Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight (Dark Forces II) MODs?
ich suche für jedi knight (nicht outcast!) einen grafikengine aufwertenden mod. zb. texturpacks & modelpacks oder ähnliches.
wenn einer etwas in der form mal gesichtet hat oder einen tipp weiss wie man die grafik um einiges aufwerten könnte. (die das spiel halt schöner machen würden ^^) wäre ich sehr erfreut.
mfg
... soweit ich weiss gab es mal bots für JK. Aber neue Texturen, Models usw. ... glaube nicht.
... btw. Hat man jemand dieses Spiel unter XP zum Laufen gebracht? Ich meine bei mir läuft's ja aber sound kackt irgendwie. Musik wird sekundenmässig unterbrochen. Also sekunde höre ich was, sekunde nicht usw.
ich hab xp pro und es normal installiert ohne etwas zu verändern. und es läuft...
knacken der musik kann an einer verkrazten cd liegen. die enthält die musiktracks.
http://www.jediknight.net/jkmag/
da findet man selber schneller als wenn man auf hilfe wartet? trozdem wer was findet postet es bitte auch.
JackBauer
2024-05-20, 17:17:21
https://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Mysteries-of-the-Sith-Remaster-Mod-Update-3-0-1447847/
gleich mal installieren
Κριός
2024-05-21, 15:30:42
Ich habe es kurz nach erscheinen des Dark Forces Remastered mit diesem Mod gespielt:
Star Wars Jedi Knight Remastered 3.0 (https://www.moddb.com/news/star-wars-jedi-knight-remastered-30-released)
JackBauer
2024-05-24, 19:37:56
Ich habe es kurz nach erscheinen des Dark Forces Remastered mit diesem Mod gespielt:
Star Wars Jedi Knight Remastered 3.0 (https://www.moddb.com/news/star-wars-jedi-knight-remastered-30-released)
ja mein PILE ist so groß, aber beide GAMES sind vorgemerkt mit dieser MOD
spielt es sich gut und modern?
Κριός
2024-05-24, 23:02:36
Es spielt sich modern im Sinne von das es alle Auflösungen unterstützt und einen FOV Regler hat.
Der Rest ist aber sehr Oldschool. Movement ist schneller als aktuelle Shooter. Man stoppt auch nicht so schnell. Das fühlt sich dann sehr schnell "floaty" an, was die Sprungeinlagen manchmal frustrierend macht. Wer damals schon kein Duckjump konnte, wird hier wieder verzweifeln.
Items verstecken sich hinter Kisten etc. Oldschool halt.
Aber das Leveldesign ist einzigartig. Die Level sind groß und sehr vertikal. Musik ist cool und typisch Star Wars, wie auch alle Helden und NPC.
Nur Level 4 ist ähnlich wie Level 3 bei Dark Forces eine komplette Fehlzündung.
Ich halte das Spiel heute noch für eine Perle.
Nostalgic
2024-05-25, 01:23:58
Halte ich auch für unerreicht.
Atmosphärisch einfach der Knaller was OT Star Wars angeht.
Die Level waren gewaltig. Unglaublich als man in Barons Hed irgendwann eine Tür öffnete und auf dem riesigen Platz des Dark Palace kam.
Grafisch muss man allerdings verzeihend sein.
Hab die Mod noch nicht gespielt aber
msilver
2024-05-25, 07:34:19
Dark Forces und Jk sind Meilensteine
JackBauer
2024-05-25, 07:45:44
Dark Forces und Jk sind Meilensteine
hab noch die Original Schachteln und CDs
zusammen mit Dark Project 1-2 Schachteln
normal sollten die 1 Million Wert sein :freak:
Goser
2024-05-25, 10:11:40
hab noch die Original Schachteln und CDs
zusammen mit Dark Project 1-2 Schachteln
normal sollten die 1 Million Wert sein :freak:
Habe ich tatsächlich auch noch, allerdings im Keller 🫣
Zumindest Quake und Half Life stehen im Regal 😉
Mephisto
2024-05-25, 14:14:00
Habe ich tatsächlich auch noch, allerdings im Keller 🫣
Zumindest Quake und Half Life stehen im Regal 😉Alles entsorgt beim letzten Umzug! :redface: Inkl. Deus Ex Glanz Box und Quake 3 Arena Erstauflage Box.
Disconnected
2024-05-25, 14:21:34
Das ist fast so schlimm wie Katzenbabys ertränken! :mad:
JackBauer
2024-05-25, 17:44:08
boah ich spiels grad also das Hauptspiel
geiles Leveldesign, mir gefallen die Größenverhältnisse total
in toller Auflösung und tollen frames spielt sich sehr gut, die Texturen auch sehr nice
mittlerweile gibts Version 3.3 von der MOD und 3.0 für mystery of the sith
Nostalgic
2024-05-26, 02:22:32
Hab jetzt auch mal die Star Wars Jedi Knight Remastered 3.3 mit der GOG Version genommen.
Die neuen AI Texturen sehen schon sehr gut aus. Bloom ist Pflicht damit die Effekte funktionieren.
Die Jedi Knight Enhanced Modelle... naja. Manche sehen aus wie vor 17 Jahren :ugly:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.