Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur Einstumming auf DOOM³....
... ein genialer DOOM-Comic:
http://www.doomworld.com/10years/doomcomic/comic.php?page=0
GBWolf
2004-07-18, 20:58:49
;D
Iceman346
2004-07-18, 22:29:19
Boah ist der übel schlecht.
VooDoo7mx
2004-07-18, 22:54:39
Original geschrieben von Iceman346
Genau das hab ich mir eben auch gedacht.
Ich bin allgemein kein fan von Comics und hab als Kind auch nie welche gelesen, aber das hier ist echt unterste Schublade und hat mit Doom³ genauso viel gemein wie Damensynchronschwimmen.
Original geschrieben von VooDoo7mx
Genau das hab ich mir eben auch gedacht.
Ich bin allgemein kein fan von Comics und hab als Kind auch nie welche gelesen, aber das hier ist echt unterste Schublade und hat mit Doom³ genauso viel gemein wie Damensynchronschwimmen.
Damensyncronschwimmen. lol. Sprichst du aus Erfahrung?
Nein. Scherz. Bitte nicht schlagen ;)
Find auch der der Ziemlich übel ist. Aber zu gut ankommenden Spielen scheints des öfteren Comics zu geben. Tomb Taider fällt mir da ein. Ebenso grottig. Völlig nebenher.
Naja. Wers mag solls lesen.
Is halt kein gute nacht Comic is schon mehr Richtiung Lobo oder so hätte nur Simon Bizley zeichnen müssen, dann wär er sicher geil geworden :o)
Gibt schlechtere Comics :D
betasilie
2004-07-18, 23:26:59
Macht wirklich Bock auf DoomIII zocken. :up:
Original geschrieben von Iceman346
Na und? ;)
Sicher ist das Trash, aber genau genommen ist Doom eben Trash.
Seltsam. Als Comic wird das leicht als absurder Trash empfunden. Als Computerspiel kommt's manchen nicht so absurd vor.
Warum ist das so?
Könnte man lange drüber philosophieren...
Skusi
2004-07-19, 00:10:39
Da ich (k)ein guter Christ bin, sage ich euch folgendes:
Die uns aber und aber überschwemmenden 2.Weltkriegsshooter in denen Amerikanische Soldaten die "Bösen" wegmetzeln, weder noch ein Ostblock der natürlich auf das übelste bekämpft werden muß, nein, ein einzelnes Satanisches Zeichen in einem Spiel ,muss ein Zeichen für das Böse sein. (An sich)
Arme Amerikanische Christen. Wenn ich auf die Suche gehe, finde ich viel schlimmere Dinge, für die es sich lohnen würde
eine Petition ins Leben zu rufen.
p.s.: schieb...
Iceman346
2004-07-19, 00:47:40
Original geschrieben von maas
Na und? ;)
Seltsam. Als Comic wird das leicht als absurder Trash empfunden. Als Computerspiel kommt's manchen nicht so absurd vor.
Warum ist das so?
So trashig wie der Comic ist kein Doom ;)
Naja, das Gelaber des Comictypen nervt. Aber Trash ist Doom sowieso. But hey, so what? ;)
just4FunTA
2004-07-19, 03:43:22
Original geschrieben von maas
Na und? ;)
Warum ist das so?
Nun ein Comic lebt einzig und allein von der Handlung, aber ein Spiel braucht nicht immer ne Handlung. Siehste an allen Autorennen. Stell dir vor es gibt einen Comic wo du sehen kannst wie ein Auto Runde um Runde fährt. Da schläft dir doch das Gesicht ein, aber als PC spiel macht zum Beispiel NFS-Underground richtig fun.
smockdogx
2004-07-19, 03:57:11
jo der renner ist der comic nicht aber mann kann in ja um sonst angucken also ist doch ergal:bäh:
und die 2 tombraider comics fand ich gut:|
GBWolf
2004-07-19, 09:07:25
die diskussion isn bisschen affig, das Comic stellt eigentlich nur den Spielverlauf von Doom da, und das imho sehr gut und lustig. ICh finde den Comic gut.
GBWolf
2004-07-19, 09:08:01
Original geschrieben von betareverse
Macht wirklich Bock auf DoomIII zocken. :up:
++++
jo so ist der auch zu verstehen...
Blumentopf
2004-07-19, 10:37:42
Comic :up: Boa he
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.