Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann sind die Gainwardkarten lieferbar?
[VII]
2004-07-21, 08:54:35
Hi
warte auf die neuen Gainwardkarten...
Interessiere mich für die 6800er Ultra...und Ultra Extreme...
Hat jemand ne Ahnung wann die lieferbar sein werden?
Was ist im Lieferumfang enthalten?
Hat jemand Fotos der Karten, da die Gainwardbilder wohl eher nicht stimmen...
[VII]
Grestorn
2004-07-21, 09:06:08
Ich habe letzte Woche mehrfach mit Gainward telefoniert.
2600/Ultra GS waren letzte Woche bereits lieferbar, sind aber inzwischen alle verkauft (Stand Freitag). Es sollen aber noch innerhalb dieser Woche weitere Exemplare eintreffen.
Die 2600/Extreme hat das Problem, dass die Kühlung wohl noch Schwierigkeiten macht. Die Karten als solche sind bereits da, aber eben ohne Kühler. Herr Bulka konnte mir nicht genau sagen, wann die Lüfter endlich eintreffen werden, davon hängt ab, wann die Karten ausgeliefert werden können. Ich persönlich denke aber, dass man wohl nicht mehr diesen Monat damit rechnen kann.
[VII]
2004-07-21, 09:19:12
Und wenn ich mir dann die Ultra bestelle für 599 EUR und dann ne Woche später die Extreme woanders für 649 EUR lieferbar ist...ärger ich mich sakrisch...LOL
[VII]
Grestorn
2004-07-21, 09:23:06
Ich warte auf die Extreme. Bis dahin tuts die x800 noch :)
Du hast natürlich immer die Möglichkeit, Dir jetzt ne GT zu holen und sie später wieder zu verhökern. Du wirst dabei evtl. ein paar Euro Verlust haben, aber immerhin hast Du dann ne Karte und musst nicht auf heißen Kohlen sitzen :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.