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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carmack - neue Engine und Raketen


Gast
2004-07-20, 23:30:19
In dem Official Armadillo Q&A thread der xprize Foren beantwortet er nämlich Fragen zum "Raketenprogramm" das er und einige Freund von id Software unterhalten. John Carmack möchte mit seiner Firma Armadillo Aerospace in den grossen weiten Weltenraum um nach Hellknights zu suchen. Wünschen wir ihm viel Glück dabei und hoffen das er mit seinem Projekt erfolgreich ist. In dem Q&A geht es darum wie er seine ehr spärlich gesähte Zeit zwischen id Software und Armadillo Aerospace aufteilt. Dazu antwortet Carmack:

I am working on the rendering technology for the next game right now, so it looks like the balance will stay about the same for a while at least.

mehr Infos hier http://doom3.planet-multiplayer.de/news.php


Die engine wird erstmal geil werden,denn das minimum sind die aktuellen Karten :O Final Fantasy sag ich nur :)

drmaniac
2004-07-21, 17:10:50
"I am working on the rendering technology for the next game right now"

sollte das nicht eher : for the next generation game(s)

heissen ?

Fatality
2004-07-21, 17:16:22
man ist das ein freak wenn der mal keine lust mehr hat oder ihm was zustoßen sollte ist es aus mit den schönen splattergames..
dann bleibt nur noch der billig-comic-Unrealkitsch...

gott schütze diesen mann ;)

drmaniac
2004-07-21, 17:25:20
Original geschrieben von Fatality
man ist das ein freak wenn der mal keine lust mehr hat oder ihm was zustoßen sollte ist es aus mit den schönen splattergames..
dann bleibt nur noch der billig-comic-Unrealkitsch...

gott schütze diesen mann ;)

DAS dachte ich auch schon oft :)

was ist, wenn der unter ein Auto kommt ? Und dann noch der Chefentwickler von der Unreal Engine ? Muessen es dann die 3 tuerkischen Chefs von den Machern von Farcry ausbaden :D

da ist schon was drann....

LordDeath
2004-07-21, 17:56:53
zwischen der zeit, in denen keine neuen engines von id oder epic kommen, hat die industrie stetig die grafikqualität in spielen erhöht. schaut euch games wie enclave oder prince of persia sand of time an. alle diese spiele haben zum releasezeitpunkt eine grafik angeboten, die andere bis dahin nie bieten konnten. klar, der unterschied zur konkurenz war nicht so groß, wie damals als unreal oder quake1-3 rauskamen, aber dennoch wird die grafik immer besser.
und daher ist der einzige verlust, den man hätte, ein thema, dass hin und her gehypt wird :D