Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A64 3500+ für 360€ kann das sein?
http://www.geizhals.at/deutschland/a104098.html
kann das sein?
auf cyberport is auch nix gegenteiliges zu sehn.
is ja um über 100 günstiger als die anderen..
-error-
2004-07-20, 19:19:03
Ist doch teuer genug, wird schon stimmen, AMD hat ja Preisenkungen angekündigt.
teuer schon, aber gleich um 100 billiger?
..hat mich nur verwundert.
auf geizhals ist etwas von aktionsrabat zu lesen, jedoch nicht auf der händler seite? --> verwirrt mich auch etwas
Original geschrieben von Gast
teuer schon, aber gleich um 100 billiger?
..hat mich nur verwundert.
auf geizhals ist etwas von aktionsrabat zu lesen, jedoch nicht auf der händler seite? --> verwirrt mich auch etwas
Hmm...auf jeden fall wurden so presisenkungen in die region angekündigt, kann gut sein, dass die damit jetzt anfangen.
na dann wart ich besser ab ... zumindest bis das neue msi k8n neo2 in AUT verfügbar wird
MechWOLLIer
2004-07-21, 11:33:07
Ruf dsoch einfach bei Cyberport an und frag nach, ob der Preis stimmt.
Web_Freak
2004-07-21, 15:10:30
Hallo
Diesen Aktionsrabatt (Code müsste in der Artikelbeschreibung bei geizhals mit drin stehen) musst du bei der Bestellung mit angeben. Ich bin mir im Moment aber nicht sicher ob es dafür ein spezielles Feld gibt oder ob das einfach bei Bemerkungen mit eingetragen wird.
Gruß
Web
klaus
2004-07-21, 20:21:03
na dann wart ich besser ab ... zumindest bis das neue msi k8n neo2 in AUT verfügbar wird
Was ist denn der Unterschied dieses boards gegenüber dem MSI K8N Neo Platinum? Gibt's da irgendeinen gravierenden Vorteil?
Bin nämlich nach wie vor schwer am Grübeln, welches A64-mobo ich mir hole. Und das Neo Platinum macht ja immer noch Probleme...
Bakunin3
2004-07-21, 20:53:25
Ich kann jedem vor einem Kauf bei Cyberport nur dringendst abraten!
Was ich mit dem Laden erleben mußte, geht auf keine Kuhhaut mehr und ich bin gerade dabei, das niederzuschreiben, um es irgendeiner Computerzeitschrift anzubieten.
Dringende Warnung an alle!!!
Gerade, was solche "Schnäppchen" angeht... so war das bei mir auch... und dann wurde es furchtbar...
B3
Edit: Schei** Tippfehler (schon korrigiert)... aber wenn ich mich aufrege... ;)
Bakunin3
2004-07-21, 20:56:04
Original geschrieben von klaus
Bin nämlich nach wie vor schwer am Grübeln, welches A64-mobo ich mir hole. Und das Neo Platinum macht ja immer noch Probleme...
Wenn Du auf Cool&Quiet verzichten kannst, dann evtl. das aus meiner Signatur.
Wenn du auf OC verzichten kannst, dann evtl. das K8S8X, das soll ziemlich zuverlässig sein.
B3
klaus
2004-07-21, 21:54:59
Original geschrieben von Bakunin3
Wenn Du auf Cool&Quiet verzichten kannst, dann evtl. das aus meiner Signatur.
Wenn du auf OC verzichten kannst, dann evtl. das K8S8X, das soll ziemlich zuverlässig sein.
Hmmm, ich möchte in erster Linie wegen Cool'n'Quiet auf den Athlon 64 umsteigen...
Overclocking wird bei mir wohl überhaupt keine Rolle mehr spielen, da sich der Multi der CPUs nicht erhöhen lässt, und wenn überhaupt, dann würde ich über diesen übertakten.
Ich wünsche mir ein mobo, das so gut ausgestattet wie das MSI K8N Neo Platinum (idealerweise nForce3 250Gb) und gleichzeitig so unproblematisch wie das ASUS K8V deluxe ist. Aber das wird wohl leider ein Traum bleiben, und ich werde sehen müssen, was sich beim Sockel 939 bis Aug./Sep. noch so tut.
Aber danke für Deine Empfehlungen, ich werde mir das zweite board noch mal anschauen. EDIT: Ne ne, das board kommt schon allein aus dem Grund nicht in Frage, weil es den SiS-Chipsatz hat, und dann nur zwei S-ATA-Anschlüsse...da muss ich gar nicht erst weiterlesen.
EDIT: Von wem stammt denn das heftige Zitat in Deiner Signatur. Hast Du vielleicht 'nen link für mich?
Guckst Du hier!
Funcomputer hat ihn für 359,- €
http://www.funcomputer.de/default.aspx?page=Produktdetails&do=17&go=1206
Bakunin3
2004-07-22, 07:57:00
Original geschrieben von klaus
EDIT: Von wem stammt denn das heftige Zitat in Deiner Signatur. Hast Du vielleicht 'nen link für mich?
Das Zitat stammt von Hans Thie, Autor der Wochenzeitung "Der Freitag", die nach dem Mauerfall von Intellektuellen aus West (bsp. Günther Gaus) und Ost (bsp. Christoph Hein) gegründet wurde.
www.freitag.de
Gruß,
B3
PS: Schau mal bei www.geekster.de vorbei. Das haben viele das K8S8X... ;)
Duran05
2004-07-26, 17:40:20
Der Preis war anscheinend richtig.
Siehe hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/49418
Jetzt soll er sogar nur noch 346$ bei Abnahme von 1000 Stück kosten.
Der Preis dürfte also in den nächsten wochen noch ein klein wenig weiter fallen, wenn alle Händler sich auf die neuen Preise einstellen.
mumupam
2004-07-26, 22:00:51
sinken auch die preise von den 3000+ und 3200+???(athlon 64)
mumupam
2004-07-26, 22:00:51
ups doppelpost
MechWOLLIer
2004-07-27, 09:02:13
Original geschrieben von mumupam
sinken auch die preise von den 3000+ und 3200+???(athlon 64)
Ja, kannst du alles gneau unter www.planet3dnow.de nachlesen:)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.