn die ersten Karten mit 512 V-Ram kommen.

Ich würde auch gerne mal wissen was die Ultra hohen einstellungen bewirken. Wenn dadruch AF oder AA aktiviert wird braucht diese einstellungen kein Mensch und dann würde ich auch verstehen warum es nicht auf den neuen Karten läuft.

Mfg kiss

meine vermutung ist dass es deshalb mit dom3 so lange gedauert hat weil so richtig schön optimiert wurde.... die engine wird nicht nur optisch meilensteine setzen, sondern auf von der performance her.

Liquaron
2004-07-17, 12:45:56
Original geschrieben von Odai Hussein
meine vermutung ist dass es deshalb mit dom3 so lange gedauert hat weil so richtig schön optimiert wurde.... die engine wird nicht nur optisch meilensteine setzen, sondern auf von der performance her.

Das werde ich spätesten mit meiner kleinen Gemüsekiste (siehe Sig.) feststellen ob das Game auch für richtig schwache PCs noch genügend Performance bereitstellt.
Meine Hoffnung beruht ja immer noch auf den schönen engen Räumen, so dass meine CPU nicht so viel arbeiten muss.
Meine Graka ist nämlich deutlich stärker als mein kleiner armer C3 ;(
Nur die Monster machen mir Sorgen...

TomatoJoe
2004-07-17, 12:47:27
ihr seit so nervig mit nichtmal 6800ultra und x800xt können beste detail stufe, die lohnen sich ja garnicht!!!!!!!!! man die könnten die detailstufe auch weglassen und dann würden sie sihc lohnen oder was ????

MAN MAN seit froh das die euch sowas für die zukunft lassen

kiss
2004-07-17, 12:56:49
Original geschrieben von TomatoJoe
ihr seit so nervig mit nichtmal 6800ultra und x800xt können beste detail stufe, die lohnen sich ja garnicht!!!!!!!!! man die könnten die detailstufe auch weglassen und dann würden sie sihc lohnen oder was ????

MAN MAN seit froh das die euch sowas für die zukunft lassen

>Freundlich gemeint!<

Man Junge, wofür gebe ich 500€ aus? Um auf High Details zu Spielen oder auf UltraHigh?
Ich würde mal sagen um auf UltraHigh und in einer Auflösung min. 1280*1024 zu spielen.
Was habe ich davon wenn ich die neusten Spiele nicht flüssig, auf High Details, spielen kann.
500€ umsonst ausgegeben.

Mfg kiss

PS: Ja ich weiss das Doom3 nicht das einzige Spiel ist :bäh: Die anderen Games wie Stalker HL2 werden bestimmt gut auf den neuen Karten Performen. Aber sie haben wahrscheinlich nicht so fette Grafik wie Doom.

TomatoJoe
2004-07-17, 13:03:16
ultra high ist aber garnicht für die 500€kartenkäufer von heute sondern für die 500€kartenkäufer in nem jahr

kiss
2004-07-17, 13:06:29
ultra high ist aber garnicht für die 500€kartenkäufer von heute sondern für die 500€kartenkäufer in nem jahr

Und warum ist es nicht für die jetzige Generation? Die Karten können doch alles darstellen, aufjedenfall der NV40.

Was bewirken denn die Ultra Highen einstellungen? Wenn sie nur AA oder AF zuschalten, ziehe ich meine comments zurück.

radi
2004-07-17, 13:07:21
>Freundlich gemeint!<

Man Junge, wofür gebe ich 500€ aus? Um auf High Details zu Spielen oder auf UltraHigh?
Ich würde mal sagen um auf UltraHigh und in einer Auflösung min. 1280*1024 zu spielen.
Was habe ich davon wenn ich die neusten Spiele nicht flüssig, auf High Details, spielen kann.
500€ umsonst ausgegeben.

Mfg kiss

PS: Ja ich weiss das Doom3 nicht das einzige Spiel ist :bäh: Die anderen Games wie Stalker HL2 werden bestimmt gut auf den neuen Karten Performen. Aber sie haben wahrscheinlich nicht so fette Grafik wie Doom.

:heuldoch: :sabber:

das is so lächerlich ... auf der einen Seite wollen sie immer neue games die die neuen Generationen voll auslasten aber wenn ma eins (oder evtl ja auch 2) kommen dann fangen sie an rumzuheulen weil sie auch ihrer supi-dupi neuen GraKa net übertrieben-quality einstellen können...

Ich find das klasse dass es so ist, denn dann ist der Wiederspiel-Faktor viel höher, wenn man neue (grafik)-details erkennen kann, die es vorher auf der "alten" (für uns aktuellen) generation nicht gab bzw nicht gescheit spielbar war.

TomatoJoe
2004-07-17, 13:08:31
Und warum ist es nicht für die jetzige Generation? Die Karten können doch alles darstellen, aufjedenfall der NV40.

Was bewirken denn die Ultra Highen einstellungen? Wenn sie nur AA oder AF zuschalten, ziehe ich meine comments zurück.

das wissen wir ja eben nicht und deshalb bringt diese disskussion eigentlich nix

Joe
2004-07-17, 13:11:27
>Freundlich gemeint!<

Nein mein Fruend du siehst das ganz falsch!

Du gibst (wenn du so dumm bist) 500€ aus, um mit dem derzeit Maximal verfügbaren zu spielen!

Was wäre, wenn jetzt schon Quake4 kommen würde in 8 wochen da haste dann Doom3 engine etwas weiter ausgereitzt da reicht die x800 nurnoch für zB Mittlere Deteils und bei Wolfstein2 würde sie nurnoch für Low Details reichen.....
Das ändert aber garnix drann, dass die Spiele mit Low oder Mid details dann schon viel besser aussehen wie wie alte spiele zB FarCry als krasses beispiel mit höchsten details es ist einfach ein ganz anderes level.
Du bezahlst 500€ und kriegst viel mehr geboten als jemals zuvor, auch wenn theoretisch dann noch mehr geht

kiss
2004-07-17, 13:12:19
das wissen wir ja eben nicht und deshalb bringt diese disskussion eigentlich nix

Ok....die Diskussion bringt wirklich nichts.
Lass mal lieber warten bis wir beide das Game inner Hand halten ;D

Original geschrieben von radi
das is so lächerlich ... auf der einen Seite wollen sie immer neue games die die neuen Generationen voll auslasten aber wenn ma eins (oder evtl ja auch 2) kommen dann fangen sie an rumzuheulen weil sie auch ihrer supi-dupi neuen GraKa net übertrieben-quality einstellen können...

Ich find das klasse dass es so ist, denn dann ist der Wiederspiel-Faktor viel höher, wenn man neue (grafik)-details erkennen kann, die es vorher auf der "alten" (für uns aktuellen) generation nicht gab bzw nicht gescheit spielbar war.

Ich habe doch gesagt das ich es gut finde:

"Den Sprung den ID gewagt hat ist sehr groß, das finde ich auch gut, aber der Sprung ist so groß das man noch nicht einmal mit einer 6800Ultra oder mit einer X800Xt flüssig auf MAx Details zocken kann."

(del676)
2004-07-17, 13:16:29
>Freundlich gemeint!<

500€ umsonst ausgegeben.

Mfg kiss

ja und?
dann bezahlst halt 500E dafür das du es in HIGH geniessen kannst

wenn du mit einer 9800xt ankommst wirst halt mittel oder low spielen müssen

für Ultrahigh ... hmmm 6800U SLI?

radi
2004-07-17, 13:17:46
Ich habe doch gesagt das ich es gut finde:

"Den Sprung den ID gewagt hat ist sehr groß, das finde ich auch gut, aber der Sprung ist so groß das man noch nicht einmal mit einer 6800Ultra oder mit einer X800Xt flüssig auf MAx Details zocken kann."

sry das habe ich überlesen, hatte nur mein quote von dir im kopp :)

Gast
2004-07-17, 13:18:38
der link ist tot!!!:(
weis wer wo man des vid sonst noch bekommt oder wills mir vielleicht wer per icq schicken??

radi
2004-07-17, 13:22:25
Original geschrieben von Gast
der link ist tot!!!:(
weis wer wo man des vid sonst noch bekommt oder wills mir vielleicht wer per icq schicken??

du bist tot! ;) der geht doch! :)

Gast
2004-07-17, 13:23:03
dann klick doch bitte auch mal auf download?!

Gast
2004-07-17, 13:24:15
jetzt gehts ja doch

radi
2004-07-17, 13:24:37
der geht bestimmt gleich wieder :tröst: habs grad eben erst gesaugt, glück gehabt =)

radi
2004-07-17, 13:24:54
na also :D

kiss
2004-07-17, 13:25:35
Original geschrieben von Ulukay
ja und?
dann bezahlst halt 500E dafür das du es in HIGH geniessen kannst

wenn du mit einer 9800xt ankommst wirst halt mittel oder low spielen müssen

für Ultrahigh ... hmmm 6800U SLI?

Hast recht!
Ich schätze mal das die 6800U SLi Doom richtig flüssig hinbekommen wird.

@radi

Ist nicht schlimm, passiert mir auch des öfteren :)

Joe
2004-07-17, 13:31:38
Arg bei mir hängt der Server total is immer busy bzw dauert ewig zu connecten :(

JTHawK
2004-07-17, 13:31:46
nettes vidscho

mapel110
2004-07-17, 13:34:45
=) phadd
*endlichzockenwill*

TheCounter
2004-07-17, 13:35:01
Für Ultra-High braucht man Grafikkarten mit 512MB VRam ;)

Oft genug sind die Grafikkarten den Spielen vorraus, und nun ist es halt mal umgekehrt, also was solls?

[dzp]Viper
2004-07-17, 13:38:22
Original geschrieben von TheCounter
Für Ultra-High braucht man Grafikkarten mit 512MB VRam ;)

Oft genug sind die Grafikkarten den Spielen vorraus, und nun ist es halt mal umgekehrt, also was solls?

Früher war das normal so :ratlos:

Heute sind aber fast alle fps-verwöhnt und wissen garnicht mehr, wie das vor 3-4 Jahren war

dildo4u
2004-07-17, 13:41:38
Och man bitte redet doch übers video ein hardware fred ham wa doch schon

radi
2004-07-17, 13:46:45
die Auflösung könnte besser sein, gibts da ne bessere version irgendwo? *indierundeguck* :)

Rentner
2004-07-17, 13:58:10
Wohohooo, also wenn jetzt noch einer denkt Doom3 sux, dem ist nicht mehr zu helfen ;D
Echt schade das die Videoqualität nicht so dolle ist, aber das ist trotzdem der Hammer!
Es ist sogar die BFG zu sehen, aber die Plasmagun ist ja wohl obergeil!

Und sie haben eine sehr coole Lösung was mit gekillten Gegnern passiert!
Die lösen sich scheinbar nach kurzer Zeit teilweise oder ganz auf, aber sie verschwinden nicht einfach so, sondern verbrennen zu Asche in einem ziemlich geilen Effekt

Joe
2004-07-17, 14:04:53
Ich werd wahnsinnig!
Kann sich mal einer erbarmen mir das ber ICQ zu schicken der möge mir eine PN schreiben...

:massa:

Rentner
2004-07-17, 14:13:13
Versuchs mal hier:
http://www.doom3.de/
Gleich oben in den News auf Trailer mit rechtsklick speichern

dildo4u
2004-07-17, 14:15:08
http://enhancethefuture.co.uk/doom3g4.avi hier ein mirro fürs video

Hiro Hiroshi
2004-07-17, 14:15:44
Original geschrieben von Rentner
Wohohooo, also wenn jetzt noch einer denkt Doom3 sux, dem ist nicht mehr zu helfen ;D
Echt schade das die Videoqualität nicht so dolle ist, aber das ist trotzdem der Hammer!
Es ist sogar die BFG zu sehen, aber die Plasmagun ist ja wohl obergeil!

Und sie haben eine sehr coole Lösung was mit gekillten Gegnern passiert!
Die lösen sich scheinbar nach kurzer Zeit teilweise oder ganz auf, aber sie verschwinden nicht einfach so, sondern verbrennen zu Asche in einem ziemlich geilen Effekt

Die getöteteten Forschungsmitarbeiter bleiben aber liegen nur die Mutanten etc. verbrennen zu Asche.

Gibt´s nicht irgendwo eine HiRes Variante von dem Beitrag wie beim E3 Video?

Joe
2004-07-17, 14:17:14
Original geschrieben von dildo4u
http://enhancethefuture.co.uk/doom3g4.avi hier ein mirro fürs video

Ah geht doch, sogar mit 200k das lob ich mir

Cenmocay
2004-07-17, 14:35:38
das Video :up:

aber das ist ein offizeller Trailer der kommt hundertpro noch in perfekter quali *freu*

[TMP]Peds X-ing
2004-07-17, 14:36:35
Ich meine erkannt zu haben, dass von den Pinkys nur der Teil aus Fleisch verschwindet, das andere aber liegenbleibt ... ;D

Rentner
2004-07-17, 14:45:19
Den Effekt haben sie aus Blade 1+2 geklaut!
Wie billig!!

Nur Spass! ;D

Raff
2004-07-17, 14:47:16
Wow, das Spiel ist wohl echt ganz nett. ;)
Wirklich umgehauen hat mich die Grafik allerdings nicht, dafür sind wir alle doch von FarCry schon ziemlich verwöhnt.

Der Effekt, mit dem gekillte Gegner verschwinden, erinnert mich irgendwie an Blade, wenn sich die Vampire in Luft auflösen -- sieht nett aus.

€dit: Args, genau. Ich tippe langsamer als ein Rentner, verdammt. :D

MfG,
Raff

Gast
2004-07-17, 14:47:51
wo seht ihr da die gegner sich auflösen?
ich hab nur diesen "hund" bemerkt wo sich ein teil durch irgend nen waffenbeschuss auflöst

radi
2004-07-17, 14:52:15
gucks dir nomma an! die zerbröseln in einer glut. :)

Gast
2004-07-17, 14:52:20
Original geschrieben von Raff
Wow, das Spiel ist wohl echt ganz nett. ;)
Wirklich umgehauen hat mich die Grafik allerdings nicht, dafür sind wir alle doch von FarCry schon ziemlich verwöhnt.

Der Effekt, mit dem gekillte Gegner verschwinden, erinnert mich irgendwie an Blade, wenn sich die Vampire in Luft auflösen -- sieht nett aus.

€dit: Args, genau. Ich tippe langsamer als ein Rentner, verdammt. :D

ganz nett ? von Farcry verwöhnt ? da kann man nur noch ;D;D;D

MfG,
Raff

Fadl
2004-07-17, 14:52:57
Umhauen tut mich die Grafik bisher auch nicht. Ich habe noch nicht einen screenshot gesehen der mich begeistert.
Damals bei FarCry war das schon was anderes.

Rentner
2004-07-17, 14:53:01
wo seht ihr da die gegner sich auflösen?
ich hab nur diesen "hund" bemerkt wo sich ein teil durch irgend nen waffenbeschuss auflöst

Das ist kein Hund du Banause ;D
Das ist ein Pinkydemon
Der Imp bei Minute 0:57 löst sich auf nachdem er am Boden liegt!

@Raff, das liegt an meinen zittrigen Händen, wenn ich Glück hab und die richtigen Tasten treffe ist keiner schneller ;D

abaddon
2004-07-17, 15:00:57
Naja es wird auf keinenfall die schlechteste Quali gewesen sein. So dick wie das Video aussieht muss es mindestens mittlere Quali gewesen sein. :)
Na, wir reden von der Textur-Qualität, und von der sieht man auf dem Video beträchtlich wenig, dazu ist die Qualität einfach zu schlecht.

Gast
2004-07-17, 15:04:26
Original geschrieben von Fadl
Umhauen tut mich die Grafik bisher auch nicht. Ich habe noch nicht einen screenshot gesehen der mich begeistert.
Damals bei FarCry war das schon was anderes.

wer farcry als besser bewertet bringt mich immer zum lachen,naja es muß auch Leute geben die sowas gut finden ;D

MechWOLLIer
2004-07-17, 15:04:30
Also das Video sieht doch super aus und macht vor allem Lust auf mehr. Ich kanns kaum noch abwarten:)

Erstmal abwarten, ob man wirklich eine 512Mb KArte für Ultra High Details braucht. Vielleicht ist der im Moment auch noch "kaputt".

Raff
2004-07-17, 15:11:10
wer farcry als besser bewertet bringt mich immer zum lachen,naja es muß auch Leute geben die sowas gut finden ;D

Du kannst nicht bestreiten, dass FarCry immer noch die Referenz ist, was Grafikqualität angeht. Jeder, der was anderes sagt, möge mir bitte ein erhältliches PC-Spiel nennen, das besser aussieht.

Und ob Doom III wirklich hübscher ist, kann man auch erst sagen, wenn man es live auf dem eigenen PC gesehen hat. Eines ist aber wohl jetzt schon sicher: An die Außenareale von FC kommt D3 ganz sicher nicht ran.

MfG,
Raff

dildo4u
2004-07-17, 15:16:30
Das sagt der tester von der pcgamer aber was anderes und der hats schon gespielt er sagt das gerade als er das erste mal auf die mars oberfläche kamm stellet er fest das Doom3 noch in einer ganz anderen liga spielt wie FC

"Schon früh in dem Spiel habt ihr die Aufgabe, ausserhalb der Anstalt herumzulaufen (mit schnell ausgehenden Luftvorräten) - auf der Suche nach dem nächsten Eingang. An dieser Stelle merkte ich, dass das, was ich sehe, als "Grafische Überlegenheit" zu bezeichnen ist, an die nicht mal aktuelle technische Perlen wie Far Cry rankommen können. Staub wehte auf der Marsoberfläche und die braun-roten Farbtöne des Sandes und das verdrehte Metall der Gebäude wirkte alles in allem perfekt plausibel"

Joe
2004-07-17, 15:17:18
Was innenlevel angeht verängt UT2004 Farcry um längne auch wenn FarCry technisch etwas weiter ist.
Außenlevels ist FarCry wohl die Referenz und wird es auch eine Zeit lang bleiben mal schaune was die Source engine da bringt

deekey777
2004-07-17, 15:19:23

Far Cry? Ist das dieses Spiel, welches von der PC Gamer mit 95% bewertet wurde? Hast du es überhaupt gespielt - am besten gleich mehrmals und unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten ausprobiert?

Was mich etwas nervt, dass von Doom 3 nur Häppchen gezeigt werden - wenn überhaupt. Das Video rockt dagegen ohne Ende...

Fadl
2004-07-17, 15:20:47

Da kann ich im Moment nur über dich lachen.
Denn die paar schlechten Videos die von Doom3 zu sehen waren und sind kannst du gar nicht zu einem Vergleich heranziehen.
FarCry bietet einfach sehr gute und große Aussenareale. So etwas beeindruckt in aller Regel eh mehr als enge Gänge.
Zudem sieht man in FarCry auch in den Innenarealen schönes Bumpmapping etc.
All das konnte man auf den Doom3 Videos(auch aufgrund der schlechten Qualität) noch nicht wirklich erkenne.
Daher bin ich erstmal skeptisch und warte ab wie das fertige Game aussieht.
Vorher kann man noch gar nichts sagen. Das meiste ist eh nur Hype.

dildo4u
2004-07-17, 15:27:06
Erstmal kann man Doom3 bei weitem nicht mit FC vergleichen ausserdem kommt das game vom erfinder des Egoshooter selbst (Wolfenstein 3D)wir reden hier nicht von einem Bunti Bumpmapping game aller FC
ID hat noch kein flop abgeliefert und die ham schon ein oder 2 games mehr als crytek rausgebracht

es heisst nicht umsonst "A Masterpice of the art from"
Also ein meisterstück vom erfinder der "Kunst" selbst

deekey777
2004-07-17, 15:28:20
Original geschrieben von Joe
Was innenlevel angeht verängt UT2004 Farcry um längne auch wenn FarCry technisch etwas weiter ist.
Außenlevels ist FarCry wohl die Referenz und wird es auch eine Zeit lang bleiben mal schaune was die Source engine da bringt

Was verstehst du unter Innenlevels? Wenn man vergleichbare Innenräume wie Labors nimmst, dann wirken diese oft sehr künstlich.
Aber Katakomben? Einfach nur schön - da fehlt aber noch etwas Offset Mapping und HDR (Patch 1.3!). Man sollte FC als ganzes Spiel sehen.

Gast
2004-07-17, 15:36:00
Farcry ist nur die "referenz" weil Stalker,doom3 und HL2 noch nicht draußen sind.

HL2 außenlvls sind merhfach besser,technsich,lebensechter

Joe
2004-07-17, 15:41:03
naja ich hab noch kein graß gesehen in HL²

Gast
2004-07-17, 15:44:27
Das ist kein Hund du Banause ;D
Das ist ein Pinkydemon
Der Imp bei Minute 0:57 löst sich auf nachdem er am Boden liegt!

@Raff, das liegt an meinen zittrigen Händen, wenn ich Glück hab und die richtigen Tasten treffe ist keiner schneller ;D

sieh es dir nochmal an... da zerbröseln welche bei so energiewaffen. ich denke da böseln keine gegner einfach so wech... sowas würde ja auch das spielgefühl trüben.

Gast
2004-07-17, 15:52:31
sry leutz, aber gerade die außenlevel finde ich bei farcry eher bescheiden... ok, auf 5 meter sieht es noch gut aus aber ich seh doch nicht nur auf den boden und was die weitsicht angeht *würg* da tauchen grassbüschel wie wild auf, texturen sind total verwaschen und bäume sind auf entfernung weniger da (haarausfall?).

die innenlevel sind schon sehr gut, wobei ich die taschenlampen effekte übertrieben finde und auch die performance teilweise unter alle sau ist (schlecht programmiert?)

ich halte farcry immernoch nur fürn netten sp zock mit moderner (zur zeit der besten, da die neuen games noch nicht da sind) grafik.

ravage
2004-07-17, 15:58:43
Die genutzte Technik ist nur ein Mittel zum Zweck. Am ende macht das Design die Musik.

Mich hat das Video überzeugt. Doom wird sicher schön düster, geheimnissvoll und gruselig. :up:

Mr. Lolman
2004-07-17, 16:00:10
sry leutz, aber gerade die außenlevel finde ich bei farcry eher bescheiden... ok, auf 5 meter sieht es noch gut aus aber ich seh doch nicht nur auf den boden und was die weitsicht angeht *würg* da tauchen grassbüschel wie wild auf, texturen sind total verwaschen und bäume sind auf entfernung weniger da (haarausfall?).

OT (;():

Wenn dein System schnell genug ist, probier mal diese Tweaks:

e_vegetation_sprite_distance_ratio 2*
e_obj_view_dist_ratio 80
e_obj_lod_ratio 100
e_terrain_lod_ratio 1
r_rendermode 2 (=Paradise)

Zusätzlich sollte man noch min. 4xPerformance AF anhaben, und nach Möglichkeitn ordentlich AA dazumachen.

*wenn das System schnell genug ist, ruhig mal höhere Werte ("8" z.B.) probieren, dann sieht das AA in der Entfernung auch noch super goil aus...

Gast
2004-07-17, 16:01:13
ausserdem kommt das game vom erfinder des Egoshooter selbst (Wolfenstein 3D)

Wolfenstein war nicht der erste Shooter

Rentner
2004-07-17, 16:02:14
Müsst ihr denn jedes Topic mit irgendwelchen "Äpfel vs Birnen Vergleichen" zerfleddern?

Fehlt nur noch das einer sagt das Doom3 scheisse aussieht weil auf dem Mars keine Palmen und Sandstrände zu sehen sind und die D3-Engine das wahrscheinlich nicht kann! :bäh:

dildo4u
2004-07-17, 16:04:06
Wolfenstein war nicht der erste Shooter Sondern?

deekey777
2004-07-17, 16:04:41
Wolfenstein war nicht der erste Shooter

Hovercraft 3D, wenn mich nicht alles täuscht. Strenggenommen war es aber Wolfentstein.

deekey777
2004-07-17, 16:09:17
...

Fehlt nur noch das einer sagt das Doom3 scheisse aussieht weil auf dem Mars keine Palmen und Sandstrände zu sehen sind und die D3-Engine das wahrscheinlich nicht kann! :bäh:

Wollte ich machen, hab aber darauf verzichtet (das mit den Palmen natürlich).
In den HL2 Videos gab bisher kein richtiges Gras á la FC (oder Chrome) zu sehen.

jay.gee
2004-07-17, 16:09:57
Das sagt der tester von der pcgamer aber was anderes und der hats schon gespielt er sagt das gerade als er das erste mal auf die mars oberfläche kamm stellet er fest das Doom3 noch in einer ganz anderen liga spielt wie FC

"Schon früh in dem Spiel habt ihr die Aufgabe, ausserhalb der Anstalt herumzulaufen (mit schnell ausgehenden Luftvorräten) - auf der Suche nach dem nächsten Eingang. An dieser Stelle merkte ich, dass das, was ich sehe, als "Grafische Überlegenheit" zu bezeichnen ist, an die nicht mal aktuelle technische Perlen wie Far Cry rankommen können. Staub wehte auf der Marsoberfläche und die braun-roten Farbtöne des Sandes und das verdrehte Metall der Gebäude wirkte alles in allem perfekt plausibel"

sry dass ich jetzt schmunzeln muss :) aber diese aussage stammt von leuten, die einen exklusiv test bieten dürfen :)

zum thema fc vs d³
ich bleibe bei meiner aussage, dass man viele technische aspekte aus doom³, auch schon in FC gesehen hat. und ich kann auch nur über die ganzen kidies schmunzeln, die in doom³ eine religion sehen, und opfer der werbeindustrie sind.

wer behauptet, dass fc aus technischer sicht schlecht ist, hat das game nicht gespielt, ist entäuscht weil seine hardware schlapp gemacht hat, oder hat einfach keine ahnung.

ich will mit meiner aussage d³ nicht runter machen. vielmehr habe ich meine individuellen erwartungen von doom³!!! so wie es aussieht, wird doom³ das game FC auch toppen. aber wenn ihr wollt, können wir über die "religion" doom³ gerne noch einmal in 3-4 monaten sprechen. wenn der hype vorbei ist, dieses spezifische forum kaum noch besucht wird, und jedem klar ist, dass id das rad nicht neu erfunden hat.

hey...mir ist klar das doom³ viele sachen aufahren wird, die uns sicher in einigen punkten die kinnlade runterfallen lässt. und ich bin jemand, der sich tierisch auf doom³ freut. allerdings versuche ich einige dinge etwas sachlicher, und reifer zu sehen, als menschen die meinen:

"es gibt nichts ausser doom³" jene leute, die sich so manipulieren lassen, dass sie es schon selbst nicht mehr merken was für einen müll sie teilweise schreiben.

Q-szene2004^^

dildo4u
2004-07-17, 16:13:22
Wie gesagt ich beziehe mich auf die aussagen vom test was anderes kannst du auch nicht machen und das hat nix mit werbung zu tun Doom3 würde sich auch ohne werbung verkaufen id
liefert ein rocksolides game ab nich wie crytek wo man erst mal ein halbes jahr warten darf bis es auf allen GK gut aussieht und läuft(patch1.2 wo bleibst du?) mitlerweile kann man ja wetten das es eher mods für Doom3 als für FC gibt SDK lässt grüßen *eg*

jay.gee
2004-07-17, 16:29:55
Wie gesagt ich beziehe mich auf die aussagen vom test was anderes kannst du auch nicht machen und das hat nix mit werbung zu tun Doom3 würde sich auch ohne werbung verkaufen id
liefert ein rocksolides game ab nich wie crytek wo man erst mal ein halbes jahr warten darf bis es auf alle GK gut aussieht und leuft mitlerweile kann man ja wetten das es eher mods für Doom3 als für FC gibt SDK lässt grüßen

tja...das liegt wohl daran, dass ich keine menschen brauche, die mir games testen ;) soll ich echt auf das hören, was giga moderatoren oder kidieprinten mir erzählen wollen? ne...ich bilde mir meine meinung lieber selbst ;)

meine aussage bezl. der werbeindustrie, bezieht sich nicht auf dich. sie ist vielmehr an alle kidies gerichtet, die sich mit ihren aussagen zb über FC teilweise lächerlich machen.

mir persönlich liegt es auch eigentlich fern, doom³ mit fc vergleichen zu wollen. wollte einfach mal klarstellen, dass viele leute absolut keine ahnung haben, wenn sie sich über FC äussern. der sp-part war einfach geil, und ist technisch bis heute unerreicht!!! ich freue mich, wenn doom³ besser wird. warum auch nicht? ich habe nichts gegen gute spiele. allerdings bin ich froh, dass ich nicht zu diesen kidies gehöre, die aus einem engine-vergleich, einen kleinkrieg starten.

ps: ich spiele kein FC mehr. der mp-part ist ohne sdk schrott. es war ein kurzer geiler tripp, genau wie es doom³ sein wird.

Gast
2004-07-17, 16:33:02
Original geschrieben von jay|gee
sry dass ich jetzt schmunzeln muss :) aber diese aussage stammt von leuten, die einen exklusiv test bieten dürfen :)

zum thema fc vs d³
ich bleibe bei meiner aussage, dass man viele technische aspekte aus doom³, auch schon in FC gesehen hat.

du und viele andere haben ja null ahnung davon.
Schattenberechnung und Umsetzung sind in FC grauenhaft,wie was viele Fachleute bestätigen .

Leute ihr macht euch lächerlich ihr seid ein paar hobbyzocker mehr nicht,iht schaut euch spiele an und wollt bewerten was technisch gleichwertig oder besser ist.

Spielt eure Games aber spielt euch nicht auf als ob ihr ahnung von technik hättet

Joe
2004-07-17, 16:38:57
Jetzt hast du mal keine ahnung hier im Forum sind leute die höchstwahrscheinlich deine kenntnisse extrem gering erscheinen lassen unter anderme hat man hier schon einen Programmierer von Digital Extremes gesehen... und auch sonst sind die leute hier sehr kompetent schau dir mal die reinen technik threads zu doom3 in dne spec foren an

dildo4u
2004-07-17, 16:58:03
wieder mal eine ladung mirrors

http://www.rpgfilms.net/nirv/doom3g4.avi

http://www.batsman.org/alex/doom/doom3g4.avi

http://www.hardwired.hu/dl.hw?id=2456&dl=1

Gast
2004-07-17, 17:00:20
Das Video hat mich auch echt umgehaun...auch wenns wie gesagt ne schlechte Qualität ist, hat man dennnoch viel erkannt.
Die Lösung mit der Auflösung der Monster, nach dem Töten, finde ich auch gut...ich denke mal die haben das so gemacht, damit 1. das spiel nicht indiziert wird, wenn die dann da liegen und man die mit er chainsaw bearbeiten kann und 2. damit das nich so "öde" aussieht, wenn man das jeweilige Monser killt.Ich finde aber splatter -fans kommen auch auf ihre kosten, auch wenn kein Splatter vorhanden ist, sind manche Szenen doch schon sehr blutig....außerdem gibts eh nen paar Freaks die einen Monat später oda so mit men Splatter-Patch kommen.
Der erste Dark-Horror-Shooter, den ich freiwillig zocken werde, obwohl ich net darauf stehe mit lautem sound zu spielen und dann komtm en monster um die Ecke und sagt buh und ich fall vom Schreibtischstuhl.
Es wird denk ich mal super werden...und wegn den 512 V-ram gelaber da...das kann ja auch sein das es alles nur Spekulationen sind...naja werden wir ja sehn, wenns released ist.
P
cu
PS:ich fluieg am 22. in Urlaub bis zum 12. d.h. ich kann direkt loszocken wenn ich dabin und alle schönen threads und posts durchlesen , wie geil das Game doch ist!! :D

Gast
2004-07-17, 17:10:05
Original geschrieben von deekey777
Hovercraft 3D, wenn mich nicht alles täuscht. Strenggenommen war es aber Wolfentstein.

Catacomb Abyss ( http://www.3dgamers.com/games/catacombabyss/ ) war schneller als Wolfenstein.

Gast
2004-07-17, 17:37:20

PS:ich fluieg am 22. in Urlaub bis zum 12. d.h. ich kann direkt loszocken wenn ich dabin und alle schönen threads und posts durchlesen , wie geil das Game doch ist!! :D

1. das mit 512ram ist kein Gelaber,die tester sagen das die höchste stufe auf dem besten PC nicht läuft

2. also ich hab spätestens am 8. august doom3 ;D

Rentner
2004-07-17, 17:46:08
Das Video hat mich auch echt umgehaun...auch wenns wie gesagt ne schlechte Qualität ist, hat man dennnoch viel erkannt.
Die Lösung mit der Auflösung der Monster, nach dem Töten, finde ich auch gut...ich denke mal die haben das so gemacht, damit 1. das spiel nicht indiziert wird, wenn die dann da liegen und man die mit er chainsaw bearbeiten kann und 2. damit das nich so "öde" aussieht, wenn man das jeweilige Monser killt.Ich finde aber splatter -fans kommen auch auf ihre kosten, auch wenn kein Splatter vorhanden ist, sind manche Szenen doch schon sehr blutig....außerdem gibts eh nen paar Freaks die einen Monat später oda so mit men Splatter-Patch kommen.
Der erste Dark-Horror-Shooter, den ich freiwillig zocken werde, obwohl ich net darauf stehe mit lautem sound zu spielen und dann komtm en monster um die Ecke und sagt buh und ich fall vom Schreibtischstuhl.
Es wird denk ich mal super werden...und wegn den 512 V-ram gelaber da...das kann ja auch sein das es alles nur Spekulationen sind...naja werden wir ja sehn, wenns released ist.
P
cu

Ich glaube der Hauptgrund für das schnelle "auflösen" der Gegner wird bei der dadurch eingesparten Performance liegen!
Aber es werden sicherlich auch einige Gegner liegen bleiben, höchstwahrscheinlich lösen sich nur die Dämonen auf und die besessenen Zombies nicht!

Gast
2004-07-17, 17:51:50
so hier ein bild von Farcry,ein Innenlvl und es schaut gegen doom3 lieblos und mies aus

http://img38.imageshack.us/img38/5854/Control6xAA.jpg

Joe
2004-07-17, 17:52:58
Könnte auch sein das das XBox war und die PC version das nicht os oder so krass nötig hat wenigstens die zombis will ihc zerstückeln können :D
Außerdem glaube ich einen splatter gesehen zu haben wie im close combat son fat Zombie von der Shotgun zerlegt wird

Gast
2004-07-17, 17:53:06
Ich glaube der Hauptgrund für das schnelle "auflösen" der Gegner wird bei der dadurch eingesparten Performance liegen!
Aber es werden sicherlich auch einige Gegner liegen bleiben, höchstwahrscheinlich lösen sich nur die Dämonen auf und die besessenen Zombies nicht!

Das wäre ja wenigstens realistisch, wenn sich nur die Dämonen auflösen würden...wegn der performance, jo genau, daran hab ich garnet gedacht.Aber wenigstens ne gute "lösung" für dieses Problem.
und realistisch eigentlich auch, zumindest wenns realistisch ist, das es Dämonen gibt ...lol...

PS.beide beiträge von ebn der eine und dieser hier sind von mir (deatheye)...nur bn zu faul mich einzuloggen hehe, werd ich aber dnan mal machen ;-).

Gast
2004-07-17, 18:04:02
oder aber wegn dem Splatter:
es kann doch auch sein, das man nur mit einem ganz gezieltem schuss ein körpeteil abschiessen bzw. abtrennen kann...
und die bei der USK waren halt zu ungeübt in solchen ego shootern, um einen gezielten schuss hinzubekommen...

Gast
2004-07-17, 18:18:12
Wenn ihr mal schaut bei 2:04 -2:07 oda so beim Video , die Szene im Dunkeln mit zwei Zombies...wenn ich mich nicht getäuscht habe, dann sah der Schuss auf den ersten Zombie im Dunkeln sehr nach splatter aus bzw. war doch schon heftig...auf jeden Fall hielt der ne Pumpgun inner Hand und de hat ja da ziemlich bzw. fast genau auf den Kopf geschossen...sah beim "immerwiedermausklickendamitmanallesgenausieht" so aus als ob da irgendwas abgeflogen wäre oda so...kann mich auch getäuscht haben und das sieht imemr so aus wnen man im dunkeln nen Dämpon oder ähnliches Killt...auf jeden Fall wirds genial und wird sicher "höllen"-Spaß machen ; auch ohne Splatter oder Ähnlichem! :D

PS:wegn dem das die Zombies sich nicht auflösen:
da ist definitiv was dran, denn ich jeder Zombie Szene im Video, sieht man nachdem der Zombie abgeschiossen wurde nicht, was passiert wenner auf den Boden fällt.
Es gibt also noch Hoffnung :lol:

radioactiveman24
2004-07-17, 18:18:32
ich denke der Grund dafür dass sich die Monster auflösen, ist

1. natürlich die Performance, aber

2. in einer besagten alp*a sind die gegner wieder aufgestanden und man wusste nie so recht sind sie jetzt tot oder nicht.Diesem Problem wird so aus dem Weg gegangen.

drmaniac
2004-07-17, 18:43:17
>Freundlich gemeint!<

500€ umsonst ausgegeben.

Mfg kiss

so ein Quatsch, auch freundlich gemeint ;)

Wenn es nach Dir geht, lassen sie den Modus eben weg und geben Dir in einem Jahr ein Update mit den Worten : extra für Dich optimiert, sieht noch besser aus.

oder wie ;)

Ich finde das unverschämt dagegen anzustinkern.

Weil

a) das Game doch anscheinend auch im High Modus alles übertrifft, was es bis jetzt gibt.

b) man noch die Option hat, dass es skaliert. Also in einem Jahr eine noch bessere Grafik haben wird. Welches Game hat das schon ?

Aber klar, damit kommt das "Volk" nicht klar.

"uiuiui da gibts einen Modus den ich nicht flüssig spielen kann, jetzt bin ich beleidigt, kaufe das Spiel nicht, spiele es nicht, warte eben noch zwei Jahre um es dann auf ultra ultra spielen zu könnne"

Sollen sie also den Modus 1 weg lassen, nur damit Modus 2 dann sich 1 nennen darf :D

krank :D

:embara:

Gast
2004-07-17, 19:18:23
Original geschrieben von radioactiveman24
ich denke der Grund dafür dass sich die Monster auflösen, ist

1. natürlich die Performance, aber

2. in einer besagten alp*a sind die gegner wieder aufgestanden und man wusste nie so recht sind sie jetzt tot oder nicht.Diesem Problem wird so aus dem Weg gegangen.

warum sind alle blind :(
wenn es schon ein video gibt dann schaut auch richtig hin

Damonen lösen sich auf und zombies nicht,logisch oder !

Rentner
2004-07-17, 19:22:50
warum sind alle blind :(
wenn es schon ein video gibt dann schaut auch richtig hin

Damonen lösen sich auf und zombies nicht,logisch oder !

Jo wie bei Buffy :bäh:

deekey777
2004-07-17, 19:29:56
so hier ein bild von Farcry,ein Innenlvl und es schaut gegen doom3 lieblos und mies aus

http://img38.imageshack.us/img38/5854/Control6xAA.jpg

Und in diesem Raum gibt es eine Tür zum einem Ort, in den du dich verkriechen wirst, wenn du von Trigenen gejagt wirst. ;(

Zu den sich auflösenden Zombies - ist doch egal, Hauptsache, es sieht cool aus.

betasilie
2004-07-17, 19:30:56
Geiles Video. =)

Joe
2004-07-17, 19:33:57
Auf jednefall spritzt nicht nur blut sondern das sieht "goriger" aus mit fleischstückchen usw ziemlich geil ;)

Hab ma genau geguckt ihc glaub bei dme besagten 2 Zombies is ein Kopf gesplattert.

Dann die Taschenlampe is der Hammer!

Und zum Schluss dieser Spinnenrobotter der schienbar Friendly ist oder ovm SPieler gestuert wird da musst ich sofort an JEdi Knight denken mit dem ding muss man besitmmt irgentwo hin wo man als marine nich hin kann undn schalter umlegen oder seo.
Die annimationen von dme ding sin der absolute hammer wie er sich bewegt ich hab sowas noch nie gesehen!

Rentner
2004-07-17, 19:49:23
Jau die Animationen der Viecher sind hammer!

Wie heisst nochmal dieser goldfarbenen Dämon der ziemlich am Ende des Videos erscheint?
Den gabs in Doom1+2 auch, der konnte damals seine gekillten Kollegen wiedererwecken!

Hiro Hiroshi
2004-07-17, 19:51:29
Mal ne andere Frage, das Videomaterial aus dem E3 HiRes Trailer, war das alles aus der Alpha-Version?

Gast
2004-07-17, 19:53:18

Wie heisst nochmal dieser goldfarbenen Dämon der ziemlich am Ende des Videos erscheint?
Den gabs in Doom1+2 auch, der konnte damals seine gekillten Kollegen wiedererwecken!

goldfarbende gibs nicht,aber die grossen sind Hellknights

Wenn sie dich töten,heben sich nochmal auf reißen den arm mit der waffe ab und bei?en dir in den kopf

Gast
2004-07-17, 19:54:06
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
Mal ne andere Frage, das Videomaterial aus dem E3 HiRes Trailer, war das alles aus der Alpha-Version?

Zu dieser Zeit was es natürlich noch alpha

Rentner
2004-07-17, 19:55:31
goldfarbende gibs nicht,aber die grossen sind Hellknights

Wenn sie dich töten,heben sich nochmal auf reißen den arm mit der waffe ab und bei?en dir in den kopf

Sicher gibts den, im Video bei Minute 2:25

Gast
2004-07-17, 19:56:59

Arch Vile

http://doomworld.com/pageofdoom/graphics/Archvile.gif

Rentner
2004-07-17, 20:01:18
Arch Vile

http://doomworld.com/pageofdoom/graphics/Archvile.gif

Jup genau den meinte ich!
Bei dem war schon die Animation in Doom1+2 einfach genial!
Gleich mal als Avatar nehmen :D

Gast
2004-07-17, 20:28:04
Jup genau den meinte ich!
Bei dem war schon die Animation in Doom1+2 einfach genial!
Gleich mal als Avatar nehmen :D

you speak my language :)

Gast
2004-07-17, 20:29:04
(btw. war der nur in d2, nicht in d1)

Gast
2004-07-17, 20:32:53
http://www.idsoftware.com/games/doom/doom2/images/full04.jpg

http://www.idsoftware.com/games/doom/doom2/images/full02.jpg

TheCounter
2004-07-17, 20:45:55
http://www.doom3.com/

Startet mal die Flash-Seite, dann geht auf Media und guckt euch den PC-Trailer an. Scheint ein neuer Trailer zu sein, ich zumindest kannte ihn noch nicht. Einige Szenen kannte ich zwar aber sind auch neue dabei.

Hiro Hiroshi
2004-07-17, 20:47:52
http://www.doom3.com/

Startet mal die Flash-Seite, dann geht auf Media und guckt euch den PC-Trailer an. Scheint ein neuer Trailer zu sein, ich zumindest kannte ihn noch nicht. Einige Szenen kannte ich zwar aber sind auch neue dabei.

Das ist der E3 Trailer.

TheCounter
2004-07-17, 20:50:02
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
Das ist der E3 Trailer.

Ah habs grad selber bemerkt, da hab ich mich wohl nicht richtig an den Trailer erinnert, is doch wohl der alte, sry ;)

Hiro Hiroshi
2004-07-17, 20:53:21
Also der E3 Trailer von der E3 2003? Auf der E3 2004 wurde ja nur Doom 3 für X-Box gezeigt.

EDIT: Ah habs grad selber bemerkt, da hab ich mich wohl nicht richtig an den Trailer erinnert, is doch der alte, sry ;)

Es ist der Trailer von der E3 2003.

Rentner
2004-07-17, 20:58:31
(btw. war der nur in d2, nicht in d1)

Stimmt, der hat mich damals zur Verzweifelung gebracht, weil der alles wiederbelebte was ich zuvor umgenietet hatte :D
Bis ich drauf gekommen bin den als erstes auszuschalten hats ein bisschen gedauert :D
Aber der konnte auch ordentlich was vertragen ;D

Serpent King
2004-07-18, 09:40:47
Das Movie sieht echt sehr vielversprechend aus. :)

jagger
2004-07-18, 12:12:46
OH MY GOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach Wahnsinn... das Spiel läutet auf jeden Fall die nächste Evolutionsstufe des Gamings ein. Und da wird lange, lange erstmal nix vergleichbares kommen...

TheCounter
2004-07-18, 13:27:44
http://doom3.planet-multiplayer.de/news.php

Hier gibts ne Hiq Version des G4Tech Videos. Die Quali is viel besser als die der 11MB Version. Lohnt sich also :)

Gast
2004-07-18, 13:43:37

Hier gibts ne Hiq Version des G4Tech Videos. Die Quali is viel besser als die der 11MB Version. Lohnt sich also :)

Hm nur 28 mb die sollten mal ne richtig gute version mit 60 mb machen :)

haferflocken
2004-07-18, 13:48:36
Hm nur 28 mb die sollten mal ne richtig gute version mit 60 mb machen :)

Für solch eine gute Quali hast du dann ja später das Game ;)

Gast
2004-07-18, 14:03:50

War eben im doom3maps forum,man da sind ja nur Kiddies. Die wollten einen erzählen das das Video von der xbox ist,weil die texturen so schlecht sind.

;D

deekey777
2004-07-18, 14:12:46

Scheint tot zu sein...

Gast
2004-07-18, 14:14:15
http://66.90.75.92/suprnova//torrents/2189/doom3.torrent

das is das Hiq video ohne watermark !

share it pls

GAST - e.v.o
2004-07-18, 14:51:45
Auf Doom3Maps.de gibt es 3 verschieden Versionen des Videos zum saugen..
Spart euch die Bt links..

Falls ma was nich funzen sollte:
Der FTP lässt max. 200 User zu und die Page dürfte immer up sein..

Gast
2004-07-18, 14:56:39
wieso soll man sich BT links sparen und auf srv ausweichen ?
manman du hast echt den sinn verstanden...

p.s. oder ist bt so schwer einzustellen ? lol genauso wie emule hää ? oder sind die appz etwa illegaL ? LÖL

Gast
2004-07-18, 15:31:03
Ist nicht schwer einzustellen.. aber beim server ziehst du mit 90 kb/s... bei bt nur mit 40.. :) Oder garnicht, weil der dumme tracker spinnt!

Joe
2004-07-18, 15:39:46
Oder mit 160kb so wie ich grade... das is schneller als die meisten FTps die ich so kenne

Gast
2004-07-18, 15:50:42
auch wenn es sich die meisten von euch nicht vorstellen können :

Traffic kostet geld !

naja die meisten können sich nichmal die arbeitsweise einer
cpu vorstellen, trotzdem können wir in in 17 Tagen 20 std und 11 min doom 3 zoggn :)

Hempster
2004-07-18, 16:39:23
Gamers Hell Link High Res Video 27,8MB:
http://www.gamershell.com/news/14197.html

Noch 17 Tage. Warum bin ich nur so ungeduldig? Das zieht sich jetzt länger, als einem lieb ist.
Naja, gut zu wissen, dass es zu 100% sehr bald draussen ist. :)

betasilie
2004-07-18, 16:44:34
Original geschrieben von Hempster
Gamers Hell Link High Res Video 27,8MB:
http://www.gamershell.com/news/14197.html

Noch 17 Tage. Warum bin ich nur so ungeduldig? Das zieht sich jetzt länger, als einem lieb ist.
Naja, gut zu wissen, dass es zu 100% sehr bald draussen ist. :)
100%tig ist garnix. Kann ja auch sein, dass morgen ein Komet Europa platt macht. Meinetwegen nachdem ich D³ durch habe, aber bitte nicht vorher. ;(

... Also ich finde ebenfalls, dass sich die Zeit ziemlich zieht. Bin jetzt so richtig scharf auf das Game und finde es beinahe unerträglich noch so lange warten zu müssen.

Hempster
2004-07-18, 16:50:47
Original geschrieben von betareverse
100%tig ist garnix. Kann ja auch sein, dass morgen ein Komet Europa platt macht. Meinetwegen nachdem ich D³ durch habe, aber bitte nicht vorher. ;(

... Also ich finde ebenfalls, dass sich die Zeit ziemlich zieht. Bin jetzt so richtig scharf auf das Game und finde es beinahe unerträglich noch so lange warten zu müssen.

Dann eben 99%. Wobei, rauskommen würde das Spiel dann immernoch... Nur eben nicht in Europa.
Nur Europa? Dann wär ja auch noch Zeit abzuhauen. :D
Asteroid meinst Du, nehme ich an.
Sehr unwahrscheinlich in den nächsten 3 Wochen. :)

Kamikaze
2004-07-18, 17:16:36
boah das nervt echt langsam, überall nurnoch diese "äpfel mit birnen vergleiche", d3 vs fc vs hl2 vs stalker! :-(

immer nur bessere technik hier, bessere technik da, bäh!

denkt doch bitte erstmal darüber nach, warum sich die wirklichen top spiele von ihren konkurrenten unterscheiden! - es ist nicht die technik, sowas benutzen viele spiele. das was so ein "jahrunhundert werk" wirklich von einem durchschnittsspiel unterscheidet ist die künstlerische seite!
-überlegt einach mal, warum schwärmen immernoch soviele von diablo1, quake 1-3, warcraft2, ut, oder hl1? etwa wegen dem achso tollen technischen vorsprung? *hust*

NEIN! weil diese spiele künstlerisch das beste vom besten sind, sie boten grandiose antmosphäre, ausdrucksstarke bilder, einfach was noch nie dagewesenes! - das ist es was der breiten masse in erinnerung bleibt, aber nicht ob eine engine tolles bumpmapping hat und auch nicht wieviele polys für die models verwendet werden!

leider geht sowas bei den ganzen technik verrückten hier meistehns unter...

aus diesem grund wird doom3 meiner meinung nach auch ganz klar vor farcry liegen, nicht weil fc eine schlechtere technik verwendet, sonder einfach weil es in sachen desing und atmosphäre nur durchschnitt ist!

btw, der neue trailer is klasse :D

Gast
2004-07-18, 18:05:08
du hast starcraft vergessen (und viel mehr). ;)

aber recht hat er... das "feeling" des games bestimmt über den (langzeit)erfolg.
farcry ist zwar von der grafik das beste immo aber nach einmal durchspielen hatte es für mich keine anreiz mehr.

bloody`
2004-07-18, 18:51:31
War eben im doom3maps forum,man da sind ja nur Kiddies. Die wollten einen erzählen das das Video von der xbox ist,weil die texturen so schlecht sind.

;D

Vor allem, weil man das bei der überaus extrem hohen Qualität des Videos auch so gut erkennen kann :freak:

Kamikaze
2004-07-18, 18:54:48
soso, laut usk kein splatter also! :D

schaut auch mal im video die szene (1:57) im bad mit den 2 zombies genau an!

man kann ganz deutlich ein physikalisch korrekt wegfliegendes gehirn erkennen! ;D

edit: was mir gerade auch gut gefällt sind die kleinen spinnen bei 2:22, schaut sehr gut animiert aus, wie sie unter der wand vorkriechen! :o

betasilie
2004-07-18, 19:02:46
Original geschrieben von Kamikaze
soso, laut usk kein splatter also! :D

schaut auch mal im video die szene (1:57) im bad mit den 2 zombies genau an!

man kann ganz deutlich ein physikalisch korrekt wegfliegendes gehirn erkennen! ;D

edit: was mir gerade auch gut gefällt sind die kleinen spinnen bei 2:22, schaut sehr gut animiert aus, wie sie unter der wand vorkriechen! :o
Jo, das mit dem Gehirn ist echt der Kanller. X-D

Die Animtionen sind bei DoomIII sowieso state-of-the-art. Die werden einen ganz großen Teil zum phantastischen Gesamteindruck beitragen.

Joe
2004-07-18, 19:06:38
Das beste ist ja das die Annimationen in Zusammenspiel mit der Beluchtung das man zB nur Teile des Monsters/Zombies sieht so einen gewalltigen eindruck macht. Das kommt besonders gut in der allersten Demo der Engine auf der MACWorld rüber.

Cenmocay
2004-07-18, 19:13:22
http://doom3.planet-multiplayer.de/article.php?127.100

betasilie
2004-07-18, 19:14:43
Original geschrieben von Cenmocay
http://doom3.planet-multiplayer.de/article.php?127.100
Wenn die Bilder jetzt in hires wären, fänd ich das toll.

Hiro Hiroshi
2004-07-18, 20:42:15
Hier gibt´s das G4 Tech TV Video in besserer Qualität:

http://doom3.planet-multiplayer.de/download.php?view.44

John Porno
2004-07-18, 20:45:19

;D

Also ich denk auch, das es sich um xbox Version handelt. Der Detailgrad ist nicht sonderlich hoch, wie man an den Texturen der Monster bzw. Spielkameraden sehen kann. Ich habe das 28 MB Video gesehen und extra klein gemacht, damit die Auflösung feiner wird.

Mfg Heigl Raimund

Gast
2004-07-18, 22:10:19
wer sagt den das es sich nicht um die xbox version in dem video handelt?
keiner oder...
wäre doch nur besser für uns :)

Kamikaze
2004-07-18, 22:24:26
wer sagt den das es sich nicht um die xbox version in dem video handelt?
keiner oder...

ich sag das! - zumindest stehts im 28mb trailer an der stelle 0.28 dran... :D

Gast
2004-07-18, 22:25:08
Original geschrieben von John Porno
Also ich denk auch, das es sich um xbox Version handelt. Der Detailgrad ist nicht sonderlich hoch, wie man an den Texturen der Monster bzw. Spielkameraden sehen kann. Ich habe das 28 MB Video gesehen und extra klein gemacht, damit die Auflösung feiner wird.

Mfg Heigl Raimund

Ich muß deine Hoffnung zerstören,so schaut Doom3 auf dem PC nunmal aus,es bietet keine hochaulösenden Texturen.

BananaJoe
2004-07-19, 08:43:17
Mich hauts ehrlich gesagt nicht vom Hocker. :bäh:

John Porno
2004-07-19, 14:41:20
Original geschrieben von BananaJoe
Mich hauts ehrlich gesagt nicht vom Hocker. :bäh:

Erlich gesagt mich auch nicht:). Ich lasse mich zwar gerne positiv überraschen, aber das Video überzeugt nicht für den ganzen Hype um das Spiel.

Mfg Heigl Raimund

medi
2004-07-19, 14:50:00
Das Video zeigt ja auch nur Grafikschnipsel. D³ wird von der Atmosphäre leben und die kommt null in dem Video rüber ;)

Blaire
2004-07-19, 15:51:03
Original geschrieben von John Porno

Mfg Heigl Raimund

Steht doch im Video das es die PC Version ist. Warum sollten die ne unfertige X-Box Version zeigen?
Das was man im Video sehn konnte sucht ihresgleichen. Gibts nichts vergleichbares. Abwarten und Tee ...

Gast
2004-07-19, 16:33:53
Das ist definitiv die Pc Version, so hoch aufgelöste Texturen hat die Xbox Version nicht.

http://www.shacknews.com/screens.x/doom3_xbox/DOOM3+Xbox

Andre2779
2004-07-21, 09:58:28
wird die xbox version von den levels her genauso wie die pc version sein oder wie bei far cry ne eigene story usw bekommen

UnreaL
2004-07-23, 17:00:40
ftp://staro.idg.hu/movie/2004/0719-0725/doom3/doom_final1.avi

18 min Doom 3 special

Gast
2004-07-23, 17:17:49
Um Flame zu vermeiden EDIT

Cenmocay
2004-07-23, 17:51:24
holt euch die 150 mb version des neuen videos von hier http://doom3.planet-multiplayer.de/news.php

da kann man die quali gut erkennen !

Tip,geht manl auf www.pcgames.de da gibts was interessantes beim öffnen