PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALIEN!!! das game zum Film mit DIII engine

Gast
2004-07-17, 14:06:39
^^^^^des wär doch ultimativ passend oder nicht?
also so wie in Alien II, da wär die doom engine wohl gerade zu perfekt behaupt ich mal mit dem fleshdoll zeuchsl als sahnehäubchen oben drauf =) hehe
was meint ihr? und welche spiele glaubt ihr könnten uns mit dieser engine noch beglücken

Joe
2004-07-17, 14:10:35
Die AvP serie wär natürlich der hammer leider stehen die so auf die Lightech Engine.

Ein Spiel Ala S.W.A.T 3 wär auch der Hammer oder das Spiel zum S.W.A.T Film.

Auch so resident Evil Style Spiele. oder Später sowas wie CS bzw lieber wie Global Operations.

Sowas Stargatemäsiges könnte ihc mir auch vorstellen wenn die Engine nich zu Außenlevel limitiert ist.

Mephisto
2004-07-17, 14:21:26
Ich fand AvP2 in der UK-Version (für 10 € :) ) schon mit der Lithtech-Engine ziemlich gelungen und gruselig.

Gast
2004-07-17, 14:27:45
definitiv waren die AvP spiele geil, man konnte sich da so krass identifizieren mit den charaktären....
aber stellt euch mal vor, also ich muss immer an das leider eingestellte ps2 projekt Alien:colonial marines denken, so ein krankes szenario vor wie im 2ten alien film.
des würd mit der engine, in echtzeit gerendert, dausend mal so geil ausschaun wie im film und ahhhhhhhhhh ES MUSS SICH DER GOTT DER SPIELEWELT ERBARMEN UND DES MÖGLICH MACHEN.... vor allem nach dem far cry flop in sachen community support

Gast
2004-07-17, 14:51:11
ein neues avp oder alien auf basis der doom3 engine wäre genial... und da könnte man auch nen schönen mp einbaun (vielleicht auch mit basis bau (nur weniger) wie bei natural seleciton)
ich würde es auf jeden fall kaufen!
und auf außenlevel kann ich da gerne verzichten.

just4FunTA
2004-07-18, 00:14:02
Original geschrieben von Joe
Auch so resident Evil Style Spiele. oder Später sowas wie CS bzw lieber wie Global Operations.

Der Rest ist mir egal aber das will ich, Resident Evil [->1<-]

Aaah wäre das schön :O

VooDoo7mx
2004-07-18, 00:25:27
Ein neues AvP auf der neusten lith Tech Engine die auch bei F.E.A.R verwendet wird und ich bin zufrieden. :)

arcanum
2004-07-18, 22:11:06
da fox publisher von monolith ist und diese bereits bei AvP2 gute arbeit geleistet haben, kann man davon ausgehen dass monolith ebenfalls mit einem nachfolger beauftragt wird.

nun verwendet monolith für seine spiele ausschliesslich die selbst entwickelte lith tech engine, wodurch ein release auf basis der d3 engine recht unwahrscheinlich scheint was aber nicht unbedingt schlecht sein muss, da monolith mit ihrer lith tech engine recht ordentliche arbeitet leistet.

Benedikt
2004-07-18, 23:19:59
Spiele gerade wieder mal AvP2 durch, und - was soll ich sagen - das Spiel setzt für mich nach wie vor Maßstäbe. Sowohl was Schockeffekte anbelangt, als auch die Umsetzung an sich. Ganz toll gemacht.

Monolith sind für mich sowieso spätestens seit NOLF zur Spitze der Game-Designer aufgestiegen. Und auf F.E.A.R. bin ich auch schon ganz "heiß", das wird sicher erstklassig.

Wie gesagt, Monolith => IMO Kult :)

MFG,

B. W.

Joe
2004-07-18, 23:31:56
Monlith ist Kult spätestens seit Blood II
"*dingdong* Whos there?! I come to kill all! ok 1 sec plz i open the door"

HiddenGhost
2004-07-19, 12:36:12
Glaubt mir, Resident Evil hat ne ganz eigene Hammerengine (auf Resi4 wart). Die brauchen keine ID Lizenz für grandiose CGI!!!

just4FunTA
2004-07-19, 12:48:02
Original geschrieben von HiddenGhost
Glaubt mir, Resident Evil hat ne ganz eigene Hammerengine (auf Resi4 wart). Die brauchen keine ID Lizenz für grandiose CGI!!!

Wann solls den kommen? Haste ne Seite hab von Resident Evil 4 noch nichts gehört. Hab den 1 Teil ewig gespielt den 2 dann ne weile und den 3 hab ich dann beim Kolleg ein bissel angespielt aber fands nicht so toll und hab in mir dann auch nicht geholt. Das war alles noch auf der Playstation. Resident Evil Veronika dann auf der PS2, Von Outbreak ein bissel was gehört (onlinevariante da) aber seit dem nichts mehr.

HiddenGhost
2004-07-19, 13:05:54
sorry... gamecube only ^^.

z.B. hier gehts zu nem Video (http://gamecubex.info/news.php?id=1551&action=highlight&search=resident%20evil).

Grandiose Grafik IMO. Ich kenne leider nur Resi 1 und 0 auf Cube. Teil 4 könnte noch mehr Dramatik durch seine dynamische Kamera schaffen, durch cineastische Kamerafahrten. Mal abwarten.

just4FunTA
2004-07-19, 13:17:32
Ahso GC ja davon hatte ich schon gehört, jetzt haste mir aber Hoffnung gemacht. Naja egal, so wie es aussieht wird Doom3 nicht nur ein *mit dauerfeuer durch alle Levels renn spiel* :)