PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückgabe von Grafikkarte!

carnivore
2004-07-23, 10:19:27
Guten Morgen!
Also da ich ein paar Probleme mit meiner Grafikkarte habe (Leadtek winfast a400 tdh) wollte ich sie zurückgeben. Das Problem ist, das ich nur den Treiber ohne Probleem nutzen kann, der auf der Leadtek CD ist. Bei allen anderen Treiber (neuer Nvidia) kriege ich böse Grafikfehler in den Spielen. So hatte die Karte bei saturn gekauft und die meinten zu mir, das ich innerhalb von 2 Wochen die Karte zurück geben kann, wenn mir die Leistung zu wenig ist usw.!
Jetzt wollte ich fragen was besser ist zu sagen, das ich nicht mit der Karte zufrieden war oder ob ich sagen soll das es Grafikprobleme bei der Karte gab!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MFG

Fadl
2004-07-23, 10:44:19
Sag du hattest Probleme. Warum die Wahrheit verschweigen? Die werden die Karte dann zu 100% zurücknehmen.

Gast
2004-07-23, 10:54:01
grafikprobleme angeben, damit hast du keine schwierigkeiten mit der rückgabe.

ow
2004-07-23, 11:47:16
aeh.... Grafikprobleme = Garantiefall.... da ist dann nix mehr mit Rueckgabe.

Fadl
2004-07-23, 12:03:09
Original geschrieben von ow
aeh.... Grafikprobleme = Garantiefall.... da ist dann nix mehr mit Rueckgabe.

Innerhalb von 14 Tagen bei Saturn schon.
Gar kein Problem.

ow
2004-07-23, 12:09:35
Original geschrieben von Fadl
Innerhalb von 14 Tagen bei Saturn schon.
Gar kein Problem.

Dann wuerde ich aber evtl. nix von den Fehlern erzaehlen. Denn damit raeumt man ihnen das Recht zur Nachbesserung ein. Garantiefall eben.

Fadl
2004-07-23, 12:12:03
Original geschrieben von ow
Dann wuerde ich aber evtl. nix von den Fehlern erzaehlen. Denn damit raeumt man ihnen das Recht zur Nachbesserung ein. Garantiefall eben.

Da braucht man sich bei Saturn keine Gedanken zu machen.
Selbst wenn die Karte rauchen würde könnte man sie einfach zurückgeben und sein Geld verlangen.
Finde ich auch OK so. Gerade im Falle eines Defektes.
Oder aber wenn die Karte halt aus welchen Gründen auch immer inkompatibel zum System ist.

carnivore
2004-07-23, 12:18:44
juhu!!
es liegt nicht an der Grafikkarte! habe sie gerade nochmal in nem Rechner vom Kumpel getsetet und da funktioniert sie!! Also ist es wohl das scheiß Asrock Board was hier im Rechner drinn ist. Zum Glück hab ich ab Montag wieder meinen anderen Rechner und da ist das gleich Asus-Board drinn wie bei meinem Kumpel!!
ich danke euch für eure Antworten!;D :)