Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS stüzt laufend ab! Ich werd noch Wahninnig!
Drehrumbumm
2004-07-23, 23:53:26
Hallo.
Hat Jemand eine Ahnung woher folgender Fehler kommt:
Ich spiel ganz normal Counterstrike (1.6) und auf einmal bleibt das Bild stehen (ca 15min nach Spielstart) und ich hab ne Tonschleife von etwas 1/4-Sekunde-Intervall. (wie ein krasser lagg oder sowas)
Nach ~3-4 sek kommt dann folgendes Bild:
Screenshot (http://www.fe-ki.de/cs-kacke.jpg)
Hab dann einfach das Spiel neu gestartet, aber der fehler kommt immer wieder..
Mein System:
XP2500+@6x166mhz (UCed wg silent-PC)
GA 7N400-L (MoBo -was mir neulich aufgefallen ist: beim connecten auf einen CS-Server oder auch bei manchen anderen Netzwerk/Internet-Aktivitäten fängt irgendwas auf dem Board so komisch an zu rascheln..-klingt wie ein schleifender Lüfter, ist es aber nicht.:|)
Radeon 9800Pro VGA-Silncer; Standardtakt; Catalyst4.5
2x 256MB Infineon 3rd (PC2700)
Temperaturen sind egtl alle in Ordnung,
-die Radeon wird zusätzlich von einem 120mm-Lüfter seitlich gekühlt.
Woran kann das liegen??
PS:
neulich hatte ich auf einer Lan ein ähnliches Problem bei FarCry:Screenshot (http://www.fe-ki.de/fc-prob.jpg)
Immer wenn ich starten wollte, blieb er mit dieser Meldung hängen..
-nachdem ich einen anderen Catalyst installiert hatte gings dann..:kratz2:
Gruß, DRB
Formica
2004-07-23, 23:58:52
selben fehler hab ich auch und alle anderen spieler auch da der letzte patch einen bug hat.... :(
bist nicht der einzigste...
es ist so seit dem neusten update ^^
Drehrumbumm
2004-07-24, 00:03:00
Hm, wer findet auch, dass man den Programmierern von "Steam" mal in den Hintern treten solle? :devil:
:skull::peitsche:
Naja, immerhin liegts nich an meinem PC
-dachte schon der RAM is schuld oder so..;(
willkommen bei CS wo ein Bug den nächsten erzeug hab ich schon erwähnt das es für Quake III seit über 2 Jahren kein Update gab weil keins nötig ist *räusper duck*
Drehrumbumm
2004-07-24, 00:11:44
Ich will aber doch CS spielen und nicht Q3..;(
Wieso gibt es zu diesem dummen Spiel egtl keine Alternative..;)
jay.gee
2004-07-24, 00:14:33
Original geschrieben von Drehrumbumm
Hallo.
Hat Jemand eine Ahnung woher folgender Fehler kommt:
Ich spiel ganz normal Counterstrike (1.6) und auf einmal bleibt das Bild stehen (ca 15min nach Spielstart) und ich hab ne Tonschleife von etwas 1/4-Sekunde-Intervall. (wie ein krasser lagg oder sowas)
Nach ~3-4 sek kommt dann folgendes Bild:
Screenshot (http://www.fe-ki.de/cs-kacke.jpg)
Hab dann einfach das Spiel neu gestartet, aber der fehler kommt immer wieder..
Mein System:
XP2500+@6x166mhz (UCed wg silent-PC)
GA 7N400-L (MoBo -was mir neulich aufgefallen ist: beim connecten auf einen CS-Server oder auch bei manchen anderen Netzwerk/Internet-Aktivitäten fängt irgendwas auf dem Board so komisch an zu rascheln..-klingt wie ein schleifender Lüfter, ist es aber nicht.:|)
Radeon 9800Pro VGA-Silncer; Standardtakt; Catalyst4.5
2x 256MB Infineon 3rd (PC2700)
Temperaturen sind egtl alle in Ordnung,
-die Radeon wird zusätzlich von einem 120mm-Lüfter seitlich gekühlt.
Woran kann das liegen??
PS:
neulich hatte ich auf einer Lan ein ähnliches Problem bei FarCry:Screenshot (http://www.fe-ki.de/fc-prob.jpg)
Immer wenn ich starten wollte, blieb er mit dieser Meldung hängen..
-nachdem ich einen anderen Catalyst installiert hatte gings dann..:kratz2:
Gruß, DRB
wie viele sicher mitbekommen haben, haben ligen wie zb die esl ihre ladders zur zeit gestopt. grund ist ein fataler bug in 1.6
heute wollte man diesen gug fixen....und dabei ist wohl ein neuer bug hinzugekommen. dein problem haben heute sehr viele gehabt.....also stay tuned ;) neuer patch kommt sicher ;)
Formica
2004-07-24, 00:16:54
socom 2 ist ein ersatz :D
gut das zielen ist nicht so gut wie in cs aber es kann schon bock machen im team wo jeder ein headset hat und man manchmal auch auf englischen servern spielen kann *und so sein englisch verbessern kann/trainieren kann*
Drehrumbumm
2004-07-24, 00:20:31
socom2?
-kenn ich garnich..
wo gibts das und kostet es was oder freeware?
Wenn das noch bei anderen Anwendungen so ist, würde ich zur Sicherheit mal den Ram testen.
ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/ctramtst.zip
Das Programm muss unter nacktem DOS ohne EMM386 und ohne Parameter gestartet werden.
Socom 2 ist ein PS2 spiel, das man auch online spielen kann.
Drehrumbumm
2004-07-24, 00:45:20
Hm, ich kenn mich mit DOS leider sogut wie garnicht aus..;(
-was ist z.B. EMM386?
OK, ne PS hab ich nich, also fällts weg..
Habe den Fehler auch. Naja, Steam halt... ne? :arsch:
Ich hoffe mal das es irgendwann ein CS geben wird wo es nicht solche probleme geben wird, das man auch problemlos an einer LAN zocken kann ohne Internet.
Irgendwie vermisse ich doch 1.5 ...
Legende
2004-07-24, 00:52:25
Seit ca. 5 Updates hab ich komische Lags die immernoch nicht behoben sind. Mein Ping steigt dann für 1-2 Sekunden auf 500. Und wenn ich mir mal so die Foren angucke bin ich wohl nicht der Einzige mit diesem Problem. Aber insgesamt sind es wohl zu wenige, so dass sich Valve dadrum überhaupt nicht kümmert :(
Drehrumbumm
2004-07-24, 00:52:50
Original geschrieben von -=DV|$tr@nger=-
Ich hoffe mal das es irgendwann ein CS geben wird wo es nicht solche probleme geben wird
Hm, der CS-Mod von HL2..:kratz2:
-naja, wollte der überhaupt kommen wird es auf jedenfall nicht mehr das alte CS-Spielgefühl sein..
das man auch problemlos an einer LAN zocken kann ohne Internet.
Hm, also damit haben wir egtl keine Probleme mehr..
-man darf halt nur ja nicht auf "Exit and Logout" kommen..
Irgendwie vermisse ich doch 1.5 ...
Wem sagst du das..;(
Drehrumbumm
2004-07-24, 00:54:27
Original geschrieben von Legende
Seit ca. 5 Updates hab ich komische Lags die immernoch nicht behoben sind. Mein Ping steigt dann für 1-2 Sekunden auf 500. Und wenn ich mir mal so die Foren angucke bin ich wohl nicht der Einzige mit diesem Problem. Aber insgesamt sind es wohl zu wenige, so dass sich Valve dadrum überhaupt nicht kümmert :(
Das hatte ich auch, hatte allerdings nen Dauerping von 140 und mehr..
-hab dann noch ICQ ausgemacht (egtl nur so, weil ich nicht mehr machen konnte), dann gings
Glaube aber nicht, dass es wirklich an ICQ lag.
Original geschrieben von Drehrumbumm
Hm, ich kenn mich mit DOS leider sogut wie garnicht aus..;(
-was ist z.B. EMM386?
Dann ist es am besten, du fragst einen/jemanden, der sich mit Steinzeittechnik auskennt.
Und noch eine kleine Erklärung zum EMM386 (http://de.wikipedia.org/wiki/Expanded_Memory_Specification).
-=sUn's*shAdoW=-
2004-07-24, 01:20:49
Komischerweise hatte ich heute keine Probleme, obwohl ich fast den ganzen Tag gezockt hab' :D
Scheinbar hatten aber viele andere das Problem -- allein heute bin ich 2-3 mal allein dagestanden, weil mein team auf einmal hängengeblieben ist, und dann nach einigen Minuten über Steamupdates fluchend auf den Server zurückgekommen ist ^^
cu
@1.6 hasser die 1.5 viel besser finden
Warum habt ihr nicht nach dem erscheinen von 1.6 mit 1.5 weitergemacht?Lief doch ewig noch über won.net und 1.5 zocker gibts heute noch mehr als genug.Wenn ich mein ASE gucke finde ich mehrere 1000 Server.
Schade das scheiss valve das won.net abstellt am 1.8.04.
MasterMaxx
2004-07-24, 12:46:34
Ich hab das selbe probelm wie ihr
wenn ich 15 Minute zogge stürzt der pc ab
Endorphine
2004-07-24, 12:53:29
Original geschrieben von Chew-Z
Wenn das noch bei anderen Anwendungen so ist, würde ich zur Sicherheit mal den Ram testen.
ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/ctramtst.zip
Das Programm muss unter nacktem DOS ohne EMM386 und ohne Parameter gestartet werden.
Socom 2 ist ein PS2 spiel, das man auch online spielen kann. Nichts gegen die c't, aber ich empfehle eher Memtest86+ ⇒ http://www.memtest.org/
Einfach die ISO auf CD brennen oder das Floppyimage schreiben.
p.s. Übertaktete Rechner sind der Stabilität natürlich auch nicht zuträglich.
Drehrumbumm
2004-07-24, 15:12:18
Original geschrieben von Gast
@1.6 hasser die 1.5 viel besser finden
Warum habt ihr nicht nach dem erscheinen von 1.6 mit 1.5 weitergemacht?Lief doch ewig noch über won.net und 1.5 zocker gibts heute noch mehr als genug.Wenn ich mein ASE gucke finde ich mehrere 1000 Server.
Schade das scheiss valve das won.net abstellt am 1.8.04.
Als Spiel an sich finde ich die V1.6 ja inzwischen garnicht schlecht (wenn man sich mal umgestellt hat machts mindestens genauso viel spaß wie die vorherigen und mal abgesehen von gelegentlich auftretenden Schildkröten..).
Steam ist an sich ja auch keine so schlechte Idee gewesen, es müsste halt nur mal endlich über längerere Zeit als bis zum nächstens update Bugfrei und Friends so stabil wie andere Messenger sein..-mehr will ich garnich..;))
Ich hab das gleiche Problem :/
Najo, da mein Moni sowieso grad futsch is, isses jetz net ganz so schlimm :/
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.