Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ti4200 kühler ,aber welcher???
hi,
so habe eine ti4200 und bekomme sie von 225/445 auf 300/600 nur kommen dann grafig fehler wenn ich nicht meinen mini wintelator vorstelle. jetzt kann ich mich aber nicht so recht entscheiden welchen kühler ich nehmen soll. ich tentiere zu der zalman heatpipe aber ich weis nicht ob ich für das geld einen besseren kühler bekommen könnte. und der ram sollte möglichst auch gekühlt werden weil er ja um 150mhz getaktet wird. für den ram hätte ich mir ganz normale Ram kühler vorgestellt aus alu oder kupfer die 22Lx9Bx6H sind
danke im vorraus
stuntman
2004-07-22, 20:11:38
kommt natürlich auch drauf an ob du jetzt ne höllenkühlung willst oder es auch ein bisschen leiser haben willst ;)
wenn dir die zweite variante besser gefällt , hol dir lieber die heatpipe und lass nen 120er draufblasen.
mfg
bodo666
2004-07-23, 16:10:18
Du kannst dir aber auch einen titan graka-kühler kaufen. der ist auch nicht so laut und hat noch dazu blaue ramkühler dabei und kostet so an die 11€. Außerdem hat er eine blaue led im lüfter.
Wenn du keine absolut silent system willst, dann würde ich den titan nehmen weil eine hetapipe das gehäuse zusaätzlich aufheizt.
Arcanoxer
2004-07-23, 20:48:46
Original geschrieben von bodo666
Wenn du keine absolut silent system willst, dann würde ich den titan nehmen weil eine hetapipe das gehäuse zusaätzlich aufheizt.
Nicht wirklich richtig, die Abwärme ist bei den Titan Kühler ja die gleiche.
-error-
2004-07-23, 20:51:21
Vieleicht passt der neue NV Silencer auf deine Karte, www.modding.de
Edit: Jup passt http://www.modding.de/fullindex.htm
danke für den tipp hole mir dann den NV silencer 1
ach ja wollte den zalman nur weil er eine gut kühlleistung hat wenn ich dort dann noch einen starken 80 druf machen würde aber der NV s.1 tuts auch aber der ram wie würd der gekühlt?
stuntman
2004-07-23, 22:52:27
soviel ich weis werden die dort nicht extra gekühlt
recht das auch wenn ich auf der einen seite passiv kühler druf mache und die andere seite würd ja eigendlich vom NV s.1 gekühlt weil da ja der lüfter ist das reicht dann oder? vielleicht hat ja jemand den kühler der kann mir dann ja sagen wie das da ist.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.