PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoHAA + GTF2 Pro + XP + Deto 23.11 = Vergiss es

Haarmann
2002-04-04, 09:29:10
Tjo ich hab mal den 2en P4, da die Herc 8500 noch ned da is, mit der alten GF2 Pro gefüttert, kriege aber mitm Deto 23.11 bereits im MoHAA Menu Bildfehler und jeglicher Versuch was zu spielen mit endet nach kurzer Ladezeit aufm Windowsdesktop. Q3 läuft dabei 1A. Jemand ne Idee?

geforce
2002-04-04, 10:42:17
schonmal andere treiber versucht ...? oder medal of honar neuinstallirt (halt ich zwar für unwarscheinlich, aber man weiss ja nie ...) - und vorallem, sind die grafikfehler eher aufs spiel oder eher auf die grafikkarte zurückzuführen?

moncheeba
2002-04-04, 11:50:25
das is komisch,denn mit den gleichen vorgaben spiel ich es schon die ganze zeit,ohne probleme...ok,am anfang kehrte das game alle 30min aufn desktop...aber das war auf einmal weg...
wie gesagt hab gleiche karte und treiber,unter winXP
irgendwas übertaktet?

Haarmann
2002-04-06, 10:02:41
Die Karte is ned OC und Q3 lief darauf auch io... und das für Stunden.
Ein frisch von NV kommender 28.32 oder wie auch immer Treiber lief in satten 16 Farben ;). Moni is erkannt und ein Sony 200 PS.
Grafikfehler sind sicher ned vom Game und die gleiche Installation läuft auf allen Geräten (LAN Kopiert).
Gibts da nen paar neue Treiber, die ev auch gehen? Die Kiste ginge mit anderen Grakas ebenfalls (V5 und Radeon DDR) im MoHAA.
Mir gehen langsam die guten Ideen aus.

Razor
2002-04-06, 10:22:09
Das mit dem 28.32 sollte Dir zu denken geben...
;-)

Irgendetwas hat da Dein Grafik-Subsystem zerschossen.
(vermutlich die V5-Treiber ;-)

NV + 3dfx = nix gut !

Ich habe es aufgegeben, mir um diese Kombo Gedanken zu machen (schon damals unter Win95a). Insofern dürfte das Prob' wahrscheinlich in dieser Richtung zu suchen sein. Wenn der Treiber (28.32) nur 16-Farben zeigt, dann ist die GraKa nicht korrekt initialisiert worden, was eindeutig auf ein Treiber-Prob hinweist, womit dann auch Deine Grafik-Fehler zu erklären wären...

By the way, Q3-Games neu zu installieren kann doch wohl nicht ernsthaft vorgeschlagen werden, oder ?
Einfach die orginale CFG zurück uns schon ist's wie neu, gell ?
;-)

In diesem Sinne

Razor

dadash
2002-04-06, 10:27:52
Habe Powercolor 2Ti-GTS @chip-250 RAM 400 mit neueste detonator 1.4GHZ und läufts ganze zeit im hochste auflosung 1600x1200 ohne ruckeln. HAbe aber eine gut stabiles system mit genügend speicher und leistungs fähig CPU und gute Asus MB. Habe auch solche probleme gehabt wie dir am anfang, das war wegen grafikkarte einstellungen. Aber habe alle probleme erledigt, ganz einfach:
Suchemal NVmax4 aufs internet (gibts'n NVmax website), installierts es und in die vielle einstellmöglichkeit einfach das loopbackfix kreuzen und probier das AGP mittels das prog. auf x2 runerzustelle und... bald spielts du MOHAA mit deine system flussig und ohne absturtz!
Schaumal im forum die leute die die neueste und tuerste Geforce4 gekauft haben und haben vielle schwerigkeiten, legts meist genau auf den selben grafikeinstell problem...

Liszca
2002-04-07, 21:11:24
Originally posted by Haarmann
Die Karte is ned OC und Q3 lief darauf auch io... und das für Stunden.
Ein frisch von NV kommender 28.32 oder wie auch immer Treiber lief in satten 16 Farben ;). Moni is erkannt und ein Sony 200 PS.
Grafikfehler sind sicher ned vom Game und die gleiche Installation läuft auf allen Geräten (LAN Kopiert).
Gibts da nen paar neue Treiber, die ev auch gehen? Die Kiste ginge mit anderen Grakas ebenfalls (V5 und Radeon DDR) im MoHAA.
Mir gehen langsam die guten Ideen aus.

was die können jetzt mit dem neuen deto endlich mal 16 farben darstellen, und ich dachte die könnten nur schwarzweis!

Micron
2002-04-07, 21:14:35
Originally posted by Liszca

was die können jetzt mit dem neuen deto endlich mal 16 farben darstellen, und ich dachte die könnten nur schwarzweis!

Einfach nur süß solche Komentare

mapel110
2002-04-07, 22:58:28
@haarmann
mal ne ganz dumme frage:
hast du auch den patch v1.11 installiert ???

Haarmann
2002-04-08, 09:27:56
mapel110

Ich wüsste ned wozu ich nen Patch installen sollt. Es läuft ja auf den anderen Kisten 1A so wies is.
Die anderen Kisten haben ne V5, ne ATI Radeon, ne ATI Radeon8500, ne Kyro2, oder ne Viper2 - ja genau diese Savage 2000 unter WinXP am laufen und es geht auf allen...

Razor
Tja in dem System befand sich aber nie ne V5 ;) Die steckt im Rechner daneben.