PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WDM Treiber Installationsproblem


egoexpress
2004-07-24, 00:54:08
Hallo,

es spielt sich folgendermaßen ab; nachdem ich den WDM Treiber installiert und Windows neu gestartet habe, findet Windows die Hardware für´s video capturing ,dann installiert der Windows Assistent die Treiber aus der WDM Datei; zwei Treiber nimmt er an und bei dem (wdm video capture universal) bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Hardware nicht initialisiert werden konnte.

Specs:

albatron FX 5950 Ultra 256 VIVO, XP+SP1, Deto. 56.72, WDM 2.20

Hat jemand eine Idee?

Gruss

EDIT

Die Graka hat keine gelbe Buchse wie bspw. meine alte GF4 TI 4200 über den man den Video Eingang über das Frontpanel anschließen kann.
Gibt es VIVO auch mit nur einer S-Video Buchse?

egoexpress
2004-07-24, 01:48:24
Die Graka hat keine gelbe Buchse wie bspw. meine alte GF4 TI 4200 über den man den Video Eingang über das Frontpanel anschließen kann.

...hab mich mal umgeschaut; das mit der gelben Buchse scheint ein besonderes Feature der 4 TI 4200 zu sein. Bei den FX´en hab ich bei keiner VIVO solch eine Buchse gesehen.

gruss