PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildfehler in UT2003


q@e
2004-07-27, 14:06:27
Die Pyramid-Demo von der Hauptseite zeigt mit den offiziellen FW61.76 Bildfehler im "innenraum", wo gegen Ende der Demo ordentlich gefragged wird.

Und zwar unter den Einstellungen "Qualität" und "Trilineare Optimierung" an auf einer GF6800.

Kann das jemand mit anderen GeForces bestätigen oder widerlegen? Bei Bedarf kann ich nachher noch 'nen Screenie reinstellen.

IVN
2004-07-27, 18:05:27
Show me the shreenshot.
Maybe i can help you.

Blaire
2004-07-27, 18:30:41
Original geschrieben von q@e
Die Pyramid-Demo von der Hauptseite zeigt mit den offiziellen FW61.76 Bildfehler im "innenraum", wo gegen Ende der Demo ordentlich gefragged wird.

Und zwar unter den Einstellungen "Qualität" und "Trilineare Optimierung" an auf einer GF6800.

Kann das jemand mit anderen GeForces bestätigen oder widerlegen? Bei Bedarf kann ich nachher noch 'nen Screenie reinstellen.

Nee habe ich hier nicht. Mit 61.34 keine Probleme läuft einwandfrei durch.

MechWOLLIer
2004-07-27, 18:43:28
Habs hier mal ausprobiert mit dem 61.76 und keine Bildfehler gesehen.
Sind die denn gut sichtbar oder nur schwer zu erkennen?

q@e
2004-07-27, 18:43:41
Mit dem 61.34er hatte ich auch keine Probleme - auch mit dem 61.76er in "HQ" nicht - nur eben mit "Qualität"...
Screenie folgt.

q@e
2004-07-27, 18:44:12
Sehr deutlich, MechWOLLIer, ja. :)

q@e
2004-07-27, 18:55:10
http://img67.exs.cx/img67/250/UT2003PyramidBildfehler.jpg

Sodele, da habt ihr. Diese hellen Linien am Boden zeichnen sich beinahe die ganze Zeit hindurch ab, während man sich in diesem Raum "aufhält" - meist sind sie noch viel besser sichtbar (störender!)

MechWOLLIer
2004-07-27, 19:00:14
Ich habs mir nochmal mit deinen Settings angeguckt. Ich habe diese Fehler nicht.

q@e
2004-07-27, 19:03:27
k, danke.
Werd' dann mal diesen zu der Bug-Liste hinzunehmen... ;(